http://www.fadski.de/index.php/fans/anmeldung-cottbus

Man kann nur hoffen das sich paar Fans trotz der aktuellen Lage aufraffen können und auch diese Stecke auf sich nehmen! Wir können es nur gemeinsam schaffen!FadSKi hat geschrieben:Anmeldungen für den CottBUS sind heute rund ums Heimspiel gegen Rostock und online möglich:
http://www.fadski.de/index.php/fans/anmeldung-cottbus
Bist du fan eines Spielers oder des Vereins?SAUNASARKAST hat geschrieben:nö, jetzt ganz bestimmt nicht mehr. Kenne ja keinen Spieler mehr. Viel Erfolg...
Deshalb gehe ich künftig zur 2.Mannschaft!!!Vollmer hat geschrieben:Spielerwechsel sind alltäglich.Keine Frage.Aber in der kurzen Zeit in dem Umfang, während der laufenden Saison ist
das einfach nicht mehr sozialverträglich.Auch ich habe so meine Probleme mit der Identifikation.Das muss erst wieder wachsen.
Viel Spaß!Visionär hat geschrieben:Deshalb gehe ich künftig zur 2.Mannschaft!!!Vollmer hat geschrieben:Spielerwechsel sind alltäglich.Keine Frage.Aber in der kurzen Zeit in dem Umfang, während der laufenden Saison ist
das einfach nicht mehr sozialverträglich.Auch ich habe so meine Probleme mit der Identifikation.Das muss erst wieder wachsen.
Gut. Dann kannst Du auch die Spieler ansprechen, die die Lage mit verantworten. Oder bleibt das dann aus?Visionär hat geschrieben: Deshalb gehe ich künftig zur 2.Mannschaft!!!
Yup. Und das wird es auch. Bei Gjasula und Nebihi zum Beispiel sprießen erste zarte Pflänzchen. Bei mir zumindest. Und Baumgärtel wächst offenbar auch mit seinen Aufgaben,Vollmer hat geschrieben:Spielerwechsel sind alltäglich.Keine Frage.Aber in der kurzen Zeit in dem Umfang, während der laufenden Saison ist
Konnte bisher keine Ankündigung für einen Livestream finden, sonst hätte ich unter "Fans" den Hinweis gegeben. U.a. bei Sport im MDR / Sport im Osten ist nur ein Nachbericht aufgeführt.Hajo hat geschrieben:Weiß jemand, ob es tatsächlich keinen Livestream gibt? 3.Liga-Online hat das Cottbus-Spiel jedenfalls nicht erwähnt.
habe auch gerade geschaut - nix zu finden....wundert michHajo hat geschrieben:Weiß jemand, ob es tatsächlich keinen Livestream gibt? 3.Liga-Online hat das Cottbus-Spiel jedenfalls nicht erwähnt.
Matze hat geschrieben:Am besten Vollgas geben und irgendwie in Cottbus gewinnen. Damit ziehen wir diese in den Abstiegskampf und die Blauen sind wieder back in business