Das könnte durchaus passieren. Hat mich auch nicht überzeugt.
Die Variante mit Leutenecker auf links ging auf, allerdings mit ordentlich Glück. Nach vorne sah das gut aus, aber defensiv wurde er zweimal böse ausgehebelt...siehe die Szene vor dem Beinahe-Eigentor.
Gjasula sehr präsent, wichtige Verstärkung. Seine Pässe waren wechselhaft, aber nie auf Verschleppen angelegt, sondern um sofort anzutreiben. Die nicht ankommenden Bälle waren zudem meist lang und ohne Gefahr in einen Konter zu laufen. Einige schwierige Bälle kamen auch sauber an.
Eindrücke Kickers - Rostock
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Re: Eindrücke Kickers - Rostock
Initialzündung oder Strohfeuer?
Naja, wir können in unserer Situation weiß Gott nicht wählerisch sein, wie unsere Siege zu Stande kommen.
Der Blick auf die Tabelle sagt, "ganz unten" aber Anschluss erstmal gehalten / wieder hergestellt;
und bei 8 Punkten bis Platz 8 ginge theoretisch noch einiges...
Der Blick auf den Platz hat aber auch gegen Rostock nicht überzeugt, ganz im Gegenteil.
Wenn man das Gute sehen will; wir wissen zumindest mal, dass noch eine Mannschaft genauso schlecht auftritt wie wir, und wir hatten einige Akteure im Kader, die hin und wieder Leistungsbereitschaft gezeigt haben, über die Dauer des Spiels trägt das aber nicht. Höhepunkt dabei der Willensakt von Nebihi zum 2-0; kann gut gehen, muss nicht, hat hier aber zum Glück funktioniert.
Sehr gespannt darf man nun auf die Begegnung in Cottbus sein...
Mal gucken, ob es wieder einen sehr wohlwollend zugesprochenen Elfmeter gibt, und wir wieder einen Ball von hinter der Linie kratzen dürfen...
Mann, Mann, ham wir da Glück gehabt... Wenn's schief geht, schießt Staro beim Klären noch den Pachonik an...
Grds. bin ich nach diesem Spiel eigentlich nicht positiv gestimmt, aber egal...
Augen zu und durch, andere Möglichkeit gibt's nach der heutigen (leider absehbaren...) Volte um Gerrit & Enzo eh nicht mehr...
Naja, wir können in unserer Situation weiß Gott nicht wählerisch sein, wie unsere Siege zu Stande kommen.
Der Blick auf die Tabelle sagt, "ganz unten" aber Anschluss erstmal gehalten / wieder hergestellt;
und bei 8 Punkten bis Platz 8 ginge theoretisch noch einiges...
Der Blick auf den Platz hat aber auch gegen Rostock nicht überzeugt, ganz im Gegenteil.
Wenn man das Gute sehen will; wir wissen zumindest mal, dass noch eine Mannschaft genauso schlecht auftritt wie wir, und wir hatten einige Akteure im Kader, die hin und wieder Leistungsbereitschaft gezeigt haben, über die Dauer des Spiels trägt das aber nicht. Höhepunkt dabei der Willensakt von Nebihi zum 2-0; kann gut gehen, muss nicht, hat hier aber zum Glück funktioniert.
Sehr gespannt darf man nun auf die Begegnung in Cottbus sein...
Mal gucken, ob es wieder einen sehr wohlwollend zugesprochenen Elfmeter gibt, und wir wieder einen Ball von hinter der Linie kratzen dürfen...
Mann, Mann, ham wir da Glück gehabt... Wenn's schief geht, schießt Staro beim Klären noch den Pachonik an...
Grds. bin ich nach diesem Spiel eigentlich nicht positiv gestimmt, aber egal...
Augen zu und durch, andere Möglichkeit gibt's nach der heutigen (leider absehbaren...) Volte um Gerrit & Enzo eh nicht mehr...
Zuletzt geändert von HX am Dienstag 9. Februar 2016, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
- debil90
- Kickers-Fan
HX hat geschrieben: Wenn's schief geht, schießt Staro beim Klären noch den Pachonik an...
Was immer noch mehr kampf als die "es ist Abseits, hört auf zu spielen Jungs"-Aktion in Aalen gezeigt hätte
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
In Aalen war ich 'leider' nicht - ich hab mir den Stauch nach den Schilderungen in Zeitung und Forum auch nicht angeschaut.debil90 hat geschrieben:Was immer noch mehr kampf als die "es ist Abseits, hört auf zu spielen Jungs"-Aktion in Aalen gezeigt hätteHX hat geschrieben: Wenn's schief geht, schießt Staro beim Klären noch den Pachonik an...
Stattdessen durfte ich da in Dortmund bewundern, mit welch mannschaftlicher Geschlossenheit und taktischer Disziplin 11 Ingolstädter no names 11 Dortmunder beschäftigt hielten - eine System, das weiß Gott deutlich mehr war als die Summe seiner Einzelspieler.
Unser Kick am samstag hat mich teilweise sehr an die späten 90er und frühen 00er Jahre erinnert.
Heldenfußball, durch die Summe glücklicher Einzelaktionen entschieden; à la wenn's bei Mesic läuft, oder Kevric richtig Lust hat...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
- Tacheles
- Kickers-Fan
Im übrigen hat der, trotz Übergewichts, für die 3.Liga bockstarke Stürmer Ziemer heute einen Hattrick für Hansa erzielt: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -1422.html" onclick="window.open(this.href);return false; Vielleicht wertet das unsere Defensivarbeit der letzten Woche doch noch mal ein wenig auf.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Positive überraschung wie henne und baumi die innenverteidigung runtergespult haben! Ob es allerdings gegen Gegner, die im Sturm mehr zu bieten haben als den " fetten" Ziemer, auch reicht? Aber: gewonnen und zu Null gespielt! Mehr war gestern nicht drin ( aber verlieren können hätte man Einiges!)
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Punkt geht klar an Dich Tacheles. Hab gestaunt als ich heut ziemers saisontore I - III gesehen hab!
Blauer aus Leidenschaft!!!