"Wir schaffen das"
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Re: "Wir schaffen das"
ich weiß schon, hier solllen nur positive Sachen rein, aber Punkt 6 würde ich nochmal überarbeiten :wink:
Im Zweifel die PK mit Prinz Vasile anschauen.....
Im Zweifel die PK mit Prinz Vasile anschauen.....
Die Antwort liegt bekanntlich auf dem Platz. 
- Tacheles
- Kickers-Fan
Video-Trailer: UNTERSTÜTZT DIE KICKERS IM ABSTIEGSKAMPF!!!
https://www.youtube.com/watch?v=o8bfDTI ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
AUF DIE BLAUE -Wir packen das!!
https://www.youtube.com/watch?v=o8bfDTI ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
AUF DIE BLAUE -Wir packen das!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Bekommt jetzt die Mannschaft, egal wie sie aussieht, und der Trainer (ob man ihn mag oder nicht) eine Chance? Auf geht's! Wir stehen zusammen für unsere Blauen, für unseren Verein! Wir kommen da raus.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Der Erfolg gibt recht - leicht wird es nicht, aber die 2 Siege machen wieder Hoffnung.
Schön auch, dass 2 der Neuverpflichtungen weiterhelfen.
- BLUE SUEDE
- Kickers-Fan
"Wir schaffen das"
Coole Revue, wenngleich die Saison so sonderbar ist... Danke für das Engagement!
Who cares the heavy load...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Klaus Gjasula und Bajram Nebihi entpuppen sich als Volltreffer. Beide haben sogar das Potential, in die engere Auswahl zum Spieler der Saison zu kommen.SVK-Yogi hat geschrieben:Der Erfolg gibt recht - leicht wird es nicht, aber die 2 Siege machen wieder Hoffnung.
Von Slisko habe ich mir etwas mehr Torgefährlichkeit versprochen. Irgendwie scheinen die Laufwege mit ihm in der Offensive noch nicht ganz zu stimmen. Aber auch hier bin ich zuversichtlich, dass das mit zunehmender Spielpraxis und besserem Verständnis mit den Mitspielern noch eine positive Entwicklung nehmen wird.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
heute könnten viele Konkurrenten verlieren und Aalen-Cottbus unentschieden spielen! Aue hat schonmal vorgelegt.
Dann wäre das gestern auf jeden Fall ein wichtiger Punktgewinn!
Dann wäre das gestern auf jeden Fall ein wichtiger Punktgewinn!
Ein kleiner Rückschlag war das gestern schon. Kiel war allerdings deutlich stärker als Rostock oder Cottbus. Auch Aue hat gegen die Kieler zu Hause 0:0 gespielt. Gestern haben einfach die Kreativspieler Jordanov und Berko gefehlt. Natürlich hoffe ich, dass gegenüber Enzo und Gerrit die Tür nicht ganz zu ist (zumal möglicherweise Nebihi und/oder Sliskovic erst mal ausfallen), aber dazu muss dann auch das Vertrauen da sein. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Wenn wir gegen die besser platzierten Mannschaften nicht ganz leer ausgehen kann es was werden.
Was die Saisonprognose angeht:
-In Magdeburg ist ein Punkt durchaus drin. Das haben auch die Lämpchen geschafft. Ihr Torjäger hat derzeit auch eine Flaute.
-Gegen Wehen muss gewonnen werden. Die sind im Gegensatz zu Kiel auswärts viel schwächer. In Köln liegen sie im Moment 0:2 hinten
-Dresden wird natürlich ganz schwer
-Münster ist mit seinem neuen Trainer für uns hoffentlich gut ausrechenbar
-Der Ponyhof ist zu Hause längst nicht so stark wie auswärts. Einige ihrer Ergebnisse (Würzburg, Mainz) erinnern derzeit an unsere im Herbst
-Bei den Lämpchen gibt es keine Diskussion - ein Sieg ist Pflicht
-Würzburg wäre mir ohne Elia lieber. Die haben HS am Mittwoch richtig eingeheizt. Wird richtig schwer
-Erfurt: 6-Punkte-Spiel, muss gewonnen werden
-Mainz II: Wundertüte. An einem guten Tag (aber nur dann) sind 1-3 Punkte drin
-Halle: Diese Saison eher auswärtsschwach, im Hinspiel haben wir gepunktet. Ein Sieg liegt im Bereich des Möglichen.
-Bremen II: Wie die Meenzer auch eine Wundertüte. Da wir drei Mannschaften hinter uns lassen müssen wäre ein Dreier nicht schlecht. Zumal das Hinspiel richtig weh getan hat.
-Chemnitz: Im Extremfall geht es für beide Mannschaften noch um den Klassenerhalt. Jedenfalls gut, dass wir da Heimrecht haben.
Wenn ich so Pi mal Daumen durchrechne komme ich auf 46 Punkte.
Was die Saisonprognose angeht:
-In Magdeburg ist ein Punkt durchaus drin. Das haben auch die Lämpchen geschafft. Ihr Torjäger hat derzeit auch eine Flaute.
-Gegen Wehen muss gewonnen werden. Die sind im Gegensatz zu Kiel auswärts viel schwächer. In Köln liegen sie im Moment 0:2 hinten
-Dresden wird natürlich ganz schwer
-Münster ist mit seinem neuen Trainer für uns hoffentlich gut ausrechenbar
-Der Ponyhof ist zu Hause längst nicht so stark wie auswärts. Einige ihrer Ergebnisse (Würzburg, Mainz) erinnern derzeit an unsere im Herbst
-Bei den Lämpchen gibt es keine Diskussion - ein Sieg ist Pflicht
-Würzburg wäre mir ohne Elia lieber. Die haben HS am Mittwoch richtig eingeheizt. Wird richtig schwer
-Erfurt: 6-Punkte-Spiel, muss gewonnen werden
-Mainz II: Wundertüte. An einem guten Tag (aber nur dann) sind 1-3 Punkte drin
-Halle: Diese Saison eher auswärtsschwach, im Hinspiel haben wir gepunktet. Ein Sieg liegt im Bereich des Möglichen.
-Bremen II: Wie die Meenzer auch eine Wundertüte. Da wir drei Mannschaften hinter uns lassen müssen wäre ein Dreier nicht schlecht. Zumal das Hinspiel richtig weh getan hat.
-Chemnitz: Im Extremfall geht es für beide Mannschaften noch um den Klassenerhalt. Jedenfalls gut, dass wir da Heimrecht haben.
Wenn ich so Pi mal Daumen durchrechne komme ich auf 46 Punkte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Sieg von Münster gegen Bremen wäre wichtig!
Immerhin gehen beim VfB nun langsam die Lichter aus!
Immerhin gehen beim VfB nun langsam die Lichter aus!
Bis auf Bremen II richtig gute Ergebnisse bisher. Schade, dass gestern der Elfmeter nicht gegeben wurde.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Wir sind dran und es bleibt hinten eng. Mit einem Dreier kann es schon über den Strich reichen. Es gilt das Eichhörnchenprinzip: Punkt für Punkt sammeln und aus dem Keller klettern.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Ølli
- Kickers-Fan
Energie Cottbus: Alarmstufe Rot nach 0:3-Desaster in Aalen
http://www.liga3-online.de/energie-cott ... -in-aalen/
Unser Sieg DORT in Cottbus war so verdammt wichtig! Hoffen wir dass Cottbus auch bis nach ihrem Nachholspiel auf Alarmstufe ROT bleibt und wir dann sukzessive auf Alarmstufe gelb bzw. grün schalten können
Gute Nerven, endlose Kampfbereitschaft, keine oder wenig weitere Verletzungen mehr und die bedingungslose Unterstützung durch uns Fans - und WIR SCHAFFEN DAS
http://www.liga3-online.de/energie-cott ... -in-aalen/
Unser Sieg DORT in Cottbus war so verdammt wichtig! Hoffen wir dass Cottbus auch bis nach ihrem Nachholspiel auf Alarmstufe ROT bleibt und wir dann sukzessive auf Alarmstufe gelb bzw. grün schalten können
Gute Nerven, endlose Kampfbereitschaft, keine oder wenig weitere Verletzungen mehr und die bedingungslose Unterstützung durch uns Fans - und WIR SCHAFFEN DAS
es wird schon irgend wie wieder gut gehen...manche probleme lösen sich auch von selbst..Abstieg Bremen ..die werden sicher nicht in der 2.liga und gleichzeitig in der 3.liga antreten..Rostock und aalen sind Wackelkandidaten in Sachen lizenz ..dazu ein paar Heimspiele gewinen (wehen ,Halle ,Erfurt..,VfB)..und auswärts mal ein lucky punch (Mainz 2,Werder2)..da zu noch das ein oder andere Remis..wird klappen..
- Tacheles
- Kickers-Fan
Höfliche Bitte: Trag deinen Realismus [ ] / Pessimisus [ ] / Merklemismus [ ] (zutreffendes bitte geistig ankreuzen) bitte in andere Threads ein. Aber dieser Thread wird sich auch noch an den letzten Strohalm klammern, wenn es sein muss!Merkle hat geschrieben:es wird schon irgend wie wieder gut gehen...manche probleme lösen sich auch von selbst..Abstieg Bremen ..die werden sicher nicht in der 2.liga und gleichzeitig in der 3.liga antreten..Rostock und aalen sind Wackelkandidaten in Sachen lizenz ..dazu ein paar Heimspiele gewinen (wehen ,Halle ,Erfurt..,VfB)..und auswärts mal ein lucky punch (Mainz 2,Werder2)..da zu noch das ein oder andere Remis..wird klappen..
Durch den Sieg von Erfurt hat sich meine Hoffnung etwas gedämpft.
Wichtig ist, dass die Kickers auswärts punktet und vor allem die direkten Duellen wie gegen Cottbus und Rostock für sich entscheiden. Besonders das Derby und zwar nicht weil es der VfB ist, sondern dass da die Chance besteht ein Konkurrent runter zu schiessen.
Das Cottbus ihr Nachholspiel erst am Ende des nächsten Monats ist ganz gut, bis dahin könnten sie noch mehr unter Druck stehen.
@Tacheles:
Dein Beitrag habe ich nicht so ganz verstanden. Meinst du die Szenarien von Merkle sind Phantasiegebäude und er soll es sein lassen oder hat er sich im Thread nur geirrt? :wink:
Dass Rostock und Aalen (wie 60, nannte auch jemand) Lizensprobleme bekommt, bezweifel ich auch.
Aber wie es mit Bremen II weitergehen würde, wenn die Profis absteigen, ist eine interessante Spekulation.
Egal welcher Trainer und welche Spieler für die Kickers die Liga bestreiten: Gemeinsam die Mannschaft anfeuern und ggf. aufbauen!
Wichtig ist, dass die Kickers auswärts punktet und vor allem die direkten Duellen wie gegen Cottbus und Rostock für sich entscheiden. Besonders das Derby und zwar nicht weil es der VfB ist, sondern dass da die Chance besteht ein Konkurrent runter zu schiessen.
Das Cottbus ihr Nachholspiel erst am Ende des nächsten Monats ist ganz gut, bis dahin könnten sie noch mehr unter Druck stehen.
@Tacheles:
Dein Beitrag habe ich nicht so ganz verstanden. Meinst du die Szenarien von Merkle sind Phantasiegebäude und er soll es sein lassen oder hat er sich im Thread nur geirrt? :wink:
Dass Rostock und Aalen (wie 60, nannte auch jemand) Lizensprobleme bekommt, bezweifel ich auch.
Aber wie es mit Bremen II weitergehen würde, wenn die Profis absteigen, ist eine interessante Spekulation.
Egal welcher Trainer und welche Spieler für die Kickers die Liga bestreiten: Gemeinsam die Mannschaft anfeuern und ggf. aufbauen!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Mir liegt nur daran, dass er DIESEN Thread frei von reinen Kritikbeiträgen lässt. Diese dürfen gerne in (allen) anderen Thread erörtert werden. Wobei ich mir da, gerade bei Neu-User Merkle, ein wenig mehr Differenzierung und Abwägen verschiedener Argumente und Positionen für die kommenden Wochen erhoffe.Blue Cap hat geschrieben:@Tacheles: Dein Beitrag habe ich nicht so ganz verstanden. Meinst du die Szenarien von Merkle sind Phantasiegebäude und er soll es sein lassen oder hat er sich im Thread nur geirrt? :wink: [/b]
So Freunde. Das 0-0 war leider ziemlich scheisse, schlecht, beschissen. Der Nebihi Elfmeter hätte gegeben werden müssen, und Stipic hätte m.E. Lang statt Bihr bringen müssen. Aber es war und ist ein PUNKT. Der Punkt kann am Ende Goldwert sein! Wir sind nun seit vier Heimspielen ungeschlagen, das ist doch ne kleine Serie und daran müssen wir arbeiten!
Magdeburg muss gegen uns gewinnen, um oben dran zu bleiben... werden sie mit dem Druck umgehen können, oder brechen sie nun ein und verlieren an Boden richtung Aufstiegsplätze? Ich glaube schon. So als ganz klarer Favorit ist es nie einfach, vorallem noch als Aufsteiger ... Machen wir das Beste draus und holen uns drei Punkte. Nach Cottbus weiter Siegen im wilden Osten! Mit Jordanov und auswärts Berko!
Wir schaffen das!
Magdeburg muss gegen uns gewinnen, um oben dran zu bleiben... werden sie mit dem Druck umgehen können, oder brechen sie nun ein und verlieren an Boden richtung Aufstiegsplätze? Ich glaube schon. So als ganz klarer Favorit ist es nie einfach, vorallem noch als Aufsteiger ... Machen wir das Beste draus und holen uns drei Punkte. Nach Cottbus weiter Siegen im wilden Osten! Mit Jordanov und auswärts Berko!
Wir schaffen das!
Siege von Bremen, Kiel und Rostock... nicht gut...
-
Blaues Westfalen
- Kickers-Fan
WEHEN+CHEMNITZ .....VERLOREN..... GUTWeissaldo hat geschrieben:Siege von Bremen, Kiel und Rostock... nicht gut...
Ja, das heißt aber auch, dass Heimsiege gegen Wehen und Chemnitz im Prinzip Pflicht sind. Dazu Lampen und Erfurt und der Klassenerhalt wäre nicht mehr so weit.Blaues Westfalen hat geschrieben:WEHEN+CHEMNITZ .....VERLOREN..... GUTWeissaldo hat geschrieben:Siege von Bremen, Kiel und Rostock... nicht gut...
-
Blaues Westfalen
- Kickers-Fan
Solche 6 Punkte Spiele müssen eigentlich gewonnen werdensteve75 hat geschrieben:Ja, das heißt aber auch, dass Heimsiege gegen Wehen und Chemnitz im Prinzip Pflicht sind. Dazu Lampen und Erfurt und der Klassenerhalt wäre nicht mehr so weit.Blaues Westfalen hat geschrieben:WEHEN+CHEMNITZ .....VERLOREN..... GUTWeissaldo hat geschrieben:Siege von Bremen, Kiel und Rostock... nicht gut...
Hoffentlich hält die Schwächephase des Ponyhofs noch mindestens bis nach dem Spiel gegen uns. Deren Krise entwickelt sich inzwischen sehr ähnlich wie unsere
Definitiv gerettet sind bis jetzt wohl nur die Mannschaften, die vor dem Ponyhof stehen. Wir stehen seit heute in der Rückrundentabelle übrigens schon vor denen. Das muss auch morgen so bleiben 
Die vorraussetzungen zum Klassenerhalt sind so schlecht nicht.:
In den letzten 5 Jahren haben 41 Punkte immer zum Klassenerhalt gereicht. Drei mal auch weniger.
Das heißt wir müssen noch vier Spiele von den noch ausstehenden zehn gewinnen,
ein unentschieden erkämpfen und bleiben trotz fünf Niederlagen mit 42 Punten drin.
Oder halt drei Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen.
Hört sich durchaus machbar an da wir ja noch gegen vier Mannschaften spielen werden die selbst um den Klassenerhalt kämpfen müssen also schlagbar sind.
In A.....bach ist sowiso alles möglich.
Auch in den Heimspielen gegen Halle und Münster ist durchaus ein Sieg drin.
In den letzten 5 Jahren haben 41 Punkte immer zum Klassenerhalt gereicht. Drei mal auch weniger.
ein unentschieden erkämpfen und bleiben trotz fünf Niederlagen mit 42 Punten drin.
Hört sich durchaus machbar an da wir ja noch gegen vier Mannschaften spielen werden die selbst um den Klassenerhalt kämpfen müssen also schlagbar sind.
- derPeterII
- Kickers-Fan
In den letzten Jahren war die Liga aber auch deutlicher getrennt und die Spitzenmannschaften konnten sich klarer absetzen. Dieses Jahr ist die Liga mehr denn je eine Wundertüte. Außer Dresden scheint jede Mannschaft für jeden schlagbar, in der Regel entscheidet die Tagesform. Daher werden es dieses Jahr vielleicht eher sogar mehr als 42 Punkte werden müssen.Marc D hat geschrieben:Die vorraussetzungen zum Klassenerhalt sind so schlecht nicht.:
Um ganz sicher zu gehen brauchen wir denke ich 44 Punkte. Dazu würde es reichen, alle Heimspiele zu gewinnen. Da das aber schwierig sein dürfte (gegen Erfurt haben wir zu Hause schon über 10 Jahre nicht mehr gewonnen!), sollten wir auch auswärts noch ein paar Mal punkten. Es gab schon mal eine Saison, da waren es 7 Punkte Unterschied zwischen Platz 17 (46 Punkte) und dem ersten Abstiegsplatz 18 (39 Punkte). In jener Saison wäre der 18. also u. U. auch mit 45 Punkten abgestiegen. Angesichts der derzeitigen Tabellensituation bin ich ziemlich sicher, dass 41 oder 42 Punkte nicht reichen.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Bislang hatte wir das Glück, daß die Mannschaften im unteren Drittel auch sehr wenig gepunktet hatten. Dadurch sind wir trotz desaströser erster Saisonhälfte nicht so weit weg von den 'sicheren' Tabellenplätzen geblieben. Die letzten 3 Spieltage konnten wir davon nicht mehr profitieren. Zum Glück haben wir dann den Anschluß halten können!
Mitten im Abstiegskampf können nur noch die Spieler sagen: "Wir schauen nur auf uns und spielen Spiel für Spiel."
Wir Fans müssen das Tabellen-Umfeld beobachten. Natürlich nicht nur die Ergebnisse, sondern auch Stimmungen, Wechsel, Ausfälle, Verletzungen, Abgänge und sogar Finanzen. Ich bin für jede Info dazu im Forum sehr dankbar!
Mag sportlich fragwürdig sein, aber mir ist es am Ende auch recht, falls die KICKERS wegen der Probleme anderer Vereine in der Dritten bleiben. Die RL ist die Todesliga. Das brauchen wir auch gar nicht diskutieren. Deshalb will ich, daß wir in der Dritten bleiben und nächste Saison konsolidieren, konsolidieren, konsolidieren: Finanzen, Sponsoren, Kader, Nachwuchs, Stimmung.
P.S. Aktuell haben die Auswärts-Mitreiser-Fans und der neue Trainer den Klassenerhalt am meisten verdient!
Halbzeitpause am Samstag, 29. Spieltag:
Gut: Wehen und Rostock liegen hinten
Ausbaufähig: Erfurt und Bremen II noch unentschieden
Schlecht: Cottbus liegt vorne
Mitten im Abstiegskampf können nur noch die Spieler sagen: "Wir schauen nur auf uns und spielen Spiel für Spiel."
Wir Fans müssen das Tabellen-Umfeld beobachten. Natürlich nicht nur die Ergebnisse, sondern auch Stimmungen, Wechsel, Ausfälle, Verletzungen, Abgänge und sogar Finanzen. Ich bin für jede Info dazu im Forum sehr dankbar!
Mag sportlich fragwürdig sein, aber mir ist es am Ende auch recht, falls die KICKERS wegen der Probleme anderer Vereine in der Dritten bleiben. Die RL ist die Todesliga. Das brauchen wir auch gar nicht diskutieren. Deshalb will ich, daß wir in der Dritten bleiben und nächste Saison konsolidieren, konsolidieren, konsolidieren: Finanzen, Sponsoren, Kader, Nachwuchs, Stimmung.
P.S. Aktuell haben die Auswärts-Mitreiser-Fans und der neue Trainer den Klassenerhalt am meisten verdient!
Halbzeitpause am Samstag, 29. Spieltag:
Gut: Wehen und Rostock liegen hinten
Ausbaufähig: Erfurt und Bremen II noch unentschieden
Schlecht: Cottbus liegt vorne
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 5. März 2016, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Ist 0:2 knapp?NeckarWache hat geschrieben: Schlecht: Cottbus liegt (knapp) vorne
Die Kickers müssen es sportlich schaffen, keiner der anderen Vereine hat lizenzgefährdete Finanzprobleme.
Ich denke die Mannschaft wird weiterhin Punkte sammeln, nur spielen seit 3 Spieltagen die hinteren Mannschaften nicht mehr "für uns", das sehe ich als großes Problem.
Ich denke die Mannschaft wird weiterhin Punkte sammeln, nur spielen seit 3 Spieltagen die hinteren Mannschaften nicht mehr "für uns", das sehe ich als großes Problem.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Bis auf den Auswärtssieg von Cottbus eigentlich ganz annehmbare Ergebnisse. Müssen wir aber positiv sehen: durch die Heimniederlage der Störche, konnte sich Kiel auch nicht absetzen. Es bleibt eng.
Es kommen nun laufend Spiele zwischen Mannschaften aus dem unteren Drittel. Da werden sehr wahrscheinlich die Absteiger ermittelt.
Es kommen nun laufend Spiele zwischen Mannschaften aus dem unteren Drittel. Da werden sehr wahrscheinlich die Absteiger ermittelt.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Leider keine echten Veränderungen mehr. Morgen sollten die KICKERS wenigstens 1 Punkt mitnehmen. Schwierig. Die Lampen sollten unentschieden gegen Chemnitz spielen: "Keine 3 für niemand!"
Es wird sowas von Sch**ße eng!
Es wird sowas von Sch**ße eng!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Bremer remis in Würzburg auch schlecht für uns.noblesseoblige hat geschrieben:Bis auf den Auswärtssieg von Cottbus eigentlich ganz annehmbare Ergebnisse.
Ich glaube Rostock könnte die einzigte Mannschaft sein,aber die müssen wir eh hinter uns lassen.Blue Cap hat geschrieben:Die Kickers müssen es sportlich schaffen, keiner der anderen Vereine hat lizenzgefährdete Finanzprobleme.
Auf die Blaue.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Wichtig ist doch, dass sich kein Konkurrent absetzt. Mit den Ergebnissen kann ich daher leben. Es werden uns noch mehr Resultate nicht gefallen. Wir schauen auf uns und sammeln Punkte.Thomas L. hat geschrieben:Bremer remis in Würzburg auch schlecht für uns.noblesseoblige hat geschrieben:Bis auf den Auswärtssieg von Cottbus eigentlich ganz annehmbare Ergebnisse.
Wir haben in Dresden noch nie verloren. Drei Spiele - zwei Unentschieden, ein Sieg. Wenn wir morgen gewinnen, wird die Bilanz der Gastauftritte Dresden U-S-U-S.
2009 waren wir in der Tabelle weiter unten als Dresden, und haben gewonnen. 2016? Wird es ebenso sein.
In Dresden haben wir in der Schlußviertelstunde immer Tore erzielt und keines bekommen. Also keine Sorge bzgl. Ausdauerproblemen o.ä... 1991 erzielte Moutas das Ausgleichstor in der 76 Minute. 2009 schoß Tunjic das Siegtor in der 87.Minute und 2014 Stein das 1:1 in der Nachspielzeit. Morgen werden wir also ungefähr in der 97.Minute jubeln!
Wir schaffen das!
2009 waren wir in der Tabelle weiter unten als Dresden, und haben gewonnen. 2016? Wird es ebenso sein.
In Dresden haben wir in der Schlußviertelstunde immer Tore erzielt und keines bekommen. Also keine Sorge bzgl. Ausdauerproblemen o.ä... 1991 erzielte Moutas das Ausgleichstor in der 76 Minute. 2009 schoß Tunjic das Siegtor in der 87.Minute und 2014 Stein das 1:1 in der Nachspielzeit. Morgen werden wir also ungefähr in der 97.Minute jubeln!
Wir schaffen das!
- Est1899
- Kickers-Fan
Word up! :Djulian hat geschrieben:Wir haben in Dresden noch nie verloren. Drei Spiele - zwei Unentschieden, ein Sieg ...
Wir schaffen das!
...n Unentschieden ist auf jeden Fall drin
Auf die Blaue
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
die Kickers können es sich gegen Dynamo nicht leisten, etwas herzuschenken. Daher wird es wichtig sein, von der ersten Minute an hellwach zu sein (nicht wie in Magdeburg) und die Ordnung im Abwehrverbund herzustellen (die Null muss stehen). Die Dynamo-Stürmer schießen ihre Tore mit großer Sicherheit und kaltschnäuzig. Daher sollte man ihnen nicht eine Gelegenheit dazu bieten (ok, wird schwer werden).
Dresden muss von der ersten Minute an merken, dass da ein Gegner und kein Opfer auf dem Platz steht. Sonst kommen sie in einen Spielrausch und die Kickers gehen 0:4 oder höher unter.
Dresden muss von der ersten Minute an merken, dass da ein Gegner und kein Opfer auf dem Platz steht. Sonst kommen sie in einen Spielrausch und die Kickers gehen 0:4 oder höher unter.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Dresden hat auch schon immerhin 9 Unentschieden, warum nicht morgen das Zehnte? Mainz gewinnt bei den Bayern, also von vorneherein ist kein Spiel verloren. Die Dresdner Heimbilanz von 11-1-1 macht jedoch Eindruck.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
positiv für unsDevas hat geschrieben:...Die Dresdner Heimbilanz von 11-1-1 macht jedoch Eindruck.
-
Rgbg.Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Drücke Euch verdammt fest die Daumen, dass Ihr heute die Abstiegsränge verlasst.
Vielleicht ist ja eine Sensation in Dresden möglich!
Vielleicht ist ja eine Sensation in Dresden möglich!