Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Gold
Kickers-Fan

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Gold »

Ranger hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Buddy, muß bei Deiner Auflistung jetzt nicht Calamita raus und der 4. Torwart(Kobas) rein?
Thomas L, um das ist es mir nicht gegangen, wollte nur mal wissen, wieviel ex VfBler bei den Kickers unter Vertrag stehen (nicht Bundesligaspieler :lol: )sondern solche, die letztes Jahr mit oder früher mit VfB 2 auch am Tabellenschwanz waren, und welche die Kickers übernommen haben, die doch alle jetzt ein nettes Gehalt der Kickers bekommen ( der VfB die Gehälter los ist) und die doch bis jetzt den Kickers zum Aufstieg in die 2. Liga verhelfen sollen (prust :lol: ) Sorry meine Ironie, aber (außer Halimi) wan hat zum letzten mal ein roter den Kickers bedeutend geholfen? :lol: Herr Zeyer bitte wan!
Wichtiges Thema! Buddy, sofort abarbeiten .... Was soll der Stuß?? :roll:
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Berko. Schon vergessen?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nebihi: Seine Umwege bis zu den Kickers
http://www.bild.de/sport/fussball/3-lig ... .bild.html
Kickers Oldie
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Oldie »

Was ist eigentlich mit Lehmann? Der hatte bei seinem Einsatz klasse Anlagen gezeigt, wurde aber wegen 2er Fehler anscheinend schon wieder aussortiert. Aber wir haben ja genügend Kracher in der Offensive. Oder habe ich was verpasst? Ist er verletzt?
BlueMike
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMike »

Kickers Oldie hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Lehmann? Ist er verletzt?
Hat letzte Woche bei der U23 2 Kisten gemacht, obwohl er nur eine Halbzeit gespielt hat.

Und wenn ich sehe, daß sich dort auch Calamita, Badiane, Tedesco, Raptis und Sirgedas tummeln, dann frage ich mich: Welche Mannschaft ist wirklich die der STUTTGARTER KICKERS.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Kickers Oldie hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Lehmann? Der hatte bei seinem Einsatz klasse Anlagen gezeigt, wurde aber wegen 2er Fehler anscheinend schon wieder aussortiert. Aber wir haben ja genügend Kracher in der Offensive. Oder habe ich was verpasst? Ist er verletzt?

Das passt doch zu unserer Philosophie, ja unseren eigenen Spielern keine Chance zu geben sich zu entwickeln. Das tun dann andere Vereine für uns, mit Erfolg. Keine Angst, ich nenne keine Beispiele, das ist mir langsam zu blöd. Aber deshalb haben wir keine Spieler mehr auf dem Platz, die sich für unsere geliebten Kickers zerreißen.
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Ohje, schon wieder das Märchen vom Verein, der zwar viel Geld und Arbeit in ein NLZ steckt, die eigenen Talente aber trotzdem böswillig ignoriert und zum Teufel jagt. Kann man noch sooft wiederholen - wahrer wird es dadurch auch nicht.

Die überwältigende Mehrheit eigener Nachwuchsspieler, die uns verlassen haben, kicken mittlerweile in (zum Teil weit) unteren Ligen. Was bleibt, ist gerade mal eine halbe Handvoll Spieler, die es über diverse Umwege noch zu einigermaßen soliden 3.Liga-Kickern geschafft hat. Da gibt es viele Clubs mit weitaus schlechterer Bilanz. Daran nun unsere aktuellen Probleme festzumachen ist einfach lächerlich.

Aber sorry, wer einfach nur hetzen möchte, den stören Fakten natürlich nur... :roll:
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Offiziell: Baumgärtel ist Marchese-Nachfolger
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 75742.html
Stuttgarter Nachrichten / Marco Seliger / 18. Februar 2016 - 08:00 Uhr 
Der Abwehrmann Fabian Baumgärtel ist neuer Kapitän bei den Stuttgarter Kickers, Torhüter Rouven Sattelmaier ist sein Stellvertreter...
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Stipic will wohl eine neue Struktur und ein neues Mannschaftsgefüge um die aktuelle "kleine Serie" aufbauen. Halte ich für richtig.

Bevor hier jetzt gleich wieder einige ankommen und von einer drohenden Abschiebung von Stein oder Braun sprechen, Schwachsinn! Gerade Stein ist in meinen Augen ein absoluter Profi und verhält sich auch dementsprechend. Stipic schwört auf beide, und wenn sie fit sind werden sie auch spielen!

Das nach dem Marchese rauswurf eine neue Hierarchie entstehen wird war klar. Da Braun und Stoni bei Tag X jedoch verletzt waren und gegen Rostock und Cottbus gefehlt haben musste es eben der dortige Kapitän werden. Das hat für mich auch nichts mit der Ära Steffens oder sonstigem zutun und auch nicht Stipics Lieblinge oder sonstiges Gefasel. Baumgärtel ist auch schon sehr lange mit an Bord. Finde die Entscheidung nach den Umständen wie sie nunmal sind gut getroffen und hoffe dass sich jetzt wieder was entwickelt.

Und Rouven ist für mich eine gute Wahl. Ein Leadertyp und sicherlich auch mit Ansehen im Team.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

Nachholspiel:
Würzburg - Münster 3:0

1:0Soriano (3.)
2:0Soriano (10.)
3:0Fennell (90.)
Schon verrückt da treffen unsere beiden ex Spieler gegen Horst.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

War gegen Rostock eine mutige Entscheidung aber hat er sich jetzt erarbeitet und scheint ihm sehr gut zu tun.
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Marc D hat geschrieben:Nachholspiel:

krass, liest sich wie ein Kickers-Spiel, äh, war ja auch eins...
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... r-104.html
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Sehr schade, dass sich Stipic mit Soriano überworfen hat, und dieser infolgedessen die richtigen Kickers verlassen hat.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

Nach Sorianos Abgang haben wir immerhin sieben Punkte aus vier Spielen geholt, das ist keine schlechte Bilanz. Wer weiß, wie die Spiele mit Soriano gelaufen wären?

Trotzdem ist es natürlich bitter, einen solchen Top-Stürmer zu verlieren (aus welchen Gründen auch immer).
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier http://www.fupa.net/berichte/kickers-au ... 13090.html wird spekuliert das Braun wohl kein Angebot bekommt zur Vertragsverlängerung.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Buddy hat geschrieben:Hier http://www.fupa.net/berichte/kickers-au ... 13090.html wird spekuliert das Braun wohl kein Angebot bekommt zur Vertragsverlängerung.

Wenn Gerrit, Enzo und Braun nächste Saison in Münster spielen (oder vielleicht doch Würzburg)... Dann müsste man mal ein grünes oder rotes Kickers-Wappen entwerfen...wenn das wirklich so kommen sollte, dann verstehe ich die Herren Zeyer und Lorz nicht mehr. Das sind ja Magathsche Verhältnisse...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Buddy hat geschrieben:Hier http://www.fupa.net/berichte/kickers-au ... 13090.html wird spekuliert das Braun wohl kein Angebot bekommt zur Vertragsverlängerung.
Was soll das denn jetzt wieder? Mit seiner Leistung auf dem Platz kann das ja nichts zu tun haben.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Enzo in Münster? Warum? Denke Enzo wird in die Regionalliga gehen und helfen einen aufstrebenden Verein zu stabilisieren. Für mehr wird es nimmer reichen.
Braun wird sich schon selbst Gedanken gemacht haben, zieht die Saison aber durch. Ich glaube nicht, dass ihn ein Nicht-Angebot der Kickers so hart treffen wird. Er hält durch spielen seinen Marktwert und das Interesse anderer Vereine hoch.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

käköka hat geschrieben:

Wenn Gerrit, Enzo und Braun nächste Saison in Münster spielen (oder vielleicht doch Würzburg)... Dann müsste man mal ein grünes oder rotes Kickers-Wappen entwerfen...wenn das wirklich so kommen sollte, dann verstehe ich die Herren Zeyer und Lorz nicht mehr. Das sind ja Magathsche Verhältnisse...
Lorz? Wer weiß denn was Quattrex da zu sagen hat.... Glaube mehr als wir alle denken....
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

Marc D hat geschrieben:Nachholspiel:

stimmt da war was?!...war das ein echter Stürmer? ...mann weiß es nicht, wir haben ja genug :wink:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ich finde es erschreckend bis hin zu einer Frechheit, dass sich Soriano auf einmal richtig bei Würzburg reinhängt, nachdem er bei uns wochenlang einen lustlosen Stiefel runtergespielt hat. Charakterlich äußerst fragwürdig. Spieler wie er können mir in Zukunft gestohlen bleiben, egal wie gut sie mal bei uns waren. Einfach nur traurig und eigentlich der Beweis dafür, dass wir richtig gehandelt haben.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wobei uns selbst ein lustloser Soriano oder du zu deinen besten Beachsoccer-Zeiten mehr geholfen hätten als Slisko und Mvidululu. Da muss noch deutlich mehr kommen.
Ist eben auch immer eine Frage der Alternative und die ist bis jetzt...
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

derPeterII hat geschrieben:Ich finde es erschreckend bis hin zu einer Frechheit, dass sich Soriano auf einmal richtig bei Würzburg reinhängt, nachdem er bei uns wochenlang einen lustlosen Stiefel runtergespielt hat. Charakterlich äußerst fragwürdig. Spieler wie er können mir in Zukunft gestohlen bleiben, egal wie gut sie mal bei uns waren. Einfach nur traurig und eigentlich der Beweis dafür, dass wir richtig gehandelt haben.
Glaubst du wirklich, das es an eine Frechheit grenzt? Nach dem was in den letzten Wochen ( Monaten) bei den Kickers sich abspielt? >Ich glaube eher, das man aus Spielern wie Soriano, Marchesse, Müller, und wer noch folgt mehr heraus holen hätte können, wen es mal wieder nicht im Verein an irgend etwas liegen würde. Vom 4. Platz zum Schlusslicht habe ich noch nirgends gesehen, und dan noch den Coach gefeuert. Da steckt doch im Verein mehr dahinter wie das man erfährt. Aber wie immer, das sind eben die Stuttgarter Kickers. :cry:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Sehe es wie Peter II - ein lustloser Soriano der sich nach miserablen Leistungen zu schade ist, sich für unsere Blauen reinzuhängen ist eine bodenlose Frechheit. Nicht nur das,er wird sicher zu den Steffen Treuen zählen und die Grüppchenbildung unterstützt haben. Bin nach wie vor überzeugt, dass Suspendierung Marchese , Müller das Richtige gewesen ist. Bevor man Soriano suspendiert hat, war der Wechsel die bessere Lösung.
Gestern waren speziell in der ersten Halbzeit die meisten Kickers Spieler neben der Kappe.
Aber eines - Kampf um jeden Meter, das hat man jedem Spieler angesehen. Und dies ist in unserer jetzigen Situation
das Normale !!!
Doch selbst dies hat in vielen Spielen mit " Marches, Müller und Soriano gefehlt!!!!!!!!!!
PapaSchlumpf
Kickers-Fan

Beitrag von PapaSchlumpf »

Ich habe jedenfals seit einiger Zeit und besonders gestern einen Hühnerhaufen gesehen ohne jede ahnung von Fussball.
Laufen kann auch ich ,und es tut sich trotzdem nichts,zwei krumme Beine sind halt zwei krumme Beine.
Versucht wird etwas zu ändern aber das einziege was rauskommt sind Kurzschlüsse und Eigentore.
Zeyer hat seine Leute ja gut platziert , jetzt auch noch an der Seite von Kim.
Der nächste bringt seine Leute mit und es geht so weiter .
Was machen wir mit unseren Jungs? Für was brauchen wir Jugendmannschaften?
Titanic lässt grüssen.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Finde das schon etwas verklärend. Fehlenden Einsatz kann man Soriano nicht vorwerfen. Effektiv war er diese Saison bei uns nicht mehr so und man merkte auch, dass ihm fähige Mitspieler fehlen, die er einbinden kann. Aber reingehängt, gepresst und seinen Körper reingeworfen hat er immer. Fehlender Einsatz und Lustlosigkeit ist ein Nachtreten, welches sich durch Schauen der früheren Spiele leicht emtkräften lässt.
Eine tolle Saison hat er trotzdem nicht gespielt, aber nicht weil er faul rum stand. Durch solche Unterstellungen werden unsere aktuellen Stürmer halt auch nicht besser. Nur den Ball halb so gut halten können wie Soriano und einen Ball so stopen, dass er nicht 3m weiter kullert würde uns schon mehr helfen. Außer Nebihi war vorne Brachland. Und das war sicher nicht Sorianos schuld.

Edit: Mvibudulu und Skliskovic spielen immer und keiner von beiden hatte bis jetzt auch nur ein einziges gutes Spiel. Das ist eine erschreckende Quote und eher unser Problem als die Gemütsverfassung eines Würzburger Spielers.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Die beiden hatten ja auch schon 20 Spiel um sich einzuspielen ............

und wenn du ein paar hundert tausend € zuschisisen könntest, hätten wir vorausss. bessere Spieler verpflichten können

Teamfähigkeit fehlte Soriano, Marche und Müller
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Was soll braun in der regionalliga?
Black and blue
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Finde das schon etwas verklärend. Fehlenden Einsatz kann man Soriano nicht vorwerfen. Effektiv war er diese Saison bei uns nicht mehr so und man merkte auch, dass ihm fähige Mitspieler fehlen, die er einbinden kann. Aber reingehängt, gepresst und seinen Körper reingeworfen hat er immer. Fehlender Einsatz und Lustlosigkeit ist ein Nachtreten, welches sich durch Schauen der früheren Spiele leicht emtkräften lässt.
Eine tolle Saison hat er trotzdem nicht gespielt, aber nicht weil er faul rum stand. Durch solche Unterstellungen werden unsere aktuellen Stürmer halt auch nicht besser. Nur den Ball halb so gut halten können wie Soriano und einen Ball so stopen, dass er nicht 3m weiter kullert würde uns schon mehr helfen. Außer Nebihi war vorne Brachland. Und das war sicher nicht Sorianos schuld.

Edit: Mvibudulu und Skliskovic spielen immer und keiner von beiden hatte bis jetzt auch nur ein einziges gutes Spiel. Das ist eine erschreckende Quote und eher unser Problem als die Gemütsverfassung eines Würzburger Spielers.
Ich wollte dir mal mitteilen, dass ich deine Beiträge ganz strak finde, weiter so.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

@Kickers-Louis: Führ das bitte mit Fakten weiter aus.

Für mich war Soriano fester Bestandteil des Teams und nicht einfach nur ein Freund von Marchese und Co. War oft genug beim Training und hab mit genug Spielern geredet um auf der Grundlage sagen zu können, dass bei fehlender Teamfähigkeit erstmal andere Namen genannt werden sollten als Soriano. Vertragsverhandlungen etc sind schon eine Sache, auf dem Platz oder im Training hat er aber nie rumgebockt oder war nicht Teil eines Teams. Wenn das der Maßstab ist, wäre aber nichtmal mehr unser aktueller Kapitän noch bei den Kickers. Und wenn jemand beispielsweise mit Stipic nicht kann, wäre er deshalb nicht automatisch kein Teamplayer. Komischerweise hat er ja trotzdem gespielt und zwischen Stipic Aussage, er plane mit Soriano als Stürmer Nummer 1 während der Vorbereitung und seinem Abgang gab es nichts grundsätzlich Neues. Sorianos Meinung war schon bekannt. Das ist auch inkonsequent.
Aus sportlichen Gründen kann ich mit Sorianos Abgang leben. Aber mit seinen Nachfolgern und auch manchen Kommentare jetzt über Soriano, habe ich dann schon meine Probleme.

Und ganz ehrlich: Lang saß wieder sinnlos auf der Bank, da muss man nicht mit fehlenden Alternativen kommen. Schlechter hätte er es kaum gemacht.
Und hatten Nebihi oder Lord Helmchen 20 Spiele um sich einzuspielen oder fügen sie sich von Beginn an ein und bringen ihre Leistung? Das kann nicht das Argument sein. Entweder die beiden Stürmer haben nicht die nötige Qualität oder brauchen eine Anlaufzeit, dann wären sie aber in unserer Situation die falschen Zugänge im Winter, wenn sie nicht bald anders spielen. Dachte in Cottbus, dass es so langsam was werden kann, gab durchaus in der zweiten Hälfte paar ordentliche Szenen. Aber nach gestern und ihren Spielen insgesamt bin ich noch sehr skeptisch.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

PapaSchlumpf hat geschrieben:Der nächste bringt seine Leute mit und es geht so weiter .Was machen wir mit unseren Jungs? Für was brauchen wir Jugendmannschaften?Titanic lässt grüssen.

Das frage ich mich auch. Nur nebenbei, Türpitz ist beim KSC im Gespräch und das ist auch eines unserer Eigengewächse. Das Geld für das NLZ können wir uns sparen, wenn nicht endlich Spieler an die Erste heran geführt werden.
DanielaFinn
Kickers-Fan

Beitrag von DanielaFinn »

Kickers-Louis hat geschrieben:Die beiden hatten ja auch schon 20 Spiel um sich einzuspielen ............

und wenn du ein paar hundert tausend € zuschisisen könntest, hätten wir vorausss. bessere Spieler verpflichten können

Teamfähigkeit fehlte Soriano, Marche und Müller

Deine Hetzerei gegenüber den suspendierten Spielern finde ich unter aller Sau.
Warst Du dabei? Hast Du Einblick in die Vorfälle und kannst BEIDE Seiten bewerten?

Wenn ich mir ansehe, was Sliscovic und die Nummer 32 bisher so abgeliefert haben, sehne ich mich nach den Spielern zurück, denen Du die Teamfähigkeit absprichst!
Zuletzt geändert von DanielaFinn am Samstag 20. Februar 2016, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ripiro22 hat geschrieben:Das frage ich mich auch. Nur nebenbei, Türpitz ist beim KSC im Gespräch und das ist auch eines unserer Eigengewächse. Das Geld für das NLZ können wir uns sparen, wenn nicht endlich Spieler an die Erste heran geführt werden.

Der hat gerade mal 1 Jahr bei uns in der Jugend gespielt bevor er in die 1.Mannschaft kam.
Der ist ein Ulmer Eigengewächs.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Buddy hat geschrieben:ripiro22 hat geschrieben:Das frage ich mich auch. Nur nebenbei, Türpitz ist beim KSC im Gespräch und das ist auch eines unserer Eigengewächse. Das Geld für das NLZ können wir uns sparen, wenn nicht endlich Spieler an die Erste heran geführt werden.Der hat gerade mal 1 Jahr bei uns in der Jugend gespielt bevor er in die 1.Mannschaft kam.

Das ist doch egal wo er vorher gespielt hat, Tatsache ist, dass er bei uns gar nicht die Chance hatte sich zu entwickeln. Das mit Türpitz ist doch nur ein Beispiel unter Vielen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Türpitz hatte bei uns damals durchaus mehr Chancen als heute etwa Daniel Lang. Dummerweise ist seine Entwicklung dann eine Weile stagniert, wie etwa auch bei Abruscia. Das war auch noch bei seiner Zeit auf Schalke der Fall. Erst in Lotte hat er wieder einen Sprung nach vorn gemacht. Man darf auch nicht vergessen, dass die Kickers ihn im Sommer 2014 zurückholen wollten, er sich dann aber für Chemnitz entschieden hat. Der einzige Fehler war, dass man mit ihm nach dem Aufstieg nicht verlängert und ihn verliehen hat, um ihn dann ein Jahr später zurückzuholen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Interview mit Baumgärtel: "Wir vertrauen Stipic"
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... lav-stipic
Fabian Baumgärtel hat in gut drei Jahren mit den Kickers schon einige Sturmfluten miterlebt. Aus der jüngsten ging er als neuer Kapitän hervor. Im Interview mit unserer Redaktion spricht der 26-Jährige Verteidiger über seine neue Rolle und die Kickers unter Stipic...
Franz
Kickers-Fan

Beitrag von Franz »

Kampfstark, verlässlich und emotional
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 79b9c.html
Hendrik Starostzik ist ein positiver Typ, dazu kampfstark, verlässlich und emotional. Der Innenverteidiger des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers ist vor dem Derby bei der SG Sonnenhof Großaspach einer der Garanten für den Aufschwung der Blauen...
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

guter Typ der Staro emotional;kampfsau..und dass er sogar wirtschaftsrecht studiert ,hätt ich gar nicht gedacht (bitte nicht falsch verstehn) :)
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Henne hat im Verbund mit Stoni und Helmchen eine starke und für mich unerwartete Entwicklung genommen. Noch vor Wochen wirkte sein Pushen der Mitspieler auf mich etwas verloren und erzielte in der verunsicherten Mannschaft auch keine Wirkung. Das sieht jetzt ganz anders aus. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
svk-bibi
Kickers-Fan

Beitrag von svk-bibi »

Ohne Zweifel-er ist ein gewinner der Rückrunde,für mich zur Zeit der stabilste in der Abwehr.
Diese Steigerung hät auch ich nicht erwartet-weiter so.
Auf die Blaue
Antworten