@Dirk
Bitte nachher bei Fußball allgemein einordnen - geht nur gerade nicht! Danke
---------------------------------------
23.05.2005
Offizielle Pressemitteilung des Supporters Club Trier 2001
Ausschluss von Paul Linz.
Hiermit geben wir bekannt, dass Paul Linz mit sofortiger Wirkung aus dem Supporters Club Trier 2001 ausgeschlossen wird.
Nach der Live-Übertragung der Sendung „Flutlicht“ gestern Abend aus der Vereinskneipe der Eintracht, dem „NULL FÜNF“ kam es gegen 2 Uhr zu einer Diskussion zwischen Paul Linz und einigen anderen Mitgliedern des SCT. Im Verlauf dieser Diskussion schlug Paul Linz dann eine dieser Personen mit der flachen Hand ins Gesicht und verpasste ihm eine so genannte „Backpfeife“.
In der Satzung des SCT 2001 unter § 3 „Mitglieder im SUPPORTERS CLUB TRIER 2001“ heißt es: „Da jedes Mitglied den SCT 2001 und den SV Eintracht - Trier 05 repräsentiert wird der SCT 2001 ein Mitglied, das dem Ansehen des SV Eintracht - Trier 05 oder des SCT 2001 durch sein Verhalten schadet, (…) ausgeschlossen.“
Gerade als Trainer sollte man mit konstruktiver Kritik umgehen können und nicht mit körperlicher Gewalt antworten.
Aus diesem Grund hat der Vorstand des SCT 2001 per Abstimmung den Ausschluss von Paul Linz beschlossen.
Wir bedauern diesen Schritt gehen zu müssen, jedoch lässt unsere Satzung keine andere Wahl.
Autor: Der Vorstand den SCT 2001
http://www.mf-pcservice.de/sct/
#########################################
Wie war das noch mal beim Kickersspiel bei TeBe seinerzeit??????!!!!!! *g*
Neues aus Trier - Paul Linz verteilt "Backpfeife"
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Linz nimmt seinen Hut
Trainer Paul Linz und Eintracht Trier gehen nach fünfeinhalb gemeinsamen Jahren künftig getrennte Wege. Linz legte nach dem Abstieg aus der Zweiten Liga, wohin er die Moselstädter 2002 aus der Regionalliga geführt hatte, sein Amt nieder.
Die letzte Anweisung ist bereits Vergangenheit: Paul Linz.Linz und sein Co-Trainer Arno Michels verlängerten ihre Verträge erst vor einigen Wochen bis 2008, allerdings nur für die Zweite Liga.
Die Eintracht war am vergangenen Sonntag nach dem 1:1 beim 1. FC Saarbrücken bei Punktgleichheit mit Energie Cottbus und LR Ahlen wegen der schlechteren Tordifferenz in die Regionalliga abgestiegen. Und das, obwohl die Linz-Schützlinge zuvor nur ein Mal am 5. Spieltag auf einem Abstiegsplatz gestanden hatten. Die Kritik der Fans richtete sich am Ende aber auf Linz.
Außerdem soll Linz in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Vereins-Gaststätte der Eintracht ("Nullfünf") einen Fan geschlagen haben. Dies berichtete am Dienstag unter Berufung auf mehrere Zeugenaussagen die Tageszeitung Trierischer Volksfreund.
Linz habe, nachdem er und die Mannschaft bei ihrer Rückkehr aus Saarbrücken von wartenden Anhängern des Traditionsvereins beschimpft und angepöbelt worden seien, zunächst noch in Ruhe versucht, mit den aufgebrachten Anhängern zu diskutieren. In der Nacht soll es dann zu den Handgreiflichkeiten gekommen sein.
Paul Linz zu dem Vorfall in der Gaststätte: "Es gab eine Rangelei, und ich könnte dem Fan auch ins Gesicht gekommen sein. Wenn es so war, dann war es aber keine Absicht. Ich werde mich aber auf jeden Fall bei dem Fan entschuldigen. Das Ganze war aber auch ein Grund für meinen Schritt."
Zu Linz: Sind wir überrascht...
?! Remember TeBe !!
Trainer Paul Linz und Eintracht Trier gehen nach fünfeinhalb gemeinsamen Jahren künftig getrennte Wege. Linz legte nach dem Abstieg aus der Zweiten Liga, wohin er die Moselstädter 2002 aus der Regionalliga geführt hatte, sein Amt nieder.
Die letzte Anweisung ist bereits Vergangenheit: Paul Linz.Linz und sein Co-Trainer Arno Michels verlängerten ihre Verträge erst vor einigen Wochen bis 2008, allerdings nur für die Zweite Liga.
Die Eintracht war am vergangenen Sonntag nach dem 1:1 beim 1. FC Saarbrücken bei Punktgleichheit mit Energie Cottbus und LR Ahlen wegen der schlechteren Tordifferenz in die Regionalliga abgestiegen. Und das, obwohl die Linz-Schützlinge zuvor nur ein Mal am 5. Spieltag auf einem Abstiegsplatz gestanden hatten. Die Kritik der Fans richtete sich am Ende aber auf Linz.
Außerdem soll Linz in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Vereins-Gaststätte der Eintracht ("Nullfünf") einen Fan geschlagen haben. Dies berichtete am Dienstag unter Berufung auf mehrere Zeugenaussagen die Tageszeitung Trierischer Volksfreund.
Linz habe, nachdem er und die Mannschaft bei ihrer Rückkehr aus Saarbrücken von wartenden Anhängern des Traditionsvereins beschimpft und angepöbelt worden seien, zunächst noch in Ruhe versucht, mit den aufgebrachten Anhängern zu diskutieren. In der Nacht soll es dann zu den Handgreiflichkeiten gekommen sein.
Paul Linz zu dem Vorfall in der Gaststätte: "Es gab eine Rangelei, und ich könnte dem Fan auch ins Gesicht gekommen sein. Wenn es so war, dann war es aber keine Absicht. Ich werde mich aber auf jeden Fall bei dem Fan entschuldigen. Das Ganze war aber auch ein Grund für meinen Schritt."
Zu Linz: Sind wir überrascht...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- maverick OFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator