Kickers - Wehen Live
-
Blaues Westfalen
- Kickers-Fan
Re: Kickers - Wehen Live
Danke für den SIEG!! KICKERS halt :D
Wir sind weiter bei der Musik. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. In Dresden sollten wir erst mal nichts erwarten. Es sei denn, die gewinnen heute in Osnabrück und verlieren dadurch etwas die Bodenhaftung.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Klasse! Das freut das blaue Kickers-Herz wirklich ungemein! Dazu noch die Lampen und ihre Freunde aus Cottbus hinter uns. Die Tendenz stimmt.
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Meine Nerven, genial.....Mister M. war in HZ 1 nach Bericht aus dem Stadion ein Schwachpunkt - daß er unser Siegtor schießt freut mich für ihn, hoffentlich platz jetzt der Knoten
Dresden führt. Sicher kein Nachteil für uns. Dann können sie sich erst mal auf ihren 60 Punkten ausruhen...
- hauptstadtheslacher
- Kickers-Fan
und dazu noch mein Kommentar aus dem Magdeburg-Spiel:käköka hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso Herr M wieder von Anfang an spielt.
"Mvibudulu ? so einen untalentierten Stolperer habe ich lang nicht gesehen. Er kann keine Ballbeherrschung, hat nicht den Hauch eines Gefühls, wann und wo ein Mitspieler freisteht und gefällt sich ausschließlich in Rumgedribbel, bis er festhängt. Schlamm drüber, der wird nichts mehr"
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:
Mvibudulu FUSSBALLGOTT !
Im Ernst: konnte das ja nur im Fanradio verfolgen und ich hatte zunächst die ganze Zeit, wenn sein Name fiel, wieder ein Stolperbild vor Augen, aber wenn er denn jetzt so seine Dinger macht, nehme ich wirklich alles zurück und bin ihm ohnehin für das 3-Punkte-Tor heute dankbar und werde mich erst mal geduldig zeigen.
Gjasula scheint lt. Fanradio ja wirklich der zu sein, der uns wieder Stabilität verleiht.
Jetzt noch in Dresden wieder in der 93. den lucky punch landen, egal wie. Muss auch ohne Halimi gehen.
-
Blaue Welt
- Kickers-Fan
Sooooooooooooooo wiiiiichtig Auf die Blaue
Da haste Recht... ;-)hauptstadtheslacher hat geschrieben:und dazu noch mein Kommentar aus dem Magdeburg-Spiel:käköka hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso Herr M wieder von Anfang an spielt.
"Mvibudulu ? so einen untalentierten Stolperer habe ich lang nicht gesehen. Er kann keine Ballbeherrschung, hat nicht den Hauch eines Gefühls, wann und wo ein Mitspieler freisteht und gefällt sich ausschließlich in Rumgedribbel, bis er festhängt. Schlamm drüber, der wird nichts mehr"![]()
Mvibudulu FUSSBALLGOTT !
Im Ernst: konnte das ja nur im Fanradio verfolgen und ich hatte zunächst die ganze Zeit, wenn sein Name fiel, wieder ein Stolperbild vor Augen, aber wenn er denn jetzt so seine Dinger macht, nehme ich wirklich alles zurück und bin ihm ohnehin für das 3-Punkte-Tor heute dankbar und werde mich erst mal geduldig zeigen.
Gjasula scheint lt. Fanradio ja wirklich der zu sein, der uns wieder Stabilität verleiht.
Jetzt noch in Dresden wieder in der 93. den lucky punch landen, egal wie. Muss auch ohne Halimi gehen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Richtig geil, dass du da mal eines Besseren belehrt wurdestkäköka hat geschrieben:Ein 0-0 nützt nur WW. Wir brauchen unbedingt den Dreier. Jetzt bitte Lang für Mister M zur Halbzeit.
Nach dem Tor hat er richtig gut gespielt, das hat ihm gut getan und ihm Selbstvertrauen gebracht
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Am besten in DD so ein Spiel wie damals unter MM in Münster 
Engel hat heute beim 4-0 seiner Alemannia einen echten Hattrick in der zweiten Halbzeit gemacht. Echt schade, dass er abgeschoben wurde.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"Engel hat heute beim 4-0 seiner Alemannia einen echten Hattrick in der zweiten Halbzeit gemacht. Echt schade, dass er abgeschoben wurde"
Hör doch bitte mit Deinem Dauergemecker auf, geniess einfach den Sieg und trete nicht ständig nach
Hör doch bitte mit Deinem Dauergemecker auf, geniess einfach den Sieg und trete nicht ständig nach
freut mich echt für Engel.
wichtiger war aber unser Sieg.wir bleiben in der Verlosung.
Sieg in dd und gegen horscht und alles wird gut
wichtiger war aber unser Sieg.wir bleiben in der Verlosung.
Sieg in dd und gegen horscht und alles wird gut
Kannst du mal mit Deinem Dauergepöbel aufhören ist ja nur noch nervig !!!käköka hat geschrieben:Engel hat heute beim 4-0 seiner Alemannia einen echten Hattrick in der zweiten Halbzeit gemacht. Echt schade, dass er abgeschoben wurde.
Kannst Du mal einen positiven Beitrag liefern?? Immer nur negativ ohne Worte....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
blaueBrille
- Kickers-Fan
Sagen wir es mal so: Vor und nach dem Tor war er sicherlich der schlechteste Mann auf dem Platz. Das Tor ist unnachahmlich gemacht! Wenn er das mal über wenigstens 45min zeigen würde, dann wäre er eine echte Verstärkung!hauptstadtheslacher hat geschrieben:und dazu noch mein Kommentar aus dem Magdeburg-Spiel:käköka hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso Herr M wieder von Anfang an spielt.
"Mvibudulu ? so einen untalentierten Stolperer habe ich lang nicht gesehen. Er kann keine Ballbeherrschung, hat nicht den Hauch eines Gefühls, wann und wo ein Mitspieler freisteht und gefällt sich ausschließlich in Rumgedribbel, bis er festhängt. Schlamm drüber, der wird nichts mehr"![]()
Mvibudulu FUSSBALLGOTT !
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Sagen wir es mal so: Vor dem Tor, geb ich dir recht. Nach dem Tor hatte er schon noch ein paar gute Aktionen. Ist mir übrigens auch im Spiel gegen Kiel aufgefallen. Da hatte er erst in den letzten 15 Minuten noch ein paar gute Szenen. Geben wir ihm noch weitere Chancen.blaueBrille hat geschrieben: Sagen wir es mal so: Vor und nach dem Tor war er sicherlich der schlechteste Mann auf dem Platz. Das Tor ist unnachahmlich gemacht! Wenn er das mal über wenigstens 45min zeigen würde, dann wäre er eine echte Verstärkung!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Schon manchmal ganz gut, dass nicht das Forum die Mannschaft aufstellt...käköka hat geschrieben:Verstehe nicht, wieso Herr M wieder von Anfang an spielt.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Versteh es aber auch noch nicht. Wichtige Tor und trotzdem schlechtester Mann auf dem Platz, muss man erstmal schaffen. Hoffentlich bringt das Tor ihm Auftrieb, dass wenigstens die Basics, wie einen Ball stoppen und ein Pass über 5m, einigermaßen klappen. Denn zu spielen scheint er ja sowieso immer. Nach seinem Tor wars besser. Wobei Badiane vorne alle deutlich besser ausehen gelassen hat als davor.