Vorschau: Kickers - Preußen Münster (Sa., 12.03.16, 14h)
Re: Vorschau: Kickers - Preußen Münster (Sa., 12.03.16, 14h)
Obwohl die Wertschätzung in deinem Beitrag gut rüberkommt, denke ich, dass ein unterschätzter Emotionsmensch das doch noch etwas besser hinbekommen hätte.
Stuttgarter Kickers vor dem Duell mit Münster
Stipic: "Wir müssen jetzt viel Energie aufbringen"
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ingen.html
Unter Druck gegen den Ex-Trainer
http://www.swr.de/sport/3-unter-druck-g ... index.html
Am Samstag hilft den Stuttgarter Kickers im Heimspiel gegen Preußen Münster unter Ex-Kickers-Trainer Horst Steffen nur ein Sieg im Kampf gegen den Abstieg...
SATTELMAIER: FRÜHER BAYERN, HEUTE KICKERS
http://www.dfb.de/news/detail/rouven-sa ... 41302/p/2/
Stipic: "Wir müssen jetzt viel Energie aufbringen"
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ingen.html
Unter Druck gegen den Ex-Trainer
http://www.swr.de/sport/3-unter-druck-g ... index.html
Am Samstag hilft den Stuttgarter Kickers im Heimspiel gegen Preußen Münster unter Ex-Kickers-Trainer Horst Steffen nur ein Sieg im Kampf gegen den Abstieg...
SATTELMAIER: FRÜHER BAYERN, HEUTE KICKERS
http://www.dfb.de/news/detail/rouven-sa ... 41302/p/2/
In welcher Zone hat dein Nachbar denn gewohnt?Merkle hat geschrieben:meine Güte,wird jetzt jeder "Beitrag " geprüft,zensiert,kontrolliert,kommentiert..wie sagt mein Nachbar immer ..schlimmer als früher in der "Zone"...
nicht jeder kann leider ins Stadion wenn die Eltern gerade Hilfe brauchen...
War es die britische, russische, VS amerikanische oder französische Zone?
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Löchgau Crime!Franz hat geschrieben:Marco Pischorn: Bam Bam kehrt zurück
Marco Pischorn (30) vom SC Preußen Münster kommt aus der Region und trifft an diesem Samstag auf die Stuttgarter Kickers
http://www.fupa.net/berichte/marco-pisc ... 20630.html
Mit dem SC Preußen Münster bekommen es die Stuttgarter Kickers an diesem Samstag (14 Uhr, Gazistadion, FuPa Liveticker) mit einem Top-Team der Liga zu tun und auch das Wiedersehen mit Trainer Horst Steffen steht an. Marco Pischorn ist beim SCP in der Abwehr ein Fixpunkt. Wir haben mit ihm gesprochen...
-
BlauWeiß_Kirchheim
- Kickers-Fan
Beim Lesen mancher Beiträge in dieser Vorschau zum wahnsinnig wichtigen Spiel gegen Münster denke ich manchmal, ich bin im falschen Film. Da geht es um drei Punkte im für unsere Blauen existenziell wichtigen Kampf um den Klassenerhalt und es gibt tatsächlich einige, die heulen dem alten Trainer nach. Ich befürchte, es wird heute Mittag auf der Waldau Rufe nach HS geben, hoffentlich lassen sich unsere Spieler davon nicht beeinflussen! Zur Erinnerung: Er hat sich mit 8! Niederlagen verabschiedet. Es geht doch nicht um irgendwelche Trainer sondern um unsern Verein, unsere Blauen. Und da sind wir glaube ich auf einem ganz guten Weg. Selbst der Beitrag in der sonst sehr Kickers-kritischen Stuttgarter Zeitung bestätigt dies. Wir müssen alle heute auf der Waldau Vollgas geben, die Fans, die Mannschaft und u n s e r Trainer Tomislav Stipic, dann wirds was mit dem überlebenswichtigen Dreier. Und der mir menschlich sehr sympathische Horst Steffen darf mit Münster ab der nächsten Woche wieder Punkte holen.
Dem kann man nur zustimmen. Unsere Mannschaft muss heute gewinnen, selbstverständlich war HS ein klasse Trainer, doch man muss nach vorne schauen und nicht zurück in die Vergangenheit. Heute gilt es. Qualitativ hat die Mannschaft das Zeug zum Klassenerhalt und zu den 3 Punkten gegen Münster.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Unser Trainer heißt nicht Horst Steffen, sondern Tomislav Stipic
Unser Verein heißt Stuttgarter Kickers
Die Kickers brauchen heute drei Punkte
Ende der Durchsage
Unser Verein heißt Stuttgarter Kickers
Die Kickers brauchen heute drei Punkte
Ende der Durchsage
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Blau-Weiss Kirchheim
Vielleicht hast du vergessen, dass wir wir mal Dais, Morles und GB vor HORST STEFFEN hatten und wir alle sehr froh waren als es mit HORTS STEFFEN kontinuierlich AUFWÄRTS ging und jetzt so tun als ob es diese schöne Zeit für einen Blauen nicht gegeben hätte ist schon sonderbar, soviel zum nachheulen.
Soviel dazu, auch ich werde heute ins Stadion gehen und mich über einen Sieg unserer Blauen gegen Münster freuen,,ich bin Blauer seit über 40 Jahren und kein Münster Fan.
Ich werde HS in guter Erinnerung behalten, Danke Horst, für die tolle Zeit.
Vielleicht hast du vergessen, dass wir wir mal Dais, Morles und GB vor HORST STEFFEN hatten und wir alle sehr froh waren als es mit HORTS STEFFEN kontinuierlich AUFWÄRTS ging und jetzt so tun als ob es diese schöne Zeit für einen Blauen nicht gegeben hätte ist schon sonderbar, soviel zum nachheulen.
Soviel dazu, auch ich werde heute ins Stadion gehen und mich über einen Sieg unserer Blauen gegen Münster freuen,,ich bin Blauer seit über 40 Jahren und kein Münster Fan.
Ich werde HS in guter Erinnerung behalten, Danke Horst, für die tolle Zeit.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
Micki Blue
- Kickers-Fan
Ich habe ganz sicher nicht vergessen, was HS für uns blauen getan hat. Auch ich hatte gehofft Kontinuität zu bekommen und habe mich an der Spielweiße unserer Mannschaft unter HS erfreut. Nach Jahren des Durchschnitts waren wir blauen unter ihm mal wieder wer. Auch fand ich Ihn persönlich sympatisch.
Allerdings habe ich auch nicht vergessen, wie er es zugelassen hat, dass die Mannschaft auseinander viel, sich Grüppchen bildeten, und Teile seiner Stammspieler ihr eigenes Ding machten. Ich erinnere mich auch wir wir uns vom VFBII und vom Ponnyhof ohne Gegenwehr haben abschlachten lassen, und HS nicht einmal gezuckt hat, etwas zu verändern. Auch hat er einige meiner Liebligsspieler (Leist, Fennel etc), durch konsequente nichtberücksichtigung vom HOF gejagt.
Alles im allem ist es wie bei jedem, es gab Licht und Schatten.
Heute heißt unser Trainer aber TS, und bis jetzt hat der vieles gut gemacht. Einer leblosen Mannschaft wieder Leben eingeflösst. Auch seine beide Wunschspieler Nebihi und Gjasola waren sofort Verstärkungen für uns.
Ich drücke unseren blauen immer die Daumen, und Heute auch noch besonders TS, gerade weil der sich soviele unsachliche Anfeindungen hat anhören müssen und trotzdem positiv und optimistisch bleibt.
Bis gleich und auf 3 Punkte
Allerdings habe ich auch nicht vergessen, wie er es zugelassen hat, dass die Mannschaft auseinander viel, sich Grüppchen bildeten, und Teile seiner Stammspieler ihr eigenes Ding machten. Ich erinnere mich auch wir wir uns vom VFBII und vom Ponnyhof ohne Gegenwehr haben abschlachten lassen, und HS nicht einmal gezuckt hat, etwas zu verändern. Auch hat er einige meiner Liebligsspieler (Leist, Fennel etc), durch konsequente nichtberücksichtigung vom HOF gejagt.
Alles im allem ist es wie bei jedem, es gab Licht und Schatten.
Heute heißt unser Trainer aber TS, und bis jetzt hat der vieles gut gemacht. Einer leblosen Mannschaft wieder Leben eingeflösst. Auch seine beide Wunschspieler Nebihi und Gjasola waren sofort Verstärkungen für uns.
Ich drücke unseren blauen immer die Daumen, und Heute auch noch besonders TS, gerade weil der sich soviele unsachliche Anfeindungen hat anhören müssen und trotzdem positiv und optimistisch bleibt.
Bis gleich und auf 3 Punkte
- Matze
- Administrator / Moderator
Drei Punkte heute wären ein klares Zeichen im Abstiegskampf! Wenn wir nicht in den letzten Spielen parallel auf Ausrutscher unserer Konkurrenten hoffen wollen, muss heute auf Biegen und Brechen ein Sieg her!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
In unserer Situation ist doch völlig egal gegen wen wir spielen, was in der Vergangenheit war oder ob man sich dem Gegner persönlich in irgendeiner Weise verbunden fühlt. Den Stuttgarter Kickers helfen nur drei Punkte, die nur unser aktuelles Team erkämpfen kann und wird. Und dafür braucht unsere Mannschaft in knapp einer halben Stunde alle Unterstützung.
AUF DIE BLAUE!!!
Schießt Münster aus der Stadt! Die drei Punkte bleiben hier.
AUF DIE BLAUE!!!
Schießt Münster aus der Stadt! Die drei Punkte bleiben hier.