SVK-Münster LIVE
Re: SVK-Münster LIVE
In der zweiten Halbzeit haben sich unsere Blauen den Sieg redlich verdient. Und sogar Mr. m hat gute Ansätze gezeigt. Die verunglückte Abwehr von Leuti hat Sattel klasse festgehalten.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Super endlich weg von den Abstiegsplätzen, jetzt könnte die Saison zu Ende sein.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Ganz wichtige Punkte heute! Aber wenn Chemnitz sein Nachholspiel gewinnt, sind wir wieder unter dem Strich!
Aber der aktuelle Trend spricht klar für uns :D
Dann schicken wir sie eben am 38. Spieltag wieder drunter :wink:Blauer84 hat geschrieben:Ganz wichtige Punkte heute! Aber wenn Chemnitz sein Nachholspiel gewinnt, sind wir wieder unter dem Strich!
Das einzige was mich etwas stört ist, dass wir es nicht schaffen mal eine der vielen guten Konter konsequent zuende zu spielen. Dass würde mir einiges an Nerven sparen. Aber 3 Punkte zählen - auf die Blaue!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Obwohl wir über dem Strich sind: gut, dass heute noch nicht der letzte Spieltag war. Dann würde Chemnitz gegen die bereits geretteten Cottbuser wahrscheinlich gewinnen. Mir wäre es aber trotzdem am liebsten, wenn weder die Kickers noch irgendein ein Traditionsverein aus dem Osten absteigen. Diese Konstellation wäre ja durchaus wieder denkbar. Die direkten Duelle gegen die Lämpchen, Erfurt und Chemnitz werden aber noch richtig heftig. Ein 1:0 werden wir sicher nicht in jedem Spiel über die Zeit schaukeln.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...