Ronny Kockel...
- G.Regor
- Kickers-Fan
...bei der Suche nach einem neuen Kickers-Torwart fällt mir vor allem einer ein: Ronny Kockel! Der spielt in Bielefeld offenbar eine ganz hervorragende Saison, so gut dass er sich im internen Duell um die Nummer 1 bei den Amateuren durchgesetzt hat und inzwischen sogar in der Bundesliga auf der Bank sitzt.
Ich habe mich mal im Internet ein bisschen schlau gemacht:
Bielefeld-Union: "Es bleibt bei dem Ehrentor für die Unioner dank der Glanzleistungen von Ronny Kockel während des gesamten Spieles."
Bielefeld-Kiel: "...behielt Ronny Kockel lange Zeit den Überblick und konnte einige Male mit guten Reflexen retten. Doch kurz vor der Pause war auch er machtlos"
Bielefeld-Düsseldorf "...Marcel Podszus` Schuss, den Kockel glänzend parierte"
Der Rapolder hat den offenbar ziemlich fit getrimmt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach dem Abstieg der DSC-Amateure einem Regionalliga-Angebot sehr offen gegenüber stehen würde, und sein Herz hängt ja irgendwie immer auch noch an den Kickers (was bei einigen anderen Spielern ja offenbar fehlt, wie die aktuelle Situation mal wieder zeigt)...
Ich habe mich mal im Internet ein bisschen schlau gemacht:
Bielefeld-Union: "Es bleibt bei dem Ehrentor für die Unioner dank der Glanzleistungen von Ronny Kockel während des gesamten Spieles."
Bielefeld-Kiel: "...behielt Ronny Kockel lange Zeit den Überblick und konnte einige Male mit guten Reflexen retten. Doch kurz vor der Pause war auch er machtlos"
Bielefeld-Düsseldorf "...Marcel Podszus` Schuss, den Kockel glänzend parierte"
Der Rapolder hat den offenbar ziemlich fit getrimmt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach dem Abstieg der DSC-Amateure einem Regionalliga-Angebot sehr offen gegenüber stehen würde, und sein Herz hängt ja irgendwie immer auch noch an den Kickers (was bei einigen anderen Spielern ja offenbar fehlt, wie die aktuelle Situation mal wieder zeigt)...
***Abteilung Ostafrika***
- gablenberger
- Kickers-Fan
vielleicht weiss ronny ja, von wo ihn die kickers einst geholt haben.
würd mich freuen, wenn er zum saisonauftakt im august im kickers-tor steht.
@ g.regor - bitte mal pn melden wie es dir geht und ob im somer (anfang august) paar tage "asyl" bei dir möglich wäre... würde nämlich gern den ostrocker in den einschlägigen schuppen suchen... :wink:
würd mich freuen, wenn er zum saisonauftakt im august im kickers-tor steht.
@ g.regor - bitte mal pn melden wie es dir geht und ob im somer (anfang august) paar tage "asyl" bei dir möglich wäre... würde nämlich gern den ostrocker in den einschlägigen schuppen suchen... :wink:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- svk4ever
- Kickers-Fan
Und im Pokal in Schwieberdingen schiebt er sich dann wieder die Bratwürste zwischen die Kiemen und steht die ganze Zeit mit dem Rücken zum Spielfeld während sich die Mannschaftskammeraden abmühen.gablenberger hat geschrieben:würd mich freuen, wenn er zum saisonauftakt im august im kickers-tor steht.
Kockel - nein danke!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- G.Regor
- Kickers-Fan
Bei solchem Geschwätz werde ich echt sauer.
Wenn sich jemand immer 100% mit dem Verein identifiziert hat, dann Ronny. Welcher Spieler hatte nach seinem letzten Kickers-Spiel sonst Tränen in den Augen? Welcher ist von sich aus zu Fan-Veranstaltungen gekommen, ohne dass der Verein ihn hinprügeln musste? Welcher hatte sonst den Mumm in Zeiten, wo selbst Spieler geschlagen wurden, im Fanbus mitzufahren?
Und ganz by-the-way: "abgemüht" hat sich in Schwieberdingen damals ganz sicher keiner...
Wenn sich jemand immer 100% mit dem Verein identifiziert hat, dann Ronny. Welcher Spieler hatte nach seinem letzten Kickers-Spiel sonst Tränen in den Augen? Welcher ist von sich aus zu Fan-Veranstaltungen gekommen, ohne dass der Verein ihn hinprügeln musste? Welcher hatte sonst den Mumm in Zeiten, wo selbst Spieler geschlagen wurden, im Fanbus mitzufahren?
Und ganz by-the-way: "abgemüht" hat sich in Schwieberdingen damals ganz sicher keiner...
Zuletzt geändert von G.Regor am Donnerstag 12. Mai 2005, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
***Abteilung Ostafrika***
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
der wird halt den pfeiffen aus der mannschaft, die die ganze zeit unmotiviert rumgegurkt haben mal ordentlich in arsch getreten haben (ich hoffe diese formulierung zieht keine verwarnung nach sich, ich will nämlich weiterhin in sachen verwarnungen eine weisse weste behalten :wink: )Felix B. hat geschrieben:Es hiess doch mal in irgend ner Zeitung dass er vor seinem Abgang teamintern rumgestänkert hat, oder? Bin mir aber nich mehr sicher, also nix für ungut Ronny ;)Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kockel zu holen wär sicher kein Fehler. Der ist auch gut für den Teamgeist.
- gablenberger
- Kickers-Fan
glaube die leute, die sich etwas mehr mit kockel beschäftigt haben, wissen dass auf ihn verlass ist.
zudem ist er eine bereicherung für jede meisterfeier (ähnlich wie schreiber u. marchese...) :wink:
also, gebt dem typ nen vertrag, dann wär die torwartfrage schon mal geklärt und man müsste nur noch den betrag in mesics vertrag erhöhen.
kockel holen, mesic halten
p.s. unloyal gegen ebertz - lustig...
zudem ist er eine bereicherung für jede meisterfeier (ähnlich wie schreiber u. marchese...) :wink:
also, gebt dem typ nen vertrag, dann wär die torwartfrage schon mal geklärt und man müsste nur noch den betrag in mesics vertrag erhöhen.
p.s. unloyal gegen ebertz - lustig...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- svk4ever
- Kickers-Fan
Tja, und ich werde sauer bei solchem Geschwätz, wenn die soziale Integrationsfähigkeit im Umfeld höher eingeschätzt wird, als das (professionelle) Verhalten auf und am Platz. :)G.Regor hat geschrieben:Bei solchem Geschwätz werde ich echt sauer.
Dann holen wir uns doch ab sofort 18 partytaugliche Krampen, die im Fanbus mitfahren und deren Verhalten darauf schließen lässt, dass sie es nicht nötig haben den sportlichen Aspekt halbwegs mit dem erforderlichen Ernst zu betrachten,... drei echte Kracher darunter und alle sind glücklich und zufrieden.
:)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Bin klar pro Ronny Kockel!
Der Typ hat richtig gut gehalten, musste auf Grund von irgendwelchen Unstimmigkeiten gehen... gebe da Pope Martin vollkommen Recht (Bei Fr. Richter?). Der hat halt den "faulen" Säcken mal in den Allerwertesten getreten. Na ja, und wie jeder weiss hatte bzw. leider auch hat es davon immer noch genug, wobei ich finde, dass sich der Teamgeist und Einsatz 200%ig verbessert hat.
Der Typ hat richtig gut gehalten, musste auf Grund von irgendwelchen Unstimmigkeiten gehen... gebe da Pope Martin vollkommen Recht (Bei Fr. Richter?). Der hat halt den "faulen" Säcken mal in den Allerwertesten getreten. Na ja, und wie jeder weiss hatte bzw. leider auch hat es davon immer noch genug, wobei ich finde, dass sich der Teamgeist und Einsatz 200%ig verbessert hat.
Irgendwann, Irgendwann ......
- Felix B.
- Forengott a.D.
Kockel wechselt nach Zypern, zu Omonia Nicosia. Dort ist meines Wissens nach Rainer Rauffmann auch noch beschäftigt...
Quelle: http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/ind ... iewid=2131
Quelle: http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/ind ... iewid=2131
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan