Eindrücke Kickers - VfB II
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Eindrücke Kickers - VfB II
Rotwürdig war da nichts und selbst dann, ist das Spiel durch.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Aber unser Abstieg bleibt dennoch in Stein gemeißelt, oder. :wink:Überläufer hat geschrieben:Mir absolut Schnurz ob ich im roten Froum dafür jetzt dauerhaft gesperrt werde aber das richtig dicke DERBYSIEG bei denen musste einfach sein.
Leude, ich hatte ein SUUUUUUUUPEEEEEER Wochenende.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Eine Kölner Redensart: „Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“ :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Ich hatte geschrieben: Wenn die Kickers dieses spiel NICHT gewinnen sollten wars das-bitte die Vorschau zu dem Spiel GENAU durchlesenSVK-Yogi hat geschrieben:Aber unser Abstieg bleibt dennoch in Stein gemeißelt, oder. :wink:Überläufer hat geschrieben:Mir absolut Schnurz ob ich im roten Froum dafür jetzt dauerhaft gesperrt werde aber das richtig dicke DERBYSIEG bei denen musste einfach sein.
Die Rote Zeit ist zu Ende
- barneygumble
- Kickers-Fan
Genau!Überläufer hat geschrieben:Ich hatte geschrieben: Wenn die Kickers dieses spiel NICHT gewinnen sollten wars das-bitte die Vorschau zu dem Spiel GENAU durchlesenSVK-Yogi hat geschrieben:Aber unser Abstieg bleibt dennoch in Stein gemeißelt, oder. :wink:Überläufer hat geschrieben:Mir absolut Schnurz ob ich im roten Froum dafür jetzt dauerhaft gesperrt werde aber das richtig dicke DERBYSIEG bei denen musste einfach sein.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 37#p426551
Samstag, 31.Okt 2015 - 16:00 Abstieg steht für mich bereits fest.
Samstag, 07.Nov 2015 - 16:40 Der Abstieg ist für mich hiermit in Stein gemeißelt und steht 1000% fest
Samstag, 28.Nov 2015 - 19:21 Der Abstieg ist ab heute für mich besiegelt
Samstag, 23.Jan 2016 - 17:15 Die Sache ist erledigt, die Mannschaft ist sowas von abgestiegen, abgestiegener gehts nicht mehr.
Samstag, 30.Jan 2016 - 23:07 Der Abstieg ist in Stein gemeißelt-oder noch besser: In TITAN!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
@Überläufer: http://forum.stuttgarter-kickers.de/sea ... 2&sr=posts :wink:
Sehr geile Vorstellung der blauen Götter und dann noch die unsympathischen Lämpchen mit 4:1 zu versenken, dieser Leistung gebührt Respekt..selbst Stoitschi war angetan :D , da interessiert es mich einen Dreck wir schwach die Roten waren...vier Buden müssen erst einmal gemacht werden. In diesem Spiel hatten wir die Tore gemacht, die wir gegen die Ponys noch leichtfertig vergeben hatten. Stichwort Aspach, Färber hat sehr stilvoll über die Blauen geurteilt, auch in Punkto Zukunft...da ziehe ich meinen Hut. Diese Form der Anerkennung werden wir von den Roten bestimmt nicht bekommen. Es wird Zeit das der Vfbääh in der Regionalliga wieder Demut lernt...
, schön zu sehen das die Kickers nun verstanden haben wie 3. Liga geht und siehe da der Erfolg kehrt zurück und nun sind auch wieder spielerische Ansätze zu sehen. Auch das ein Jordanov pötzlich aufblüht wundert mich nicht, der hier im Forum auch schon als Fehleinkauf abgetan wurde, die Ansätze fand ich waren schon immer da, doch solche Spieler brauchen Vertrauen und Spielzeit...zudem er einige Zeit verletzt war. Letztendlich kam das Selbstvertrauen durch die Siege, nicht nur bei Ihm..ich hoffe der Klassenerhalt gelingt und jetzt Würzburg vor der Brust, allein schon das Soriano und Fernell dort spielen, müsste Motivation genug sein, denen etwas einzuschenken...was ich nicht für unrealistisch halte. Ich kann mir auch vorstellen das die Kickers in der neuen Saison eine ganz andere Rolle in der Liga spielen können..allein diese nun gemachte Erfahrung und auch durch diese neuen Spielertypen sofern sie gehalten werden können, machen sie mental stärker. Da wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht und es ist auch ein Verdienst von TS und MZ der ruhig behaarlich seinen Weg gehen soll, trotz Rückschläge...das gehört dazu, er wird auch daraus lernen . Ich behaupte wenn einer die Blauen voran bringt, dann nur er...
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Ja, ja. Jetzt lasst den Mann doch mal in Ruhe, seit wann ist Rechthaberei Kickers-Stil.Franz hat geschrieben:@Überläufer: http://forum.stuttgarter-kickers.de/sea ... 2&sr=posts :wink:
@Überläufer: Tu Dir doch einfach selbst die Liebe und gönne Dir einen neuen Nick-Name, mit dem aktuell unglücklichen Ding wirst Du noch in 25 Jahren angefeindet. Schön, dass Du da bist, aber jetzt lass Deine verpfuschte Vergangenheit auch mal ruhen...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Recht hast!Settembrini hat geschrieben:Ja, ja. Jetzt lasst den Mann doch mal in Ruhe, seit wann ist Rechthaberei Kickers-Stil.Franz hat geschrieben:@Überläufer: http://forum.stuttgarter-kickers.de/sea ... 2&sr=posts :wink:
@Überläufer: Tu Dir doch einfach selbst die Liebe und gönne Dir einen neuen Nick-Name, mit dem aktuell unglücklichen Ding wirst Du noch in 25 Jahren angefeindet. Schön, dass Du da bist, aber jetzt lass Deine verpfuschte Vergangenheit auch mal ruhen...
Mei Vater hot immer gseid:
"Jeder Heilige hat eine Vergangenheit,
jeder Sünder eine Zukunft
Forza Italia - Forza Kickers
- barneygumble
- Kickers-Fan
Danke für den klasse Nachmittag! :D
Habe äußerst selten so ganz ohne Zittern und Ärgern ein sehr wichtiges Punktspiel verfolgt :-)
Danke Mannschaft, danke Trainer!
P.S.: Gibts da endlich mal eine Entspannung in derWartezeit beim Catering? Das ist ja grausam!
Habe äußerst selten so ganz ohne Zittern und Ärgern ein sehr wichtiges Punktspiel verfolgt :-)
P.S.: Gibts da endlich mal eine Entspannung in derWartezeit beim Catering? Das ist ja grausam!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- kickersharry
- Kickers-Fan
Schräglage gerät immer mehr in die Schieflage...Null Vorbereitung zur Halbzeitpause auch im Biergartenstand vorm Stadion.Zudem auch ziemlich lust und planlos wirkende Angestellte.barneygumble hat geschrieben:Danke für den klasse Nachmittag! :D
Beim Paule läuft das Bier flott vor dem Spiel, in der Halbzeitpause und natürlich auch danach, aber subito! Und die Zapfer und Kassierer sind hochmotiviert.kickersharry hat geschrieben:Schräglage gerät immer mehr in die Schieflage...Null Vorbereitung zur Halbzeitpause auch im Biergartenstand vorm Stadion.Zudem auch ziemlich lust und planlos wirkende Angestellte.barneygumble hat geschrieben:Danke für den klasse Nachmittag! :D
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).