Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wehen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Wehen

Beitrag von Buddy »

Ein Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. Wehen hat seine erste genutzt. Der Ball wurde leider abgefälscht und deshalb keine Chance für den Torwart.

Die Kickers hatten danach eine riesenchance die eigentlich der Ausgleich sein muss. Klasse Flanke von Gazky und Barth muss aus 5 Metern den Ball nur noch über die Linie drücken aber er schafft es den Ball weit den das Tor zu köpfen.

Auf der Bank waren heute Gumper, Parmak, Catizone und dann noch 4 A-Jugendliche.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 28. Mai 2005, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Recht schwaches Spiel beider Mannschaften, wobei die Kickers meiner Meinung nach noch überlegen waren. War bei den Temperaturen aber wohl auch nicht anders zu erwarten. Barths Kopfball muss natürlich rein gehen... Naja, schade, dass wir uns mit einer Niederlage von der Saison und den scheidenden Spielern verabschiedet haben...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
BigB
Kickers-Fan
Beitrag von BigB »

*gähn* war das langweilig. Aber irgendwo klar, bei dem Wetter. Wer mich einigermaßen beeindruckt hat is dieser Garsky(?). Junge, flinker und mutiger Kerl. Hat BArth gut vorgelegt, der natürlich net getroffen hat. Aber der hat meiner Meinung nach Potential, is glaub aus der Jugend, oder?
Das Tor bei den Wehenern war, naja, Pech für uns, Glück für die. Mehr richtige Chancen hatten se eigentlich auch nicht. Ihre Abwehr stand meiner Meinung nach gut. (Mußte feststellen, das ein alter Klassenkamerad aus meinem Ort, der erst beim VfB, dann offensichtlich laut Homepage auch mal bei den Kickers, dann bei Reutlingen, jetzt bei Wehen kickt, die Nr. 3, war eigentlich ziemlich gut, bzw. schlecht für uns.)

Naja, hat wohl nicht sollen sein!
Zuletzt geändert von BigB am Samstag 28. Mai 2005, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mal ein Zitat aus einem anderen Thread
Horschdi hat geschrieben: Oha, der Dingert schon wieder! Ich möchte mal daran erinnern:

Christian Dingert, 66871 Thallichtenberg (14.07.1980), TSG Burg Lichtenberg: Jahn Regensburg - Stuttgarter Kickers 0:0 (0:0)

In der Schlussminute fand Rahmanovics Treffer wegen angeblichen Handspiels keine Anerkennung!
In der Nachspielzeit der erste Halbzeit hätte es Elfmeter für die Kickers geben müssen. Mesic wurde von seinem Gegenspieler klar gefoult, aber der Schiri hat einfach weiter laufen lassen. Und auch in ein paar anderen Szenen weiß wahrscheinlich auch nur er selber was er gepfiffen hat.

Seit die Kickers den Klassenerhalt haben spielen sie meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie davor. Letztes Heimspiel gegn Aalen war es nicht überzeugend und heute ja auch nicht.

Sager hat ja heute auch versagt, bei dem ging heute nicht viel.

Und Stierle auch mal wieder. Der hat das Gegentor verschuldet. Da ist er einfach auf 2 Wehener zugelaufen und anstatt abzuspielen wollte er mitten durch, dann hat er natürlich den Ball verloren und die Wehener haben das Tor gemacht. Der sollte sich mal angewöhnen früher abzuspielen. Und wenn er den Ball verliert sollte er auch mal schneller hinter seinen Gegner herlaufen und nicht nur langsam laufen. Weil so alt ist er auch noch nicht.

Steinle sollte mal Flanken üben. So wie der in den letzten 2 Minuten 2 Flanken geschlagen hat :x das muss ja schon ein C-Jugendlicher besser hinbekommen.
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

Also heute waren die Kickers ( & das Spiel) auf jeden Fall besser als gegen Aalen.

Sager & Zimmermann waren für mich eindeutig die schlechtesten aufm Feld. Sehr gut (wie immer) hat mir Gambo gefallen. Auch ordentlich war die Leistung von der "24" der gegen Ende eingewechselt wurde. Traumvorlage von ihm für Barth! Unverständlich wie er den daneben hat köpfen können.... :x :x

Und über die Schiedsrichterleistung muss man gar nicht reden! Das war ne Katastrophe!!!! :twisted: :twisted:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Kurzbericht, Video, Fotos und aktualisierte Statistk-Applets von 1. und 2. Mannschaft online
:arrow: http://www.svk1899.de
Bild
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich fand das Spiel für die hochsommerlichen Temperaturen echt gut. Kickers haben nach vorne gut gespielt, hätten allerdings im Abschluss noch mehr Chancen rausspielen können/müssen. Mesic muss sich endlich mal dran gewöhnen, dass es er besser früher abgibt anstatt es immer wieder zu versuchen sich gegen 3 Gegenspieler durchzusetzten, das klappt einfach nicht. Insgesamt hätten die Kickers auf jeden Fall ein Unentschieden verdient gehabt. Wehen hat mit dieser Leistung in der 2. Liga nichts zu suchen.
Boris Gatzky hat mir auch sehr gut gefallen, würde den Jungen in der nächsten Saison gern öfters sehen!

Was der Schiri gepfiffen hat war natürlich ein Witz. So ne schlechte Schirileistung hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Z.B. hat er in der ersten HZ mal ein Foul gepfiffen, als ein Wehener auf den Ball getreten ist und umgefallen ist. Elfer hätte er auch pfeifen können.
Zuletzt geändert von Steffen FFC am Samstag 28. Mai 2005, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

spiel eher langweilig
unentschieden wäre verdient gewesen
schiri soll erst mal pubertät hinter sich kriegen
freibier beim paule 8)
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Das waren wieder unsere Kickers wie man sie kennt (nach Mittwoch...): überlegen, mit genügend Torchancen und am Ende doch völlig unnötig verloren. Nach den jüngsten Erfolgen sollte Dutt einigen Herren dann auch mal wieder den Hinweis geben, dass Fußball ein Mannschaftsspiel ist, ich denke da speziell an Herrn Mesic.
Sehr belebend fand ich dagegen Gatzky, super Vorarbeit vor dem "Kopfball" von Barth. Da sah man schon den Unterschied zwischen Dribbling und anschließender gezielter Flanke und dem permanenten Sich-verfransen.
Insgesamt fand ich das Spiel sooo schlecht nicht, abgesehen davon, dass Wehen ab dem Führungstreffer keine der üblichen Mätzchen ausgelassen hat, das Ergebnis nur noch zu verwalten und vor allem Zeit zu schinden. Ganz schön arm. In der zweiten Liga haben die so jedenfalls nichts verloren.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Echt langweiliges Spiel, Gatzky hat nen guten Auftritt hingelegt!

@ BigB: Aha, Knapp 23 bist du also ;) Der Kopilas der alte Reutlinger hat bei den Wehenern in der Hinrunde weniger eine Rolle gespielt, hat sich dann aber gut etablieren können.
BigB
Kickers-Fan
Beitrag von BigB »

@Felix: JA bin ich, genau gesagt, nächsten Monat. Warum, zerstört das deine Illusionen? :wink: Und wenn du jetzt noch wüßtest wo er wohnt, wüßtest sogar wo ich wohn!!! :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

BigB hat geschrieben:@Felix: JA bin ich, genau gesagt, nächsten Monat. Warum, zerstört das deine Illusionen? :wink: Und wenn du jetzt noch wüßtest wo er wohnt, wüßtest sogar wo ich wohn!!! :wink:
Keinesfalls, aber Frauen drücken sich doch immer ihr Alter zu nennen, oder?
Und wo du wohnst? Hmm, Stuttgart? :idea: :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Steinle hat heute übrigens seinen 32 Einsatz absolviert. Kein anderer Spieler hat mehr gemacht. Das hätten vor der Saison sicher nicht viele für möglich gehalten.
BigB
Kickers-Fan
Beitrag von BigB »

Felix B. hat geschrieben:Keinesfalls, aber Frauen drücken sich doch immer ihr Alter zu nennen, oder?
Und wo du wohnst? Hmm, Stuttgart? :idea: :D
Hm, FALSCH! Das hab ich bloß so angegeben. Muss ja nicht jeder wissen wo ich her komm, oder? Aber wie gesagt, ich wohn im gleichen Ort, wie der Wehener Kopilas. FAlls dir das was bringt. Aber du allmächtiger und allwissender Forengott wirst das doch rausbekommen, oder? :wink:
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Naja,inoffiziell war die Saison mit dem Pokalgewinn eh vorbei.Plus diese mörderischen Temperaturen..da konnte eigentlich nix bewegendes bei rauskommen.Deswegen bin ich auch nicht hin.
Gabs eigentlich irgendwie ne'Saisonabschlußfeier?(sprich Freibier?)
Pokalpräsentation?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

BigB hat geschrieben: Hm, FALSCH! Das hab ich bloß so angegeben. Muss ja nicht jeder wissen wo ich her komm, oder? Aber wie gesagt, ich wohn im gleichen Ort, wie der Wehener Kopilas. FAlls dir das was bringt. Aber du allmächtiger und allwissender Forengott wirst das doch rausbekommen, oder? :wink:
Wärst n paar Jährchen jünger (und nich schon an Basti vergeben :roll: ) würd ich dich gleich in Magstadt besuchen :wink:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

kickersharry hat geschrieben:Gabs eigentlich irgendwie ne'Saisonabschlußfeier?(sprich Freibier?)
Pokalpräsentation?
Gab's schon direkt nach dem Württemberg-Pokal-Finale...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Typisches Sommerspiel...
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Typisches Sommerspiel...
dem ist nix hinzuzufügen...
Kickers Stuttgart allez !
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hauptsache Freibier 8)
So wie der Barth im Moment spielt kann er wirklich gehn!!!
BigB
Kickers-Fan
Beitrag von BigB »

Felix B. hat geschrieben:Wärst n paar Jährchen jünger (und nich schon an Basti vergeben :roll: ) würd ich dich gleich in Magstadt besuchen :wink:
:lol: tja, könnte jetzt auch sagen: wärst n paar Jährchen älter, .... :wink:

Aber danke an den Verräter, oder wie hast es sonst rausgekriegt?
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Fand, für die Temperaturen war es eigentlich ordentlich. Vorallem die zweite Hälfte.
Das Gegentor war ja mehr als unglücklich und Barths Kopfball, naja, der muss sitzen.
Schade, dass das letzte Heimspiel verloren gegangen ist, aber ich will net nörgeln, war ne gute Saison, die mit der geilen Koblenzfahrt enden wird.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Antworten