bin ich bei dir...der Müller könnte fast nüsch dafürdebil90 hat geschrieben:Sorry, ich verstrehe es wirklich nicht, warum dieses Tor Müller angekreidet wird. Muss er dasd als Torwart sehen, muss er anders stehen? Wär net wenn mir das einer erklären könnte.
Er hat für mich ein sehr gutes spiel gemacht bisher und ich verstehe nicht, warum hier wieder das Bashing anfängt bzw warum es 100% sein Fehler ist
Live Kickers-Erfurt
- Est1899
- Kickers-Fan
Re: Live Kickers-Erfurt
Zuletzt geändert von Est1899 am Samstag 16. April 2016, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
ich basche nicht Müller,sonder das Team incl ihrem super zettelschreiber
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wie gut dem Spiel jetzt doch ein Gerrit Müller tun würde. :(
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dem Spiel vielleicht, dem Verein aber leider nicht! ;-)SVK-Yogi hat geschrieben:Wie gut dem Spiel jetzt doch ein Gerrit Müller tun würde. :(
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
aber hs ist ja schuld
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wir spielen schlecht, und den muss Müller haben. Ohne Duseltor, vielleicht in der letzten Minute nach einem langen Ball, wird das heute wohl nichts mehr.
-
BlauerNebel
Wir haben doch Mendler.SVK-Yogi hat geschrieben:Wie gut dem Spiel jetzt doch ein Gerrit Müller tun würde. :(
- debil90
- Kickers-Fan
Dich mein ich auch nicht, eher den VFB-TRoll in unserem Forum.Vollmer hat geschrieben:ich basche nicht Müller,sonder das Team incl ihrem super zettelschreiber
Das die "Mannschaft" heute versagt ist ja unübersehbar. Für mich Korbi der beste blaue auf dem Platz (auch wenn er grün trägt)
Zuletzt geändert von debil90 am Samstag 16. April 2016, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
- Est1899
- Kickers-Fan
lieber tapfer untergehn....barneygumble hat geschrieben:Dem Spiel vielleicht, dem Verein aber leider nicht! ;-)SVK-Yogi hat geschrieben:Wie gut dem Spiel jetzt doch ein Gerrit Müller tun würde. :(
-
Überläufer
- Kickers-Fan
fürchte nachdem ich eigentlich schon hoffnung hatte: gluck gluck, auf nach saarbrücken
Die Rote Zeit ist zu Ende
-
BlauerNebel
Ohne Abwehr, Mittelfeld und Angriff steigt man leider ab. Korbi war noch am besten.
-
Blaues Westfalen
- Kickers-Fan
Bin ich sauer !!! so ein Kackspiel!!
ZUSCHAUERZAHL 3610 davon 400 Erfurter ca. 3200Stuttgarter HALLO
SCHEISS WETTER EGAL
Schönes Wochenende habe fertig!
ZUSCHAUERZAHL 3610 davon 400 Erfurter ca. 3200Stuttgarter HALLO
Schönes Wochenende habe fertig!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Gut, vielleicht weisst Du da ja mehr.barneygumble hat geschrieben:Dem Spiel vielleicht, dem Verein aber leider nicht! ;-)SVK-Yogi hat geschrieben:Wie gut dem Spiel jetzt doch ein Gerrit Müller tun würde. :(
Die Akteure heute auf dem Platz bringen uns jedenfalls auch nicht weiter.
Sehr sehr schwache Leistung, das einzige positive ist, dass die anderen Mannschaften da unten bis auf wehen verloren haben.
Spielerisch kam von unserer Mannschaft NICHTS , der ausgleich war nicht mal ansatzweise in der Nähe. Korbi war gut, beim tor sah er womöglich unglücklich aus, doch wir haben um den Gegentreffer gebettelt. Mit der Leistung wird es extrem schwierig.
Spielerisch kam von unserer Mannschaft NICHTS , der ausgleich war nicht mal ansatzweise in der Nähe. Korbi war gut, beim tor sah er womöglich unglücklich aus, doch wir haben um den Gegentreffer gebettelt. Mit der Leistung wird es extrem schwierig.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Jetzt fehlt im nächsten Spiel auch noch Marc Stein wegen der 5.gelben Karte.In der 93. Minute!!!
Warum Braun raus musste ist mir auch unerklärlich. In der 2. Halbzeit ohne ihn kam die Abwehr wiederholt ins Schwimmen.
Und warum Lang nie eine Chance erhält weiß auch nur der Trainer.
Warum Braun raus musste ist mir auch unerklärlich. In der 2. Halbzeit ohne ihn kam die Abwehr wiederholt ins Schwimmen.
Und warum Lang nie eine Chance erhält weiß auch nur der Trainer.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Samstag 16. April 2016, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlauerNebel
Ich sehe nicht, wie man um die aktuelle Mannschaft herum etwas aufbauen kann, was Bestand hat. Das passt irgendwie gar nicht.
Baumgärtel auch :)Thomas L. hat geschrieben:Jetzt fehlt im nächsten Spiel auch noch Marc Stein wegen der 5.gelben Karte.In der 93. Minute!!!
Nicht Stein sondern Baumi wegen taktischen Foul. Oh Mann, wie bitter. Korbi spielte hervorragend. Bis auf die eine Szene. Hat er nach dem Spiel auch selbst gesagt. Bitterer Nachmittag. Abstiegsplatz. Back to zero. Schöne scheisse, mittendrin statt nur dabei. 6 Punkte Spiel verloren. Vorher 1, jetzt 7 Punkte auf Erfurt.Thomas L. hat geschrieben:Jetzt fehlt im nächsten Spiel auch noch Marc Stein wegen der 5.gelben Karte.In der 93. Minute!!!
Zuletzt geändert von käköka am Samstag 16. April 2016, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Nach dem Scheiß Kick in Würzburg, hatte ich doch die Hoffnung auf eine
Reaktion...
Naja werde jetzt zu Saturn fahren und mein Navi für die Dorfliga startklar machen.
Meine Hoffnung ist bei O
Reaktion...
Naja werde jetzt zu Saturn fahren und mein Navi für die Dorfliga startklar machen.
Meine Hoffnung ist bei O
Es lebe der SVK
-
BlauerNebel
Nicht Stein, sondern Nebihi hat die gelbe Karte in der Nachspielzeit erhalten.
-
BlauerNebel
Nein, war seine erste.Markus123 hat geschrieben:Fehlt Nebihi im nächsten Spiel?
- Est1899
- Kickers-Fan
stuttgartwizard hat geschrieben:..........
...
Der Ponyhof hat heute mehr für die Kickers getan als unsere Spieler 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
egal wer fehlt ,noch schlimmer sind Alternativen die sich unser Zappeltrainer einfallen läßt.Markus123 hat geschrieben:Fehlt Nebihi im nächsten Spiel?
Müller konnte im SWR-Interview nach dem Spiel sogar noch lächeln.Den Fans dagegen ist nicht nach Lachen zumute nach solch einer Vorstellung.
Wo ist Gratas?
Zuletzt geändert von magge am Samstag 16. April 2016, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
falscher Thread.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Die Erklärung ist ganz einfach: seit wann ist ein direkt verwandelter Eckball unhaltbar? Hat nichts, aber auch garnix mit Müller-Bashing zu tun.debil90 hat geschrieben:Sorry, ich verstrehe es wirklich nicht, warum dieses Tor Müller angekreidet wird. Muss er dasd als Torwart sehen, muss er anders stehen? Wär net wenn mir das einer erklären könnte.
Er hat für mich ein sehr gutes spiel gemacht bisher und ich verstehe nicht, warum hier wieder das Bashing anfängt bzw warum es 100% sein Fehler ist
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wenn sich ein Torwart so oft wie Korbi grobe Schnitzer leistet, muss man ihn leider an seinen Fehlern messen. Schade, weil er bis dahin, auch in den letzten Spielen, eigentlich nichts falsch gemacht - im Gegenteil. Einfach nur ärgerlich für ihn.käköka hat geschrieben:Nicht Stein sondern Baumi wegen taktischen Foul. Oh Mann, wie bitter. Korbi spielte hervorragend. Bis auf die eine Szene. Hat er nach dem Spiel auch selbst gesagt.Thomas L. hat geschrieben:Jetzt fehlt im nächsten Spiel auch noch Marc Stein wegen der 5.gelben Karte.In der 93. Minute!!!
-
BlauerNebel
Ohne Korbi hätte es aber gestern schon früher 0-1 gestanden. Für mich zählt die Gesamtleistung und die war gestern gut. Was mich wundert, ist, dass beim Eckball überhaupt kein Spieler auf der Linie steht; weder am langen noch am kurzen Pfosten.derPeterII hat geschrieben:Wenn sich ein Torwart so oft wie Korbi grobe Schnitzer leistet, muss man ihn leider an seinen Fehlern messen. Schade, weil er bis dahin, auch in den letzten Spielen, eigentlich nichts falsch gemacht - im Gegenteil. Einfach nur ärgerlich für ihn.käköka hat geschrieben:Nicht Stein sondern Baumi wegen taktischen Foul. Oh Mann, wie bitter. Korbi spielte hervorragend. Bis auf die eine Szene. Hat er nach dem Spiel auch selbst gesagt.Thomas L. hat geschrieben:Jetzt fehlt im nächsten Spiel auch noch Marc Stein wegen der 5.gelben Karte.In der 93. Minute!!!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wenn man die Gesamtleistung konsequent betrachtet, muss man seine Leistungen auch in ihrer Gesamtheit beurteilen. Und da stehen eben viel zu viele grober Schnitzer zu Buche.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Na ja ein Torwart ist halt dazu da ab und zu mal ein paar Bälle zu halten. Klar ohne Torwart hätten wir gestern höher verloren.
Das Tor, ein direkt verwandelter Eckball, war sicher nicht unhaltbar und geht auf die Kappe von Müller. Er hatte gestern zwei Fehler, den anderen konnte er durch ne klasse Reaktion wett machen. Müller machte gestern sicher die wenigsten Fehler aller Kickers Spieler und insgesamt ein ordentliches Spiel. Für mich ist er nicht der Schuldige an der Niederlage.
Das Tor, ein direkt verwandelter Eckball, war sicher nicht unhaltbar und geht auf die Kappe von Müller. Er hatte gestern zwei Fehler, den anderen konnte er durch ne klasse Reaktion wett machen. Müller machte gestern sicher die wenigsten Fehler aller Kickers Spieler und insgesamt ein ordentliches Spiel. Für mich ist er nicht der Schuldige an der Niederlage.
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz hat geschrieben:Na ja ein Torwart ist halt dazu da ab und zu mal ein paar Bälle zu halten. Klar ohne Torwart hätten wir gestern höher verloren.
Stimmt, Müller ist nicht der schuldige an der Niederlage sondern nur Schuld am Gegentor.
Und wenn alle Feldspieler auch nur 2 Fehler gemacht hätten, dann wäre das Spiel anders ausgegangen. Aber bei den Feldspielern waren es deutlich mehr.
Korbi ist mit Sicherheit nicht der einzig Schuldige an der Niederlage! Fakt ist aber auch, dass er den spielentscheidenden Fehler gemacht hat und das ist halt (leider) das Schicksal eines Goalies. Ansonsten war für mich seine Leistung in Ordnung.Buddy hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Na ja ein Torwart ist halt dazu da ab und zu mal ein paar Bälle zu halten. Klar ohne Torwart hätten wir gestern höher verloren.
Stimmt, Müller ist nicht der schuldige an der Niederlage sondern nur Schuld am Gegentor.
Und wenn alle Feldspieler auch nur 2 Fehler gemacht hätten, dann wäre das Spiel anders ausgegangen. Aber bei den Feldspielern waren es deutlich mehr.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Trotzdem fällt aber auf, das Korbi kaum mal ein Spiel zu Null absolviert (zuletzt nur in Heiningen). Das Spiel gegen Kiel war nicht wesentlich besser als das gegen Erfurt (der Vergleich bietet sich an, weil da auch zwei wichtige Spieler gefehlt haben), wir haben aber einen Punkt geholt, weil Sattelmaier seinen Kasten eben ganz sauber gehalten hat. Insgesamt würde ich auch Rouvens Autorität innerhalb der Mannschaft (Vizekapitän!) höher einschätzen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...