Kader 2015/2016

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Altona
Kickers-Fan

Re: Kader 2015/2016

Beitrag von Blaues Altona »

Danke Azulblanco für diesen Beitrag - es ist genug Unruhe im Umfeld. Jetzt die Klasse halten und dann die Weichen für eine erfolgreichere Saison stellen. Mit MZ am Ruder bitte...
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Blau Blauer kickers hat geschrieben:Vielleicht sollte mal ein Neuer Thread aufgemacht werden:

* Die die ALLES besser wissen und an ALLEM nur rumkotzen und ALLES in Frage stellen und egal was
die Verantwortlichen machen nur ALLES Scheiße finden *

Es ist bald nicht mehr erträglich was sich hier manche einbilden !!
Top Vorschlag!
Hab ich auch einen.
*Die, die immer alles supi finden und allen, die das anders sehen das Maul verbieten wollen*

Was Du für eine Einstellung zu Redefreiheit und Toleranz hast, ist auch schwer zu ertragen!!

Was ich so richtig gar nicht verstehe, sind Aussagen, wie WIR uns in der aktuellen Situation verhalten sollten. Was soll das bringen? Die SPIELER müssen sich zusammen reissen und auf das Restprogramm konzentrieren, doch nicht wir; die KICKERS Fans. Ob ich mich konzentriere, optimistisch, euphorisch, oder stinksauer bin, ändert GAR NICHTS, null, nada! Hier nehmen sich einige deutlich zu wichtig und verlieren etwas den Blick auf die Realität. Dieses Forum soll doch gerade dazu dienen, sich auszutauschen, zu informieren und zu verabreden.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Starker Tobak wieder von der Anti MZ Fraktion was hier so ausgekübelt wird...manchmal frage ich mich ob es überhaupt noch Sinn macht diese Forumsberichte zu lesen, als einmal den Ball flach zu halten und das Ende der Saison abzuwarten , ich sehe es wie Noblesseoblige ...TS hat das Optimale aus dieser Truppe herausgeholt, jetzt noch den Sieg in Mainz der nicht unbedingt zu erwarten war. Die Rückrundentabelle spricht eine eindeutige Sprache, wenn die Mannschaft jetzt fokussiert bleibt, können wir die Liga halten. Und personalpolitische Dinge können gern danach abgearbeitet werden, natürlich ist bei manchen Spielern wie nun Mendler abzuwägen, ob sie auf der richtigen Position eingesetzt wurden, Generell wird MZ selbst merken das bei der Kaderplanung einiges schief gelaufen ist und das wir unbedingt an Qualität zulegen müssen, auch in Sachen Führungsspieler , wir brauchen mehr gestandene Typen wie einen Gjasula , das so ein Fiasko nicht wieder passiert. Diese Saison ist eigentlich Warnung genug, ich denke das dies MZ genauso erkannt hat, natürlich müssen wir in spielerischer Hinsicht mehr anbieten. Es kann irgendwo nicht sein das sogenannte Dorfvereine so erfolgreich sind und gestandene Vereine wie nun die Blauen keine Konstanz hineinbekommen um langfristig erfolgreich zu sein, diese Saison zeigte es wieder, für mich unfassbar, es braucht einfach eine andere Mentalität auf dem Platz und auch ausserhalb. Da muss vieles auf den Prüfstand und Tacheles geredet werden und das sollte auch in den Köpfen der Spieler ankommen. Zu den leidigen Geschichten und Nachgeweine um Ex Spieler will ich gar nicht länger darauf eingehen, ausser das es schon interessant ist, wie manche Spieler in anderen Vereinen plötzlich ihre Leistung abrufen können...klar es ist immer einfacher in Vereinen zu kicken wo es läuft, doch das ist für mich auch eine Einstellungssache ..gerade sich dann reinzuknien. Deshalb ist es wichtig ein funktionierendes Mannschaftsgefüge auf dem Platz zu haben, Typen wie Gjasula die Bock haben und noch was erreichen wollen, junge Talente die Gas geben und uns geilen Fussball zeigen, dann wird es mit den Zuschauern wieder was, die hat man mit dieser Saison erst einmal wieder vergrault..und das macht wütend. Auf diese leblose Truppe in der Vorrunde. Und sollte der Vfbääh absteigen was ich denen einmal wünsche und sich nicht wieder auf der Zielgerade reinduseln, wäre es wieder eine grosse Chance Boden gutzumachen. Wie in der lezten Saison, wenn das kein Anreiz ist :lol:
frittenfett
Kickers-Fan

Beitrag von frittenfett »

Finde es auch unerträglich wie hier immer alles niedergemacht wird. Insbesondere MZ und TS. Als Horst Steffen verpflichtet wurde, war es völlig unverständlich - wie konnte man nur Hartmann nicht weiter Trainer sein lassen. Der Rest ist bekannt und wird jetzt derart verklärt. Warten wir doch mal nächste Saison ab was beim 4-3-3 in Münster so rauskommt. Im Moment spielen die eine sehr bescheidene Rückrunde. Deshalb nicht immer nach hinten schauen, sondern weiter die Mannschaft unterstützen und diese Katastrophensaison retten. Über die dann anstehende Transferperiode darf man gespannt sein. Sicherlich gibt es einigen Änderungsbedarf und im Sturm sieht es echt mau aus. Aber warten wir doch mal ab, ob nicht Badiane dann weiter für uns spielt. Nicht jeder Zeitungsartikel beruht auf Tatsachen. Aber die Art und Weise wie MZ hier wieder schlecht gemacht wird, ist nicht okay. Natürlich wurde einiges verbaselt, aber wie schon andere geschrieben haben, hat er fast alle, denen jetzt nachgeweint wird (Müller, Calamita, Badiane) selbst verpflichtet und ich glaube schon, dass er weiß, was er macht. Übrigens hat er auch die Lampen Halimi (erster relevanter Transfergewinn seit langer langer Zeit) und unseren Torjäger Berko verpflichtet. In Summe sicherlich insgesamt deutlich mehr erfolgreiche Transfers als Nieten ... Und wenn jetzt Mendler noch die Kurve kriegen sollte, dann muss vielleicht der ein oder andere Experte hier Abbitte leisten.
P.S.: Rühle, Rizzi und auch Gondorf hatten bei uns einen ganz schweren Stand und die wenigsten hier hätten deren Entwicklung vorhergesehen.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Man kann diesen Artikel auf verschiedene Art lesen. Hat sich aus gesundheitlchen Gründen abgemeldet und wird wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen, das klingt plötzlich gar nicht mehr so sensationell.

Und auch eine ausbleibende Vertragsverlängerung nicht. Auf der einen Seite wird immer kritisiert wenn Spieler mit Verletzungsvorgeschichte verpflichtet werden. Bei Lhadji war auch schon genug und wer weiß was noch kommt (und wie weit er überhaupt bereits wieder fit ist). Merkwürdig dass dieser Aspekt hier bislang ausgeblendet wurde.

Von seinen bislang 71 Spielen waren nur wenige über die volle Distanz. 61 mal ein- oder ausgewechselt, das legt nahe, dass es mit der Belastbarkeit nicht so perfekt aussieht.

Ganz klar aber auch: einen gesunden und fitten Badiane würde ich gerne behalten. Über dieses Thema dürften andere allerdings mehr wissen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

@Heiko K.

Ja. Wie weiter oben geschrieben, lässt sich aus den paar, eher nebenbei abgehandelten Zeilen in der StZ halt alles und damit nichts rauslesen und reininterpretieren. "Mentales Problem" kann alles mögliche heißen, und ob sich was Neues in Richtung körperlicher Belastbarkeit gegeben hat, wissen wir auch nicht.

Es ist eher die ungeschickte Art und Weise, wie das rüberkommt, und da ist die Frage schon berechtigt, warum wir einen professionellen Pressemann haben... und was der treibt.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Und es kann nicht so schwierig sein das abzustellen!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Passt gerade gut zur aktuellen Diskussion:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 64b0a.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Matze hat geschrieben:Die Stuttgarter Zeitungen scheinen MZ und TS dieser Tage ein wenig auf dem Kieker zu haben - nicht zuletzt befeuert, durch die Stimmung im Kicker-Umfeld. Sprich: dem Forum!
Unterm Strich sollte jedem klar sein, dass den Zeitungen ein paar fette Schlagzeilen und Stimmungsmache wichtiger sind, als das Wohl der Kickers. Heisst: Unruhe und Abstieg lassen sich besser vermarkten, als eine solide Tour zum Klassenerhalt! ...

Jetzt soll also das Forum schuld sein an den Presseberichten. Das ist doch lächerlich.
Wenn einer Schuld ist dann Facebook, dort sind die Kommentare doch deutlich schlimmer (wurde hier im Forum zumindest geschrieben)
jox
Kickers-Fan

Beitrag von jox »

Ich möchte nicht mit MZ tauschen. In dieser medialen Welt (selbst in unserer "bescheidenen" 3. Liga) soll er für jede Kleinigkeit eine Erklärung abgeben müssen.
Warum man hier nicht Gespräche führe, warum man den einen Spieler nicht holt und den anderen einfach ziehen lässt usw. - Ich kann mir nicht vorstellen, dass MZ planlos vorgeht - ganz im Gegenteil! Wir sind die Kickers und eben nicht mit unendlich viel Geld ausgestattet (ja Gjasula hat wohl was gekostet und den Etat belastet - aber bitte ein super Transfer). Was wirklich "hinter den Kulissen" alles abläuft, ich glaube da hat kaum einer von uns Aussenstehenden genug Einblick. Mich nervt es hier ungemein, dass man Dinge unterstellt, die man m. E. einfach nicht genug beurteilen kann. Ist doch klar, dass in unserer Lage nicht jeder Transfer ein Volltreffer sein kann. Wäre dies der Fall gewesen wäre auch ein MZ kaum noch bei den Kickers... Egal ob Spieler kommen oder gehen so ist es eben im Profifussball. Jeder hat seine Wunschspieler (wie z.B. einen Soriano) - aber es ist doch alles nicht zu beurteilen, ob man mit diesen Spielern besser oder schlechter unterwegs wäre. Diese Saison muss für uns positiv mit dem Klassenverbleib zu Ende gebracht werden und dann lassen wir uns überraschen, wer nächste Saison das Kickerstrikot überstreift. Ich habe da Vertrauen in die Verantwortlichen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Es ist gerade mal eine Woche her, dass in einer der beiden Stuttgarter Zeitungen berichtet wurde, dass man Lhadji gerne halten will. Wenn jetzt das Gegenteil gesagt wird, muss man auch die Zeitungen hinterfragen.

Das wurde doch bei unserem Medienpartner dem Stadtanzeiger berichtet und nicht in den Stuttgarter Zeitungen
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... t-wer-geht
Auch Lhadji Badiane wurde bereits signalisiert, dass man ihn gerne halten würde. "Er kommt langsam wieder in Schwung", so Zeyer.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

fände ich sehr schade wenn Lhadji geht bzw gehen soll. Er ist ein großer Kämpfer und kicken kann er wahrlich auch.
Blau Blauer kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Blau Blauer kickers »

NeckarWache hat geschrieben:
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Vielleicht sollte mal ein Neuer Thread aufgemacht werden:

* Die die ALLES besser wissen und an ALLEM nur rumkotzen und ALLES in Frage stellen und egal was

Top Vorschlag!
Hab ich auch einen.
*Die, die immer alles supi finden und allen, die das anders sehen das Maul verbieten wollen*

Was Du für eine Einstellung zu Redefreiheit und Toleranz hast, ist auch schwer zu ertragen!!

Was ich so richtig gar nicht verstehe, sind Aussagen, wie WIR uns in der aktuellen Situation verhalten sollten. Was soll das bringen? Die SPIELER müssen sich zusammen reissen und auf das Restprogramm konzentrieren, doch nicht wir; die KICKERS Fans. Ob ich mich konzentriere, optimistisch, euphorisch, oder stinksauer bin, ändert GAR NICHTS, null, nada! Hier nehmen sich einige deutlich zu wichtig und verlieren etwas den Blick auf die Realität. Dieses Forum soll doch gerade dazu dienen, sich auszutauschen, zu informieren und zu verabreden.
War nur ein Vorschlag, dass sich ALLE die nur Abkotzen und ALLES schlecht reden sich in einem Extra Thread versammeln.
Wüsste nicht dass ich irgend jemandem das "Maul" verboten hätte.

Es ist für mich halt beschämend wie hier Neuzugänge schlecht geredet werden. Hexenjagd wie im Mittelalter. Einen findet man ja immer der geteert und gefedert wird. Ich ziehe den Hut vor Spielern wie Nebihi.
Er ist nicht nur ein absolut sympatischer Typ, sondern gibt alles für die Kickers. Auch Mvibudulu wird hier nur runtergemacht. Er ist für mich ein junger Spieler mit guten Veranlagungen.
Das Problem im Fußball ist nur, dass auch ein Gegner auf dem Feld steht.
Ist halt immer ne Ansichtssache. (Bsp.: War Höler von Mainz so schlecht oder die Kickers Abwehr etwa gut?)
Ich ärgere mich nur dass nach jedem Sieg der Gegner der Schlechteste war den es jemals gab und nach jeder Niederlage waren die Kickers unterirdisch und ohne Plan Taktik und Leidenschaft.....bla bla bla...mit Luft nur für 60 min...
Habe fertig
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Nebihi rackert sich wirklich ab und spielt pro Spiel auch mal öffnende Pässe, aus denen gefährliche Torraumszenen entstehen. Und Mvibudulu hat in Mainz den entscheidenden Freistoß kurz vor dem Ende rausgeholt, den Mendler dann verwandelt hat. Und Jordanov gibt auch sein Bestes.Jeder liefert also seinen Beitrag zum Klassenerhalt. Badiane hat auch schon mehrmals abgeliefert. Grundsätzlich ist es richtig, dass neue Spieler unterstützt und aufgebaut werden müssen und man ihnen das Gefühl geben muss, ihr gehört zu unseren Kickers. Dann werden sie sich maximal für den Verein ins Zeug legen und das ist das Wichtigste.
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

von Blau Blauer kickers
Montag, 14.Dez 2015 - 23:00

ReRe: Situation gegen Osnabrück
Lieber ein stummer B-Block als die peinlichen Weihnachtslieder.
Als Kickers Fan fällt mir hier absolut nichts mehr ein.

von Blau Blauer kickers » Montag, 25.Apr 2016 - 12:12

Vielleicht sollte mal ein Neuer Thread aufgemacht werden:

von Blau Blauer kickers
War nur ein Vorschlag, dass sich ALLE die nur Abkotzen und ALLES schlecht reden sich in einem Extra Thread versammeln.
Wüsste nicht dass ich irgend jemandem das "Maul" verboten hätte.

Es ist für mich halt beschämend wie hier Neuzugänge schlecht geredet werden. Hexenjagd wie im Mittelalter. Einen findet man ja immer der geteert und gefedert wird. Ich ziehe den Hut vor Spielern wie Nebihi.
Er ist nicht nur ein absolut sympatischer Typ, sondern gibt alles für die Kickers. Auch Mvibudulu wird hier nur runtergemacht. Er ist für mich ein junger Spieler mit guten Veranlagungen.
Das Problem im Fußball ist nur, dass auch ein Gegner auf dem Feld steht.
Ist halt immer ne Ansichtssache. (Bsp.: War Höler von Mainz so schlecht oder die Kickers Abwehr etwa gut?)
Ich ärgere mich nur dass nach jedem Sieg der Gegner der Schlechteste war den es jemals gab und nach jeder Niederlage waren die Kickers unterirdisch und ohne Plan Taktik und Leidenschaft.....bla bla bla...mit Luft nur für 60 min...
Habe fertig[/quote]

Also wenn hier einer in allen seinen Beiträgen nur abkotzt dann Du blau blauer kickersfan.
BLUE SUEDE
Kickers-Fan

Beitrag von BLUE SUEDE »

BlauerNebel hat geschrieben: Grundsätzlich ist es richtig, dass neue Spieler [...] das Gefühl geben muss, ihr gehört zu unseren Kickers. Dann werden sie sich maximal für den Verein ins Zeug legen und das ist das Wichtigste.
Ich halte so ein Gefühlerzeugnis für falsch, obgleich man sich hinter den Verein stellen sollte.
Die Kausalität ist falsch: Ich heuchle , damit mehr Tore fallen, für mehr Erfolg? Vielleicht blick ich`s ja au net!
MZ ist ein Charakter, denke ich. Und wir sollten uns glücklich schätzen, wenn es ihm genügt, der Nostalgie bzw. unbezahlten Überstunden zu frönen.
Hier schrieben einige: Fans sind nicht Schuld an der Misere. Sicherlich nicht maßgeblich, aber verstärkend, das kann in solch einem Stuttgarter Stänker Fass verehrend aufkeimen. Ich finde die Diskussion grundsätzlich gut. Solch Diskussion sollte ein Nachspiel haben. Nach der Saison!

Ach ja, Kader 2015/2016 find ich gut!
Who cares the heavy load...
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

Ich bin der Meinung, dass mit Leutenecker, Baumgärtel und Staro verlängert werden sollte und alle anderen Spielern mit auslaufenden Verträgen wegschicken sollte. Wenn es geht, sollte man versuchen zwei Spieler mit gültigen Verträgen los zubekommen. Mir ist es unerklärlich, dass Gaiser ausgeliehen wurde und dafür ein anderer Spieler öfters ran darf, der immer wieder seinen Anteil an Gegentoren hat.

Um den restlichen Rumpf kann durdurch eine neue Mannschaft aufgebaut werden, mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und entwicklungsfähigen, die Drittliga-Erfahrung haben oder gerne auch aus den RL kommen können. Vor allem im Sturm braucht es noch 2-3 Spieler, die auch gewisse Mindestqualität haben.

Trotz des Verkaufs von Halimi habe ich abgesehen von Mittelfeld und mit Gjasula in dr Abwehr die ganze Saison das Gefühl, dass wir uns weder qualitativ noch quantitativ verstärkt haben.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

SAUNASARKAST hat geschrieben:fände ich sehr schade wenn Lhadji geht bzw gehen soll. Er ist ein großer Kämpfer und kicken kann er wahrlich auch.
Jetzt heißt es mal wieder so:

Dass der Abschied von Lhadji Badiane bevorsteht, wie es zu Wochenbeginn zu lesen war, ist übrigens nicht korrekt. Im Gegenteil: Die Parteien haben sich gestern noch einmal zusammengesetzt und geredet. Badiane betonte am Rande des Spiels in Bissingen, dass er sehr gerne in Stuttgart bleiben würde und zeigte sich sehr verwundert über die Gerüchte.

Quelle: http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... lle-und-co" onclick="window.open(this.href);return false;

Mannmann, ein Taubenzüchterverein ist hochprofessionell dagegen. Also, schaumermal, ob Badiane morgen im Kader ist.
Black and blue
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

tobi-svk hat geschrieben:StZ von morgen: Es ist unwahrscheinlich, dass Badiane nochmal für die Kickers zum Einsatz kommt, eine Vertragsverlängerung soll es sowieso nicht geben...
Man muss nicht alles glauben was in der Zeitung steht...Badiane hat heute jedenfalls einen hochmotivierten Eindruck gemacht.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Und warum steht dann so etwas in der Zeitung?
Black and blue
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Vor allem noch mit einem Zitat von Zeyer.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Wir werden nicht erfahren, ob ein Gespräch zwischen Schreiberling und MZ stattgefunden hat und, wenn ja, wie es war. Aber, selbst wenn die Aussage stimmt, kann man sich den Abschnitt sparen. Spekulationen über die mentale Gesundheit vom Lhadji haben in der Zeitung nichts verloren und sind ziemlich daneben.
Nazis raus aus den Stadien.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Buddy hat geschrieben:Vor allem noch mit einem Zitat von Zeyer.
Und wenn es in der Zeitung steht, dann MUSS es auch stimmen :wink:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

magge hat geschrieben:Und warum steht dann so etwas in der Zeitung?
Weil jemand dafür bezahlt wird, dass er was schreibt. Irgendwie muss man ja die Seiten vollbekommen. :!:

Und ob es hinterher stimmt oder nicht interessiert eine Woche später doch eh fast niemanden (außerhalb des Forums zumindest).
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Azulblanco hat geschrieben:Der lampenlastigen Presse, die ihre blauen, sensationellen Erkenntnisse zu Teilen aus dem jammernden Forum bezieht, sollte man nicht immer 1:1 Glauben schenken. So war die Aussage, dass man mit Braun nicht gesprochen hätte, wohl nicht die ganze Wahrheit. Ob das Zeyersche Badiane-Zitat im richtigen Kontext dargestellt wurde, wissen wir nicht.

Auf Zeyer einzuprügeln, geht an der Sache völlig vorbei. Er kann nur kaufen, was die Kasse hergibt. Wenn ihm die Chefkritiker des Forums das nötige Geld zur Verfügung stellen, kauft er sicher anders ein. Und wenn sich die grandiose Mannschaft der letzten Saison mitsamt Trainer und sogenannten Identifikationsspielern und Publikumslieblingen in der Vorrunde unerwartet und wehrlos auf abstiegsreife Talfahrt begibt, dann ist im Profibereich schnelles Ausmisten angesagt. Und zwar ohne Rücksicht auf Namen und frühere(!) Leistungen. Persönlich im Einzelfall sicher schmerzlich. In Anbetracht der minimalen Geldmittel von Zeyer hervorragend gelöst!

Und ewig grüßt bei jeder Krise das Murmeltier: "Die Investorenverschwörungstheorie". Ohne diese Gelder hätten wir die heutige Diskussion natürlich nicht. Wir würden heute nach Insolvenz längst in der Oberliga vor 250 Rentnern kicken. Was ist uns lieber?

Jetzt sollten wir uns allein und ohne Störung auf den Klassenerhalt konzentrieren. Und nicht jede Pressenotiz hochjubeln. Und der Verein sollte natürlich auch nicht mehr das Futter dafür leichtfertig liefern!

Das Sommerloch/Saisonnachbereitung/Saisonvorbereitung bietet bald viel Diskussionsfreiraum und ohne Störung des Sportbetriebs.
Jetzt warte ich nur noch auf das Schlagwort "Lügenpresse"
Zuletzt geändert von Lennon am Sonntag 1. Mai 2016, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

tobi-svk hat geschrieben:Passt gerade gut zur aktuellen Diskussion:
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 64b0a.html
Danke für den Link. Sehr gutes Interview.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Vor allem noch mit einem Zitat von Zeyer.
Und wenn es in der Zeitung steht, dann MUSS es auch stimmen :wink:

War ja ein Zitat, falls das nicht stimmt hätte er ja das gleiche wie Dutt machen können.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 789fa.html
Oder auf der HP schreiben das er das nicht gesagt hat.

Da er das nicht getan hat gehe ich davon aus das er richtig zitiert wurde.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Und woraus entnimmt man aus diesem Zitat von Michael Zeyer, dass der Vertrag vn Badiane nicht verlängert werden soll?
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Tatsächlich ist in diesem Artikel nur ein einziger Satz als Aussage von MZ ausgewiesen. Beim Rest lässt der Schreiberling geschickt offen ob das von MZ stammt oder ob er sich das selbst zusammengesponnen hat.

Die Kickers täten gut daran der Presse hier nicht das alleinige Feld zu überlassen und mehr klare und eindeutige Stellungnahmen über ihre eigenen Medien zu veröffentlichen.

Widersprüchliches und Unklares führt nur zu Gerüchten und Missverständnissen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Pachonik reist mit der U 20 mit der A-Nationalmannschaft als Trainingspartner nach Ascona.

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... -teil.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Nazis raus aus den Stadien.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Stepi hat geschrieben:Pachonik reist mit der U 20 mit der A-Nationalmannschaft als Trainingspartner nach Ascona.

http://www.kicker.de/news/fussball/nati" onclick="window.open(this.href);return false; ... -teil.html
:shock: :shock:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Ich hätte auch Zeit gehabt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Badiane fällt lt. StN von heute mit Adduktorenproblemen aus :roll: Dafür wohl Nebihi, Sliskovic und Sattelmaier dabei.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Pachonik wechselt zu Schalke 04 II: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -neue.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Bajram Nebihi befindet sich zu einem Probetraining in Malaysia

http://www.transfermarkt.de/nebihi-im-p ... ews/241269" onclick="window.open(this.href);return false;
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

DS hat geschrieben:Bajram Nebihi befindet sich zu einem Probetraining in Malaysia

http://www.transfermarkt.de/nebihi-im-p" onclick="window.open(this.href);return false; ... ews/241269
Pure Verzweiflung oder ziemlich viel Geld?
BlauerNebel

Nebihi ist ein netter Kerl. Ich wünsche ihm viel Glück. Er hat sich bei uns, obwohl er gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war, reingehängt.
armerritter
Kickers-Fan

Beitrag von armerritter »

https://www.facebook.com/regiotv.stuttgart/?fref=ts" onclick="window.open(this.href);return false;

Da wird wohl endlich noch so einiges ans Licht kommen, jetzt wo die Maulsperre weg ist...Ich bin gespannt!
BlauerNebel

Da wird sicherlich auch was dran sein, was Enzo berichtet. Aber die Zukunft ist wichtiger.
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

Erbärmliches Verhalten des Vereins. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier möglich ist.
Antworten