***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Wagimen
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***

Beitrag von Wagimen »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ärgerlich. Aber sooo unfassbar finde ich es nicht wenn ein abstiegsbedrohter 3. Ligist bei einer Spitzenmannschaft der 5. Liga verliert! Gg. Halle geht's weiter!
Äh doch... da sind 2 Ligen dazwischen. So hat man 120 Minuten in den Knochen, sich kräftig blamiert und nicht gerade Werbung für Samstag gemacht.
Aber na ja. Wenn man die Liga hält bin ich zufrieden.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Es wird wieder heißen "gut gekämpft, Alles gegeben".
Ehrlich wäre: Luscherei!
Am Samstag werden zwei schöne (Dauerkarten-) Plätze auf der Tribüne leer bleiben. Ich kann mir das Elend einfach nicht mehr ansehen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blue Fritz hat geschrieben:Meine Meinung zu der Aufstellung:

ich rechne mit einer Niederlage! Nix mit Endspiel dohoim!
Ich traue dieser Mannschaft nicht viel zu.
Kein Kreativspieler im Mittelfeld.
Das ist von mir keine Negativstimmung, sondern realistische Einschätzung.
Aber vielleicht schaffen wir ja ein dreckiges 1:0

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ohne Worte! Als langjähriger Kickers Fan und Kenner war mir klar was kommt!
Herr Stipic hat die Verantwortung für dieses Desaster zu tragen!
Mit dieser Aufstellung und Auswechslungen hat er total versagt!
Ich hoffe wir schaffen wenigstens noch den Klassenerhalt und dann müssen die
Verantwortlichen handeln.
Einmal Blauer - immer Blauer
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Für mich ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich mit der Mannschaft nicht mehr wirklich identifizieren kann!!!
Das teilweise grausame Gebolze der letzten Wochen wurde heute durch das Pokalaus gekrönt!!!
Hoffentlich halten wir irgendwie die Klasse und Misten dann gewaltig aus!!!!
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Deppen. Trottel. Sagt man nicht, ich weiß, aber was anderes fällt mir im Moment einfach nicht ein, tut mir leid. So eine Versager-Combo. So einNullen-Trupp. Teilnahme am DFB-Pokal dieses Jahr auf dem silbernen Tablett serviert und wieder versaut. Denen gehört ein volles Monatsgehalt gestrichen.
Ich bin diese Saison so leid, das glaubt man gar nicht. Da war ja unser erster 3--Liga-Abstieg - und der war katastrophal - Chamoins League dagegen. Warum tut man sich das immer wieder freiwillig an. Uns fehlt jegliche, aber auch jegliche Siegermenatlität.
Und die bescheuerte Auswechselei soll mir mal einer erklären. Na ja, muss nicht sein, ist mir nämlich langsam wurscht.
So eine Schifferscheiße, echt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Zum Glück war so viel Verkehr... Bin RICHTIG angepisst! Mag ja sein, dass sie gekämpft haben, aber mit B-Elf, zusammengewürfelten Wechseln und blind vorm Tor... :evil: :evil: :evil:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ärgerlich. Aber sooo unfassbar finde ich es nicht wenn ein abstiegsbedrohter 3. Ligist bei einer Spitzenmannschaft der 5. Liga verliert! ...

Man hätte ja nicht 6 mal wechseln müssen ich Vergleich zum Samstag.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Dieses üble Gemotze hier finde ich das Schlimmste an diesem Abend.
Natürlich war das nicht nötig heute. Aber so kann es gehen im Pokal.
Und noch etwas: natürlich geht es um Geld im DFB-Pokal. Und trotzdem ist es nachvollziehbar, hier nicht die Top-Elf (fast) aufzustellen. Es zählt der Klassenerhalt. Das Pokalgeld nützt in einer vierten Liga ohne Direktaufsteiger und mit fehlenden Einnahmen nicht viel.
Ach ja: es war eine gute Leistung unserer Jungs, man kann auch mal Pech haben...davon geht die blaue Welt nicht unter. viel eher bei einem Abstieg!
Bild
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

Buddy hat geschrieben:Reaktion von meinem Vater "Die sollen den Verein auflösen"
Mir würde schon reichen, wenn Stipic verschwindet.
Er hat die Mannschaft aufgestellt.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Finale in Degerloch und wir sind nicht dabei ....traurig,traurig !
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ärgerlich. Aber sooo unfassbar finde ich es nicht wenn ein abstiegsbedrohter 3. Ligist bei einer Spitzenmannschaft der 5. Liga verliert!
Dann muss ich eben mit der besten Mannschaft spielen und auch nicht den besten Spieler(Gjasula)zur Halbzeit auswechseln.
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

Mario S hat geschrieben:Das Pokalgeld nützt in einer vierten Liga ohne Direktaufsteiger und mit fehlenden Einnahmen nicht viel.
Das ist doch überhaupt kein Automatismus.
Die gleiche Ebene wäre: in der dritten Liga bleiben aber durch keine Pokalteilnahme zu geringe finanzielle Mittel um für die Liga aufzurüsten.
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

ich bin mir sicher, dass man mit der Kohle für den WFV Pokalsieg spekuliert hat!! Aber wir haben`s ja.... brauchen das ja net. Und zudem Finale daheim und wenn Ponyhof und Aalen usw. draussen sind. Dümmer kann man net sein. Hauptsache Badiane weglassen... pff..
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Markus123
Kickers-Fan

Beitrag von Markus123 »

Jetzt kann man sich wenigstens nur noch auf einen Wettbewerb konzentrieren (Ironie)
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Kickers_eyjahe
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Macht nix! Mund abputzen! Mannschaft aufbauen! Nicht absteigen!
Bruce
Kickers-Fan

Beitrag von Bruce »

Erbärmliche Versagertruppe
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

wie kann Mann da verlieren und wieder mal die Pokalteilnahme leichtfertig her zu schenken :twisted:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wer jetzt von Pech oder sonst was schreibt sorry der hat keine Ahnung.
Das hat der Trainer verbockt! Punkt! hat gemeint das geht wie in Heiningen. 4 Stammspieler gegen Stammspieler wechseln.
Er hat den Gegner nicht richtig eingeschätzt!
Zu früh alle 4 ausgewechselt.
Nein es ist die unnötigste Niederlage ever! Selbst verschuldet! Unfassbar!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Welcher Kickers-Trainer der letzten 15 Jahre hat eigentlich keine WFV-Pokalblamage vorzuweisen? Außer den Kurzzeittrainern Kraft, Buchwald, Dais und Morales wohl keiner. Hat schon in den 1990-ern unter Wolf angefangen.
Zuletzt geändert von Ford K am Mittwoch 27. April 2016, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Bruce hat geschrieben:Erbärmliche Versagertruppe
Ja, da gibt´s hier einige, auf die das zutrifft...
Schön, wenn man wenigstens so tolle "Fans" hat.
Bild
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Blue Fritz hat geschrieben:Wer jetzt von Pech oder sonst was schreibt sorry der hat keine Ahnung.
Das hat der Trainer verbockt! Punkt! hat gemeint das geht wie in Heiningen. 4 Stammspieler gegen Stammspieler wechseln.
Auch die zweite Garde lebt vom Kicken und muss gerade dann Gas geben, wenn sich die Einsatzchance bietet!
Das ist bei jeder Jugendfußball Mannschaft so!
Was eine verkorkste Saison... Hoffentlich finden sich 3 noch unfähigere Mannschaften in der 3. Liga.

Außer Gjasula, Leutenecker, Jordanov, Staro, Abruscia, Stein und Sattelmeier können alle von mir aus gehen!
Zuletzt geändert von Bunny am Mittwoch 27. April 2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Tja, und irgendwie hatte man ja schon damit gerechnet. Same procedure as almost every year! Ich hatte so gehofft, dass heute alles gegeben wird und die Wichtigkeit dieses Sieges fest im Kopf verankert ist. Der Wille macht den Unterschied: einfach mehr gewinnen wollen als der Gegner. Obs Überheblichkeit war, weiß ich nicht. Unsere Jungs haben ja schnell mal die Hosen voll. Sehr sehr schade, wie die mögliche DFB-Pokalteilnahme verspielt wurde. Ich hätte mit der Elf vom Mainz- Spiel gespielt und zwar auf Vollgas. Gjasula hätte er wahrscheinlich besser drin gelassen. Aber nun ists schon so. Vorne tun sie sich auch sonst schwer. Man weiß nicht, wie es mit anderer Startelf und ohne die Wechsel ausgegangen wäre.

Klar, die Liga ist noch wichtiger, aber mit einem Erfolgserlebnis gehts auch leichter gegen Halle. 120 Minuten in den Knochen hin oder her. Puh!!!

Aber es hilft alles nichts - weiter gehts! Mindestens ein Punkt gegen Halle am Wochenende! AUF DIE BLAUE! Irgendwie die Klasse halten und dann wird hoffentlich nicht einfach so weitergemacht!
Settembrini
Kickers-Fan

Mario S hat geschrieben:
Ja, da gibt´s hier einige, auf die das zutrifft...
Schön, wenn man wenigstens so tolle "Fans" hat.
Nee. Nee. Wirklich: nee! Ich bin an sich langmütig und nachsichtig. Aber irgendwann reicht einfach dieses Besänftigeund Weggerede und "Wir-tollen-Fans-klopfen-uns-selber-auf-der-Schulter-rum". Die Mannschaft hat DIESES Spiel HEUTE in DIESER Saison nicht verlieren dürfen. Und nicht auch noch nach eigener Führung gegen einen Oberligisten. Ich bin stocksauer, wirklich, und wenn ich dann kein "Super-Fan" bin, dann ist mir das völlig wurscht!
Kula
Kickers-Fan

Beitrag von Kula »

Die Chaostage gehen weiter :oops:
Kickers_eyjahe
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers_eyjahe »

Nur weil du Schriftgröße "Extragroß" gewählt hast, wird's nicht richtiger! So was brauchen die Kickers jetzt nicht. So was brauchen die Kickers nie. Mund abputzen weitermachen. Es ist jetzt wie es ist! Wir sind Kickers Fans, wir können Enttäuschungen wegstecken und wir können gemeinsam Kämpfen!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Es kotzt einen richtig an. Aber ich gehe jetzt auch schon seit Ewigkeiten zu den Blauen.
Es wären nicht unsere Kickers, wenn wir das souverän gewonnen hätten. Es ist halt
typisch Kickers solche Gelegenheiten auszulassen, ist ja nicht das erste Mal, man gewöhnt
sich dran...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

die Jungs müssen sich jetzt erholen, damit sie am Samstag 90 harte Minuten gegen Halle bestehen können und möglichst 3 Punkte einfahren. Zeit zum groß Nachtrauern hat die Truppe nicht.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Bunny hat geschrieben: Auch die zweite Garde lebt vom Kicken und muss gerade dann Gas geben, wenn sich die Einsatzchance bietet!
Ja, so ist es!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bunny hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Wer jetzt von Pech oder sonst was schreibt sorry der hat keine Ahnung.
Auch die zweite Garde lebt vom Kicken und muss gerade dann Gas geben, wenn sich die Einsatzchance bietet!
Was eine verkorkste Saison... Hoffentlich finden sich 3 noch unfähigere Mannschaften in der 3. Liga.

Außer Gjasula, Leutenecker, Jordanov, Staro, Abruscia, Stein und Sattelmeier können alle von mir aus gehen!

Die "zweite Garde" hat dann aber wohl gezeigt das sie zurecht nur die "zweite Garde" ist.
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

aspach hat im gegensatz zu uns noch chancen den pokal zu erreichen, dabei war es für die kickers dieses jahr relativ "einfach".

jetzt heisst es gegen halle zu gewinnen, drin bleiben und die konsequenzen nach der saison zu ziehen.
es benötigt einen umfangreichen umbau der mannschaft mit verstärkungen.

ps: die truppe hat immerhin 2 tore weniger bekommen als die zweite mannschaft :roll:
Settembrini
Kickers-Fan

Blue Cap hat geschrieben:aspach hat im gegensatz zu uns noch chancen den pokal zu erreichen, dabei war es für die kickers dieses jahr relativ "einfach".

jetzt heisst es gegen halle zu gewinnen, drin bleiben und die konsequenzen nach der saison zu ziehen.

ps: die truppe hat immerhin 2 tore weniger bekommen als die zweite mannschaft :roll:
Und hat dabei sogareine halbe Stunde länger gespielt. Da merkt man schon den Klassenunterschied!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Settembrini hat geschrieben:
Blue Cap hat geschrieben:ps: die truppe hat immerhin 2 tore weniger bekommen als die zweite mannschaft :roll:
Und hat dabei sogareine halbe Stunde länger gespielt. Da merkt man schon den Klassenunterschied!
:lol: Jetzt hast du mich heute doch noch zum Lachen gebracht.
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Blue Cap hat geschrieben:

Das ist/wird dann das nächste Problem. Wenns gut geht, worauf ich hoffe, wird kein Geld für ordentliche Verstärkungen da sein und ob wirklich alles richtig aufgearbeitet wird und die Konsequenzen gezogen werden, weiß ich nicht. Im Falle des Klassenerhalts muss man versuchen, z.B. mit jungen, günstigen Spielern aus der Region etwas Neues aufzubauen. Bescheidener Neuanfang, Mannschaft mit Gesicht langsam aufbauen und wohl kleine kleine Brötchen backen.
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

pff.. man weiss doch, dass wir ohne Gjasula am Arsch sind!!! ... und TS dachte offensichtlich, es ginge ohne Ihn in HZ 2. Dann hätte er ihn auch gleich ganz rauslassen können, wenn es nur um das "schonen für Halle" ginge. Also wenn wir irgendwie die Klasse halten, dann spielen wir im Lauf der nächsten Saison mit nem anderen Trainer..... Vertrag hin oder her....das ist meine Meinung.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ohne Worte !!!!

@Ford K
Magst Du nicht mal wieder Deine Signatur ändern - ich denke jedesmal es wäre ein Tor für uns gefallen. :wink:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mal realistisch bleiben, Oberliganiveau bringt Bihr halt nur an Ausnahmetagen. In der Regel reichts dafür eben nicht.
Settembrini
Kickers-Fan

Gibt's eigentlich Vor-Ort-Berichte? Oder hat's den Tapferen - verständlicherweise - vollends die Sprache verschlagen?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wenn er Gjasula schonen will, dann soll er ihn zunächst draußen lassen und nicht in der HZ auswechseln! So hat er die Möglichkeit ihn zu bringen, wenn die Mannschaft einen Arschtritt braucht oder ihn draußen zu lassen, wenn es läuft. Meine Fresse, ich kanns immernoch nicht glauben, wie wir (gefühlt) Jahr für Jahr im Pokal eine unfassbare Scheiße spielen udn so unglaublich leichtfertig eine fette Menge Geld verspielen... Ich sehe schon die Auslosung zur ersten Runde im DFB Pokal: 1. Runde Bissingen gegen Bayern oder Bissingen gegen V**...... :evil: :evil: :evil:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
svk-bibi
Kickers-Fan

Beitrag von svk-bibi »

Tja Herr Stipic gewagte Aufstellung ohne Braun,Erich,Stein und Jordi anzufangen und voll auf die Nürnberger zu setzen, ging ja schon öffters in die Hose.
Das dann Kobi-bis dahin der beste bei uns den Bock des Tages schießt passt zu Spiel heut,manhoffentlich ist diese Saison bald vorbei.
Zum gute Schluß dann einige wenige Kickers Fans die nur peinlich rumpöpeln und randalieren-einfach peinlich der Auftritt.
Bis Samstag blutet mein Blaues Herz und hoffe auf eine Antwort der Mannschaft(heut kann ich nicht drann glauben.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

SVK-Yogi hat geschrieben:Ohne Worte !!!!

@Ford K
Magst Du nicht mal wieder Deine Signatur ändern - ich denke jedesmal es wäre ein Tor für uns gefallen. :wink:

:lol:
Das war "mein Tag"! Danke! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten