***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BlauerNebel

Re: ***Live*** Bissingen - Kickers ***Live***

Beitrag von BlauerNebel »

Gjasula und Staro gleichzeitig sowie Mvibudulu, der mal ein Tor geschossen hat, auszuwechseln, schwächt die Defensive und nimmt das offensive Momentum. Das war nicht besonders gut durchdacht. Aber die Chancenverwertung scheint auch schwach gewesen zu sein.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Werde noch drei Spiele mit meiner Generalkritik warten.
Black and blue
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

BlauerNebel hat geschrieben:Gjasula und Staro gleichzeitig sowie Mvibudulu, der mal ein Tor geschossen hat, auszuwechseln, schwächt die Defensive und nimmt das offensive Momentum. Das war nicht besonders gut durchdacht. Aber die Chancenverwertung scheint auch schwach gewesen zu sein.
DAS ist für mich auch unerklärlich.

Die einzige Logische Erklärung die ich habe:

Wieso wechselt man den IV in der Halbzeit? Stein ist nicht schlecht keine Frage aber Staro war es auch nicht, war er verletzt? Ansonsten ist es für mich unverständlich.

Gjasula versuchen zu schonen war fatal, dann setz ihn auf die Bank und bring ihn ggf. rein falls nötig. Aber wechsel ihn doch nicht beim 1-0 in der Halbzeit aus.

Jordanov für Lulu, immerhin wurde mit Jordanov kreativität ins Spiel gebracht, das war vllt SInn der SAche, Kreativer und etwas defensiver als Lulu allerdings keine Ahnung.

Man hätte ggf. bei 2 Wechsel weniger in der Halbzeit, frische Kräfte zur Verlängerung bringen können, war aber nix.

Sorry ich bin gerade wirklich gefrustet.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
svk-bibi
Kickers-Fan

Beitrag von svk-bibi »

Mario S hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben:Erbärmliche Versagertruppe
Ja, da gibt´s hier einige, auf die das zutrifft...
Schön, wenn man wenigstens so tolle "Fans" hat.
Lieber Mario warst wohl nicht dabei auf´m Sportplatz
Mit diesem Trainer und Mannschaft kann man einfach nichts schönreden-Bissingen spielt Oberliga
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

Jules hat geschrieben:
Blue Cap hat geschrieben:

jetzt heisst es gegen halle zu gewinnen, drin bleiben und die konsequenzen nach der saison zu ziehen.
es benötigt einen umfangreichen umbau der mannschaft mit verstärkungen.
Das ist/wird dann das nächste Problem. Wenns gut geht, worauf ich hoffe, wird kein Geld für ordentliche Verstärkungen da sein und ob wirklich alles richtig aufgearbeitet wird und die Konsequenzen gezogen werden, weiß ich nicht. Im Falle des Klassenerhalts muss man versuchen, z.B. mit jungen, günstigen Spielern aus der Region etwas Neues aufzubauen. Bescheidener Neuanfang, Mannschaft mit Gesicht langsam aufbauen und wohl kleine kleine Brötchen backen.
man kann auch mit jungen (sowie) erfahrenen spielern aus der rl sich verstärken, wenn diese individuelle klasse haben. ich frage mich seit der hinrunde, warum wir trotz etat erhöhung durch die 6 stelligen halimi ablöse 2(-3) spieler haben, die von der leistung her ergänzungen sind und auch durch z.b. gaiser ersetzt werden könnten.
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

DerNeue hat geschrieben:
BlauerNebel hat geschrieben:Gjasula und Staro gleichzeitig sowie Mvibudulu, der mal ein Tor geschossen hat, auszuwechseln, schwächt die Defensive und nimmt das offensive Momentum. Das war nicht besonders gut durchdacht. Aber die Chancenverwertung scheint auch schwach gewesen zu sein.
DAS ist für mich auch unerklärlich.

Die einzige Logische Erklärung die ich habe:

Wieso wechselt man den IV in der Halbzeit? Stein ist nicht schlecht keine Frage aber Staro war es auch nicht, war er verletzt? Ansonsten ist es für mich unverständlich.

Gjasula versuchen zu schonen war fatal, dann setz ihn auf die Bank und bring ihn ggf. rein falls nötig. Aber wechsel ihn doch nicht beim 1-0 in der Halbzeit aus.

Jordanov für Lulu, immerhin wurde mit Jordanov kreativität ins Spiel gebracht, das war vllt SInn der SAche, Kreativer und etwas defensiver als Lulu allerdings keine Ahnung.

Man hätte ggf. bei 2 Wechsel weniger in der Halbzeit, frische Kräfte zur Verlängerung bringen können, war aber nix.

Sorry ich bin gerade wirklich gefrustet.
gebe dir recht. ich verstehe auch nicht warum man den torschützen nach 45 minuten auswechselt, der sicher reichlich luft noch hatte.
die mannschaft ist schon in den letzten jahren unter verschiedenen trainern rausgeflogen und ich sehe mich nicht als stipic gegner, aber die aufstellungen und auswechslungen haben ihren anteil daran.
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

Ich verstehe nicht, dass man trotz der ganzen Ausfälle Enzo und G.Müller ignoriert.
Schließlich geht es nicht um Stipic, sonder um die Kickers. Da muss sich Stipic halt zusammenreißen oder gehen.

Enzo uns Müller hätten uns sicher weitergeholfen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

km01 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass man trotz der ganzen Ausfälle Enzo und G.Müller ignoriert.
Schließlich geht es nicht um Stipic, sonder um die Kickers. Da muss sich Stipic halt zusammenreißen oder gehen.

Ok, jetzt wirds skuril... Mit deren Einstellung hätten sie sich vermutlich während des Spiels ne Sonnenliege an die Seitenlinie gestellt und nen Schirmchencocktail getrunken, aber weitergeholfen hätten sie uns sicherlich nicht
Zuletzt geändert von DirtyToby am Mittwoch 27. April 2016, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

DirtyToby hat geschrieben:
km01 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass man trotz der ganzen Ausfälle Enzo und G.Müller ignoriert.

Ok, jetzt wirds skuril... Mit deren Einstellung hätten sie sich vermutlich während des Spiels ne Sonnenliege an die Seitenlinie gestellt und nen Schrimchencocktail getrunken, aber weitergeholfen hätten sie uns sicherlich nicht
Ich bin kein Profi, aber ich kann mir vorstellen, wenn man so lange nicht spielt, man voller Motivation steckt und das Team absolut unterstützt (hätte).
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Die sind so motiviert, dass sie nicht mal bei der Zweiten spielen wollen.

Die Auswechslung von Mvibudulu war ganz großer Blödsinn, man wusste doch dass Sliskovic noch kein volles Spiel durchhalten kann und auch noch raus muss. Und so steht man dann am Ende bei Rückstand mit nur einem Stürmer auf dem Platz.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Kopf hoch, Leute.
Ist bitter, gebe ich zu - aber was wirklich zählt ist, die Klasse zu halten. Und da ist der SVK auf dem besten Weg.
Abgesehen davon kenne ich Mannschaften, die sich mit 1-5 daheim (!) gegen Haching blamiert und aus dem Pokal verabschiedet haben.
Geht also immer noch schlimmer ...
Ein Dreier gegen Halle!
Blauer123

Beitrag von Blauer123 »

Unverständlich, dass man bei so einem
Spiel die erste Elf nicht auflaufen lässt. Einen Abruscia komplett auf der Bank lässt. Immerhin ist er immer mal für einen Distanzschuss gut und man einen Gjasula in der Halbzeit auswechselt.

Dem Trainer muss ja echt viel am Verein liegen....
Und wie die Stimmung jetzt in der Mannschaft, bei dem Verein ist, will ich gar nicht wissen!!!

Bin auf Samstag gespannt....
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr steigt bei mir die Wut über den Verantwortlichen, der sich heute total
verzockt hat! Es ist einfach unfassbar wie leichtfertig, unfähig, diletantisch Herr Stipic gehandelt hat.
Da gibt es rein gar nichts schön zu reden. Er glaubte wohl das gleiche Spielchen wie gegen den Verbandsligisten Heiningen heute noch mal
machen zu müssen. Ich glaube ich brauche jetzt eine halbe Stunde um die ganzen Fehler aufzuzählen, die er heute gemacht hat.
Klar sind die Spieler auf dem Platz. Aber wer auf dem Platz steht entscheidet der Trainer.
Und das waren heute viele falsche Entscheidungen. Und für die Kickers sehr teure falsche Entscheidungen.
Und für den leidgeplagten Kickers Fan bleibt nur noch der Frust übrig über so viel Dummheit!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

svk-bibi hat geschrieben:Tja Herr Stipic gewagte Aufstellung ohne Braun,Erich,Stein und Jordi anzufangen und voll auf die Nürnberger zu setzen, ging ja schon öffters in die Hose.
Tja, zur Pause stand es 1:0. Als Braun,Erich,Stein und Jordi auf dem Platz standen, haben wir noch zwei Tore kassiert...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Deshalb mein Vorschlag nach dieser erfolglosen und destaströsen Vorstellung , das muss belohnt werden, es war an diesem Abend auch viel zu kalt um vernünftig Fussball zu spielen gerade für unsere zweite Garde , dem einzigen dem es am Spielfeldrand immer warm wird unser Simone TS der mir immer mehr leid tut.. , machen wir es wie der grosse Bruder vom Wasen weg von dieser Tristesse Stuttgart, ab nach Malle zum teambuilding und danach gehts gegen Halle :lol: , Komasaufen am Strand und dann werden die weggehauen.. :D , zweifelt jemand daran , ich nicht. .. :lol: , ernsthaft ich hoffe und glaube das MZ diesem Haufen am Ende der Saison endlich ein Ende setzt und ausmistet und dann hoffentlich dementsprechend personell nachlegt und wieder ein Händchen entdeckt für Talente und wenn er schon dabei ist darf er gern die U23 mit einbeziehen .. :D wie peinlich ist das denn gegen Bissingen auszuscheiden , bei allem Respekt für den Gegner...unser Motto diese Saison heisst , jeder blamiert sich so gut er kann ..und einige bei uns können das besonders gut und vor allem schmerzfrei :lol: Eigentlich sollten wir nicht enttäuscht sein , so sind sie halt unsere Blauen :D , zuletzt hatten wir ja erfolgreich den Aufstieg vermieden ...
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Ja im Altersdurchschnitt !!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

SVK-Yogi hat geschrieben:Ohne Worte !!!!

@Ford K
Magst Du nicht mal wieder Deine Signatur ändern - ich denke jedesmal es wäre ein Tor für uns gefallen. :wink:
Bitte sehr :P
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Super !
Dankeschön. :D

Zum Thema:
Wenn man die Spieler für die ja tatsächlich wichtigeren Ligaspiele schonen möchte sollte man sich vielleicht mal überlegen, gar nicht mehr in diesem Pokalwettbewerb anzutreten da man ja sowieso regelmäßig versagt.

Eigentlich hätte man mit der Mannschaft auflaufen müssen, die am Samstag gegen Halle antritt und das ganze als eine Trainingseinheit unter Wettbewerbsbedingungen ansehen.
Beim Stande von 4 - 10:0 hätte Stipic dann die Spieler die er für schonungsbedürftig gehalten hat rausnehmen können, aber so ...

OffTopic um wieder auf andere Gedanken zu kommen:
Gestern hat Rainer Zobel bei Lanz Geschichten über den Pokal der Landesmeister 1974 zum Besten gegeben.
Nachdem das Mittwochsspiel mit 1:1 n.V. zu Ende gegangen war gab es am Freitag ein Wiederholungsspiel welches die Bayern dann mit 4:0 gegen Madrid gewannen.
Danach so Zobel hätte man die ganze Nacht und den nächsten Vormittag bis kurz vor dem Bundesligaspiel !!! gegen Gladbach gesoffen was das Zeug hält.
Er selbst sei auf der Ersatzbank eingeschlafen, Gerd Müller hätte auch nichts mehr mitbekommen und das Spiel ging 5:0 verloren. (Bayern war aber schon Meister)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Am besten, man führt zwischen WFV- und DFB-Pokal noch einen Regionalpokal ein. Als Drittligist kann man sich bei so vielen Auswärtsspielen gegen unterklassige Vereine eigentlich nur blamieren. Dazu noch mit weltweiter Präsenz auf liga3-online :twisted: Gegen einen Viertligisten wäre die Fallhöhe zumindest niedriger. Die Bundesligisten haben im DFB-Pokal ja auch nicht so oft die Möglichkeit, sich zu blamieren, da dort die unterklassigen Vereine nicht so oft ins Halbfinale kommen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Liebe Leute, der WFV- Pokal ist seit 10 Jahren nicht mehr unser Ding, die Trainer können heißen wie sie wollen, es wurde immer vergeigt. Seit mal ehrlich, warten wir nicht alle beim DFB- Pokal, dass der Außenseiter die Senstion schafft und gestern war es wieder soweit. Die einen haben nichts zu verlieren und die Anderen alles. Dies setzt Kräfte ( ungeahnte) frei.
Aber wem schreibe ich das, ihr seid alle Fußballfans und natürlich Kickersfans wie ich auch und kennt diese Geschichten.
Für mich zählt in dieser schwierigen Saison nur der Klassenerhalt, alles andere ist Kür. Nach dieser aufregenden Saison
( aufregend seit 1899 ) mit unglaublichen Tiefen kann es nur ein Ziel geben !

Auf die Blaue, bis Samstag!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

erich schmeil hat geschrieben:Liebe Leute, der WFV- Pokal ist seit 10 Jahren nicht mehr unser Ding, die Trainer können heißen wie sie wollen, es wurde immer vergeigt. Seit mal ehrlich, warten wir nicht alle beim DFB- Pokal, dass der Außenseiter die Senstion schafft und gestern war es wieder soweit. Die einen haben nichts zu verlieren und die Anderen alles. Dies setzt Kräfte ( ungeahnte) frei.
Aber wem schreibe ich das, ihr seid alle Fußballfans und natürlich Kickersfans wie ich auch und kennt diese Geschichten.
Für mich zählt in dieser schwierigen Saison nur der Klassenerhalt, alles andere ist Kür. Nach dieser aufregenden Saison

Na ja. Vielleicht wäre es dann gescheiter, ganz auf die Teilnahme zu verzichten. Erspart uns die Blamagen und unglaublich viel Frust bei den Fans. Und die Mannschaft muss nicht in den Regen raus...

Im Ernst: Natürlich hat der Klassenerhalt alleroberste Priorität. Aber unbeschadet dessen gibt es diesen Pokal halt auch noch. Und der ist nicht nur was für den Briefkopf, sondern im Endeffekt für den Geldbeutel, vom Prestigegewinn und der Fan-Zufriedenheit bei Teilnahme am DFB-Pokal zu schweigen. Und die Mannschaft hätte für eine völlig verkorkste Saison was zurückzahlen können.

Alles völlig perdu.
Es ist darüber hinaus auch für uns Fans zermürbend, dass immer dann, wenn man glaubt, die Mannschaft habe Momentum aufgenommen, ein Komplettversagen auftritt.
Ich bin ganz ehrlich: Ich kann mich nicht erinnern, jemals von einer Kickers-Saison derart die Schnauze voll gehabt zu haben!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Werden wir halt Vierter in der Liga.
Black and blue
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Werden wir halt Vierter in der Liga.
Black and blue
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

das hat schon was von comedy...man gibt Parolen aus fürs "Umfeld" wie "Abstieg niemals" schenkt aber die DFB Pokalteilnahme samt Kohle bewusst ab...völlig falsche aufstellung,Auswechslungen usw..war mir aber schon vorher klar..selbst wenn das wunder geschieht und man hält die klasse,wird das Elend mit diesem Manager,Trainer und Mannschaft 2016/17 noch über sein...
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

erich schmeil hat geschrieben:Liebe Leute, der WFV- Pokal ist seit 10 Jahren nicht mehr unser Ding, die Trainer können heißen wie sie wollen, es wurde immer vergeigt. Seit mal ehrlich, warten wir nicht alle beim DFB- Pokal, dass der Außenseiter die Senstion schafft und gestern war es wieder soweit. Die einen haben nichts zu verlieren und die Anderen alles. Dies setzt Kräfte ( ungeahnte) frei.

Besten Dank für diese Einordnung!
Natürlich ist das Ausscheiden nicht gut und in der Form unnötig und ärgerlich. Wichtiger ist aber definitiv der Klassenerhalt. Den müssen und werden wir schaffen.

AUF DIE BLAUE!!!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

erich schmeil hat geschrieben:Für mich zählt in dieser schwierigen Saison nur der Klassenerhalt, alles andere ist Kür. Nach dieser aufregenden Saison( aufregend seit 1899 ) mit unglaublichen Tiefen kann es nur ein Ziel geben !

Die Kür kostet die Kickers schlappe 140 000 € nur Fernsehgelder. Das Endspiel soll, wenn ich richtig informiert bin, in Degerloch stattfinden. Das allein wäre Grund genug gewesen, sich für dieses Finale den A.... aufzureißen.
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

das Finale ist doch erst nach Saisonende...also im Urlaub...da hatte wohl keiner Lust drauf ..aber Glückwunsch an die Amateure von Bissingen und Ravensburg aus der OL ..die haben sicher noch bock auf dieses Spiel..
Lüder Hugendubel
Kickers-Fan

Beitrag von Lüder Hugendubel »

Ich habe da eine sarkastische Vision 2021:
Oberligist Stuttgarter Kickers schafft gegen Drittligist Ravensburg/Göppingen oder.....
im württ. Pokalfinale den Sieg und hofft im DFB-Pokal gegen Ponyhof (2.Bundesliga)
auf die nächste Sensation
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hauptstadtmob hat geschrieben:

Natürlich ist das Ausscheiden nicht gut und in der Form unnötig und ärgerlich. Wichtiger ist aber definitiv der Klassenerhalt. Den müssen und werden wir schaffen.

AUF DIE BLAUE!!!
Die Einordnung finde ich aber nicht richtig. Nur weil der Klassenerhalt noch wichtiger ist, werden 140 000€ nicht unwichtig. Ob Abstieg oder nicht, der DFB-Pokal hätte uns in jeder Liga wettbewerbsfähiger gemacht. Es ist so oder so ein großer Schaden entstnden. Nicht nur beim Image, auch finanziell. Eine bessere Planungssicherheit für die nächste Saison ist keine Kür.
BlauerNebel

Lüder Hugendubel hat geschrieben:Ich habe da eine sarkastische Vision 2021:
Oberligist Stuttgarter Kickers schafft gegen Drittligist Ravensburg/Göppingen oder.....
im württ. Pokalfinale den Sieg und hofft im DFB-Pokal gegen Ponyhof (2.Bundesliga)
auf die nächste Sensation
Das 21 Jh. kennt keine Traditon, nur Disruption.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Merkle hat geschrieben:das Finale ist doch erst nach Saisonende...also im Urlaub...da hatte wohl keiner Lust drauf ..aber Glückwunsch an die Amateure von Bissingen und Ravensburg aus der OL ..die haben sicher noch bock auf dieses Spiel..

Wenn das so wäre, dann hätten wir nicht nur eine spielerische Katastrophentruppe, sondern auch eine charakterlose Truppe. Das wäre wohl der absolute Gipfel.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Eine kleine andere Notiz am Rande der VfB hat uns eben mal den Jugendkoordinator und den stellvertretenen Leiter des NLZ abgeworben laut Stgt N....ich hoffe nicht das dies mit den Dissonanzen im Jugendbereich zu tun hat ..ich denke das Führungsgremium der Blauen wird nach dieser Saison einiges neu aufstellen müssen, da scheint vieles bis in den Jungendbereich nicht rund zu laufen, denn das sollte unser Kapital für die Zukunft sein ...und die fiesen Roten bedienen sich wieder schamlos beim kleinen Rivalen, traurig wenn Dutt und Cast das nicht in ihren eigenen Reihen finden und das als Ex Blaue ..das kann nicht sein.. :mrgreen:
BlauerNebel

Kaminski wirkt im Jugendbereich wie das Penicillin in der Petrischale. :)
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

[quote="BlauerNebel"]Kaminski wirkt im Jugendbereich wie das Penicillin in der Petrischale. :)[/quote

Das fürchte ich auch das Kaminski zusehends zum Problemfall wird ..... :mrgreen:
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:

AUF DIE BLAUE!!!
Die Einordnung finde ich aber nicht richtig. Nur weil der Klassenerhalt noch wichtiger ist, werden 140 000€ nicht unwichtig. Ob Abstieg oder nicht, der DFB-Pokal hätte uns in jeder Liga wettbewerbsfähiger gemacht. Es ist so oder so ein großer Schaden entstnden. Nicht nur beim Image, auch finanziell. Eine bessere Planungssicherheit für die nächste Saison ist keine Kür.
Klar wäre das schön und, nicht nur in finanzieller Hinsicht, richtig wichtig gewesen. Ohne Klassenerhalt wirds hier mittelfristig aber entweder deutlich dunkler oder die Lichter gehen einfach mal ganz aus. Und genau vor diesem Hintergrund kann ich das fruchtlose Dauergenörgele nicht verstehen. Das ist im Moment in der hier von vielen praktizierten Form einfach nicht zielführend und teilweise leider auch auf allerniedrigstem Niveau. Wir haben eine Mannschaft und einen Trainer und daran wird sich bis zum Ende der Saison auch nichts mehr ändern. Und wer glaubt dass sowas keine zusätzliche Unruhe erzeugt, der hat einfach noch nicht verstanden, wie Berichte in den Medien und Threads in Foren auf die Betroffenen wirken.
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:

AUF DIE BLAUE!!!

Klar wäre das schön und, nicht nur in finanzieller Hinsicht, richtig wichtig gewesen. Ohne Klassenerhalt wirds hier mittelfristig aber entweder deutlich dunkler oder die Lichter gehen einfach mal ganz aus. Und genau vor diesem Hintergrund kann ich das fruchtlose Dauergenörgele nicht verstehen. Das ist im Moment in der hier von vielen praktizierten Form einfach nicht zielführend und teilweise leider auch auf allerniedrigstem Niveau. Wir haben eine Mannschaft und einen Trainer und daran wird sich bis zum Ende der Saison auch nichts mehr ändern. Und wer glaubt dass sowas keine zusätzliche Unruhe erzeugt, der hat einfach noch nicht verstanden, wie Berichte in den Medien und Theras in Foren auf die Betroffenen wirken.
Das der Klassenerhalt das wichtigste ist steht doch außer Frage.
Gegen Bissigen darf man als Fan in so einem wichtigen Spiel schon mit einem Sieg rechnen.
Und wenn dem nicht so ist dann kommt Frust, Enttäuschung und Ärger über das wie und warum hier im Forum hoch.
Warum dann immer wieder erklären das das Wichtigste der Klassenerhalt ist? Das weiß doch jeder.
Da kann man dann auch wenn wir (was ich nicht glaube) Absteigen und sich hier im Forum einzelne darüber ärgern... , sinnloserweise
schreiben das das Wichtigste ist, das alle gesund aus dem Stadion heimgekommen sind und Fußball nur ein Sport ist.
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

Klar wäre das schön und, nicht nur in finanzieller Hinsicht, richtig wichtig gewesen. Ohne Klassenerhalt wirds hier mittelfristig aber entweder deutlich dunkler oder die Lichter gehen einfach mal ganz aus. Und genau vor diesem Hintergrund kann ich das fruchtlose Dauergenörgele nicht verstehen. Das ist im Moment in der hier von vielen praktizierten Form einfach nicht zielführend und teilweise leider auch auf allerniedrigstem Niveau. Wir haben eine Mannschaft und einen Trainer und daran wird sich bis zum Ende der Saison auch nichts mehr ändern. Und wer glaubt dass sowas keine zusätzliche Unruhe erzeugt, der hat einfach noch nicht verstanden, wie Berichte in den Medien und Threads in Foren auf die Betroffenen wirken.
Auch wenn du, das Genörgel betreffend, grundsätzlich recht hast, sind der Frust und die Kritik nach dem Pokalspiel menschlich, nachvollziehbar und durchaus auch gerechtfertigt! Dass man vielleicht mal schweigen könnte, okay, aber ich finde das hier noch relativ zivilisiert. Unterstes Niveau trifft nur auf einen Bruchteil der Beiträge zu.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Blue Fritz hat geschrieben:Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr steigt bei mir die Wut über den Verantwortlichen, der sich heute total
verzockt hat! Es ist einfach unfassbar wie leichtfertig, unfähig, diletantisch Herr Stipic gehandelt hat.
Da gibt es rein gar nichts schön zu reden. Er glaubte wohl das gleiche Spielchen wie gegen den Verbandsligisten Heiningen heute noch mal
machen zu müssen. Ich glaube ich brauche jetzt eine halbe Stunde um die ganzen Fehler aufzuzählen, die er heute gemacht hat.
Klar sind die Spieler auf dem Platz. Aber wer auf dem Platz steht entscheidet der Trainer.
Und das waren heute viele falsche Entscheidungen. Und für die Kickers sehr teure falsche Entscheidungen.
Und für den leidgeplagten Kickers Fan bleibt nur noch der Frust übrig über so viel Dummheit!!!
Blue Fritz schreibt, Klar sind die Spieler auf dem Platz, Aber wer auf dem Platz steht, entscheidet der Trainer !!!!!
Stimmt genau!!! Aber noch einer hat da die Mitschuld, Herr Zeyer !!!!!!!
Solangsam denke ich, das beide Abdanken sollten
Kan nur nicht sehen, wie solche Herren zu solch entscheidenten Jobs kommen ? Ist bei der Hauptversammlung jeder mit einer Binde vor den Augen dort ?
Antworten