tausche Abstieg vs Helene?!koalabaer hat geschrieben:So sieht's aus! Deshalb: Pro HELENE!barneygumble hat geschrieben:Bin auch kein Fan von ihr, aber mit ihr läuft's!Est1899 hat geschrieben:Offtopic: Verbietet endlich 'Helene'
LIVE**** Kickers-Halle
- Est1899
- Kickers-Fan
Re: LIVE**** Kickers-Halle
- Est1899
- Kickers-Fan
"Wie lang noch?" :D
Die Kids am Außenmikro gerade: "Halle kann gar nix" "Ihr Arschlöcher" 
Musste auch gerade lachen, und schnell wurde das Außenmikro runtergefahren :Dblue note hat geschrieben:Die Kids am Außenmikro gerade: "Halle kann gar nix" "Ihr Arschlöcher"
Mvibudulu heute echt enttäuschend, bin auf Slisko gespannt.
Aalen führt jetzt 3:2 und überholt uns damit wieder. 43 - 44 Punkte
Würzburg (Soriano, wer auch sonst
Zuletzt geändert von koalabaer am Samstag 30. April 2016, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Est1899
- Kickers-Fan
ich hab mich nicht informiert...darf/könnte Latschi spielen?koalabaer hat geschrieben:
Mehr als dass er auf der Bank sitzt weiß ich auch nicht.Est1899 hat geschrieben:ich hab mich nicht informiert...darf/könnte Latschi spielen?
- debil90
- Kickers-Fan
Naja auf der BAnk sitzt er ja also geh ich mal davon ausEst1899 hat geschrieben:ich hab mich nicht informiert...darf/könnte Latschi spielen?koalabaer hat geschrieben:
It's coming home!
We just don't know when...
- Est1899
- Kickers-Fan
...na also :wink:debil90 hat geschrieben:Naja auf der BAnk sitzt er ja also geh ich mal davon ausEst1899 hat geschrieben:ich hab mich nicht informiert...darf/könnte Latschi spielen?koalabaer hat geschrieben:
Würzburg führt gegen Cottbus (Fennell nach Vorlage Sorianokoalabaer hat geschrieben: Würzburg (Soriano, wer auch sonst) schießt das 1-1. Gut für uns.
Damit wären wir eigentlich fast schon durch.
Zuletzt geändert von koalabaer am Samstag 30. April 2016, 14:45, insgesamt 4-mal geändert.
Fennell und Soriano zum 1-2 für Würzburg. Danke, Jungs !
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Und da kommt Badiane!
Slisko = Mister Invisible...
Konter von Mendler ubd selbst Herr Kiss fragt sich ,wo ist Sliskovic'...
Konter von Mendler ubd selbst Herr Kiss fragt sich ,wo ist Sliskovic'...
Zuletzt geändert von käköka am Samstag 30. April 2016, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Stefan Kiss wähnt sich IM Degerloch 
- Est1899
- Kickers-Fan
Mendler für Freistoß!
Wie doof die sich vor dem gegnerischen Tor anstellen - unfassbar!
Halten!!!!
Halten!!!!
Badiane der Auffälligste vorne - und der kriegt keinen neuen Vertrag...
Ja und nein.käköka hat geschrieben:Badiane der Auffälligste vorne - und der kriegt keinen neuen Vertrag...
Hieß doch die Tage, dass er doch gehalten werden soll und die Info davor falsch war!?
Sieg - 3 Punkte! Juhu!
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 30. April 2016, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Est1899
- Kickers-Fan
:D So gut wie durch! 
- debil90
- Kickers-Fan
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein Punkt noch und stipic kann wandern gehen
Ein Punkt noch und stipic kann wandern gehen
It's coming home!
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Sehr schön. Nur 2 Stuttgarter Absteiger! :D
Jules hat geschrieben:Ja und nein.käköka hat geschrieben:Badiane der Auffälligste vorne - und der kriegt keinen neuen Vertrag...
Hieß doch die Tage, dass er doch gehalten werden soll und die Info davor falsch war!?
Sieg - 3 Punkte! Juhu!
Echt?? Das fände ich super. Wurde beim Stammtisch dazu diskutiert ?
Entgegen Herrn Kiss' Meinung brauchen wir meines Erachtens noch einen Punkt in Bremen.
Super, dass gewonnen wurde. Durchatmen.
Zuletzt geändert von käköka am Samstag 30. April 2016, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Fehlerloses Spiel von Korbi.
Im Stadtanzeiger vom 28.4. (Bei Facebook gesehen) heißt es:käköka hat geschrieben:Jules hat geschrieben:Ja und nein.käköka hat geschrieben:Badiane der Auffälligste vorne - und der kriegt keinen neuen Vertrag...
Sieg - 3 Punkte! Juhu!
Echt?? Das fände ich super. Wurde beim Stammtisch dazu diskutiert ?
Entgegen Herrn Kiss' Meinung brauchen wir meines Erachtens noch einen Punkt in Bremen.
Super, dass gewonnen wurde. Durchatmen.
"Dass der Abschied von Lhadji Badiane bevorsteht, wie es zu Wochenbeginn zu lesen war, ist übrigens nicht korrekt. Im Gegenteil: Die Parteien haben sich gestern noch einmal zusammengesetzt und geredet. Badiane betonte am Rande des Spiels in Bissingen, dass er sehr gerne in Stuttgart bleiben würde und zeigte sich sehr verwundert über die Gerüchte."
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 30. April 2016, 15:06, insgesamt 3-mal geändert.
- debil90
- Kickers-Fan
käköka hat geschrieben:Jules hat geschrieben:käköka hat geschrieben:
Da Bremen ein nur 4 Tore schlechteres TV hat als wir, reicht denen ein 2:0 um im TV Gleichzuziehen. Ein Punkt in Bremen ist Pflicht
It's coming home!
Ja, freut mich für ihn!km01 hat geschrieben:Fehlerloses Spiel von Korbi.
Halle wollte aber auch nicht mehr richtig, zumindest mein Eindruck...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
1 Punkt in Bremen oder keinen Sieg von Cottbus und Wiesbaden ... ersteres mitnehmen wäre wohl am einfachsten! Gott sei Dank!
Musste er denn einen halten ?Wagimen hat geschrieben:Ja, freut mich für ihn!km01 hat geschrieben:Fehlerloses Spiel von Korbi.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Slisko hat wieder wenig gezeigt, Badiane hat dagegen richtig viel gezeigt in den paar Minuten. Unbedingt Badiane halten und bitte auch mal wieder von Anfang an bringen!
Tja das ist auch das Problem - was bringts mit ihm zu verlängern wenn er eh net spielt !!!!!!Weissaldo hat geschrieben:Slisko hat wieder wenig gezeigt, Badiane hat dagegen richtig viel gezeigt in den paar Minuten. Unbedingt Badiane halten und bitte auch mal wieder von Anfang an bringen!
Ich versteh das net wieso viel.....
Am Ende au ne Kunst so übel die Konter auszuspielen - das Mendler den freistehenden Badiane net anspielt könnte man schon fast als Mobbing bezeichnen
Und dann bekommt man über die Aussenmikros noch vom TS mit das nach nem Foul an Badiane bloss keine Flanke geschlagen werden soll sondern irgendwie der Ball an der Ecke gehalten werden soll
Was soll der Mist ?
Statt konsequent das 2:0 zu machen und zu suchen wird gemauert und vertendelt null Spielfluss null Spielidee null Spielwitz null gar nichts
Rauf die Blaue !
- Est1899
- Kickers-Fan
---
Zuletzt geändert von Est1899 am Samstag 30. April 2016, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Na ja, zumindest in der Situation ganz am Schluss fand ich das schon richtig, nicht mehr groß zu flanken, sondern den Ball irgendwie festzunageln. Das waren Sekundengeschichten. Nicht auszudenken, wenn aus einer missgeglückten Flanke (so was kriegen wir hin!), ein Konter mit Ausgleich entstanden wäre.Mitch hat geschrieben:Tja das ist auch das Problem - was bringts mit ihm zu verlängern wenn er eh net spielt !!!!!!Weissaldo hat geschrieben:Slisko hat wieder wenig gezeigt, Badiane hat dagegen richtig viel gezeigt in den paar Minuten. Unbedingt Badiane halten und bitte auch mal wieder von Anfang an bringen!
Ich versteh das net wieso viel.....
Am Ende au ne Kunst so übel die Konter auszuspielen - das Mendler den freistehenden Badiane net anspielt könnte man schon fast als Mobbing bezeichnen
Und dann bekommt man über die Aussenmikros noch vom TS mit das nach nem Foul an Badiane bloss keine Flanke geschlagen werden soll sondern irgendwie der Ball an der Ecke gehalten werden soll
Was soll der Mist ?
Statt konsequent das 2:0 zu machen und zu suchen wird gemauert und vertendelt null Spielfluss null Spielidee null Spielwitz null gar nichts
Die Aussage mit Badiane stimmt, aber ich find sliskovic hatte zu wenig spieldauer, um wirklich viel über ihn zu sagen. Jedenfalls hat er die Bälle vorne teilweise besser halten können als MvibuduluWeissaldo hat geschrieben:Slisko hat wieder wenig gezeigt, Badiane hat dagegen richtig viel gezeigt in den paar Minuten. Unbedingt Badiane halten und bitte auch mal wieder von Anfang an bringen!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Ich persönlich wünsche mir einen Sieg in Bremen. Zum einen als Revanche fürs Hinspiel, zum anderen haben wir niemandem Punkte zu verschenken, schon gar keiner Zweiten Mannschaftjulian hat geschrieben:1 Punkt in Bremen oder keinen Sieg von Cottbus und Wiesbaden ... ersteres mitnehmen wäre wohl am einfachsten! Gott sei Dank!
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
km01 hat geschrieben:Fehlerloses Spiel von Korbi.
Er musste aber auch nur einmal eingreifen. :wink:
Buddy hat geschrieben:km01 hat geschrieben:Fehlerloses Spiel von Korbi.
Er musste aber auch nur einmal eingreifen. :wink:[/quo
Fehlerloses Spiel von Korb, ich lach mich kaput, wen ich eine Bierflasche ins Tor gestellt hätte, hätten wir auch 1 :0 gewonnen. Hat er überhaupt einen Schuss aufs Tor bekommen?
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Volle oder leere Bierflasche, Ranger?Ranger hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:km01 hat geschrieben:Fehlerloses Spiel von Korbi.
Er musste aber auch nur einmal eingreifen. :wink:[/quo
Fehlerloses Spiel von Korb, ich lach mich kaput, wen ich eine Bierflasche ins Tor gestellt hätte, hätten wir auch 1 :0 gewonnen. Hat er überhaupt einen Schuss aufs Tor bekommen?![]()
![]()
Im Ernst: Korbinian war ok, hatte aber in der Tat nicht allzuviel zu tun.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Is' doch völlig Wurscht.Wir haben heut so gut wie sicher die Klasse gehalten,das ist das einzige was zählt !