servus geht das schiff nur ab Boppard oder kann ich mich morgens schon in mainz auf den kahn setzen und mich voll laufen lassen
bitte helft mir danke
von alle spiritoosen saufen die matrosen am liebsten rum , rum , rum am liebsten rum ,rum aus jamaika
wichtige frage für einen seemann der durst hat
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
wichtige frage für einen seemann der durst hat
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Horschdi
- Kickers-Fan
Re: wichtige frage für einen seemann der durst hat
Und Wodka Ahoj (-brause)! Bist heute wohl widda in Form?!TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:von alle spiritoosen saufen die matrosen am liebsten rum , rum , rum am liebsten rum ,rum aus jamaika
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
- Kickers-Fan
moehringer
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Lohnt sich echt net, Richy! Ab 40 Personen bekommt man eine Ermäßigung von 25%. Die Fahrt von Rüdesheim nach Boppard kostet 17,30 € (18,30 € bei Hin- plus Rückfahrt), von Boppard nach Koblenz 8,90 € (10,90 € bei Hin-/Rückfahrt) und direkt von Rüdesheim nach Koblenz 24,70 € (26,40 € bei Hin-/Rückfahrt)! Übrigens: Was auffällt ist, dass bei zusätzlicher Rückfahrt nur noch 1-2 Euro Aufpreis gezahlt werden muss. Da könnte man sich ja fast überlegen, wieder von Koblenz zurück nach Boppard zu schippern! Abfahrt in Koblenz wäre um 18:10 Uhr, Ankunft in Boppard (Endstation) um 20 Uhr (weiter fährt um diese Zeit kein Schiff mehr)!TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:wie sieht das mit gruppenermäßigung aus ab boppard ?
würde dann nur bis boppard lösen
horscht ruf mich doch noch mal an danke
Ist eigentlich nach dem Kick noch was geplant? Düsseldorfer Altstadt oder so? Weiß ja net, was mit dem Busfahrer abgesprochen ist. In Koblenz direkt am Stadion ist ja auch noch die Königsbacher-Brauerei mit einem großen Biergarten. Richy, Steph und ich wollten nach dem Spiel vielleicht noch nach Würges (letzter Spieltag...ok, vom Kick werden wir nix mehr mitbekommen), um evtl. den Aufstieg zu feiern!
Achso, zurück zum Thema: Richy, würdest zu ein Ticket bis Boppard lösen (17,30 €) und ein Ermäßigtes ab Boppard bis Koblenz (6,675 statt 8,90 €), wären das insgesamt 23,975 € anstatt 24,70 € (direkt ohne Ermäßigung von Rüdesheim bis Koblenz). Die knapp über 70 Cent würden den ganzen Mehraufwand (und in Boppard werden wir eh schon dicht sein und bekommen nix mehr gepeilt) net lohnen, finde ich!
@Richy: Wenn Steph und ich net so früh aus Troisdorf aufbrechen und somit net mit Dir in Rüdesheim einsteigen sollten, dann würden wir bestimmt den nostalgischen Schaufelraddampfer "Goethe" um 9 Uhr von Koblenz (Ankunft in Boppard um 11 --> gegen den Strom ist die Fähre natürlich langsamer) nehmen. Aber wie gesagt: ist ja alles noch unklar...vllt. kommen wir echt morgens mit 'nem Wochenendticket nach Rüdesheim!
Hier übrigens noch die Route, die wir fahren werden (mit der Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt):
[in Klammern die Burgen, die am Rhein liegen]
9:15 Rüdesheim (Brömserburg, Niederwald-Denkmal)
9:30 Bingen (Mäuseturm, Burg Klopp)
9:45 Assmannshausen (Ruine Ehrenfels)
[vorbei an den Burgen Rheinstein, Reichenstein, Sooneck und Heimburg]
Durchfahrt in Lorch (Ruine Nollig, gegenüber Ruine Fürstenberg)
10:15 Bacharach (Burg Stahleck, Ruine Stahlberg)
10:25 Kaub (Pfalzgrafenstein, Burg Gutenfels)
10:35 Oberwesel (Schönburg)
10:55 St.Goar (Burgfestung Rheinfels)
11:05 St.Goarshausen (Loreley, Burg Katz, Burg Maus)
11:30 Bad Salzig
11:40 Kamp-Bornhofen ("Feindliche Brüder" = Burg Liebenstein + Burg Sterrenberg)
11:50 Boppard (Kurtrierische Burg)
12:20 Braubach (Marksburg)
12:30 Rhens (Königsstuhl)
12:40 Oberlahnstein (Martinsburg)
12:50 Niederlahnstein (Burg Lahneck)
13:10 Koblenz (Schloss Stolzenfels linksrheinisch, Festung Ehrenbreitstein am Dt.Eck)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

-
moehringer
- Kickers-Fan
Re: Bootsfahrt
gewisse Schluckspechte werden wohl den Weg nach D'Dorf antreten, aber mit dem Zöch, der Bus wird ganz brav wieder heimfahren...Horschdi hat geschrieben:
Ist eigentlich nach dem Kick noch was geplant? Düsseldorfer Altstadt oder so?