***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
-
BlauerNebel
Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
Der Sponsor will wohl Regionalliga, anders kann ich mir dieses Scheißspiel nicht erklären.
-
nedbruddla
- Kickers-Fan
So und jetzt noch beleidigend werden. Ganz groß!NeckarWache hat geschrieben: Ich gehe dahin, wo ich will, und ich sage was ich denke. Wenn Dir das nicht passt, mach doch Deine eigene geschlossene Gruppe auf irgendeiner anderen Plattform. Da kannst Du dann bestimmen, wer was sagen darf -oder rausfliegt. Am besten machst Du auch noch gleich Deinen eigenen Verein auf; da bestimmst Du dann auch noch, wer zu den Spielen kommen darf usw., Du Vollpfosten!
Hier darf jeder seine Sichtweise darlegen, wenn er die Etikette einhält. Dass bei dir außer den Manieren noch einiges anderes fehlt, hast du wieder eindrucksvoll bewiesen. Keine Lust mehr mit solchen Leuten zu diskutieren...
Respekt, Ihr regt Euch mehr auf als die Mannschaft auf dem Platz!!!
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
Ganz rein?
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
die Truppe hätte es heute einfacher haben können. Vielleicht brauchen Sie den Druck, um alles geben zu können. Das Spiel heute muss man einfach abhaken. Chemnitz ist zwar gut drauf, aber schlagbar und das alleine zählt nächste Woche.Jules hat geschrieben:Irgendwie muss gegen Chemnitz ein Punkt her - irgendwie! Die kommende Woche nochmal alles geben und hoffen!
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Die Mannschaft liest doch angeblich so viel im Forum. Vielleicht gucken die sich was ab :wink: :DSVK-Caco hat geschrieben:Respekt, Ihr regt Euch mehr auf als die Mannschaft auf dem Platz!!!
Ganz ehrlich: Ich hab für den Auftritt heute wenig Verständnis. Und die Reaktion der Fankurve sprach auch eine sehr deutliche Sprache...Als echter Profi hätte man heute was geholt.Hafenmeister hat geschrieben:die Truppe hätte es heute einfacher haben können. Vielleicht brauchen Sie den Druck, um alles geben zu können. Das Spiel heute muss man einfach abhaken. Chemnitz ist zwar gut drauf, aber schlagbar und das alleine zählt nächste Woche.Jules hat geschrieben:Irgendwie muss gegen Chemnitz ein Punkt her - irgendwie! Die kommende Woche nochmal alles geben und hoffen!
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
Italo-Blauer hat geschrieben:Lampen2 abgestiegen. Lampen1 wohl auch (Reli???) Und wir mitten dabei :(
Jeder in der "Sporthaupstadt" blamiert sich so gut er kann!
Ich will nichts Gemeinsames mit diesem Cannstatter Verein zu tun haben. Nichts, ... überhaupt nichts ...null-Komma-nichtsBasta
![]()
![]()
Und wir auch noch mit beiden Mannschaften im Abstiegskampf.
Wenn es ganz schlecht läuft also ein Vierfach Abstieg der "Sporthaupstadt"
-
BlauerNebel
Die Spieler regen sich künstlich über ein schwaches Spiel auf. Eine lächerliche Show!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Unter den Fans regt sich wohl jeder auf oder ist enttäuscht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft Wiedergutmachung betreibt.
Ich habe mir jetzt den SWR Bericht angeschaut.
Offensiv war das ja nur eine gute Chance.
Und defensiv sah das schlecht aus. Beim Gegentor steht ein Bremer frei am 5er.
K.Müller klärt zwar 2 mal sehr gut bei Schüssen, aber bei 2 Eckbällen sieht er schlecht aus beim Klärungsversuch. Vor allem bei der Szene kurz vor der Halbzeit verstehe ich nicht warum der Schiedsrichter das Tor nicht gibt.
Offensiv war das ja nur eine gute Chance.
Und defensiv sah das schlecht aus. Beim Gegentor steht ein Bremer frei am 5er.
K.Müller klärt zwar 2 mal sehr gut bei Schüssen, aber bei 2 Eckbällen sieht er schlecht aus beim Klärungsversuch. Vor allem bei der Szene kurz vor der Halbzeit verstehe ich nicht warum der Schiedsrichter das Tor nicht gibt.
Wer vor dem Spiel so oft über den Klassenerhalt gesprochen hat, wurde jetzt eben eines Besseren belehrt.
WAS sucht dieser ...sack auf der PK nach dem Spiel gegen Halle?!?!?! Und labert was von Klassenerhalt feiern auf Boot usw.???
DA ist doch schon die Spannung abgefallen, auch beim 'Trainer', der sich schon höflich bei allen bedankte.
Jetzt gilt´s einfach! Wie erwartet ist es eben doch ein Kampf bis zum letzten Spieltag! Nix Bootsfahrt, nix Blabla - einfach noch einmal FUSSBALL!!!!
WAS sucht dieser ...sack auf der PK nach dem Spiel gegen Halle?!?!?! Und labert was von Klassenerhalt feiern auf Boot usw.???
DA ist doch schon die Spannung abgefallen, auch beim 'Trainer', der sich schon höflich bei allen bedankte.
Jetzt gilt´s einfach! Wie erwartet ist es eben doch ein Kampf bis zum letzten Spieltag! Nix Bootsfahrt, nix Blabla - einfach noch einmal FUSSBALL!!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Und dann noch zur Gelbsperre von Braun.
Die Kickers HP schreibt
Im SWR Bericht wurde die Szene auch gezeigt. Das war die überflüssigste Gelbe Karte die ich in dieser Saison gesehen habe
Wollte der nächste Woche gesperrt sein oder warum meckert der wenn der Schiedsrichter für uns entscheidet. Ich verstehe es nicht.
Die Kickers HP schreibt
Eine blöde Gelbe Karte holte sich Braun in der 65. Minute wegen Meckerns ab, der damit im letzten Saisonspiel gegen den Chemnitzer FC gesperrt ist.
Im SWR Bericht wurde die Szene auch gezeigt. Das war die überflüssigste Gelbe Karte die ich in dieser Saison gesehen habe
Wollte der nächste Woche gesperrt sein oder warum meckert der wenn der Schiedsrichter für uns entscheidet. Ich verstehe es nicht.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ich glaube, wir haben heute alle kein Verständnis...der erste Matchball wurde viel zu leicht hergeschenkt. Muss irgendwie Kopfsache sein :? .SVK-Caco hat geschrieben:Ganz ehrlich: Ich hab für den Auftritt heute wenig Verständnis. Und die Reaktion der Fankurve sprach auch eine sehr deutliche Sprache...Als echter Profi hätte man heute was geholt.Hafenmeister hat geschrieben:die Truppe hätte es heute einfacher haben können. Vielleicht brauchen Sie den Druck, um alles geben zu können. Das Spiel heute muss man einfach abhaken. Chemnitz ist zwar gut drauf, aber schlagbar und das alleine zählt nächste Woche.Jules hat geschrieben:Irgendwie muss gegen Chemnitz ein Punkt her - irgendwie! Die kommende Woche nochmal alles geben und hoffen!
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Natürlich ist es auch Kopfsache. Waldhof vergibt gerade auch einen Matchball nach dem anderen, dabei geht es noch nicht mal um den direkten Aufstieg. Aber unsere Spieler brauchen halt schon wieder einen Tritt in den Allerwertesten. Anscheinend ist das derzeit alle zwei Wochen der Fall.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
nedbruddla hat geschrieben: Und wenn ich so eine Sch..e lese, wie unter Druck können sie nicht spielen.
Wir hatten so viele 6-Punkte-Spiel vs. Wehen, vs. Lampen2, vs. Rostock...
Alle wurden gewonnen! Also erst mal Hirn einschalten und dann losbrettern.
Das war ja für mich der Punkt! Wie du bereits geschrieben hast, hatten wir schon einige 6-Punkte-Spiele unter großem Druck gewonnen. Und dann benötigt es nur noch einen einzigen mickrigen Punkt "unter Druck" und wir liefern so einen Grottenkick ab??? Hoffe du verstehst meinen Gedankengang nun besser?
Wenn nicht, auch Sche...egal!
Forza Italia - Forza Kickers
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Puuh, das war harte Kost heute in Bremen - Werder II war nicht zwingend aber besser, daher ist der Sieg verdient. Für das Spiel gegen Karl-Marx-Stadt muss eine Leistungssteigerung her, sonst wird es eng mit dem Punkt.
Das Interview von K. Müller war sehr merkwürdig. Gibt es da schon wieder zwei Grüppchen in der Mannschaft???
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
- debil90
- Kickers-Fan
Was sagte er denn? Hab jegliche berichterstattung verpasstWoodstock hat geschrieben:Das Interview von K. Müller war sehr merkwürdig. Gibt es da schon wieder zwei Grüppchen in der Mannschaft???
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
Hoffe auch die Bootsfahrer und der Typ aus Oldenburg haben jetzt begriffen, dass man erst feiern sollte, wenn es was zu feiern gibt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
[quote="Italo-Blauer"]Ich frag mich gerade, woran es liegen kann, dass unsere Jungs unter Druck so unterirdisch spielen können? Trainer hin, Stipic her: nur einen Punkt hätte es gebraucht, aber so aufzutreten geht mal gar nicht! Da hinterfrage ich jeden heute auf dem Platz. Man könnte meinen, die haben alle lukrative Verträge bei anderen Vereinen in Aussicht, oder was zum Kuckuck war das denn gerade
[/quote
Verträge bei anderen Vereinen ?????
Außer bei 2-3 Spieler vielleicht,alle anderen kannst in der Pfeiffe rauchen-gute Nacht Kickers
Verträge bei anderen Vereinen ?????
Außer bei 2-3 Spieler vielleicht,alle anderen kannst in der Pfeiffe rauchen-gute Nacht Kickers
Sinngemäß, dass die eine Hälfte der Mannschaft nach einer Zeit platt wahr und keine Leistung mehr gebracht hat. Am Wetter konnte es aber nicht liegen, weil die andere Hälfte noch laufen konnte.debil90 hat geschrieben:Was sagte er denn? Hab jegliche berichterstattung verpasstWoodstock hat geschrieben:Das Interview von K. Müller war sehr merkwürdig. Gibt es da schon wieder zwei Grüppchen in der Mannschaft???
Klang für mich ein bißchen so, als hätte ein Grüppchen absichtlich schlecht gespielt.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Alle mal ganz ruhig bleiben-das sich einige nach dieser sch..... Saison aufregen ist leider völlig verständlich(ich sage nur Ponyhof,Köln,Aalen+Bissingen).The Tongue hat geschrieben:Unter den Fans regt sich wohl jeder auf oder ist enttäuscht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft Wiedergutmachung betreibt.
Jeder von uns ist natürlich extrem frustriert nach dieser durchaus "bescheidenen" Darbietung unserer Mannschaft. Doch wir haben noch alles in der Hand. Wir dürfen nur auf uns schauen und NICHT auf andere Ergebnisse der anderen Vereine. Nur unser Ergebnis zählt. Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen und müssen unsere Mannschaft für das letzte Heimspiel lautstark unterstützen und anfeuern. Vor Chemnitz müssen wir Respekt, aber keine Angst haben. Die Mannschaft muss jetzt konzentriert und mit dem richtigen Kampfeswillen agieren, dann geht was. Sich hinten reinstellen und auf 0:0 spielen, geht gar nicht. Wir müssen das Spiel in die Hand nehmen. Zusammen können wir den Abstieg verhindern. AUF DIE BLAUE!!!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Das "andere Grüppchen " war BremenWoodstock hat geschrieben:Sinngemäß, dass die eine Hälfte der Mannschaft nach einer Zeit platt wahr und keine Leistung mehr gebracht hat. Am Wetter konnte es aber nicht liegen, weil die andere Hälfte noch laufen konnte.debil90 hat geschrieben:Was sagte er denn? Hab jegliche berichterstattung verpasstWoodstock hat geschrieben:Das Interview von K. Müller war sehr merkwürdig. Gibt es da schon wieder zwei Grüppchen in der Mannschaft???
Klang für mich ein bißchen so, als hätte ein Grüppchen absichtlich schlecht gespielt.
So hab ich es zumindest verstanden
Zuletzt geändert von The Tongue am Samstag 7. Mai 2016, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Was war los - zu wenig Kondition - Kniezittern 90 MInuten ? Lustlos ? Das müssen wir uns doch nach diesem Desaster fragen. Laut unseren Reportern ca. 200 Kickers Fans in Bremen - und dann diese Enttäuschung. Ich war in Bissingen und da hat schon die Einstellung nicht gestimmt. Gegen Halle gekämpft ja - spielerisch lief kaum etwas.
Und nun - wie soll es gegen Chemnitz laufen - da laufen wir Gefahr, vor lauter Angst einzugehen.Ich werde aus dieser Mannschaft nicht schlüssig. Mein Fazit - sie sind spielerisch eher Regionalliga.
Doch da wollen wir auf keinen Fall hin. War Zeyer und unser Präsident vor Ort ?Ihre Reaktion ? Wir benötigen einen Psychologen vor dem letzten Spiel - aufbauende Worte zu finden ist schwierig - und kommen sie bei der Mannschaft an ?
Und nun - wie soll es gegen Chemnitz laufen - da laufen wir Gefahr, vor lauter Angst einzugehen.Ich werde aus dieser Mannschaft nicht schlüssig. Mein Fazit - sie sind spielerisch eher Regionalliga.
Doch da wollen wir auf keinen Fall hin. War Zeyer und unser Präsident vor Ort ?Ihre Reaktion ? Wir benötigen einen Psychologen vor dem letzten Spiel - aufbauende Worte zu finden ist schwierig - und kommen sie bei der Mannschaft an ?
-
nedbruddla
- Kickers-Fan
Da verstehe ich zu 100%. Ich hätte am kommenden Samstag auch gerne ein Spiel angeschaut, dass wir ohne jeglichen Druck gestalten können. Es wäre einfacher gewesen den einen Punkt gleich in Bremen zu holen.Italo-Blauer hat geschrieben:nedbruddla hat geschrieben: Und wenn ich so eine Sch..e lese, wie unter Druck können sie nicht spielen.
Das war ja für mich der Punkt! Wie du bereits geschrieben hast, hatten wir schon einige 6-Punkte-Spiele unter großem Druck gewonnen. Und dann benötigt es nur noch einen einzigen mickrigen Punkt "unter Druck" und wir liefern so einen Grottenkick ab??? Hoffe du verstehst meinen Gedankengang nun besser?
Daheim haben wir die überlebenswichtigen Spiel erfolgreich gestaltet. So muss es jetzt wieder sein. Und wenn gegen eine Mannschaft, bei der es um nichts mehr geht, daheim nicht mindestens ein Punkt rausspringt, dann hat man es nicht verdient in der Liga zu bleiben.
Am Samstag, nach dem Schlusspfiff, ist die Sache mit hoffentlich positivem Ausgang ausgestanden. Bis dahin glaube ich ganz fest daran und unterstützte zu 100% die Spieler und Verantwortlichen. Anschließend muss Tacheles geredet werden und alles aufgearbeitet werden. Davor wird von mir keiner niedergemacht, auch wenn es in mir manchmal brodelt. Doch solche Dinge sollten nicht in einem öffentlichen Forum geschehen und sind im Augenblick meines Erachtens nicht zielführend.
Woodstock hat geschrieben:Sinngemäß, dass die eine Hälfte der Mannschaft nach einer Zeit platt wahr und keine Leistung mehr gebracht hat. Am Wetter konnte es aber nicht liegen, weil die andere Hälfte noch laufen konnte.debil90 hat geschrieben:Was sagte er denn? Hab jegliche berichterstattung verpasstWoodstock hat geschrieben:Das Interview von K. Müller war sehr merkwürdig. Gibt es da schon wieder zwei Grüppchen in der Mannschaft???
The Tongue hat geschrieben:Das "andere Grüppchen " war Bremen
So hab ich es zumindest verstanden
Ich habe mir das Interview jetzt nochmal angehört. So ganz deutlich wird für mich nicht wen er gemeint hat, die Kickersspieler oder Bremer.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Da stimme ich Dir zu, alles zu seiner Zeit und am richtigen Platznedbruddla hat geschrieben:Da verstehe ich zu 100%. Ich hätte am kommenden Samstag auch gerne ein Spiel angeschaut, dass wir ohne jeglichen Druck gestalten können. Es wäre einfacher gewesen den einen Punkt gleich in Bremen zu holen.Italo-Blauer hat geschrieben:nedbruddla hat geschrieben: Und wenn ich so eine Sch..e lese, wie unter Druck können sie nicht spielen.
Daheim haben wir die überlebenswichtigen Spiel erfolgreich gestaltet. So muss es jetzt wieder sein. Und wenn gegen eine Mannschaft, bei der es um nichts mehr geht, daheim nicht mindestens ein Punkt rausspringt, dann hat man es nicht verdient in der Liga zu bleiben.
Am Samstag, nach dem Schlusspfiff, ist die Sache mit hoffentlich positivem Ausgang ausgestanden. Bis dahin glaube ich ganz fest daran und unterstützte zu 100% die Spieler und Verantwortlichen. Anschließend muss Tacheles geredet werden und alles aufgearbeitet werden. Davor wird von mir keiner niedergemacht, auch wenn es in mir manchmal brodelt. Doch solche Dinge sollten nicht in einem öffentlichen Forum geschehen und sind im Augenblick meines Erachtens nicht zielführend.
Mir geht aber wegen kommenden Samstag ganz heftig die Düse! Möge alles gut werden
Eine Nacht vergangen und ich reg mich immernoch granadamäßig auf!
Holt irgendwie diesen verdammten Punkt und hofft nicht auf Schützenhilfe!
Es hätte gestern Nachmittag alles so schön sein können
Holt irgendwie diesen verdammten Punkt und hofft nicht auf Schützenhilfe!
Es hätte gestern Nachmittag alles so schön sein können
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ok, Euren Einwand im Hinterkopf, hört sich das nimmer so klar an wie zuerst.Buddy hat geschrieben:
Ich habe mir das Interview jetzt nochmal angehört. So ganz deutlich wird für mich nicht wen er gemeint hat, die Kickersspieler oder Bremer.
-
nedbruddla
- Kickers-Fan
Ich glaube jeder Kickers-Fan hat ein wenig Bammel. Was mich optimistisch stimmt ist, dass die wichtigen Spiele daheim meist sehr erfolgreich waren.Italo-Blauer hat geschrieben:
Mir geht aber wegen kommenden Samstag ganz heftig die Düse! Möge alles gut werden
Für mich ist eins klar, wir brauchen mindestens einen Punkt. Schützenhilfe wird eher Fehlanzeige sein. Was auf keinen Fall gemachten werden soll, auf Unentschieden zu spielen.
Jetzt kann es nur eins geben: die Bude muss am Samstag brennen, den Dreier einfahren, ein oder zwei (Frei-) Bierchen, ne gscheite Wurst und dann alles sacken lassen.
Mit der Aufarbeitung und den Konsequenzen fangen wir dann am Sonntag an.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Das in jedem Fall!nedbruddla hat geschrieben:Mit der Aufarbeitung und den Konsequenzen fangen wir dann am Sonntag an.Italo-Blauer hat geschrieben: