"Wir schaffen das"
Re: "Wir schaffen das"
Vor allem keinen Bock mehr auf Stipic, Zeyer und Kaminski.
Ach, ich wiederhole mich.
Ach, ich bin ratlos.
Ach, ich bin ratlos.
Black and blue
-
einechterfan
- Kickers-Fan
Man kann sagen, daß das reaktionär ist.
Aber nach 37 Spieltagen kann man auch sagen, das man über die reaktionäre Phase eigentlich längst raus ist.
Schlechte Saison.
Schlechte Mannschaft.
Kein Charakter.
Dem Verein wünsche ich, daß er nicht den Gang in die 4.Liga antreten muß.
Der Mannschaft inkl. "Trainer" wünsche ich nichts.
Außer den (noch) bestehenden Arbeitsverträgen haben diese Leute nichts mit dem Verein zu tun.
Ich weiß, ist vieles sehr verallgemeinert und undifferenziert ausgedrückt, aber auf uns nimmt auch keiner dieser Herren Rücksicht.
DANKE FÜR GARNICHTS !
Aber nach 37 Spieltagen kann man auch sagen, das man über die reaktionäre Phase eigentlich längst raus ist.
Schlechte Saison.
Schlechte Mannschaft.
Kein Charakter.
Dem Verein wünsche ich, daß er nicht den Gang in die 4.Liga antreten muß.
Der Mannschaft inkl. "Trainer" wünsche ich nichts.
Außer den (noch) bestehenden Arbeitsverträgen haben diese Leute nichts mit dem Verein zu tun.
Ich weiß, ist vieles sehr verallgemeinert und undifferenziert ausgedrückt, aber auf uns nimmt auch keiner dieser Herren Rücksicht.
DANKE FÜR GARNICHTS !
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich bin schon gespannt, durch welche 'Kracher" die ersetzt werden sollen und wer bezahlt.magge hat geschrieben:Vor allem keinen Bock mehr auf Stipic, Zeyer und Kaminski.
Ach, ich bin ratlos.
So gehts noch vielen und auch mir.magge hat geschrieben:Vor allem keinen Bock mehr auf Stipic, Zeyer und Kaminski.
Ach, ich bin ratlos.
@einechterfan: Trotz allem Verständnis - Ja, das ist und bleibt reaktionär. Lief scheiße, richtig. Aber wenn wir bei jeder Krise alles über den Haufen werfen und alle vom Hof jagen, dann kriegt man eben auch Albi-Trainer und keine strategische sportliche Leistung.
Nazis raus aus den Stadien.
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Aus meiner Sicht vollkommen egal. Zumindest was den Trainer angeht, hätte ich gerne mal einen Trainer und keinen Sprücheklopfer am Spielfeldrand!Azulblanco hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, durch welche 'Kracher" die ersetzt werden sollen und wer bezahlt.magge hat geschrieben:Vor allem keinen Bock mehr auf Stipic, Zeyer und Kaminski.
Ach, ich bin ratlos.
Das haben wir doch bereits oder meinst Du es auch so?Stepi hat geschrieben:@einechterfan: Trotz allem Verständnis - Ja, das ist und bleibt reaktionär. Lief scheiße, richtig. Aber wenn wir bei jeder Krise alles über den Haufen werfen und alle vom Hof jagen, dann kriegt man eben auch Albi-Trainer und keine strategische sportliche Leistung.
Wir haben einen Alibitrainer und keine strategische sportliche Leistung.
Black and blue
Ne, haben wir (noch) nicht.magge hat geschrieben:Das haben wir doch bereits oder meinst Du es auch so?Stepi hat geschrieben:@einechterfan: Trotz allem Verständnis - Ja, das ist und bleibt reaktionär. Lief scheiße, richtig. Aber wenn wir bei jeder Krise alles über den Haufen werfen und alle vom Hof jagen, dann kriegt man eben auch Albi-Trainer und keine strategische sportliche Leistung.
Wir haben einen Alibitrainer und keine strategische sportliche Leistung.
Ein Alibi Trainer stellt seine Fahne in den Wind und macht genau das was von ihm erwartet wird. Wenn es nicht läuft, dann war es der Schiri, oder er „nimmt er seine Mannschaft in die Pflicht“ und nennt die „Schuldigen“ beim Namen. Ein aktuelles Beispiel aus der Liga wäre Miriuta.
Ja, Stipic ist ein Sprücheklopfer und das nervt mich auch. Aber er kann trotzdem gleichzeitig ein ordentlicher Trainer sein – das schließt sich nicht aus. Sein Fokus liegt offensichtlich auf der Mannschaft, er versucht (recht hilflos) den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Guck dir die PK nach dem Erfurt Spiel an, da macht er sich sogar für den Fehler von Müller verantwortlich. Die Intention war sicherlich richtig, aber die Umsetzung mangelhaft. Derzeit ist es mir aber wichtiger, dass die Mannschaft austrainiert ist.
Und auch wenn ich manche Entscheidung von Zeyer nicht teile, die Konstanz auf der Position hat uns gutgetan, wir haben bessere Sponsoren, eine neue Tribüne und haben verhältnismäßig lange nicht von einer Insolvenz gesprochen.
In Cannstatt haben sie über Jahre regelmäßig Spieler, Trainer und sportliche Leitung verjagt. Letzten Sommer haben sie sich dann tatsächlich gewundert, dass Tuchel doch nicht übernehmen wollte oder Rüdiger (wie viele andere Talente auch) meinte er könnte sich woanders besser entwickeln.
Deshalb, am Ende ist die Wahrheit wohl nicht schwarz oder weiß, sondern grau, deshalb werbe ich für eine differenzierte Bewertung NACH der Saison. Ansonsten müssen wir uns vielleicht an ein paar neue Namen gewöhnen, aber verändern würde sich nix.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Genauso wenig sollte man aber Leistungen einzelner Personen überhöhen. Dass uns Zeyer eine Tribüne gebaut hat, wäre mir neu. Das wurde vor seiner Zeit fix gemacht und ist auch null sein Aufgabengebiet.
OK, ich versuche mit meiner Meinung bis Samstag hinter dem Berg zu halten.
Black and blue
Ich habe gesagt: "die Konstanz auf der Position hat uns gut getan." Ich habe damit weder seine Leistungen überhöht noch behauptet er hätte die Tribüne gebaut. Um langfristig Erfolg zu haben braucht man im Management verlässliche Ansprechpartner gegenüber den anderen Interessenvertretern (Stadt, Sponsoren, Vorstand, Angestellten usw).Blaues Stuttgart hat geschrieben:Genauso wenig sollte man aber Leistungen einzelner Personen überhöhen. Dass uns Zeyer eine Tribüne gebaut hat, wäre mir neu. Das wurde vor seiner Zeit fix gemacht und ist auch null sein Aufgabengebiet.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ist mir schon klar nur war die Phase der ersten Überlegungen zum Neubau, den Entwürfen etc teilweise auch ser turbulent. Die Konstanz kam später, bzw. rund um den Baubeginn und ging bis zur dieser Saison. Das ist leider wieder total passé.
Der Bau lief jedenfalls glatt ab und ich glaub jeder der mal so nen Bau erlebt hat weiß das zu schätzen, egal in wessen Verantwortung das liegt. Ich glaube auch in dieser Saison kann man es differenzierter sehen. Ich hatte oft das Gefühl, der Fokus war verstärkt auf den finanziellen Aspekten. Engel musste gehen, war aber sicherlich in der Gehaltstruktur deutlich über Mvibudulu. Dem Fan in mir tat der Wechsel weh, aber ich kann mich auch gut an finanziell turbulentere Zeiten erinnern und von einem guten Manager erwarte ich, dass er da vorausschauend plant und rational Entscheidungen trifft. Ich denke es gibt auch Argumente nach der Saison zu sagen, Goodbye Michael. Aber ich erwarte schon, dass man die besser formuliert damit nicht einfach nur ein anderer kommt, sondern sich tatsächlich etwas verbessert.
in der 3.liga sollte M.Zeyer Manager bleiben,er hat fehler gemacht ich halte ihn aber für intelligent und vor allem lernfähig..in der RL,falls man dort überhaupt antreten sollte,wär Fabian Gerster für mich ein kandidat als "Manager,Geschäftsführer" ..
-
Alice Bligga
- Kickers-Fan
Wir schaffen das, wenn die Sache am Samstag gutgehen sollte, weil sich die Spieler unter Anleitung des Trainerteams so auf das Spiel fokusieren konnte, um für den notwendigen Punktgewinn zu sorgen, nachdem die Grundlage seit der Winterpause gelegt wurde, aufbauend auf dem, was vorher schon vorhanden war. Aber mit Sicherheit nicht deswegen, weil hier die große Mehrzahl nach autosuggestiven Verenkungen den Versuch einer telepathischen Kraftübertragung vorgenommen hat.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
"wir schaffen das" wenn die Mannschaft auf dem Platz liefert und punktet!
Oder wenn nicht, zwei Mitbewerber dann noch dümmer sind und patzen.
So einfach ist das!
Oder wenn nicht, zwei Mitbewerber dann noch dümmer sind und patzen.
So einfach ist das!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz hat geschrieben:wir schaffen das" wenn die Mannschaft auf dem Platz liefert und punktet!Oder wenn nicht, zwei Mitbewerber dann noch dümmer sind und patzen.
Lieber " Blue Fritz " viel dümmer als unsere Jungs kann man eigentlich gar nicht sein. Ich befürchte dass uns unser schlechtes Torverhältnis zum Verhängnis wird. Mir welcher Mannschaft willst Du gegen Chemnitz punkten, da reicht es nicht, wenn einfach nur die Bälle weggedroschen werden.
-
BlauerNebel
Abschlag Müller - Kopfball Mvibudulu - Tor Berko. Das reicht.
BlauerNebel hat geschrieben:Abschlag Müller - Kopfball Mvibudulu - Tor Berko. Das reicht.
Ja das wäre schön !
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Ich nehm auch
Abschlag Berko - Kopfball Müller - Tor Mr. M
Da fackle ich nicht lange rum, aber hallo!
Abschlag Berko - Kopfball Müller - Tor Mr. M
Da fackle ich nicht lange rum, aber hallo!
Laut Korbi Müller im Kicker....waren sie in Bremen körperlich nicht anwesend...
, hat sie denn einer gesehen wo Sie waren..
, selten dämliches gehört, zum fremdschämen, in diesem Spiel ging es ja nur um die goldene Ananas, schon klar....

- Blauer84
- Kickers-Fan
Gerade nach dem Spiel hätte sich Korbi die Kritik mal sparen sollen, er hat ja nicht gerade seinen besten Tag erwischt :?
- thomask.
- Kickers-Fan
eigentlich ist es mir sowas von wurscht, wie wir es schaffen... hauptsache wir bleiben drin!!
neues spiel - neues glück - die nächste saison wird besser!!
HOFFENTLICH!!!
neues spiel - neues glück - die nächste saison wird besser!!
HOFFENTLICH!!!
Auf die blauen Götter!!
-
Stadiongänger
- Kickers-Fan
Zeyer hin ,Stepic her.
Am Samstag volles Rohr auf dem Platz und von allen Tribünen und übernächste Saison gibt es ein richtiges Stadt-Derby.
Am Samstag volles Rohr auf dem Platz und von allen Tribünen und übernächste Saison gibt es ein richtiges Stadt-Derby.
- B-Block
- Kickers-Fan
Vor dem Spiel gegen Chemnitz gibt es im ADM-Park um 11 Uhr beim Jugendhaus einen Treffpunkt für ALLE Fans, um sich gemeinsam auf das wichtige Spiel einzustimmen.
Essen und Trinken gibt es auch vor Ort.

Essen und Trinken gibt es auch vor Ort.

BB95 / YC08
Korbi hien , Korbi her, er ist eben nicht mehr wie ein Torwart für Liga 5 (Amateurliga)Blauer84 hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel hätte sich Korbi die Kritik mal sparen sollen, er hat ja nicht gerade seinen besten Tag erwischt :?
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Na, na, lieber Ranger, Contenance! Was wir die restlichen Stunden vor DEM Spiel jetzt am wenigsten brauchen, ist Genörgele, an wem auch immer. Ab Samstag, 15:45, alles offen, aber bis dahin...Ranger hat geschrieben:Korbi hien , Korbi her, er ist eben nicht mehr wie ein Torwart für Liga 5 (Amateurliga)Blauer84 hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel hätte sich Korbi die Kritik mal sparen sollen, er hat ja nicht gerade seinen besten Tag erwischt :?
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Der Umkehrschluß hieße: Ranger würde es zu tiefst bedauern, wenn Korbi keinen Bock schießt und wir die Klasse halten. Wir haben ja die besten Fans "von die Welt"Settembrini hat geschrieben:Na, na, lieber Ranger, Contenance! Was wir die restlichen Stunden vor DEM Spiel jetzt am wenigsten brauchen, ist Genörgele, an wem auch immer. Ab Samstag, 15:45, alles offen, aber bis dahin...Ranger hat geschrieben:Korbi hien , Korbi her, er ist eben nicht mehr wie ein Torwart für Liga 5 (Amateurliga)Blauer84 hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel hätte sich Korbi die Kritik mal sparen sollen, er hat ja nicht gerade seinen besten Tag erwischt :?
Forza Italia - Forza Kickers
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
alle raus das Pack
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Danke für nichts elende Versager
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
"Wir schaffen das" - vielleicht nächste Saison die vierte Liga halten
Alles wird gut.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Mir fällt gerade ein.... Was ist denn, wenn Werder Bremen aus der Ersten Liga absteigt? Werden die dann ihre Zweite möglicherweise zurückziehen? Dann würden wir ja doch noch drin bleiben 
Das allerschlimmste ist ... wir hatten zwei Spieltage vor Schluss alles in der Hand .. und das TROTZ Stipic, Zeyer, den ganzen Söldnern und dem ganzen Pech (Aluminiumtreffervizemeister sind wir, glaube ich) ... Eine unglaubliche Leere. Ich sehe für die nächsten Jahre schwarz. Nicht nur, dass wir jetzt die Nummer 5 in der Region sind, nein, aber noch mal ein drei Jahresplan? Der wird nicht funktionieren. Ich würde mir wünschen, dass wir jetzt einen neuen Trainer bekommen, der die nächsten fünf Jahre bleibt. Egal, wo wir dann sind. Die ständigen Trainerwechsel, können halt nicht immer gut gehen. 2013 hätten wir in Darmstadt schon absteigen müssen, nach deren Pfostenschuß, heute hat es uns mit dem Pech erwischt. Alles gleicht sich irgendwann aus. 
Blauer84 hat geschrieben:Mir fällt gerade ein.... Was ist denn, wenn Werder Bremen aus der Ersten Liga absteigt? Werden die dann ihre Zweite möglicherweise zurückziehen? Dann würden wir ja doch noch drin bleiben
Wie kommst Du denn darauf? Das sind doch alles nur fromme Wünsche.
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Nächste Saison gehts um den Klassenerhalt in Liga 4.
Die Rote Zeit ist zu Ende
noch peinlicher als die den Abstieg finde ich die Idioten, die die eigenen Spieler angreifen... habe gedacht, wir steigen wenigstens mit Anstand ab und nicht wie die aus dem Tal, aber nein: auch wir haben so tolle Fans....
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
-
Fussballfachmann
nun, die Fans sind glaube ich nicht abgestiegen, sondern die Spieler. Denen aus dem Tal hätten wir eine Konkurrenz werden können, aber nein, wir mussten ja unbedingt ebenfalls absteigen. Wer da die wahren Idioten sind, wird selbst U - 50 IQ-lern offenbar.Mat hat geschrieben:noch peinlicher als die den Abstieg finde ich die Idioten, die die eigenen Spieler angreifen... habe gedacht, wir steigen wenigstens mit Anstand ab und nicht wie die aus dem Tal, aber nein: auch wir haben so tolle Fans....
schön Abend
Zuletzt geändert von Fussballfachmann am Sonntag 15. Mai 2016, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
PapaSchlumpf
- Kickers-Fan
Buchwald war Scheiße?????
Viel Spass mit den Supermanager Zeyer der alle Idioten nach Degerloch geholt hat und somit die Mannschaft in Liga 4 befördert hat.
Und Glückwunsch an das Präsidium und vor allem Herrn Lorz der das alles abgesegnet hat.
Aber es geht noch besser ,wir haben noch AK ,der gibt uns noch den rest.
Alle weg!!!!Neuanfang!!!!!
Sofort die Jungs wie Lang,Tedesco,Soyudogru,Raptis,Blank hochziehen und auf UNSERE Jungs aufbauen.
Ich habe fertig!!!!!!!!!!!
Viel Spass mit den Supermanager Zeyer der alle Idioten nach Degerloch geholt hat und somit die Mannschaft in Liga 4 befördert hat.
Und Glückwunsch an das Präsidium und vor allem Herrn Lorz der das alles abgesegnet hat.
Aber es geht noch besser ,wir haben noch AK ,der gibt uns noch den rest.
Alle weg!!!!Neuanfang!!!!!
Sofort die Jungs wie Lang,Tedesco,Soyudogru,Raptis,Blank hochziehen und auf UNSERE Jungs aufbauen.
Ich habe fertig!!!!!!!!!!!
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
Wir hätten es geschafft wenn der Schiedsrichter heute beim 2:1 für Wehen nicht beide Augen zugedrückt hätte.