Vorschau: Kickers - Chemnitz (Sa., 14.05.16, 13:45h)
Re: Vorschau: Kickers - Chemnitz (Sa., 14.05.16, 13:45h)
Schiedsrichter ist Dr. Martin Thomsen http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... setzungen/
Ein 2.Ligaschiedsrichter http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... s%2F111412
Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... omsen.html
Es wird sein 2.Kickersspiel in dieser Saison. Das erste war am 4.Spieltag das 0:0 zu Hause gegen Aalen.
Insgesamt wird es sein 5.Kickersspiel. Seine bisherige Bilanz ist nicht so gut (0/1/3 - 2:10)
Ein 2.Ligaschiedsrichter http://www.dfb.de/sportliche-strukturen ... s%2F111412
Seine Bilanz http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... omsen.html
Es wird sein 2.Kickersspiel in dieser Saison. Das erste war am 4.Spieltag das 0:0 zu Hause gegen Aalen.
Insgesamt wird es sein 5.Kickersspiel. Seine bisherige Bilanz ist nicht so gut (0/1/3 - 2:10)
- The Tongue
- Kickers-Fan
Wenn nur die 3 bleibt, wäre ich zufriedenBuddy hat geschrieben: Insgesamt wird es sein 5.Kickersspiel. Seine bisherige Bilanz ist nicht so gut (0/1/3 - 2:10)
-
BlauWeiß_Kirchheim
- Kickers-Fan
The Tongue hat geschrieben:Wenn nur die 3 bleibt, wäre ich zufriedenBuddy hat geschrieben: Insgesamt wird es sein 5.Kickersspiel. Seine bisherige Bilanz ist nicht so gut (0/1/3 - 2:10)
Es kann doch nicht auf irgendeinen Schiri ankommen, es liegt an der Mannschaft und an uns: WIR GEWiNNEN und dann reicht hoffentlich das Freibier!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Und wenn wir gewinnen bleibt doch die 3...BlauWeiß_Kirchheim hat geschrieben:The Tongue hat geschrieben:Wenn nur die 3 bleibt, wäre ich zufriedenBuddy hat geschrieben: Insgesamt wird es sein 5.Kickersspiel. Seine bisherige Bilanz ist nicht so gut (0/1/3 - 2:10)
Es kann doch nicht auf irgendeinen Schiri ankommen, es liegt an der Mannschaft und an uns: WIR GEWiNNEN und dann reicht hoffentlich das Freibier!!
Nix andres hab ich geschrieben. :wink:
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ganz egal wie und wer: Die Mannschaft wird am Samstag beissen, kämpfen und mit unserer Unterstützung von den Rängen punkten und die Klasse halten. Da glaube ich fest daran. Alle auf den Kickersplatz!Blue Tiger hat geschrieben:Der TS ist ja angespannter als unser ganzes Forum zusammen. :wink: Er wird übermorgen an der Seitenlinie abgehen wie das HB - Männchen.
Noch 1 Punkt, auf die Blaue!
AUF DIE BLAUE!!!
Seine Bilanz bei Heimspielen der Kickers ist bislang 0-1-1. Am Samstag um 15:35 dann "logischerweise" 1-1-1.BlauWeiß_Kirchheim hat geschrieben:The Tongue hat geschrieben:Wenn nur die 3 bleibt, wäre ich zufriedenBuddy hat geschrieben: Insgesamt wird es sein 5.Kickersspiel. Seine bisherige Bilanz ist nicht so gut (0/1/3 - 2:10)
Unsere drei Konkurrenten haben übrigens allesamt einen Bundesliga-Schiedsrichter bekommen und spielen bekanntlich jeweils gegen Reservemannschaften von Bundesliga- oder künftigen Zweitligateams.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Mal wieder ein Herzschlagfinale für die Kickers
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 46763.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 46763.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
BlauerNebel
Habe vorgestern von einem 3-0 für die Kickers geträumt. War allerdings nicht der Kickers-Platz, sondern ein Trainingsgelände mit vielen Sportplätzen und der Gegner spielte in rot

http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4519" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hoffe darauf dass das Stadion wirklich gut gefüllt sein wird und sich die angespannte Situation positiv auf die Anfeuerung durch uns Fans auswirkt und damit auf die Mannschaft. Wir müssen der Mannschaft von anfang an ein gutes Gefühl geben, an nötiger Motivation sollte es bei keinem Spieler fehlen!
Außerdem hoffe ich wirklich auf Sattelmaier im Kasten. Auch wenn er nicht fehlerfrei ist, habe ich da immer ein ganz anderes Bauchgefühl.
In Führung kommen, egal wie :D und dann ausnahmsweise mal einen Konter zu ende spielen und das Ding zu machen. Wir sollten uns auf keinen Fall auf ein Unentschieden verlassen oder versuchen auf 0:0 zu spielen. Chemnitz ist vorne so gut besetzt, dass sie aus jeder Situation einen Treffer erzielen können. Zumal sie frei aufspielen können.
Ich hoffe darauf dass das Stadion wirklich gut gefüllt sein wird und sich die angespannte Situation positiv auf die Anfeuerung durch uns Fans auswirkt und damit auf die Mannschaft. Wir müssen der Mannschaft von anfang an ein gutes Gefühl geben, an nötiger Motivation sollte es bei keinem Spieler fehlen!
Außerdem hoffe ich wirklich auf Sattelmaier im Kasten. Auch wenn er nicht fehlerfrei ist, habe ich da immer ein ganz anderes Bauchgefühl.
In Führung kommen, egal wie :D und dann ausnahmsweise mal einen Konter zu ende spielen und das Ding zu machen. Wir sollten uns auf keinen Fall auf ein Unentschieden verlassen oder versuchen auf 0:0 zu spielen. Chemnitz ist vorne so gut besetzt, dass sie aus jeder Situation einen Treffer erzielen können. Zumal sie frei aufspielen können.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
-
BlauerNebel
Wäre cool, wenn sich die Waldau morgen in einen echten Hexenkessel verwandeln würde mit Mitmachquote > 70%.
Morgen zählts! Auf und neben dem Platz! Ab ins Stadion!Auf die Blaue!
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Schmalle
- Kickers-Fan
Laut Kicker:Schmalle hat geschrieben:Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:
---------------------- Müller ------------------------
Leutenecker - Starostzik - Stein - Baumgärtel
---------------------- Gjasula ----------------------
-------Abruscia --- Jordanov --- Berko ---------
------------- Slišković ---- Nebihi ----------------
Sattelmaier - Leutenecker, Starostzik, Stein, Baumgärtel - Gjasula - Abruscia, Jordanov, Nebihi, Berko - Sliskovic
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Morgen gilt's. Jeder im Stadion muss alles geben, Fans, Spieler und das Trainerteam. Dann werden wir es vereint schaffen
AUF DIE BLAUE !
AUF DIE BLAUE !
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich rechne mit rund 5000 Zuschauer! Glaube nicht dass es ganz voll wird!
AUF DIE BLAUE!!!
AUF DIE BLAUE!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Wir sind Degerloch!
Wir bleiben drin!
Wir bleiben drin!
- Blauer84
- Kickers-Fan
http://www.liga3-online.de/der-abstiegs ... eibt-drin/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das würde ich ebenfalls unterschreiben, aber im Grunde ist das reine Kaffeesatzleserei.
Das würde ich ebenfalls unterschreiben, aber im Grunde ist das reine Kaffeesatzleserei.
alle tipps und Experten wollen die kickers in der 3.Liga..jetzt muss es "nur" noch die Mannschaft wollen..AUF DIE BLAUE !
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Türpitz ist auch laut Chemnitzer Presse verletzungsbedingt nicht im Kader.
-
Zuletzt geändert von Graf Zahl am Sonntag 21. Oktober 2018, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVK
- nocheinrutesheimer
- Kickers-Fan
Das war das Derby gegen Lampen IIBlauerNebel hat geschrieben:Habe vorgestern von einem 3-0 für die Kickers geträumt. War allerdings nicht der Kickers-Platz, sondern ein Trainingsgelände mit vielen Sportplätzen und der Gegner spielte in rot![]()
![]()
Zur Vorbereitung für die nächste Saison bietet sich als 3. Ligist ein Testspiel gegen eine Regionalliga Mannschaft ja an. Ein Derby ist das für mich dann nicht wirklich :wink:nocheinrutesheimer hat geschrieben:Das war das Derby gegen Lampen IIBlauerNebel hat geschrieben:Habe vorgestern von einem 3-0 für die Kickers geträumt. War allerdings nicht der Kickers-Platz, sondern ein Trainingsgelände mit vielen Sportplätzen und der Gegner spielte in rot![]()
![]()
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
wenns in der Regionalliga stattfindet ist's schon ein Derby... Aber das verhindern wir ja morgen mit allem was geht!SVK_svk hat geschrieben:Zur Vorbereitung für die nächste Saison bietet sich als 3. Ligist ein Testspiel gegen eine Regionalliga Mannschaft ja an. Ein Derby ist das für mich dann nicht wirklich :wink:nocheinrutesheimer hat geschrieben:Das war das Derby gegen Lampen IIBlauerNebel hat geschrieben:Habe vorgestern von einem 3-0 für die Kickers geträumt. War allerdings nicht der Kickers-Platz, sondern ein Trainingsgelände mit vielen Sportplätzen und der Gegner spielte in rot![]()
![]()
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Die Massen werden leider nicht strömen. Im Zuge der Cannstatter Jammerei wird in der Presse kaum Notiz von den Kickers genommen.Blue Fritz hat geschrieben:Ich rechne mit rund 5000 Zuschauer! Glaube nicht dass es ganz voll wird!
AUF DIE BLAUE!!!
Viele Stuttgarter wissen wahrscheinlich überhaupt nicht, dass nicht nur die Roten ein Schicksalsspiel haben. Die Presse trommelt leider nur für die Roten.
P.S.: Auch hier, im Forum, herrscht erstaunlicherweise "business as usual". Vor dem Darmstadt-Spiel/vor Elversberg/vor Karlsruhe war das ganz anders.
-
BlauerNebel
Das nehme ich mir auch vor.Graf Zahl hat geschrieben:Ich bin bereit morgen 150% für meine Kickers zu geben.
Stipic: "Wir glauben an den Klassenerhalt"
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rhalt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rhalt.html
-
Fussballfachmann
Auf gehts Jungs! Für Tomi, Stephane und Allesandro! Wir schaffen das, weil wir Fussball können :D
- Krocha
- Kickers-Fan
Auch wenn wir oft enttäuscht wurden in dieser Saison...
morgen muss jeder nochmal alles raus hauen! Ich möchte nicht aus dem Stadion gehen und mich fragen ob ich alles getan habe damit wir in der Liga bleiben und hoffe das ich damit nicht der einzige bin!
JEDE Stimme wird gebraucht! JEDER Arm in der Luft wird gebraucht! Der BBlock (und das restliche Stadion) müssen morgen vorleben wie noch nie zuvor!
Auch wenn die Nerven bei allen blank liegen hoffe ich, dass nicht gepfiffen wird wenn mal ein Pass beim Gegner landet oder wir in Rückstand geraten, sondern bis zum Ende angefeuert wird! Wir sind es unserem Verein schuldig!
WIR SCHAFFEN DAS!
morgen muss jeder nochmal alles raus hauen! Ich möchte nicht aus dem Stadion gehen und mich fragen ob ich alles getan habe damit wir in der Liga bleiben und hoffe das ich damit nicht der einzige bin!
JEDE Stimme wird gebraucht! JEDER Arm in der Luft wird gebraucht! Der BBlock (und das restliche Stadion) müssen morgen vorleben wie noch nie zuvor!
Auch wenn die Nerven bei allen blank liegen hoffe ich, dass nicht gepfiffen wird wenn mal ein Pass beim Gegner landet oder wir in Rückstand geraten, sondern bis zum Ende angefeuert wird! Wir sind es unserem Verein schuldig!
WIR SCHAFFEN DAS!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
SVKblauweiß
- Kickers-Fan
Klasse Ansage!
Ich bin dabei!!
Auf die Blaue!!!
Ich bin dabei!!
Auf die Blaue!!!
AUF DIE BLAUE!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
es haben alle Schiss, dass es in die Hose geht. Also quasi Ruhe vor dem Sturm :wink:Azulblanco hat geschrieben:Die Massen werden leider nicht strömen. Im Zuge der Cannstatter Jammerei wird in der Presse kaum Notiz von den Kickers genommen.Blue Fritz hat geschrieben:Ich rechne mit rund 5000 Zuschauer! Glaube nicht dass es ganz voll wird!
AUF DIE BLAUE!!!
Viele Stuttgarter wissen wahrscheinlich überhaupt nicht, dass nicht nur die Roten ein Schicksalsspiel haben. Die Presse trommelt leider nur für die Roten.
P.S.: Auch hier, im Forum, herrscht erstaunlicherweise "business as usual". Vor dem Darmstadt-Spiel/vor Elversberg/vor Karlsruhe war das ganz anders.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Die Spieler können doch froh sein, dass von ihnen so wenig Notiz genommen wird im Vorfeld.Azulblanco hat geschrieben:Die Massen werden leider nicht strömen. Im Zuge der Cannstatter Jammerei wird in der Presse kaum Notiz von den Kickers genommen.Blue Fritz hat geschrieben:Ich rechne mit rund 5000 Zuschauer! Glaube nicht dass es ganz voll wird!
AUF DIE BLAUE!!!
So können sie sich auf das konzentrieren was morgen zu tun ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
- FAdSKi
- Fansprecher
Saisonfinale - Endspiel - Infos der FAdSKi
Saisonfinale - Endspiel - Infos der FAdSKi
FAdSKi Newsletter Nr. 70 vom 13.05.16
- Endspiel gegen Chemnitz -
- Begrüßung Einlauf SVK
- Auf ein Wort: Respekt!
- Fanradio und ARD Konferenz
- U23 und Jugendspiele
http://tinyurl.com/z9j3o7j
Zum Newsletter selbst anmelden?
http://fadski.de/index.php/fadski/newsletter" onclick="window.open(this.href);return false;
FAdSKi Newsletter Nr. 70 vom 13.05.16
- Endspiel gegen Chemnitz -
- Begrüßung Einlauf SVK
- Auf ein Wort: Respekt!
- Fanradio und ARD Konferenz
- U23 und Jugendspiele
Zum Newsletter selbst anmelden?
Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
Vierkampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... g-100.html
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... g-100.html
-
BlauerNebel
Eine hatte Nuss für die Kickers:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 8777c.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 8777c.html
Müssen Zuschauer auch zum Dopingtest? Wenn nein, werde ich mir morgen ausmahmsweise gewisse leistungssteigernde Stimulanzen bis zum Abwinken reinpfeifen :wink:BlauerNebel hat geschrieben:Das nehme ich mir auch vor.Graf Zahl hat geschrieben:Ich bin bereit morgen 150% für meine Kickers zu geben.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Ich hoffe auf Sattelmaier in Rostock-Form.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Und ich hoffe, dass Sattel so wenig zu tun bekommt, dass er sich erst garnicht auszeichnen muss.käköka hat geschrieben:Ich hoffe auf Sattelmaier in Rostock-Form.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Seit einer Woche bin ich leicht nervös und angespannt.
Meine Angst wird aber von Zuversicht überlagert.
Wir haben es selbst in der Hand. Wenn jeder im Stadion - also auf dem Platz und auf den Rängen - alles gibt, werden wir es schaffen!
Wer denkt, wir haben schlechte Karten, weil wir gegen den vermeintlich stärksten Gegner spielen, hat vielleicht folgendes vergessen:
- In der 3. Liga ist an jedem Spieltags alles möglich. Irgendwie kann jeder jeden schlagen, wenn man einen guten Tag hat.
- Die Stimmung in Wehen, Bremen und Cottbus ist mit Sicherheit ebenfalls nicht die Beste. Sie stehen immerhin hinter uns.
- Auch die anderen Teams müssen erst einmal gewinnen. Sie sind mindestens genau so nervös. Auch deren Gegner haben nichts mehr zu verlieren und können deshalb frei aufspielen. Selbst der Faueffbee.
In diesem Sinne: Morgen alle auf die Waldau, alles geben und AUF DIE BLAUE!
Meine Angst wird aber von Zuversicht überlagert.
Wir haben es selbst in der Hand. Wenn jeder im Stadion - also auf dem Platz und auf den Rängen - alles gibt, werden wir es schaffen!
Wer denkt, wir haben schlechte Karten, weil wir gegen den vermeintlich stärksten Gegner spielen, hat vielleicht folgendes vergessen:
- In der 3. Liga ist an jedem Spieltags alles möglich. Irgendwie kann jeder jeden schlagen, wenn man einen guten Tag hat.
- Die Stimmung in Wehen, Bremen und Cottbus ist mit Sicherheit ebenfalls nicht die Beste. Sie stehen immerhin hinter uns.
- Auch die anderen Teams müssen erst einmal gewinnen. Sie sind mindestens genau so nervös. Auch deren Gegner haben nichts mehr zu verlieren und können deshalb frei aufspielen. Selbst der Faueffbee.
In diesem Sinne: Morgen alle auf die Waldau, alles geben und AUF DIE BLAUE!
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
vielleicht hegt Grütte ja Rückkehrgedanken und will in Liga 3 bleiben?