Regionalliga wir kommen
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Re: Regionalliga wir kommen
Noch keine Stunde her, da hast Du uns versprochen, Dich zurückzuziehen für 10 bis 20 JahreÜberläufer hat geschrieben:Jetzt kommt der Insolvenzverwalter.
Inzwischen beruhigt nachdem ich meiner Wut im Stadion luft gemacht habe. Mir egal ob 4 oder 3.Klassig, in erster Linie komme ich des Fußballs und des Vereins willen auch weiterhin ins Stadion-hoffentlich mit einem überwiegend anderem kader und anderem Vorstand.
Überläufer hat geschrieben:ich verleugne in den nächsten 10 bis 20 Jahren was den Fußball betrifft meine württembergische Herkunft. Kein ordentlicher Fußballverein im Schwabenland....
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Herkunft verleugnen-Bitte mal den Duden lesen.The Tongue hat geschrieben:Noch keine Stunde her, da hast Du uns versprochen, Dich zurückzuziehen für 10 bis 20 JahreÜberläufer hat geschrieben:Jetzt kommt der Insolvenzverwalter.
Inzwischen beruhigt nachdem ich meiner Wut im Stadion luft gemacht habe. Mir egal ob 4 oder 3.Klassig, in erster Linie komme ich des Fußballs und des Vereins willen auch weiterhin ins Stadion-hoffentlich mit einem überwiegend anderem kader und anderem Vorstand.
Überläufer hat geschrieben:ich verleugne in den nächsten 10 bis 20 Jahren was den Fußball betrifft meine württembergische Herkunft. Kein ordentlicher Fußballverein im Schwabenland....
Die Rote Zeit ist zu Ende
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Est1899
- Kickers-Fan
so ist es - scheiß drauf...Kickers Alder!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Liebe kennt keine liga! Kickers alder!
...ich fahr auch gerne nach Offenbach, Pirmasens oder Elversberg
Auf die Blaue
Zuletzt geändert von Est1899 am Samstag 14. Mai 2016, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackDevil
- Kickers-Fan
#KICKERSALDER
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Ich fürchte, mit einer Liga, in der selbst Platz 1 keine Sicherheit für den Aufstieg bitet, kann ich mich nicht anfreunden.
Dieser spezielle Punkt ist zwar kein Verschulden der Kickers (die sich den Abstieg ansonsten ja leider redlich verdient haben), aber es ändert nichts...
Schon in den drei Jahren Regionalliga 2009-12 konnte ich mich nur selten überwinden, das Elend live im Stadion anzuschauen, wenn der Abstand zum Aufstiegsplatz mehr als 6 Punkte betruf und hoffnungslos aussah...
Vor 15 Jahren aus der 2. Liga abgestiegen und nie wieder hochgekommen - - - jetzt eine viertklassige Liga, in der selbst die Meisterschaft keine Gewähr für den Aufstieg bietet, also das ist nun der Super-GAU und absolute Tiefpunkt...
Jetzt müßte ein Wunder her, daß wir aufgrund eines Lizenzentzugs doch noch d'rinbleiben, aber jegliche Hoffnung ist im Moment verbraucht.
Dieser spezielle Punkt ist zwar kein Verschulden der Kickers (die sich den Abstieg ansonsten ja leider redlich verdient haben), aber es ändert nichts...
Schon in den drei Jahren Regionalliga 2009-12 konnte ich mich nur selten überwinden, das Elend live im Stadion anzuschauen, wenn der Abstand zum Aufstiegsplatz mehr als 6 Punkte betruf und hoffnungslos aussah...
Vor 15 Jahren aus der 2. Liga abgestiegen und nie wieder hochgekommen - - - jetzt eine viertklassige Liga, in der selbst die Meisterschaft keine Gewähr für den Aufstieg bietet, also das ist nun der Super-GAU und absolute Tiefpunkt...
Jetzt müßte ein Wunder her, daß wir aufgrund eines Lizenzentzugs doch noch d'rinbleiben, aber jegliche Hoffnung ist im Moment verbraucht.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Est1899 hat geschrieben:so ist es - scheiß drauf...Kickers Alder!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Liebe kennt keine liga! Kickers alder!
...ich fahr auch gerne nach Offenbach, Pirmasens oder Elversberg
Auf die Blaue
Nee. Das ist zwar ehrenwert. Aber doch ein wenig einfach und schnell. Wir sind in diese Saison gegangen mit Voraussetzungen, wie sie so gut seit ewigen Zeiten nicht waren. Und jetzt das.
Vielleicht ist gerade dieses "Scheiß drauf" die eigentliche Kickers-Krankheit...
- Est1899
- Kickers-Fan
aber ich hoffe&denke du bleibst dennoch am Ball :wink:* * * - k & k & k hat geschrieben:Ich fürchte, ...
Vor 15 Jahren aus der 2. Liga abgestiegen und nie wieder hochgekommen ... aber jegliche Hoffnung ist im Moment verbraucht.
Auf ein Neues...
Ich finde, wir deklarieren uns nicht durch ne Liga, wir sind wie wir sind...meistens scheiße, aber dann zumindest geil :D
Zuletzt geändert von Est1899 am Samstag 14. Mai 2016, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Lol-auch eine Schöne Ansicht der Dinge-Gute Einstellung.Est1899 hat geschrieben:aber ich hoffe&denke du bleibst dennoch am Ball :wink:* * * - k & k & k hat geschrieben:Ich fürchte, ...
Vor 15 Jahren aus der 2. Liga abgestiegen und nie wieder hochgekommen ... aber jegliche Hoffnung ist im Moment verbraucht.
Auf ein Neues...
Ich finde, wir deklarieren uns nicht durch ne Liga, wir sind wir sind...meistens scheiße, aber dann zumindest geil :D
Schon klar - Nur tuts halt manchmal wehaalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Liebe kennt keine liga! Kickers alder!
Alles wird gut.
-
Fussballfachmann
Verdienter Abstieg.
Stipi, such Dir nen besseren Club! Auch Erzgestein Aua war nichts für Dich!
Mit den Bayern würdest auch Du Deutscher Meister.
schön Abend
Stipi, such Dir nen besseren Club! Auch Erzgestein Aua war nichts für Dich!
Mit den Bayern würdest auch Du Deutscher Meister.
schön Abend
Zuletzt geändert von Fussballfachmann am Sonntag 15. Mai 2016, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
bin gespannt ob MHP Sponsor bleibt?
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
vertrag gilt glaube auch für die Regionalliga wurde mal so gesagtgerko hat geschrieben:bin gespannt ob MHP Sponsor bleibt?
Schlimmer kann es nicht sein. Selbst nach Spielabpfiff war ein Funken Hoffnung vorhanden und dann das 3. Tor für Wehen. Es ist einfach unglaublich was in dieser Saison nach einem doch ordentlichen Start passiert ist. Elfer in Wehen verschossen und danach fällt einem nichts mehr dazu ein. Schämen sollten sich die Chaoten, die nach dem Spiel meinen die Sau rauszulassen und auf alles losgehen. Warum es Ordner gibt, die einen bei 3000 Zuschauern was von Blockzwang erzählen wollen, nur weil man vom B-Block hinters Tor will, aber wenn es mal was zu tun gibt aber auch gar nichts machen - irre. Solche Sachen auf dem Kickersplatz - ich habe dafür kein Verständnis. Und was kommt jetzt? Ich habe gerade keinen Plan. Fakt ist, dass wir nur hoffen können vielleicht doch eine Mannschaft zusammenkriegen, die dieser "verschworene Haufen" ist. Leider hatten bei uns einige die Nervern blank liegen. Nach vorne war das einfach schon lange viel zu wenig. Bin gespannt was jetzt alles passiert. Doch eins zum Schluss: Es ist "nur" Fussball - Lebbe geht weiter !!! Auch wenns verdammt schwer fällt das gerade mit unseren Blauen zu verbinden.
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Man braucht jedenfalls NICHT über den Wiederaufstieg zu reden, mindestens die nächsten 5 Jahre nicht-erst mal gehts darum den Klassenerhalt in der Regionalliga zu sichern nächste Saison.
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Klar werde ich die Ergebnisse verfolgen... Aber in 30 Jahren Mitfiebern und Mitleiden ist das jetzt in gewisser Weise das Schlimmste, was uns passiert ist...Est1899 hat geschrieben:aber ich hoffe&denke du bleibst dennoch am Ball :wink:* * * - k & k & k hat geschrieben:Ich fürchte, ...
...
Man kann sich ja leider keinen anderen Verein suchen... Oder zumindest irgendwo ein bißchen fremdgehen... Die einzieg Chance ist wohl sich ein Stück abzuwenden... Also nicht mehr 90 Minuten im Stadion verbringen und dabei automatisch jedesmal das aktuelle Elend (fünfgleisige Regionalliga ohne sicheren Aufstiegsplatz) und die entzsetzlich verkorkste Saison wiederhochkochen lassen.
Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber wenn kein Wunder geschieht (also daß wir z.B. die Liga beherschen wie 1995/96) sehe ich im Moment (und halt auch aus den Erfahrungen mit früheren Tiefschlägen) in der jetzigen Situation einfach nur schwarz.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
die Frage ist, welches Budget zur Verfügung steht und inwieweit man damit wettbewerbsfähig für den Aufstiegskampf ist.
Die Qualifikation für den DfB-Pokal in 2 Wochen wäre wichtig gewesen, aber man hat ja notwendigerweise (laut Stipic) alles dem Klassenerhalt untergeordnet.
Die Qualifikation für den DfB-Pokal in 2 Wochen wäre wichtig gewesen, aber man hat ja notwendigerweise (laut Stipic) alles dem Klassenerhalt untergeordnet.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Da sind jetzt Fragen offen, auf die man es besser nicht hätte ankommen lassen sollen. Budget? Trainer? Mannschaft? Sportdirektor (braucht man sowas eigentlich in der RL)? Sponsor? Stadion (ist das noch zu bezahlen)? Zuschauer(-schnitt)? Realistische sportliche Zielsetzung/Planung?
Ach, Leute, ich hab so die Faxen dick...
- mr_burns
- Kickers-Fan
Es tut so unendlich weh.
Und dennoch bin ich wieder dabei in der nächsten Saison, denn ich liebe diesen Verein.
Und dennoch bin ich wieder dabei in der nächsten Saison, denn ich liebe diesen Verein.
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- The Tongue
- Kickers-Fan
mr_burns hat geschrieben:Es tut so unendlich weh.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Neuer Trainer ???Settembrini hat geschrieben:Da sind jetzt Fragen offen, auf die man es besser nicht hätte ankommen lassen sollen. Budget? Trainer? Mannschaft? Sportdirektor (braucht man sowas eigentlich in der RL)? Sponsor? Stadion (ist das noch zu bezahlen)? Zuschauer(-schnitt)? Realistische sportliche Zielsetzung/Planung?
Der Vogel hat noch Vertrag
Es lebe der SVK
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
er muss auf alle fälle weg egal wie den er ist nicht mehr tragbarstuttgartwizard hat geschrieben:Neuer Trainer ???Settembrini hat geschrieben:Da sind jetzt Fragen offen, auf die man es besser nicht hätte ankommen lassen sollen. Budget? Trainer? Mannschaft? Sportdirektor (braucht man sowas eigentlich in der RL)? Sponsor? Stadion (ist das noch zu bezahlen)? Zuschauer(-schnitt)? Realistische sportliche Zielsetzung/Planung?
Der Vogel hat noch Vertrag
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Dito. Auf die Blaue!mr_burns hat geschrieben:Es tut so unendlich weh.
Wie wahr. Nur gut, daß der Quattrex (und Bahnhoftieferleger) - Dietrich seine Finger auch bei den Lampen im Spiel hat, mit ähnlichem Erfolg. Höhepunkt der Fehlentscheidungen ist das Rumpelstilzchen an der Linie: "Heute war es ein sehr gutes Spiel meiner Mannschaft. Wir haben mutig nach vorne gespielt. Es war ein sehr, sehr gutes Spiel", so seine Worte heute im Radio. In Wirklichkeit hat Slivovic eine Szene gehabt, die ,mit der Sportart Fußball zu tun hatte, Nebihi hat dreimal gedribbelt, um dann den Ball ins Nirgendwo zu spielen und einmal hat er sich am Schluß selbst ausgespielt... Als dann noch Bihr und Mendler kamen und auch Mvibidulu noch ein bißle rumrennen durfte, war Zeyers aktueller Hoffnungskader komplett. Und die Blauen weg vom Fenster.tobi-svk hat geschrieben:Stipic: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, sind sehr gut aufgetreten!"
Wer noch irgendwelche Fragen hat zu Quattrex Marionetten Zeyer oder Dietrich im Aufsichtsrat, dann weiß ich auch nicht! So einen Trainer zuhalten ist einfach nur lachhaft. So ist denn nun Geld da für die Regionalliga? Ich bin traurig, wütend, am Boden zerstört, habe gerade Tränen verdrücken müssen! Seit meiner Geburt bin ich Kickers Fan, aber noch nie hat jemand den Verein mehr kaputt gemacht als IHR! Damit meine ich nicht nur die Spieler und den größten Kasper der je auf der Kickersbank saß, nein damit meine ich besonders die, die solche Leute instaliieren! Der nächste Hashtag wird hoffentlich nachher noch rausgehauen, nachdem der Bericht von der "unverdientesten Niederlage der Vereinsgeschichte" auf der Homepage von unserem RB Pressesprecher veröffentlicht wurde! Ich bin gottfroh, dass ich nicht im Stadion sein konnte und beruflich im Ausland bin! Tretet zurück wenn ihr das Kickers K nur ansatzweise im Herzen tragt, zum Wohle des Vereins!
Zuletzt geändert von Rebstock am Samstag 14. Mai 2016, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mein blaues Herz blutet, es fühlt sich an, als wäre ein Teil in der Seele gestorben. Aber auch nächste Saison bin ich im Stadion und werde die Kickers unterstützen. Das ist immer noch UNSER Verein!
Ich hoffe nur , dass man die richtigen Konsequenzen zieht und wieder hochkommt in die 3. :(
Ich hoffe nur , dass man die richtigen Konsequenzen zieht und wieder hochkommt in die 3. :(
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Markus123 hat geschrieben:Mein blaues Herz blutet, es fühlt sich an, als wäre ein Teil in der Seele gestorben. Aber auch nächste Saison bin ich im Stadion und werde die Kickers unterstützen. Das ist immer noch UNSER Verein!
Ohne TS ja
Es lebe der SVK
Das schönste an der Saison war die Saisoneröffnung! Am Anfang gings grad noch, da wurden Spiele noch glücklich gegen dezimierte Mannschaften gewonnen. Der Katastrophen Herbst wurde von Fussball zum abgewöhnen abgelöst.
Heute hat das Verhalten von gewissen Zuschauern nach dem Spiel die beschissenste Saison ever perfekt abgerundet.
Baumi war auch noch super im TV. Zum Glück ist die Saison jetzt rum, mir reichts ne Weile!
Aber ich werde für die nächste Saison wieder 3 Dauerkarten für meine Jungs und mich bestellen. Wir sind immer noch Fans der Kickers und tragen auf dem Bolzplatz immer noch voller Stolz das Trikot der Blauen!
B Block war heute top vor und während dem Spiel.
Heute hat das Verhalten von gewissen Zuschauern nach dem Spiel die beschissenste Saison ever perfekt abgerundet.
Baumi war auch noch super im TV. Zum Glück ist die Saison jetzt rum, mir reichts ne Weile!
Aber ich werde für die nächste Saison wieder 3 Dauerkarten für meine Jungs und mich bestellen. Wir sind immer noch Fans der Kickers und tragen auf dem Bolzplatz immer noch voller Stolz das Trikot der Blauen!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Kickers90 hat geschrieben:Das schönste an der Saison war die Saisoneröffnung! Am Anfang gings grad noch, da wurden Spiele noch glücklich gegen dezimierte Mannschaften gewonnen. Der Katastrophen Herbst wurde von Fussball zum abgewöhnen abgelöst.
Dauerkarte weiss ich nicht. bisher 2 gehabt, 2 mal abgestiegen in Liga 4...aber bin natürlich auch ohne dabei..
Es ist ein einziger Scherbenhaufen und fühlt sich an wie eine Beerdigung. Ich war heute in mehrfacher Hinsicht schockiert.
- Von einer Mannschaft, die offenbar in dieser Situation und nach DER Saison in der wirklich alles schief lief was nur schief laufen konnte, allen Ernstes auf ein Unentschieden zu spekulieren schien, nicht mal das hinbekam und folgerichtig bestraft wurde. Als das Gegentor fiel, kam ich mir vor wie in einem schlechten Film. Es war nicht nur dermaßen unnötig es war auch der denkbar beschissenste Zeitpunkt überhaupt. Und es kam überhaupt keine Reaktion. Null. Einzig Stipic am Spielfeldrand hampelte noch mehr rum und schaffte es die Situation noch absurder zu machen, in dem er alle Auswechselspieler auf einmal zur Bank sprinten ließ. Wären das nicht meine Kickers und ginge es hier nicht um einen Abstieg, es wäre nur noch zum Lachen.
- Von Gegnern auf anderen Plätzen (Aalen, VfB 2) die offenbar gedanklich schon beim Saisonabschluss auf Malle waren und einen Scheiss drauf geben ob sie den Wettbewerb verzerren. Einzig Mainz II hat mich überrascht und doch enttäuscht: Energie hat den Abstieg nämlich noch weniger verdient als wir.
- Von uns, den Fans im Stadion. Aber nicht weil ein paar von den Jungspunden weniger Contenance besitzen als ich und runter auf den Rasen sind. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich liebend gerne auch irgendwas kaputt gemacht, bin aber zu gut erzogen... Nein, was mich echt entsetzt hat, war die Gleichgültigkeit der Leute, die nach Abpfiff einfach Schulter zuckend gegangen sind, als wäre es mitten in der Saison und man hätte halt wieder mal verloren. Was ist los verdammt noch mal? Das hier kann dem Verein das Genick brechen wenn es blöd läuft. Und da gibt es Leute, die tun so, als wäre es egal. "Reg dich doch nicht so auf" hab ich wirklich als Antwort von Vorbeigehenden auf den Typen gehört, der vor dem B-Block mit Tränen in den Augen als Einziger lautstark sein Leid darüber geklagt hatte, dass alle anderen gepunkten haben, nur wir nicht. Der es nicht fassen konnte, dass man mit 6 Punkten Vorsprung am Ende doch noch absteigt, weil alles, alles, alles gegen einen läuft. Der Kerl hatte verdammt nochmal Recht. Natürlich muss man nicht auf den Platz stürmen und sich mit den Ordnern und den Herren in Grün anlegen, aber ein bisschen Reaktion darauf dass der eigene Verein gerade in die Bedeutungslosigkeit verschwindet wäre schon angebracht....
- Vom Fußballgot. Wegen diesem einen Tor. Ein beschissenes Tor. Ein Tor das uns am Ende den Klassenerhalt kostet. Ein Tor, dass wir irgendwo in der Saison hätten schießen können, oder weniger hätten bekommen können. Oder das Fucking Britta Wiesbaden nicht noch in allerletzer Minute schießt. Oder der VfB II nicht kassiert. Oder wir nicht gegen Chemnitz. Oder oder oder. Es ist zum Kotzen.
Ich brauch Schnaps.
- Von einer Mannschaft, die offenbar in dieser Situation und nach DER Saison in der wirklich alles schief lief was nur schief laufen konnte, allen Ernstes auf ein Unentschieden zu spekulieren schien, nicht mal das hinbekam und folgerichtig bestraft wurde. Als das Gegentor fiel, kam ich mir vor wie in einem schlechten Film. Es war nicht nur dermaßen unnötig es war auch der denkbar beschissenste Zeitpunkt überhaupt. Und es kam überhaupt keine Reaktion. Null. Einzig Stipic am Spielfeldrand hampelte noch mehr rum und schaffte es die Situation noch absurder zu machen, in dem er alle Auswechselspieler auf einmal zur Bank sprinten ließ. Wären das nicht meine Kickers und ginge es hier nicht um einen Abstieg, es wäre nur noch zum Lachen.
- Von Gegnern auf anderen Plätzen (Aalen, VfB 2) die offenbar gedanklich schon beim Saisonabschluss auf Malle waren und einen Scheiss drauf geben ob sie den Wettbewerb verzerren. Einzig Mainz II hat mich überrascht und doch enttäuscht: Energie hat den Abstieg nämlich noch weniger verdient als wir.
- Von uns, den Fans im Stadion. Aber nicht weil ein paar von den Jungspunden weniger Contenance besitzen als ich und runter auf den Rasen sind. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich liebend gerne auch irgendwas kaputt gemacht, bin aber zu gut erzogen... Nein, was mich echt entsetzt hat, war die Gleichgültigkeit der Leute, die nach Abpfiff einfach Schulter zuckend gegangen sind, als wäre es mitten in der Saison und man hätte halt wieder mal verloren. Was ist los verdammt noch mal? Das hier kann dem Verein das Genick brechen wenn es blöd läuft. Und da gibt es Leute, die tun so, als wäre es egal. "Reg dich doch nicht so auf" hab ich wirklich als Antwort von Vorbeigehenden auf den Typen gehört, der vor dem B-Block mit Tränen in den Augen als Einziger lautstark sein Leid darüber geklagt hatte, dass alle anderen gepunkten haben, nur wir nicht. Der es nicht fassen konnte, dass man mit 6 Punkten Vorsprung am Ende doch noch absteigt, weil alles, alles, alles gegen einen läuft. Der Kerl hatte verdammt nochmal Recht. Natürlich muss man nicht auf den Platz stürmen und sich mit den Ordnern und den Herren in Grün anlegen, aber ein bisschen Reaktion darauf dass der eigene Verein gerade in die Bedeutungslosigkeit verschwindet wäre schon angebracht....
- Vom Fußballgot. Wegen diesem einen Tor. Ein beschissenes Tor. Ein Tor das uns am Ende den Klassenerhalt kostet. Ein Tor, dass wir irgendwo in der Saison hätten schießen können, oder weniger hätten bekommen können. Oder das Fucking Britta Wiesbaden nicht noch in allerletzer Minute schießt. Oder der VfB II nicht kassiert. Oder wir nicht gegen Chemnitz. Oder oder oder. Es ist zum Kotzen.
Ich brauch Schnaps.
käköka hat geschrieben:Wagimen hat geschrieben:Zeyer, Stipic und co raus, Marchese als Spielertrainer wäre jetzt meine Idee. Falls er Lust hat.
Ich fasse es immer noch nicht.
Exakt
Enzo hat sich doch auf einen Machtkampf mit dem Trainer eingelassen und verloren.Danach hat Er sich nicht mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt.So jemand ist bei den Kickers fehl am Platz.
Baumgärtel,Leutenecker,Jordanov,Giasula,Sattelmeier Stein und Staroszik würde Ich behalten,sofern Sie Lust haben in der Regionalliga zu spielen.Alle anderen dürfen gerne gehen, der Trainer am besten ganz schnell!
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Frust pur. Unglaubliche Mistsaison mit einem scheiß finalem Spieltag.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt dran denken soll...
... dennoch mal ganz vorsichtig gefragt: Wann entscheiden sich eigentlich die Fragen der Lizenzvergaben?? Kann ja nicht ewig in der Luft schweben, oder??
... dennoch mal ganz vorsichtig gefragt: Wann entscheiden sich eigentlich die Fragen der Lizenzvergaben?? Kann ja nicht ewig in der Luft schweben, oder??
Dem kann ich mich nur anschließen.Vor allem RB Pressesprecher(fort mit Ihm)tobi-svk hat geschrieben:Stipic: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, sind sehr gut aufgetreten!"
Wer noch irgendwelche Fragen hat zu Quattrex Marionetten Zeyer oder Dietrich im Aufsichtsrat, dann weiß ich auch nicht! So einen Trainer zuhalten ist einfach nur lachhaft. So ist denn nun Geld da für die Regionalliga? Ich bin traurig, wütend, am Boden zerstört, habe gerade Tränen verdrücken müssen! Seit meiner Geburt bin ich Kickers Fan, aber noch nie hat jemand den Verein mehr kaputt gemacht als IHR! Damit meine ich nicht nur die Spieler und den größten Kasper der je auf der Kickersbank saß, nein damit meine ich besonders die, die solche Leute instaliieren! Der nächste Hashtag wird hoffentlich nachher noch rausgehauen, nachdem der Bericht von der "unverdientesten Niederlage der Vereinsgeschichte" auf der Homepage von unserem RB Pressesprecher veröffentlicht wurde! Ich bin gottfroh, dass ich nicht im Stadion sein konnte und beruflich im Ausland bin! Tretet zurück wenn ihr das Kickers K nur ansatzweise im Herzen tragt, zum Wohle des Vereins!
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Sehr sinnfreier Beitrag (vornehm ausgedrückt).BlauerNebel hat geschrieben:MHP=Loser
Großer Beitrag, den überlebenswichtigen Geldgeber anzupöbeln.
Oder zahlst Du künftig?
Marc Kienle als Trainer und Fabian Gerster als Sportmanager = Aufstieg 2016/17
Und dann noch Zoltan Sebescen als Jugendkoordinator.wolf52 hat geschrieben:Marc Kienle als Trainer und Fabian Gerster als Sportmanager = Aufstieg 2016/17
Black and blue
-
Olaidotter
- Kickers-Fan
Daumen Drücken für RB morgen... dass es so weit einmal kommen muss.....Für mich ist der MSV mit einer ev. Nichtlizenz für die dritte Liga die einzige Chance für uns Blaue, um nicht dauerhaft in der Versenkung zu verschwinden