Regionalliga wir kommen
Re: Regionalliga wir kommen
Für mich der bitterste Abstieg bisher (und ich habe schon ein paar miterlebt...).
Besonders bitter diesmal, weil die Rückkehr aus der Regionalliga mittlerweile sich nicht mehr planen lässt und einem Lottogewinn gleichkommt. Besonders bitter auch, weil es die Chance gab, den Lampen nach vielen vielen Jahren mal wieder etwas näher zu rücken.
Habe die Anreise nach Stuttgart nicht gemacht, weil ich schon vorher ein ganz ganz schlechtes Gefühl hatte. Am Fernseher war´s aber auch unerträglich - hat mich etliche Lebensjahre und ein paar Tränen gekostet.
Ein bisschen hoffe ich noch auf einen Duisburger Abstieg - bei denen wäre die Drittligalizenz wohl fraglich (ist zwar unsportlich, aber in meiner momentanen Stimmung nehme ich jeden Strohhalm).
Besonders bitter diesmal, weil die Rückkehr aus der Regionalliga mittlerweile sich nicht mehr planen lässt und einem Lottogewinn gleichkommt. Besonders bitter auch, weil es die Chance gab, den Lampen nach vielen vielen Jahren mal wieder etwas näher zu rücken.
Habe die Anreise nach Stuttgart nicht gemacht, weil ich schon vorher ein ganz ganz schlechtes Gefühl hatte. Am Fernseher war´s aber auch unerträglich - hat mich etliche Lebensjahre und ein paar Tränen gekostet.
Ein bisschen hoffe ich noch auf einen Duisburger Abstieg - bei denen wäre die Drittligalizenz wohl fraglich (ist zwar unsportlich, aber in meiner momentanen Stimmung nehme ich jeden Strohhalm).
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Jeder dieser Sätze könnte von mir sein - der schlimmste und für die Zukunftsaussichten düsterste aller sechs miterlittenen Abstiege; die gleiche Angst, 50 km anzureisen und das befürchtete Desaster womöglich noch weniger ertragen zu können als im TV und Fanradio; Die gleiche Überlegung, ob Duisburg noch ein winziger Hoffnungsfunke sein könnte...franky hat geschrieben:Für mich der bitterste Abstieg bisher (und ich habe schon ein paar miterlebt...).
Es ist einfach zum Heulen... So finster war die Zukunft noch nie... Und so unnötig war ein Abstieg auch noch nie - - - die Verantwortlichen und die Spieler haben in einer Weise versagt wie nie zuvor...
(Selbst das Vergnügen über en seit Jahrzehnten erhofften Abstieg unten am Neckar haben die Kickers uns heute restlos verdorben...)
Den Eindrücken schließe ich mich an. Ich habe in solchen Situationen das Achim-Stocker-Syndrom. Und irgendwie noch ein Baugefühl, dass doch noch irgendwas mit der Lizensierung...allein mir fehlt der Glaube. Eintracht Trier (mit Paul Linz) ist auch mal wegen einem Tor aus der 2. Liga abgestiegen, wurde dann in die OL durchgereicht, heute immerhin wieder RL. Um das eine Tor besser war Cottbus, das im Folgejahr in die Bundesliga aufgestiegen ist. Inzwischen wurde Cottbus nach ganz unten durchgereicht und Darmstadt wiederum stieg nach einem Drittliga-Klassenerhalt am grünen Tisch in 3 Jahren bis in die Bundesliga auf. Egal, ob wir nur sportlich oder auch faktisch absteigen, ab Dienstag muss das Großreinemachen anfangen. Als neuen Trainer wünsche ich mir eine Kreuzung aus Dirk Schuster, Stefan Krämer und Uwe Koschinat.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ich habe jetzt meinen Frustrausch ausgeschlafen und kann nur sagen: Weiter geht's die Blauen!!!!
Auch in der Regionalliga wird gekickt und wir haben jetzt die Möglichkeit alles von unten her zu erneuern und zu renovieren - hoffentlich mit neuem Trainer und Sportdirektor. Ich bin seit ca. 50 Jahren ein Blauer und werde es immer bleiben, egal in welcher Liga. Meine Liebe zu unserem wunderbaren Verein kann auch ein stümperhafter Trainer und ein Restaurantbetreiber nicht zerstören - die gehen nämlich (hoffentlich) aber wir bleiben.
Auch in der Regionalliga wird gekickt und wir haben jetzt die Möglichkeit alles von unten her zu erneuern und zu renovieren - hoffentlich mit neuem Trainer und Sportdirektor. Ich bin seit ca. 50 Jahren ein Blauer und werde es immer bleiben, egal in welcher Liga. Meine Liebe zu unserem wunderbaren Verein kann auch ein stümperhafter Trainer und ein Restaurantbetreiber nicht zerstören - die gehen nämlich (hoffentlich) aber wir bleiben.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Was haben ein Diamant und eine Enttäuschung gemeinsam?
Man sollte beides mit Fassung tragen!
Man sollte beides mit Fassung tragen!
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Jetzt ist es also leider wahr geworden.
Durch den (ich betone) selbst verschuldeten Abstieg, der dümmste, überflüssigste und bitterste ever, treten wir in der neuen Saison in der Regionalliga Südwest an.
Ich werde den bitteren Weg mitgehen.Keine Frage.
Ich erwarte jetzt vom Verein ..... nichts.
Wer bringt den Laden wieder in Ordnung???? Diese Frage beschäftigt mich gerade!
Durch den (ich betone) selbst verschuldeten Abstieg, der dümmste, überflüssigste und bitterste ever, treten wir in der neuen Saison in der Regionalliga Südwest an.
Ich werde den bitteren Weg mitgehen.Keine Frage.
Ich erwarte jetzt vom Verein ..... nichts.
Wer bringt den Laden wieder in Ordnung???? Diese Frage beschäftigt mich gerade!
Einmal Blauer - immer Blauer
Am Anfang der Saison hat hier jemand geschrieben: "Das letzte Mal, als wir gestreifte Trikots hatten, sind wir abgestiegen."
Den sollte man als Outfitberater für den Wiederaufstieg einstellen :wink:
Blue Fritz hat geschrieben:Wer bringt den Laden wieder in Ordnung???? Diese Frage beschäftigt mich gerade!
Das kann nur ein totaler Neuanfang sein mit neuem Manager und Trainer. Sollten die Kickers ohne einen realistischen Plan in die neue Saison gehen, werden sie wieder Schiffbruch erleiden. Man braucht sich doch nur die Regionalliga Südwest anschauen und dann wird man sehr schnell sehen, wie schwer es für die Traditionsmannschaften ist, sich ganz vorne zu etablieren. Einen Dreijahres-Plan halte ich für realistisch. Es gibt genügend Fußball-Lehrer ohne Job auf dem Markt, mit Schuster, der vorher auch noch keinen Profiverein trainierte, sind wir doch nicht schlecht gefahren.
Nun kommt es darauf aneine gute Mischung von erfahren Spielern ( z.b. Stein, Abruscia, Leutenecker ) und jungen heissen Spielern ( Gaiser ,Kaiser, Blank,Lang ) zu finden.
- Matze
- Administrator / Moderator
Wird wirklich interessant, mit welcher Strategie wir - unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten - in der Regionalliga starten wollen! Entscheidend wird sein, dass möglichst rasch ein schlüssiger Plan auf den Tisch kommt!
Zuvor steht wohl der Kassensturz und anschließend die Akquise möglicher Mitstreiter! Was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, ist so schlecht nicht, wenn auch die Durchlässigkeit zwischen erste Mannschaft und Unterbau in der Form nicht funktioniert hat und noch kein Nutzen aus der wieder starkten Jugend gezogen werden konnte! Ein sauberes Konzept wird auch die Partner überzeugen, um weiter zu machen!
Wer aber soll das sportliche Konzept auf Kurs bringen? Ich bin kein großer Fan von Trainer Stipic und hoffe für diese Position auf eine Neubesetzung! Bei der Arbeit von Michael Zeyer will ich mir nicht anmaßen, diese abschließend zu bewerten! Da wurden Fehler gemacht, klar...aber wer macht die nicht! Gerade bei einem kleinen Verein, muss dieses Risiko wohl auch einkalkuliert werden! Dass wir in Zeyer jemanden "vom Fach" verpflichten konnten, ist sicher auch keine Selbstverständlichkeit - dies zeigen die vergangenen Jahre! Als ist diese Besetzung im Grunde auch eine Frage, möglicher (bezahlbarer) Alternativen!
Anschließend um drei/vier erfahrene Spieler eine schlagkräftige Truppe aufbauen!
Was ich mir für die Zukunft aber definitiv wünschen würde ist, ein Neuanfang in der Kommunikation des Vereins:
Weniger Hashtags und austauschbare Leitsätze - Mehr Transparenz, gelebte Kickers-Werte und Miteinander!
Dann kann auch nach diesem sportlichen Desaster ein Neuanfang bei den Kickers beginnen, der uns langfristig gestärkt aus dieser Situation hervorgehen lassen wird!
Zuvor steht wohl der Kassensturz und anschließend die Akquise möglicher Mitstreiter! Was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, ist so schlecht nicht, wenn auch die Durchlässigkeit zwischen erste Mannschaft und Unterbau in der Form nicht funktioniert hat und noch kein Nutzen aus der wieder starkten Jugend gezogen werden konnte! Ein sauberes Konzept wird auch die Partner überzeugen, um weiter zu machen!
Wer aber soll das sportliche Konzept auf Kurs bringen? Ich bin kein großer Fan von Trainer Stipic und hoffe für diese Position auf eine Neubesetzung! Bei der Arbeit von Michael Zeyer will ich mir nicht anmaßen, diese abschließend zu bewerten! Da wurden Fehler gemacht, klar...aber wer macht die nicht! Gerade bei einem kleinen Verein, muss dieses Risiko wohl auch einkalkuliert werden! Dass wir in Zeyer jemanden "vom Fach" verpflichten konnten, ist sicher auch keine Selbstverständlichkeit - dies zeigen die vergangenen Jahre! Als ist diese Besetzung im Grunde auch eine Frage, möglicher (bezahlbarer) Alternativen!
Anschließend um drei/vier erfahrene Spieler eine schlagkräftige Truppe aufbauen!
Was ich mir für die Zukunft aber definitiv wünschen würde ist, ein Neuanfang in der Kommunikation des Vereins:
Weniger Hashtags und austauschbare Leitsätze - Mehr Transparenz, gelebte Kickers-Werte und Miteinander!
Dann kann auch nach diesem sportlichen Desaster ein Neuanfang bei den Kickers beginnen, der uns langfristig gestärkt aus dieser Situation hervorgehen lassen wird!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
In den Stuttgarter Nachrichten wird der Präsident wie folgt zitiert: "Im Gegensatz zum letzten Abstieg haben wir eine stabile Struktur".
Außerdem noch: "vielleicht bekommt ein Verein ja auch keine Lizenz".
Außerdem noch: "vielleicht bekommt ein Verein ja auch keine Lizenz".
-
Kari Laukkanen
- Kickers-Fan
Wenn der Marchese auf das Kickersgelände auch nur noch einen Fuß setzt....! Ich verweise auf meinen Thread von gestern: Marchese und sein ebenfalls limitierter Busenfreund Müller gingen nach dem Abstieg strahlend und feixend vom Stadion zum Parkplatz. Dass der Marchese null Charakter hat, ist schon lange bekannt. Aber diese Nummer gestern war das Sahnhehäubchen.Wagimen hat geschrieben:Zeyer, Stipic und co raus, Marchese als Spielertrainer wäre jetzt meine Idee. Falls er Lust hat.
Ich fasse es immer noch nicht.
Was bist du den für einer?Kari Laukkanen hat geschrieben:Wenn der Marchese auf das Kickersgelände auch nur noch einen Fuß setzt....! Ich verweise auf meinen Thread von gestern: Marchese und sein ebenfalls limitierter Busenfreund Müller gingen nach dem Abstieg strahlend und feixend vom Stadion zum Parkplatz. Dass der Marchese null Charakter hat, ist schon lange bekannt. Aber diese Nummer gestern war das Sahnhehäubchen.Wagimen hat geschrieben:Zeyer, Stipic und co raus, Marchese als Spielertrainer wäre jetzt meine Idee. Falls er Lust hat.
Seit 2 Wochen da und keine Ahnung...
Enzo hat Gestern nach dem Spiel geheult.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Überläufer
- Kickers-Fan
So Glaubwürdig wie die Aussage: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten. DER SOLL SICH VERPFEIFEN!SVKDave hat geschrieben:Was bist du den für einer?Kari Laukkanen hat geschrieben:Wenn der Marchese auf das Kickersgelände auch nur noch einen Fuß setzt....! Ich verweise auf meinen Thread von gestern: Marchese und sein ebenfalls limitierter Busenfreund Müller gingen nach dem Abstieg strahlend und feixend vom Stadion zum Parkplatz. Dass der Marchese null Charakter hat, ist schon lange bekannt. Aber diese Nummer gestern war das Sahnhehäubchen.Wagimen hat geschrieben:Zeyer, Stipic und co raus, Marchese als Spielertrainer wäre jetzt meine Idee. Falls er Lust hat.
Die Rote Zeit ist zu Ende
-
Kari Laukkanen
- Kickers-Fan
Gott erhalte dir deinen Glauben. Aber vielleicht waren zuviel Zwiebeln im Kartoffelsalat beim Dinieren (auf Kosten der Kickers) im VIP-Raum.SVKDave hat geschrieben:Was bist du den für einer?Kari Laukkanen hat geschrieben:Wenn der Marchese auf das Kickersgelände auch nur noch einen Fuß setzt....! Ich verweise auf meinen Thread von gestern: Marchese und sein ebenfalls limitierter Busenfreund Müller gingen nach dem Abstieg strahlend und feixend vom Stadion zum Parkplatz. Dass der Marchese null Charakter hat, ist schon lange bekannt. Aber diese Nummer gestern war das Sahnhehäubchen.Wagimen hat geschrieben:Zeyer, Stipic und co raus, Marchese als Spielertrainer wäre jetzt meine Idee. Falls er Lust hat.
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Realistisch betrachtet: Kickers sind Tot! spätestens in 4-5 Jahren dürfte die Insolvenz anstehen.
Die Rote Zeit ist zu Ende
Überläufer hat geschrieben:Realistisch betrachtet: Kickers sind Tot! spätestens in 4-5 Jahren dürfte die Insolvenz anstehen.
So ein Schwachsinn !!!
Hört doch endlich auf auf diesen "Überläfer" zu reagieren.
Das ist und bleibt ein Roter, der hier nur seine Späße machen und für Unruhe sorgen will. Sollte sich lieber mal um seine eigenen Probleme in Bad Cannstatt kümmern.
Punkt.
Das ist und bleibt ein Roter, der hier nur seine Späße machen und für Unruhe sorgen will. Sollte sich lieber mal um seine eigenen Probleme in Bad Cannstatt kümmern.
Punkt.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Laut unserem Präsidenten haben wir eine stabile Struktur, aha und das mit den Krediten von Quattrex? Das wird meines Erachtens viel zu wenig hinterfragt! Niemals! Aber wie es bei unserem Verein ist, wird es so kommen, dass Präsidium und Aufsichtsrat weiter ihr Unwesen treiben dürfen!ripiro22 hat geschrieben:Überläufer hat geschrieben:Realistisch betrachtet: Kickers sind Tot! spätestens in 4-5 Jahren dürfte die Insolvenz anstehen.
So ein Schwachsinn !!!
-
Blaues Westfalen
- Kickers-Fan
Fahre trotzdem so oft ich kann!!!
Klar ist das fragwürdig mit dem Investor, nur was sind deine Lösungsvorschläge? Also was soll getan werden?tobi-svk hat geschrieben:Laut unserem Präsidenten haben wir eine stabile Struktur, aha und das mit den Krediten von Quattrex? Das wird meines Erachtens viel zu wenig hinterfragt! Niemals! Aber wie es bei unserem Verein ist, wird es so kommen, dass Präsidium und Aufsichtsrat weiter ihr Unwesen treiben dürfen!ripiro22 hat geschrieben:Überläufer hat geschrieben:Realistisch betrachtet: Kickers sind Tot! spätestens in 4-5 Jahren dürfte die Insolvenz anstehen.
So ein Schwachsinn !!!
Ich tendiere dazu, dass es gut wäre, wenn Zeyer bleibt. Ich sehe niemand, der die Funktion sonst ausüben könnte.
Ansonsten wäre die Möglichkeit, dass jemand aus dem NLZ sich auch um die erste Mannschaft kümmert und die Verzahnung enger wird.
Zuletzt geändert von Blue Cap am Sonntag 15. Mai 2016, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sodele,es ist vollbracht!
Danke an alle Beteiligten.
Neuaufbau 3.2 kann beginnen,Mannschaft,Umfeld,Mitarbeiter da muss ich mich im Sommer erstmal zurechtfinden.
Um Fabio und Henne tuts mir leid aber ich ertrage in der neuen Saison kein Gesicht der Abstiegshelden.
Trainerfrage sollte ja geklärt sein,oder?Wenn der zur neuen Saison immer noch vor der Bank rumstümpert kotz ich im Strahl!
Liebe Verantwortliche (wer das in Zukunft auch immer ist) erstmal ein herzliches Willkommen, dreht bitte alles auf links!
Regionalliga wie habe ich dich vermisst
By the way,wann beginnt eigentlich der Umbau für die 2. Liga ?
Danke an alle Beteiligten.
Neuaufbau 3.2 kann beginnen,Mannschaft,Umfeld,Mitarbeiter da muss ich mich im Sommer erstmal zurechtfinden.
Um Fabio und Henne tuts mir leid aber ich ertrage in der neuen Saison kein Gesicht der Abstiegshelden.
Trainerfrage sollte ja geklärt sein,oder?Wenn der zur neuen Saison immer noch vor der Bank rumstümpert kotz ich im Strahl!
Liebe Verantwortliche (wer das in Zukunft auch immer ist) erstmal ein herzliches Willkommen, dreht bitte alles auf links!
Regionalliga wie habe ich dich vermisst
By the way,wann beginnt eigentlich der Umbau für die 2. Liga ?
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Brutales Saisonende für die Stuttgarter Kickers: Wie geht es nun weiter?
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Br ... 97903.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Br ... 97903.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Was willst Du denn hier extra hinterfragen? Ob wir die insgesamt die Basis für die Regionalliga haben, werden wir nach der jetzt sowieso fälligen Bestandsaufnahme sportlicher und finanzieller Art bald sehen. Und hier bleibt definitiv zu hoffen, dass das Präsidium bei der Stange bleibt. Sinnvolle Alternativen sehe ich nicht, schon allein, weil jetzt jemand zeitnah mit den Sponsoren etc. reden muss.tobi-svk hat geschrieben:Laut unserem Präsidenten haben wir eine stabile Struktur, aha und das mit den Krediten von Quattrex? Das wird meines Erachtens viel zu wenig hinterfragt! Niemals! Aber wie es bei unserem Verein ist, wird es so kommen, dass Präsidium und Aufsichtsrat weiter ihr Unwesen treiben dürfen!ripiro22 hat geschrieben:Überläufer hat geschrieben:Realistisch betrachtet: Kickers sind Tot! spätestens in 4-5 Jahren dürfte die Insolvenz anstehen.
So ein Schwachsinn !!!
Kann mir durchaus vorstellen, dass man an Stipic festhält. Mit der Argumentation: Guter Punkteschnitt, Zeyer vertraut ihm, Vertrag läuft noch. Und er selbst wird wohl keine andere Wahl haben, woanders wird jedenfalls auf absehbare Zeit nicht unterkommen.
Bin persönlich auch kein Stipic-Freund, aber ein Komplett-Umbau könnte ebenfalls ins Auge gehen. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie "stabil" die "Struktur" wirklich ist von der in der Presse die Rede war....
Bin persönlich auch kein Stipic-Freund, aber ein Komplett-Umbau könnte ebenfalls ins Auge gehen. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie "stabil" die "Struktur" wirklich ist von der in der Presse die Rede war....
1. Sportlich seit ihr leider abgestiegen , schönen Dank an die Aalener.
2. Hoffe ihr kommt schnell wieder. Kickers ist ein sympatischer Verein.
3. Noch ist Kickers nicht abgestiegen, da der MSV Duisburg noch richtig Probleme bekommt ,
sollten sie heute Absteigen.
Und Osnabrück hat die Lizenz schon, aber Aalen noch nicht
2. Hoffe ihr kommt schnell wieder. Kickers ist ein sympatischer Verein.
3. Noch ist Kickers nicht abgestiegen, da der MSV Duisburg noch richtig Probleme bekommt ,
sollten sie heute Absteigen.
Und Osnabrück hat die Lizenz schon, aber Aalen noch nicht
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Aalen hat die Lizenz unter geringen/machbaren Auflagen erhalten.
Zeyer soll bleiben - Stipic gehen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... 94b64.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i" onclick="window.open(this.href);return false; ... 94b64.html
- gablenberger
- Kickers-Fan
bestes präsidium und bester aufsichtsrat aller zeiten mit bestem neuanfang aller zeiten. mit zeyer weiter machen? ich lach mich schlapp...
sorry, diese leute kann ich nicht mehr ernst nehmen... #heimspiele2016/2017OHNEMICH
sorry, diese leute kann ich nicht mehr ernst nehmen... #heimspiele2016/2017OHNEMICH
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Gablenberger, kannst du mir sagen, wer so einen Verein übernehmen will? Mit dem Schuldenberg findest du niemand außer jemand, der Geld hat, und der irgendwie genau so dumm ist wie massenhaft Fans. So aber hat es der Vorstand schon übernommen. Am besten vielleicht du schließt den Verein, was auch vielleicht noch kommen wird. Hoffen wir es nicht. Man kann sich nur fragen wo sind die Zeiten hiengekommen, als Leichtatletik einen Werner Zandt, Karin Frisch , Himmelsbach, wo Die Handballer, eine Lore Fauth, einen Hauser, wo die Hockyspieler einen Aichinger und die Schiedsarichter einen Eberhardt hatten. Wo? Wo ? Wo? ( und noch neben bei einen gute Gesangsabteilung hatten) :( :( :( :(gablenberger hat geschrieben:bestes präsidium und bester aufsichtsrat aller zeiten mit bestem neuanfang aller zeiten. mit zeyer weiter machen? ich lach mich schlapp...
werde auf jedenfall wieder eine Dauerkarte bestellen und hoffe die anderen bisherigen Dauerkarteninhaber auch.Freue mich schon auf die neue schlagkräftige mit ein paar alten echten mit blauen Blut ( Stein, Staro,Abruscia, Leutenecker )gespickte Mannschaft. Und hoffentlich ohne Söldner.
Klasse Einstellungwolf52 hat geschrieben:werde auf jedenfall wieder eine Dauerkarte bestellen und hoffe die anderen bisherigen Dauerkarteninhaber auch.Freue mich schon auf die neue schlagkräftige mit ein paar alten echten mit blauen Blut ( Stein, Staro,Abruscia, Leutenecker )gespickte Mannschaft. Und hoffentlich ohne Söldner.
Auf die Blaue
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
- ToniSailer
- Kickers-Fan
:D guter Punkteschnitt. Loool. 1.18 je Spiel. Das ist ja geradezu atemberaubend. Stipic raus!jap hat geschrieben:Kann mir durchaus vorstellen, dass man an Stipic festhält. Mit der Argumentation: Guter Punkteschnitt
- Est1899
- Kickers-Fan
Mach ich auch mit!wolf52 hat geschrieben:werde auf jedenfall wieder eine Dauerkarte bestellen ....
Mal nebenbei: gilt der Schräglage-Vertrag auch für die Regionalliga? - hoffe nicht
Denen ihre Leistung war im Übrigen diese Saison auch unter aller Kanone...
-
Kari Laukkanen
- Kickers-Fan
Nachdem dieser Drecksclub alles dafür getan hat, dass es nächstes Jahr wieder ein Derby gibt, sollten wir denen eigentlich in die Suppe spucken. Wie wärs, wenn wir alle bei deren Heimspiel nicht hingehen (mache ich schon seit Jahren, die kriegen von mir keinen Cent), stattdessen den Eintritt an die Blauen spenden. Wenn nur 2000 mitmachen würde käme für die Blauen eine stolze Summe von ca. 25.000 € zusammen. Und die könnten ihr Heimspiel vor ihren 185 Verprellten austragen. Ich denke, unsere Mannschaft würde das verkraften und für den Verein hätten wir was Gutes getan und das Geld nicht diesen Geldverbrennern hinterhergeworfen.erich schmeil hat geschrieben:Zum Glück, bleibt uns das Derby erhalten, Dank dem Vf...
- Est1899
- Kickers-Fan
DIE sollen gefälligst in ihrem "Robert-Schlonz-Stadion" spielen....Kari Laukkanen hat geschrieben:Nachdem dieser Drecksclub alles dafür getan hat, dass es nächstes Jahr wieder ein Derby gibt, sollten wir denen eigentlich in die Suppe spucken. Wie wärs, wenn wir alle bei deren Heimspiel nicht hingehen (mache ich schon seit Jahren, die kriegen von mir keinen Cent), stattdessen den Eintritt an die Blauen spenden. Wenn nur 2000 mitmachen würde käme für die Blauen eine stolze Summe von ca. 25.000 € zusammen. Und die könnten ihr Heimspiel vor ihren 185 Verprellten austragen. Ich denke, unsere Mannschaft würde das verkraften und für den Verein hätten wir was Gutes getan und das Geld nicht diesen Geldverbrennern hinterhergeworfen.erich schmeil hat geschrieben:Zum Glück, bleibt uns das Derby erhalten, Dank dem Vf...
-
BlauerNebel
Die Kickers verschwinden erst mal wieder aus den Medien. Ich hoffe, Kickers-TV wird wieder reaktiviert, damit man eine Zusammenfassung des Spiels im Nachhinein anschauen kann.
So nun dem Namensvetter aus Würzburg die Daumen drücken.
Aber ich denke die blauen kommen nächste Saison wieder.
Was ein wenig unglücklich ist, das M.Zeyer indirekt H.S. zum Sündenbock macht.
Den Kader haben beide vor der Saison zusammen gestellt.
Aber ich denke die blauen kommen nächste Saison wieder.
Was ein wenig unglücklich ist, das M.Zeyer indirekt H.S. zum Sündenbock macht.
Den Kader haben beide vor der Saison zusammen gestellt.
Ja, die Idee finde ich hat Charme, da wir wohl jeden Cent in der Regionaliga brauchen werden!Kari Laukkanen hat geschrieben:Nachdem dieser Drecksclub alles dafür getan hat, dass es nächstes Jahr wieder ein Derby gibt, sollten wir denen eigentlich in die Suppe spucken. Wie wärs, wenn wir alle bei deren Heimspiel nicht hingehen (mache ich schon seit Jahren, die kriegen von mir keinen Cent), stattdessen den Eintritt an die Blauen spenden. Wenn nur 2000 mitmachen würde käme für die Blauen eine stolze Summe von ca. 25.000 € zusammen. Und die könnten ihr Heimspiel vor ihren 185 Verprellten austragen. Ich denke, unsere Mannschaft würde das verkraften und für den Verein hätten wir was Gutes getan und das Geld nicht diesen Geldverbrennern hinterhergeworfen.erich schmeil hat geschrieben:Zum Glück, bleibt uns das Derby erhalten, Dank dem Vf...
- debil90
- Kickers-Fan
Wie ich bereits schon geschrieben habe ist die info der geschäftsstelle des vfb dass die zweite manschaft auch in der regionalliga in degerloch spielen wirdDIE sollen gefälligst in ihrem "Robert-Schlonz-Stadion" spielen....
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...