Neuer Trainer Tomislav Stipic

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Azulblanco
Kickers-Fan

Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic

Beitrag von Azulblanco »

Alice Bligga hat geschrieben:Ich stimme Heiko zu. TS hat due Mannschaft offensichtlich in den letzten beiden Spielen nicht meh roder zumindest nicht ausreichend erreicht. Das Versprechen, noch einmal alles rauszuhauen, wurde gegen Chemnitz nicht eingelöst. ....
In den letzten beiden Spielen vor einem möglichen Abstieg braucht eine echter Profi doch keinen extra Motivationsschub vom Trainer. Lächerlich! Das sind Ausreden. Völlig egal, ob der Trainer ihn erreicht oder nicht: Ein Profi muss selbst wissen, wann die letzte Stunde schlägt und was in dieser Situation zu tun ist. Oder er hat seinen Beruf verfehlt.
Alice Bligga
Kickers-Fan

Beitrag von Alice Bligga »

Auch ich halte es mit Adi Preiswert - Entscheidend is auf'm Platz. Ich behaupte auch nicht, dass wir das Spiel garantiert gewonnen hätten, wenn die Waldau am Samstag Nachmittag gebebt hätte.

Ich wollte darauf hinweisen, dass es psychologische Einflussfaktoren gibt, auf welche die unmittelbar Beteiligten (Spieler, Trainer) keinen direkten Einfluss haben. Es handelt um Rahmenbedingungen, wenn sie positiv sind, im Sport auch Leistung fördern können.

Aber um auf das Thema des Threads zurückzukommen: Meines Erachtens ist Stipic deshalb gescheitert, weil die Offensivkomponente in seinem Defensivkonzept nicht richtig gezündet hat. Gleichgültig, ob Nebihi oder Sliskovic aus Verletzungsgründen nicht richtig zündeten oder vielleicht doch deshalb, weil sie nicht die erhoffte fussballerische Klasse besaßen, kann jetzt dahin gestellt bleiben. Wir waren in der Spitze einfach zu schwach. Wie viele andere stelle ich mir die Frage, wieso man einen Soriano ziehen ließ. Und diese Frage halte ich mit dem Argument, dass er in Würzburg angeblich 40% mehr verdienen kann, für nicht hinreichend beantwortet.
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

The Tongue hat geschrieben:
ToniSailer hat geschrieben:
Mit Stipic' Bilanz wären wir im gesicherten Mittelfeld.
Und noch ei Stpic Fan der offensichtlich nicht rechnen will. Mit Stipic Schnitt hätten wir 44.xx Punkte gemacht. Fast 45. Was ist daran bitte gesicheres Mittelfeld? Aber immer schön die Mär vom tollen Stipic mit grandioser Punkteausbeute :cry:

Also ich komm auf 46.63...

in 22 Spielen 27 Punkte. Verbesser mich, wenn ich mich irre
22 Spiele 26 Punkte! Aber selbst wenn es 46.63 wären, ist das eine Punktzahl, die nicht wirklich das gesicherte Mittelfeld bedeutet hätte. Ich kann die ganzen Märchen vom ach so tollen Punkteschnitt unseres sogenannten Trainers weder nachvollziehen noch kann ich es noch hören.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Es waren tatsächlich 27 Punkte (du hast den Punkt in Halle in seinem ersten Spiel vergessen). Tut aber ansonsten nichts zur Sache. Den reinen Punkteschnitt würde ich nämlich nicht als Maßstab anlegen. TS ist für mich nicht der geeignete Mann für den jetzt notwendigen Neuaufbau.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ford K hat geschrieben:Es waren tatsächlich 27 Punkte (du hast den Punkt in Halle in seinem ersten Spiel vergessen). Tut aber ansonsten nichts zur Sache. Den reinen Punkteschnitt würde ich nämlich nicht als Maßstab anlegen. TS ist für mich nicht der geeignete Mann für den jetzt notwendigen Neuaufbau.
Danke.
Mir ging es auch nur darum. Wenn schon Zahlen, dann auch die richtigen. Nix weiter
💙
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

Ford K hat geschrieben:Es waren tatsächlich 27 Punkte (du hast den Punkt in Halle in seinem ersten Spiel vergessen). Tut aber ansonsten nichts zur Sache. Den reinen Punkteschnitt würde ich nämlich nicht als Maßstab anlegen. TS ist für mich nicht der geeignete Mann für den jetzt notwendigen Neuaufbau.
Danke.
Mir ging es auch nur darum. Wenn schon Zahlen, dann auch die richtigen. Nix weiter
OMG, da wird jetzt ernsthaft um einen Punkt rumgemacht? Aber du hast recht, bei der mageren Punkteausbeute müsste man eigentlich ohne Abi in der Lage sein, die Punkte zusammen zu zählen. Ich habe die Kickertabelle nach dem 17. Spieltag (EInstand Stipic) genommen, da waren es 17 Punkte. Dann habe ich die Tabelle aus dem Kicker genommen nach dem 38. Spieltag, da waren es 43. 43-17 sind 26. Klar fehlt da der Punkt aus Halle. Mea culpa! Aber was da draus gemacht wird ist schon lustig, da es 0,0 an irgend etwas ändert!
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Wir brauchen keine Statistik, es nützt nichts wenn die Hintermannschaft gut steht, aber vorne keine Tore geschossen werden. Nach dem ganzen Umbruch im Winter hatten wir einfach keinen Sturm mehr. Die Tore, die erzielt wurden, waren zum Teil Dusel- oder Glückstore. Zwei Tore würden mir sofort einfallen, eines von Berko und eines von Mendler. Wer sie gesehen hat, weiß von was ich rede.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Hintermanmschaft stand besser aber nicht gut. Auch da war es in der Rückserie in vielen Spielen nicht drittligatauglich. Baumgärtel und Leutenecker haben nicht gerade eine gute Saison gespielt.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

ToniSailer hat geschrieben:
Danke.
OMG, da wird jetzt ernsthaft um einen Punkt rumgemacht? Aber du hast recht, bei der mageren Punkteausbeute müsste man eigentlich ohne Abi in der Lage sein, die Punkte zusammen zu zählen. Ich habe die Kickertabelle nach dem 17. Spieltag (EInstand Stipic) genommen, da waren es 17 Punkte. Dann habe ich die Tabelle aus dem Kicker genommen nach dem 38. Spieltag, da waren es 43. 43-17 sind 26. Klar fehlt da der Punkt aus Halle. Mea culpa! Aber was da draus gemacht wird ist schon lustig, da es 0,0 an irgend etwas ändert!
Doch – der Unterschied ist in seiner Auswirkung fundamental.

Bei 17 Punkten nach 17 Spielen beträgt der Mittelwert 1,0 pro Spiel
Bei 27 P. in 21 Spielen beträgt der Schnitt knapp 1,3. Bei einer Hochrechnung mit diesem Mittelwert auf 38 Spieltage komme ich auf ca. 48 bis 49 Punkte und damit auf einen gesicherten Mittelfeldplatz.

Der Unterschied ist deshalb eklatant, weil die Tabelle so eng beieinander ist und in der Drittligahistorie noch nie ein Verein mit 43 Punkten abgestiegen ist.

Eine ganz andere Frage ist die, ob eine Weiterbeschäftigung mit TS auch bei Erhalt der Klasse Sinn gemacht hätte. Der Rückhalt war in großen Teil der Fanszene gar nicht vorhanden und ging auch mehr und mehr zurück. Solange er aber in der Verantwortung stand, war es für mich überhaupt keine Frage, ihn im Interesse des Vereins zu unterstützen.

Die persönlichen Angriffe gegenüber verantwortlichen Personen haben bei den Blauen leider auch Tradition. Sie sollten in ihren Auswirkungen aber nicht unterschätzt werden. Sportlicher Erfolg oder Misserfolg ist nicht nur von den handelnden Personen sondern auch vom Umfeld abhängig. Pöbeleien sind da alles andere als hilfreich.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

noblesseoblige hat geschrieben: Doch – der Unterschied ist in seiner Auswirkung fundamental.

Bei 17 Punkten nach 17 Spielen beträgt der Mittelwert 1,0 pro Spiel
Bei 27 P. in 21 Spielen beträgt der Schnitt knapp 1,3. Bei einer Hochrechnung mit diesem Mittelwert auf 38 Spieltage komme ich auf ca. 48 bis 49 Punkte und damit auf einen gesicherten Mittelfeldplatz.

Der Unterschied ist deshalb eklatant, weil die Tabelle so eng beieinander ist und in der Drittligahistorie noch nie ein Verein mit 43 Punkten abgestiegen ist.

Eine ganz andere Frage ist die, ob eine Weiterbeschäftigung mit TS auch bei Erhalt der Klasse Sinn gemacht hätte. Der Rückhalt war in großen Teil der Fanszene gar nicht vorhanden und ging auch mehr und mehr zurück. Solange er aber in der Verantwortung stand, war es für mich überhaupt keine Frage, ihn im Interesse des Vereins zu unterstützen.

Die persönlichen Angriffe gegenüber verantwortlichen Personen haben bei den Blauen leider auch Tradition. Sie sollten in ihren Auswirkungen aber nicht unterschätzt werden. Sportlicher Erfolg oder Misserfolg ist nicht nur von den handelnden Personen sondern auch vom Umfeld abhängig. Pöbeleien sind da alles andere als hilfreich.
wie kommst du denn bitte auf 21 Spiele? Wir haben doch oben bereits festgestellt dass es 27 Punkte in 22 Spielen sind. Somit ein Schnitt von 1,22 und somit wären es am Ende etwa 46 Punkte gewesen. Beim Rest gebe ich dir recht. Die Statistiken sind volkommen egal. Er war angetreten mit dem Ziel des Nichtabstiegs, hat ihn sogar versprochen und es nicht gehalten. Beim Stand von 0:1 die Mannschaft nach hinten zu beordern und sich damit dem VFBäh II auszuliefern war glaub ich das I-Tüpfelchen eines Offenbarungseids dass Stipic kein Trainer ist.
Weg mit dem, neuer Trainer und dann nach oben schauen

Auf die Blaue!
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

Egal wieviele Punkte die Mannschaft und er geholt haben - es war ein Punkt zu wenig aus zwei Spielen.
Worst Case nicht verhindert, Mannschaft und Trainer gescheitert.

Jetzt geht es um einen Neuanfang in der Regionalliga. Vergangenheit zählt nicht.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

noblesseoblige hat geschrieben: Die persönlichen Angriffe gegenüber verantwortlichen Personen haben bei den Blauen leider auch Tradition. Sie sollten in ihren Auswirkungen aber nicht unterschätzt werden. Sportlicher Erfolg oder Misserfolg ist nicht nur von den handelnden Personen sondern auch vom Umfeld abhängig. Pöbeleien sind da alles andere als hilfreich.
Tradition würde ich nicht sagen. Meine Wahrnehmung ist allerdings, dass das bei den Blauen in letzter Zeit stark zugenommen hat und wir uns in dieser Beziehung von anderen Vereinen nicht mehr groß unterscheiden. Leider geht damit auch ein weiterer sympathischer Unterschied der die Kickers ausmacht verloren.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

noblesseoblige hat geschrieben: ...
Das Forum ist diesbezüglich noch sehr gnädig und wohlwollend. Ich bin nicht bei Facebook, schaue aber hin und wieder auf die öffentlich zugängliche Kickersseite. Was und wie da geschrieben wird, das ist oft inhaltlich und formal haarsträubend, zum Schämen. Wenn das im geschlossenen Mitgliederbereich von Facebook auch so ist, dann gute Nacht.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Und ich dachte schon ...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f311b.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:shock: :shock: :shock:
noblesseoblige
Kickers-Fan

ToniSailer hat geschrieben: wie kommst du denn bitte auf 21 Spiele? Wir haben doch oben bereits festgestellt dass es 27 Punkte in 22 Spielen sind. Somit ein Schnitt von 1,22 und somit wären es am Ende etwa 46 Punkte gewesen. Beim Rest gebe ich dir recht. Die Statistiken sind volkommen egal. Er war angetreten mit dem Ziel des Nichtabstiegs, hat ihn sogar versprochen und es nicht gehalten. Beim Stand von 0:1 die Mannschaft nach hinten zu beordern und sich damit dem VFBäh II auszuliefern war glaub ich das I-Tüpfelchen eines Offenbarungseids dass Stipic kein Trainer ist.

Auf die Blaue!
Himmel noch eins! Wirklich sehr mühsam, mit Dir zu diskutieren.

Die 21 Spieltage habe ich Deinen (von mir ungeprüften) Vorgaben entnommen. Die Mannschaft hatte nach Deinen Ausführungen aus 17 Spielen 17 Punkte erzielt. Dann verbleiben 21 Spieltage für die restlichen Punkte.

Aber einerlei: mit dem etwas besseren Punkteschnitt von TS wären wir rein rechnerisch in der Dritten Liga verblieben. Das ist nun mal Fakt.

Auch die Kritik über die Marschrichtung beim Stand von 0:1 (88. Minute) kann ich nicht nachvollziehen. In Wiesbaden stand es nach Ablauf der regulären Spielzeit 2:1 für Wehen und damit waren wir gerettet. Die Gefahr, beim Öffnen der Defensive in den letzten Minuten ein zweites Tor zu fangen, war doch ungleich höher. Das Geschrei hätte ich hören wollen, wenn es dann genau so gekommen wäre.

Beim damaligen Kenntnisstand der beiden Ergebnisse und der fortgeschrittenen Zeit hätte ich genauso gehandelt. Man kann aber auch alles so hindrehen, um jemanden mehr als notwendig schlecht dastehen zu lassen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

noblesseoblige hat geschrieben:
ToniSailer hat geschrieben: wie kommst du denn bitte auf 21 Spiele? Wir haben doch oben bereits festgestellt dass es 27 Punkte in 22 Spielen sind. Somit ein Schnitt von 1,22 und somit wären es am Ende etwa 46 Punkte gewesen. Beim Rest gebe ich dir recht. Die Statistiken sind volkommen egal. Er war angetreten mit dem Ziel des Nichtabstiegs, hat ihn sogar versprochen und es nicht gehalten. Beim Stand von 0:1 die Mannschaft nach hinten zu beordern und sich damit dem VFBäh II auszuliefern war glaub ich das I-Tüpfelchen eines Offenbarungseids dass Stipic kein Trainer ist.

Auf die Blaue!
Himmel noch eins! Wirklich sehr mühsam, mit Dir zu diskutieren.
Dito :). Ich habe nämlich nirgends etwas von 17 Spielen geschrieben sondern von 17 Punkten nach dem 17. Spieltag. Insofern alles korrekt. Musst du halt nächstes mal ein bisschen genauer schauen bevor du dich in eine mühsame Diskussion begibst :)
Ich setze mich dennoch sehr gerne (auch wenn mühsam) mit Deinen posts auseinander, weil ich außer in der Trainerfrage deine Beiträge recht gut finde :wink:
noblesseoblige hat geschrieben: Auch die Kritik über die Marschrichtung beim Stand von 0:1 (88. Minute) kann ich nicht nachvollziehen. In Wiesbaden stand es nach Ablauf der regulären Spielzeit 2:1 für Wehen und damit waren wir gerettet. Die Gefahr, beim Öffnen der Defensive in den letzten Minuten ein zweites Tor zu fangen, war doch ungleich höher. Das Geschrei hätte ich hören wollen, wenn es dann genau so gekommen wäre.

:roll:
Man kann aber auch alles so hindrehen, um jemanden mehr als notwendig super dastehen zu lassen (oder einfach nur um Recht zu haben?????)

Das kannst du alles sehen wie du willst, aber ich bin sicher nicht der einzige, der der Auffassung ist, dass man sich niemals in Abhängigkeiten anderer begeben sollte, wenn man es selbst in der Hand hat. Wenn man nämlich genau das tut, heißt es nichts anderes als dass man sieht, dass man sich selbst nicht mehr helfen kann und das ist schlichtweg ein Offenbarungseid!

Und nein, wenn das genau so gekommen wäre, hätten die meisten hier gesagt, wir haben es wenigstens versucht. So hat man das Feld allen anderen überlassen, seine Hausaufgaben nicht gemacht und dafür die berechtigte Quittung eingestrichen. Das Bittere daran ist, dass es nicht der einzige Fehler in diesem Spiel war, welches die 2. Chance für die Fehler im Bremen Spiel geboten hatte. Schlimmer kann man 2 entscheidende Spiele einfach nicht vergeigen, das dürfte selbst den besten Stipic Fans nicht entgangen sein.

Seis drum. Thema Trainer scheint ohnehin ja erledigt zu sein. Nun wird es sehr interessant werden welche Spieler gehalten werden können und wie wir uns aufstellen um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen
noblesseoblige
Kickers-Fan

Was die Kritik an der Einstellung der Mannschaft vor den beiden letzten Spielen anbelangt bin ich bei Dir. An warnenden Stimmen – einschließlich meiner – hat es nicht gemangelt. Es gab aber auch vielfach schon Stimmen, die meinten, das Ding wäre durch. Ein klarer Fall von Denkste! Vermutlich war das auch schon in den Köpfen einzelner Spieler. Da kannst du aber als Trainer mit Engelszungen reden und erreichst die Köpfe und das Bewusstsein der Spieler nicht mehr.

Das sind zumindest meine Erfahrungen und ich betreibe schon mein ganzes Leben Mannschaftssport (und war nebenbei noch ca. 12 Jahre als Jugendtrainer tätig).

Aber Deine Kritik im Beitrag richtete sich ja explizit gegen das Zurückbeordern der Mannschaft nach dem Rückstand kurz vor Spielende. Da kommen wir nicht zueinander. Das ist und bleibt für mich im Hinblick auf die zu diesem Zeitpunkt bekannten Parametern eine richtige Entscheidung, auch wenn sie letzten Endes dann wider Erwarten nicht aufgegangen ist. Kein Mensch verfügt über hellseherische Fähigkeiten.
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

man hat ja in 180 minuten in den Endspielen keine einzige torchance sich "erspielt".(selbst gegen halle gabs nur 1 Chance im ganzen Spiel.glück dass die gleich drin war..)das konnte aber einfach am ende nicht reichen...und dass Stipic am ende dass 0 : 1 sichern wollte ,war taktisch vielleicht seine beste Leistung in seiner Amtszeit..verfluchter Schiri in WW der solange spielen lässt ,bis der Ball endlich im tor ist...
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

ToniSailer hat geschrieben:Seis drum. Thema Trainer scheint ohnehin ja erledigt zu sein. Nun wird es sehr interessant werden welche Spieler gehalten werden können und wie wir uns aufstellen um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen

Das Du Dich da mal nicht täuschst, dann lese mal den heutigen Kicker.
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

ripiro22 hat geschrieben:
ToniSailer hat geschrieben:Seis drum. Thema Trainer scheint ohnehin ja erledigt zu sein. Nun wird es sehr interessant werden welche Spieler gehalten werden können und wie wir uns aufstellen um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen

Das Du Dich da mal nicht täuschst, dann lese mal den heutigen Kicker.
Print?
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

also wenn Stipi wirklich bleibt,ist das Thema kickers und RL für 2016/17 für mich erledigt,denn verar.. en lass ich mich nicht gern..
noblesseoblige
Kickers-Fan

Merkle hat geschrieben:man hat ja in 180 minuten in den Endspielen keine einzige torchance sich "erspielt".(selbst gegen halle gabs nur 1 Chance im ganzen Spiel.glück dass die gleich drin war..)das konnte aber einfach am ende nicht reichen...und dass Stipic am ende dass 0 : 1 sichern wollte ,war taktisch vielleicht seine beste Leistung in seiner Amtszeit..verfluchter Schiri in WW der solange spielen lässt ,bis der Ball endlich im tor ist...
Noch schlimmer fand ich eigentlich die Anerkennung des Führungstreffers zum 2:1. Der Stuttgarter Torhüter wird klar erkennbar weggecheckt und der Wehener Mitspieler kann dann einnetzen. Kaum vorstellbar, dass der SVWW in der Nachspielzeit noch zwei Tore erzielt hätte.
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Zitat BILD von heute:
Fuer das Kickers Perspektivteam muss Zeyer einen passenden Trainer finden:Erster Ansprechpartner ist Tomislav Stipic. Zeyer: Wir haben erste Gespraeche gefuehrt. Stipic: Ich habe ein gutes Bauchgefuehl. Wieder Zeyer: Ich halte viel von ihm. Fuer Stipic der nur einen Vertrag fuer die 3.Liga hat steht fest: Ich wuerde gern den Betriebsunfall korrigieren !
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

Hier heißt es dass Stipic wohl nicht bleibt:

http://www.liga3-online.de/kickers-trai ... r-vertrag/

wir werden sehen
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

Butterbean hat geschrieben:Zitat BILD von heute:
Fuer das Kickers Perspektivteam muss Zeyer einen passenden Trainer finden:Erster Ansprechpartner ist Tomislav Stipic. Zeyer: Wir haben erste Gespraeche gefuehrt. Stipic: Ich habe ein gutes Bauchgefuehl. Wieder Zeyer: Ich halte viel von ihm. Fuer Stipic der nur einen Vertrag fuer die 3.Liga hat steht fest: Ich wuerde gern den Betriebsunfall korrigieren !
kranke Scheisse...
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Butterbean hat geschrieben:Zitat BILD von heute:Fuer das Kickers Perspektivteam muss Zeyer einen passenden Trainer finden:Erster Ansprechpartner ist Tomislav Stipic. Zeyer: Wir haben erste Gespraeche gefuehrt. Stipic: Ich habe ein gutes Bauchgefuehl. Wieder Zeyer: Ich halte viel von ihm. Fuer Stipic der nur einen Vertrag fuer die 3.Liga hat steht fest: Ich wuerde gern den Betriebsunfall korrigieren !

Dann sollte Zeyer auch gehen, denn dann hat er nichts dazu gelernt, oder er meint, dass er alles richtig gemacht hat. So wird sich bei uns nichts ändern.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Um ehrlich zu sein: von einem "guten Bauchgefühl" würde ich mich in der Trainerentscheidung nicht leiten lassen.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

"Betriebsunfall" ist für mich schon jetzt das Forenwort des Jahres :D überlege schon, ob mich mich umbenennen soll....

ernsthaft: da Stipics Vertrag bei einem evtl Lizenzentzug eines Mitbewerbers ja doch weiterläuft, wird eben jetzt noch ein bißchen taktiert bzw. alles in der Schwebe gehalten. Das würde ich jetzt nicht allzu ernst nehmen.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

stoitschkov hat geschrieben:"
ernsthaft: da Stipics Vertrag bei einem evtl Lizenzentzug eines Mitbewerbers ja doch weiterläuft, wird eben jetzt noch ein bißchen taktiert bzw. alles in der Schwebe gehalten. Das würde ich jetzt nicht allzu ernst nehmen.
Wir sind aber bei den Kickers - und ich befürchte dass dass alles so stimmt was in der BILD steht.
DAS wäre dann der absolute Supergau für mich - und nicht mehr hinnehmbar
Stipic muss definitiv gehen - sonst können wir uns gleich abmelden vom Spielbetrieb.
Mann mann mann
Rauf die Blaue !
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Das Neue Motto :arrow: Stuttgarter Kickers - Abstieg muss sich wieder lohnen :!: :roll:

... shit, hashtag vergessen, ich leite es dem Felder zur finalen Ausarbeitung weiter, der hat gerade (?) eh nicht so viel zu tun...

Das wäre ein Unding, wenn hier der größte Teil der Versager wieder weiter werkeln dürfte. Das gibts nicht mal bei den Lampen :oops:

Ein Kopf muss mindestens rollen :!:
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

besser zwei...
mir wird schlecht...
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Mitch hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:"
Wir sind aber bei den Kickers - und ich befürchte dass dass alles so stimmt was in der BILD steht.
DAS wäre dann der absolute Supergau für mich - und nicht mehr hinnehmbar
Stipic muss definitiv gehen - sonst können wir uns gleich abmelden vom Spielbetrieb.
Mann mann mann
Rechtlich ist es wohl so. Man müsste ihn wohl finanziell abfinden, was man sicher tun wird. War - glaube ich bei Stepanovic/ADM vor langer Zeit auch so. Da ging es auch noch um eine Nichtabstiegsprämie.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Ralphonso hat geschrieben:Ein Kopf muss mindestens rollen

Unsere Verantwortlichen sollen sich ein Beispiel am VFB nehmen. Die räumen richtig auf, nach dem Rücktritt vom Präsidenten, dem Rauswurf vom Trainer muss Dutt jetzt auch gehen. Damit sind die Altlasten beseitigt !!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Unsere Verantwortlichen sollen sich ein Beispiel am VFB nehmen. Die räumen richtig auf, nach dem Rücktritt vom Präsidenten, dem Rauswurf vom Trainer muss Dutt jetzt auch gehen. Damit sind die Altlasten beseitigt !!!
Wer würde bei uns die Saisonplanung dann professionell und auf die Schnelle machen?
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

also wenn ich das alles irgendwie zwischen den Zeilen versuch zu interpretieren,glaub ich dass das präsidium und Zeyer immer noch davon ausgeht irgendwie durch einen Lizenzentzug/Verzicht eines anderes Vereins in der Liga zu bleiben..vielleicht weiss man ja mehr oder man ist wirklich noch nicht in der harten Realität des Abstiegs angekommen..
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Azulblanco hat geschrieben:

Wer würde bei uns die Saisonplanung dann professionell und auf die Schnelle machen?
theoretisch :wink: : der neue Trainer, der eben das entsprechende Netzwerk haben müsste. Vollmann oder Dotschev haben das in einer ähnlichen Situation auch ohne sportlichen Leiter hinbekommen.
Sebbe
Kickers-Fan

Beitrag von Sebbe »

stoitschkov hat geschrieben:"Betriebsunfall" ist für mich schon jetzt das Forenwort des Jahres :D überlege schon, ob mich mich umbenennen soll....

Aber wirklich!
Betriebsunfall! Wenn ich das lese! Wir sind in die 4. LIGA Amateurfußball abgestiegen. Das ist mehr als ein Betriebsunfall...

Das Zeyer bleibt ist sicher, aber wenn der Stipic auch bleibt dann bekomm ich das zweite große Kotzen nach Samstag! Dann muss ich mir schwer überlegen wie oft ich noch die Mannschaft im Stadion unterstütze...
Bruce
Kickers-Fan

Beitrag von Bruce »

Das halte ich davon
https://www.youtube.com/watch?v=aczPDGC3f8U

:mrgreen:
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Das dies überhaupt noch in Erwägung gezogen wird ist eigentlich ohne Worte :evil: :evil: :evil:

Sofern wäre dies der super-gau, dann ist diesem Verein aber auch nicht mehr zu helfen...
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Wenn Stipic bleiben sollte dann muss Zeyer mit gehen den dann ist er sicher nicht mehr tragbar
gehe aber davon das ein neuer Trainer kommt
Antworten