"Wir schaffen das"

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Cap
Kickers-Fan

Re: "Wir schaffen das"

Beitrag von Blue Cap »

Buddy hat geschrieben:Wir hätten es geschafft wenn der Schiedsrichter heute beim 2:1 für Wehen nicht beide Augen zugedrückt hätte.
Wir hätten es geschafft, wenn noch 3 Minuten das Unentschieden gehalten worden wäre. Aus 2 Spielen 0 Punkte holen reicht halt nicht.
km01
Kickers-Fan

Beitrag von km01 »

Buddy hat geschrieben:Wir hätten es geschafft wenn der Schiedsrichter heute beim 2:1 für Wehen nicht beide Augen zugedrückt hätte.
Ja hätte, wäre, wenn.
Da gegen mir gerade einige Situationen durch den Kopf, in denen wir dieses eine Tor noch rausholen hätten können.
Hätte Enzo den Elfmeter gegen Magdeburg gemacht....
Hätte Korbi nicht gegen Erfurt nach dieser Ecke gepatzt...
Oder hätte Fischer einfach dieses Ding gegen Köln am Anfang der Saison reingemacht. Usw...
Letztendlich war es extrem knapp, viel hat nicht gefehlt. Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Alice Bligga
Kickers-Fan

Beitrag von Alice Bligga »

Bitte verschont uns zukünftig mit einem derartigen Durchhalte-Thread. Das war teilweise Februar 1945 und der Volkssturm wird die Sache schon noch umbiegen
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Alice Bligga hat geschrieben:Bitte verschont uns zukünftig mit einem derartigen Durchhalte-Thread. Das war teilweise Februar 1945 und der Volkssturm wird die Sache schon noch umbiegen
Seltsames Argument und verschone Du uns bitte künftig von dieser Art von Beiträgen :x
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Alice Bligga
Kickers-Fan

Beitrag von Alice Bligga »

Lennon hat geschrieben:
Alice Bligga hat geschrieben:Bitte verschont uns zukünftig mit einem derartigen Durchhalte-Thread. Das war teilweise Februar 1945 und der Volkssturm wird die Sache schon noch umbiegen
Seltsames Argument und verschone Du uns bitte künftig von dieser Art von Beiträgen :x
Lieber Lennon, diesen Gefallen werde ich dir nicht tun. Meine Argumentation ist in der Tat harsch. Nichtsdestotrotz empfinde ich es nicht nur Im Nachhinein peinlich, wie hier über weite Strecken der Versuch unternommen wurde, den Klassenerhalt herbeizuschwätzen bzw. herbeizuschreiben. Die Geschichte lehrte uns etwas anderes.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Die Geschichte lehrt uns in puncto Kickers-Abstieg exakt NICHTS!
Blauer aus Leidenschaft!!!
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Alice Bligga hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben:
Lieber Lennon, diesen Gefallen werde ich dir nicht tun. Meine Argumentation ist in der Tat harsch. Nichtsdestotrotz empfinde ich es nicht nur Im Nachhinein peinlich, wie hier über weite Strecken der Versuch unternommen wurde, den Klassenerhalt herbeizuschwätzen bzw. herbeizuschreiben. Die Geschichte lehrte uns etwas anderes.
Peinlich waren in den letzten Monaten nur die Sirenen- und Totengesänge aus Teilen der Fanszene, gepaart mit verbalen Tiefschlägen gegenüber Spielern und Offiziellen. Die Krönung war gestern der Platzsturm einiger Vermummter und die tätlichen Angriffe gegenüber unseren Spielern. Schlimmer geht's eigentlich nimmer.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Wir hätten es auch geschafft wenn wir anstatt in 12 spielen nur in 11 auf das erzielen eines eigenen tores verzichtet hätten
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Kickers-Oli hat geschrieben:
Wir hätten es auch geschafft wenn wir anstatt in 12 spielen nur in 11 auf das erzielen eines eigenen tores verzichtet hätten

Du hast natürlich recht, es hatte uns niemand verboten in den letzten 2 Spielen auch mal aufs Tor zu schießen.
Fussballfachmann

Beitrag von Fussballfachmann »

Leute, lasst mich eine Feststellung treffen: Wir haben es nicht geschafft.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Fussballfachmann hat geschrieben:Leute, lasst mich eine Feststellung treffen: Wir haben es nicht geschafft.
Nicht schlecht, und das bei Deinem Namen...

Andere hier sind nicht so clever wie Du. Und das meine ich ernst :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Fussballfachmann

Nicht schlecht, und das bei Deinem Namen...

Andere hier sind nicht so clever wie Du. Und das meine ich ernst :!:
Danke für das Kompliment. :D
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

Man stelle sich vor, der Trainer steht nicht mehr zur Verfügung und anschließend bekommen die gegen Würzburg abgestiegenen Duisburger die 3. Liga Lizenz nicht. Dann haben wir es aber so was von geschafft und eine hoffentlich aussichtsreiche Saison vor uns!!!!!!!!!!!! Also immer vorsichtig mit "wir haben es nicht geschafft" ;)

BTW.: "wir schaffen es" könnte als Motto für die kommende Saison her halten wenn wir tatsächlich absteigen und den Wiederaufstieg anstreben. Wir schaffen das!
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

in den STN wird übrigens auch vom Vfl Osnabrück als Lizenz-Wackelkandidat geschrieben..deren Absturz in letzten wochen vom Auftiegskandidaten auf platz 5 und dazu noch das verlorene Landesfinale waren auch nicht zu erwarten..
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

Merkle hat geschrieben:in den STN wird übrigens auch vom Vfl Osnabrück als Lizenz-Wackelkandidat geschrieben..deren Absturz in letzten wochen vom Auftiegskandidaten auf platz 5 und dazu noch das verlorene Landesfinale waren auch nicht zu erwarten..
da habe ich weniger Hoffnung :(
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl- ... fb-und-dfl
Merkle
Kickers-Fan

Beitrag von Merkle »

sicher ,aber als der DFB damals Offenbach die Lizenz entzog, hiess es noch 1 Tag vorher vom OFC "wir haben alle Nachweise fristgerecht eingereicht.."
Fussballfachmann

ToniSailer hat geschrieben:Man stelle sich vor, der Trainer steht nicht mehr zur Verfügung und anschließend bekommen die gegen Würzburg abgestiegenen Duisburger die 3. Liga Lizenz nicht. Dann haben wir es aber so was von geschafft und eine hoffentlich aussichtsreiche Saison vor uns!!!!!!!!!!!! Also immer vorsichtig mit "wir haben es nicht geschafft" ;)

BTW.: "wir schaffen es" könnte als Motto für die kommende Saison her halten wenn wir tatsächlich absteigen und den Wiederaufstieg anstreben. Wir schaffen das!
Totaler Blödsinn. Begründung:
1. Hätten wir dann auch nichts geschafft, weil ein Lizenzentzug logischerweise keine eigene Leistung darstellt. Geschafft hätten es in diesem Fall andere, nicht wir.
2. Wir hätten ohne TS sicher keine aussichtsreiche Saison vor uns, egal in welcher Liga. Also: wieder nichts geschafft!
3. Wenn wir absteigen, dann wird sich zeigen, dass ein Aufstieg in die 3. Liga sicher extrem schwierig ist. Hier das Motto ´´wir schaffen es´´ auszugeben mutet bei den vorliegenden tatsächlichen Voraussetzungen schon extrem merkwürdig an. Vor allem da TS nicht mehr da ist.
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

Fussballfachmann hat geschrieben:
ToniSailer hat geschrieben:Man stelle sich vor, der Trainer steht nicht mehr zur Verfügung und anschließend bekommen die gegen Würzburg abgestiegenen Duisburger die 3. Liga Lizenz nicht. Dann haben wir es aber so was von geschafft und eine hoffentlich aussichtsreiche Saison vor uns!!!!!!!!!!!! Also immer vorsichtig mit "wir haben es nicht geschafft" ;)

Totaler Blödsinn. Begründung:
1. Hätten wir dann auch nichts geschafft, weil ein Lizenzentzug logischerweise keine eigene Leistung darstellt. Geschafft hätten es in diesem Fall andere, nicht wir.
2. Wir hätten ohne TS sicher keine aussichtsreiche Saison vor uns, egal in welcher Liga. Also: wieder nichts geschafft!
3. Wenn wir absteigen, dann wird sich zeigen, dass ein Aufstieg in die 3. Liga sicher extrem schwierig ist. Hier das Motto ´´wir schaffen es´´ auszugeben mutet bei den vorliegenden tatsächlichen Voraussetzungen schon extrem merkwürdig an. Vor allem da TS nicht mehr da ist.
:lol:
du solltest dich beim ZDF Neo Magazin melden. Und ich dachte wirklich zuerst, dass das dein Ernst ist. Kompliment!
Fussballfachmann

du solltest dich beim ZDF Neo Magazin melden. Und ich dachte wirklich zuerst, dass das dein Ernst ist.
Kompliment!
Äh, was hab ich ernst gemeint, was nicht... :D ??
Da komm ich grad selber durcheinander. Egal.
Mal sehen, was für eine Truppe wir auf die Beine
stellen. In welcher Liga auch immer.
HALO14
Kickers-Fan

Beitrag von HALO14 »

Sollten wir - wider Erwarten - wegen fehlender Lizenz einer anderen Mannschaft doch in der 3. Liga antreten dürfen, hoffe ich, dass wir es trotzdem irgendwie schaffen, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen zu können.
Denn bis das feststeht, sind unsere guten Stammspieler weg und der Kader auf die Regionalliga ausgerichtet.
Naja, warten wirs ab...
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
wolf52
Kickers-Fan

Beitrag von wolf52 »

Laut liga3online besitzt stand heute FSV Frankfurt noch keine Lizenz für Liga 3
BLUE SUEDE
Kickers-Fan

Beitrag von BLUE SUEDE »

HALO14 hat geschrieben:Sollten wir - wider Erwarten - wegen fehlender Lizenz einer anderen Mannschaft doch in der 3. Liga antreten dürfen, hoffe ich, dass wir es trotzdem irgendwie schaffen, eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen zu können.
Denn bis das feststeht, sind unsere guten Stammspieler weg und der Kader auf die Regionalliga ausgerichtet.
Naja, warten wirs ab...
Man könnte dann auch auf ein Engagement in Liga 3 verzichten, wäre ja vernünftig, kaum auszumalen, was hier mit einigen Forumionarn abginge :lol: ...
Wie, man kann freiwillig aus der Vernunft heraus, verzichten :lol:

Nein ehrlich: der gesellschaftliche Zugzwang ist manchmal schon schädlich :cry:
Who cares the heavy load...
Antworten