Für mich eher das FORENUNWORT!stoitschkov hat geschrieben:"Betriebsunfall" ist für mich schon jetzt das Forenwort des Jahres :D
Neuer Trainer Tomislav Stipic
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Forza Italia - Forza Kickers
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ich empfinde schon ein Weitermachen mit MZ als sehr, sehr grenzwertig (vermutlich wird es aber mangels Alternativen so laufen) aber TS geht überhaupt nicht mehr !!!
Auf die Schnelle hat sie vielleicht im letzten Jahr auch einer gemacht (z. B. nehm drei Nürnberger zum Erfolg von einem...). Und professionell? Warum damit ausgerechnet jetzt anfangen? Im Winter hat´s doch auch prima geklappt.Azulblanco hat geschrieben: Wer würde bei uns die Saisonplanung dann professionell und auf die Schnelle machen?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- blauer Hund
- Kickers-Fan
wenn Stipic bleibt, bleib ich weg !
Aber ich denke noch nicht, dass dies der Fall sein wird.....
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
ich auch mit Mitgliedschaft und Dauerkarteblauer Hund hat geschrieben:wenn Stipic bleibt, bleib ich weg !
Wir brauchen einen Neustart
Es lebe der SVK
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Genau deswegen frage ich nochmals: Wer soll´s denn richten? Was sind die Alternativen?B. hat geschrieben:Auf die Schnelle hat sie vielleicht im letzten Jahr auch einer gemacht (z. B. nehm drei Nürnberger zum Erfolg von einem...). Und professionell? Warum damit ausgerechnet jetzt anfangen? Im Winter hat´s doch auch prima geklappt.Azulblanco hat geschrieben: Wer würde bei uns die Saisonplanung dann professionell und auf die Schnelle machen?
-
BlauerNebel
Ich habe mich schon so an den Rumpelfußball gewöhnt. Eine Chance pro Spiel reicht. Minimalismus auf die Spitze getrieben. Aber Stipic' Punktlandung ging nach hinten los. Jetzt kann er statt nach Ingolstadt erst mal den Jakobsweg laufen, um herauszufinden, warum er immer an der Tordifferenz scheitert.
Wenn Stipic bleibt, bin ich weg. Das tue ich mir nicht nochmal an. Dass Zeyer bleibt ist bereits kaum zu ertragen, aber Stipic würde das Faß zum Überlaufen bringen. Dann lasst uns doch gleich am besten auch noch Sliskovic und Mvibudulu als Eckpfeiler fürs neue Team neue Verträge geben. Ich glaube echt, ich dreh durch, wenn ich das lese. Was u, Himmels Willen reitet den Zeyer ? Gekränktes Ego - muss er jetzt allen beweisen, dass er doch Recht hatte - auf Kosten des Vereins ,0? Unfassbar, wenn das Präsidium das zulassen sollte.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ich habe es kapiert. Zeyer muss bleiben. Es gibt keine Alternative. Unser Investor will das so!Azulblanco hat geschrieben:Genau deswegen frage ich nochmals: Wer soll´s denn richten? Was sind die Alternativen?B. hat geschrieben:Auf die Schnelle hat sie vielleicht im letzten Jahr auch einer gemacht (z. B. nehm drei Nürnberger zum Erfolg von einem...). Und professionell? Warum damit ausgerechnet jetzt anfangen? Im Winter hat´s doch auch prima geklappt.Azulblanco hat geschrieben: Wer würde bei uns die Saisonplanung dann professionell und auf die Schnelle machen?
Black and blue
-
BlauerNebel
Vielleicht hat unser Investor eine Shortposition in Kickers. :)magge hat geschrieben:
Ich habe es kapiert. Zeyer muss bleiben. Es gibt keine Alternative. Unser Investor will das so!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das habe ich doch gar nicht gesagt.magge hat geschrieben:Ich habe es kapiert. Zeyer muss bleiben. Es gibt keine Alternative. Unser Investor will das so!Azulblanco hat geschrieben:...Azulblanco hat geschrieben: Wer würde bei uns die Saisonplanung dann professionell und auf die Schnelle machen?
Genau deswegen frage ich nochmals: Wer soll´s denn richten? Was sind die Alternativen?
Und was soll dieses ständige Sündenbock-Suchen mit Hilfe einer nebulösen "Investor-Verschwörung" gegen Alles und Alle?
Nachtrag: Schau mal in den neuen Thread "Neustart...". So eine (produktive!) Diskussion habe ich gemeint.
Nachtrag: Schau mal in den neuen Thread "Neustart...". So eine (produktive!) Diskussion habe ich gemeint.[/quote][/quote][/quote]
Leider ist es keine Verschwörung.
Leider ist es keine Verschwörung.
Black and blue
Ich bin kein grundsätzlicher Stipic-Gegner aber er ist gescheitert. Nicht wegen einem Tor sondern wegen einem Punkt.
Für mich steht er für keinen Neuanfang und sollte er bleiben ist es eine Farce. Dann spreche ich dem Vorstand sämtliche Kompetenzen ab.
Für mich steht er für keinen Neuanfang und sollte er bleiben ist es eine Farce. Dann spreche ich dem Vorstand sämtliche Kompetenzen ab.
Stipic könnte einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen : 14/15 Abstieg aus 2.Liga,15/16 Abstieg aus 3.Liga,16/17 Abstieg aus der RL...
Ich bin schon nicht glücklich darüber, dass Zeyer als Sportdirektor weitermachen darf. Bei dieser Entscheidung habe ich mehr als nur leichte Bauchschmerzen, aber mangels Alternativen kann ich zähneknirschend damit leben.
Aber mit Stipic als Trainer kann es nicht weitergehen. Er hatte seine Chance und ist krachend gescheitert.
Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen auch zu dieser Erkenntnis kommen und sich auf Nimmerwiedersehen von Stipic trennen.
Aber mit Stipic als Trainer kann es nicht weitergehen. Er hatte seine Chance und ist krachend gescheitert.
Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen auch zu dieser Erkenntnis kommen und sich auf Nimmerwiedersehen von Stipic trennen.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn der VFBäh II ihn holen würdeMerkle hat geschrieben:Stipic könnte einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen : 14/15 Abstieg aus 2.Liga,15/16 Abstieg aus 3.Liga,16/17 Abstieg aus der RL...
Stipic wäre nur dann vertretbar, wenn es wirklich keine vergleichbare Alternative gibt - und er einen Vertrag zu deutlich reduzierten Bezügen unterschreibt.
Ich habe die RL in den letzten Jahren nicht so verfolgt, aber wenn ich mich an die letzte RL-Phase der Kickers zurück erinnere, könnte ich mir vorstellen dass Stipics Spielweise da gar nicht so verkehrt sein könnte. Und er hätte vermutlich eine weitestgehend neue, wahrscheinlich überwiegend junge Mannschaft die er aufbauen könnte.
Also NUR schlecht finde ich die Idee nicht. Und nur jemand neuen zu holen, damit jemand Neues da ist, kanns ja auch nicht sein. Das wäre in meinen Augen dann tatsächlich ziemlich unprofessionell.
Ich habe die RL in den letzten Jahren nicht so verfolgt, aber wenn ich mich an die letzte RL-Phase der Kickers zurück erinnere, könnte ich mir vorstellen dass Stipics Spielweise da gar nicht so verkehrt sein könnte. Und er hätte vermutlich eine weitestgehend neue, wahrscheinlich überwiegend junge Mannschaft die er aufbauen könnte.
Also NUR schlecht finde ich die Idee nicht. Und nur jemand neuen zu holen, damit jemand Neues da ist, kanns ja auch nicht sein. Das wäre in meinen Augen dann tatsächlich ziemlich unprofessionell.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ich habe so langsam den Verdacht, Du bist MZ :D ....kannst Du das glaubhaft ausschliessen?? :wink:jap hat geschrieben:Stipic wäre nur dann vertretbar, wenn es wirklich keine vergleichbare Alternative gibt - und er einen Vertrag zu deutlich reduzierten Bezügen unterschreibt.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Marc Kienle ist ja vereinslos.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Und genau darin sehe ich seine größten Defizite. Das hat seine bisherige Arbeit bei den Kickers gezeigt. Vielleicht hat er im Nachwuchsbereich in Ingolstadt das Gegenteil bewiesen. Aber dort hatte er andere Ziele und stand nicht so unter Druck. Junge Spieler brauchen Führung und Geduld. Das hat er hier nicht gezeigt.jap hat geschrieben: Und er hätte vermutlich eine weitestgehend neue, wahrscheinlich überwiegend junge Mannschaft die er aufbauen könnte.
Mir tut Stipic echt leid. Er hatte denkbar schlechte Startvoraussetzungen. Ich habe nicht alles so schlecht gesehen, wie die meisten hier im Forum. Aber genau diese fehlenden Eigenschaften haben aus meiner Sicht zur Verunsicherung im Kader geführt und damit eben auch mindestens den fehlenden Punkt gekostet.
Ob Stipic sich anders verhält, wenn er z.B. einen 3-Jahresplan umsetzen soll und nicht in einer halben Saison zum Erfolg verdammt ist, kann ich nicht beurteilen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Er hat es immerhin geschafft, eine Mannschaft, in der weite und offenbar lange tonangebende Teile ihn zunächst (Zitat) "gegen die Wand laufen" ließen wieder soweit in den Griff zu kriegen, dass sie sich Stück für Stück auf einen Nicht-Abstiegsplatz vorgearbeitet hat. Das hatte sicher auch mit Führungsstärke und Geduld zu tun.kodledd hat geschrieben:Und genau darin sehe ich seine größten Defizite. Das hat seine bisherige Arbeit bei den Kickers gezeigt. Vielleicht hat er im Nachwuchsbereich in Ingolstadt das Gegenteil bewiesen. Aber dort hatte er andere Ziele und stand nicht so unter Druck. Junge Spieler brauchen Führung und Geduld. Das hat er hier nicht gezeigt.jap hat geschrieben: Und er hätte vermutlich eine weitestgehend neue, wahrscheinlich überwiegend junge Mannschaft die er aufbauen könnte.
Mir tut Stipic echt leid. Er hatte denkbar schlechte Startvoraussetzungen. Ich habe nicht alles so schlecht gesehen, wie die meisten hier im Forum. Aber genau diese fehlenden Eigenschaften haben aus meiner Sicht zur Verunsicherung im Kader geführt und damit eben auch mindestens den fehlenden Punkt gekostet.
Ob Stipic sich anders verhält, wenn er z.B. einen 3-Jahresplan umsetzen soll und nicht in einer halben Saison zum Erfolg verdammt ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber sei's drum, letztlich ist alles Spekulation. Mir persönlich wäre auch ein zweiter Horst Steffen am liebsten, sprich unbekannter Jugendtrainer mit Perspektive. Aber die wachsen nicht auf den Bäumen und wollen auch nicht zwingend zu einem Regionalligaclub mit eher unklarer Perspektive. Und selbst wenn ist da auch nix garantiert, das kann genauso in die Hose gehen.
In unserer Situation muss man letztlich das Beste aus dem machen, was realistisch verfügbar ist. Und da gehört meiner Meinungn nach Stipic durchaus zu den Optionen.
-
BlauerNebel
Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum Stipic sowohl in Aue als auch in Stuttgart nicht in der Lage war, den Erfolg zu finalisieren. Mit beiden Mannschaften holte er Punkte und befand sich auf einem guten Weg zwischenzeitlich. Wahrscheinlich liegt es an seiner Emotionalität, die gegen Ende in eine Nervosität umschlägt, die sich dann auch auf die Mannschaft überträgt.
genauso seh ichs auch..die PK vor dem chem spiel war fast schon eine Kapitulation,sehr nervös war er auch.. ,2 tage vorm spiel..schade ,denn im Grunde denk ich ist er kein schlechter Kerl...BlauerNebel hat geschrieben:Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum Stipic sowohl in Aue als auch in Stuttgart nicht in der Lage war, den Erfolg zu finalisieren. Mit beiden Mannschaften holte er Punkte und befand sich auf einem guten Weg zwischenzeitlich. Wahrscheinlich liegt es an seiner Emotionalität, die gegen Ende in eine Nervosität umschlägt, die sich dann auch auf die Mannschaft überträgt.
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Bei Stipic ist kein Spielsystem zu erkennen, es wurden kaum Torchancen herausgespielt. Deshalb ist man leider auch verdient abgestiegen. Wer auf 0:0 spielt darf sich nicht beschweren, wenn hinten unglücklich einer reinfährt. Leider.....BlauerNebel hat geschrieben:Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum Stipic sowohl in Aue als auch in Stuttgart nicht in der Lage war, den Erfolg zu finalisieren. Mit beiden Mannschaften holte er Punkte und befand sich auf einem guten Weg zwischenzeitlich. Wahrscheinlich liegt es an seiner Emotionalität, die gegen Ende in eine Nervosität umschlägt, die sich dann auch auf die Mannschaft überträgt.
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
-
BlauerNebel
Stein hätte als erfahrener Spieler auch seinen Fuß zurückziehen müssen. Er und Baumgärtel haben mich diese Saison am meisten enttäuscht. Bei ihnen war der Leistungsabfall noch schlimmer als bei Enzo.Kickers Wum hat geschrieben:Bei Stipic ist kein Spielsystem zu erkennen, es wurden kaum Torchancen herausgespielt. Deshalb ist man leider auch verdient abgestiegen. Wer auf 0:0 spielt darf sich nicht beschweren, wenn hinten unglücklich einer reinfährt. Leider.....BlauerNebel hat geschrieben:Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum Stipic sowohl in Aue als auch in Stuttgart nicht in der Lage war, den Erfolg zu finalisieren. Mit beiden Mannschaften holte er Punkte und befand sich auf einem guten Weg zwischenzeitlich. Wahrscheinlich liegt es an seiner Emotionalität, die gegen Ende in eine Nervosität umschlägt, die sich dann auch auf die Mannschaft überträgt.
-
Täuber
- Kickers-Fan
Stipic ist ein Trainer, der eine Mannschaft über 6-10 Spiele max. motivieren kann. Spätestens dann ist auch dem letzten Spieler aufgefallen, dass es sich nur um Phrasen handelt. Ähnlich wird es bei den Kickers abgelaufen sein. Vom ganzen Auftreten ist er eher ein Trainer für die 4-6 Liga, aber nicht für die 3. Liga. Trainer, die nur im Amateurbereich gekickt haben, werden von den Profis nur dann Ernst genommen, wenn Sie diese Defizite durch Fachwissen, Persönlichkeit sowie rhetorisches Geschick ausgleichen können. Diese Eigenschaften kann man Stipic nur eingeschränkt bescheinigen. Ähnliche Beispiele wären Feichtenbeiner und wahrscheinlich auch Dutt. Ich hoffe, es gibt noch ein vernünftiges Mitglied im Vorstand und Aufsichtsrat, der MZ vor einem weiteren Fehler bewahrt, denn ich glaube auch Herr Zeyer benötigt bisweilen etwas Führung und Beratung. Die Gerüchte in der Bild Zeitung sind nicht so abwegig und könnte mir schon vorstellen, dass Zeyer mit einer Verlängerung von Stipic liebäugelt. Stipic wäre ihm dann auch vollständig ausgeliefert, was dem Zeyer'schen Führungsstil sehr entgegenkommt. Es gilt dies zu verhindern, andernfalls würde auch ich als 12 für 11 Sponsor aussteigen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Wenn alle Vereine eine Drittligalizenz erhalten, wird Stipic` Vertrag automatisch enden. Das war´s dann. Vorher wird sich der Verein natürlich nicht offiziell von ihm trennen, sich aus rechtlichen Gründen schon gar nicht äußern. Ich halte die andauernde Stipic-Diskussion im Moment für eine Diskussion um nichts. Spannend wird es erst, falls man am Grünen Tisch die Liga hält und wenn es um Zahlungen geht.
Azulblanco hat geschrieben:Wenn alle Vereine eine Drittligalizenz erhalten, wird Stipic` Vertrag automatisch enden. Das war´s dann. Vorher wird sich der Verein natürlich nicht offiziell von ihm trennen, sich aus rechtlichen Gründen schon gar nicht äußern. Ich halte die andauernde Stipic-Diskussion im Moment für eine Diskussion um nichts. Spannend wird es erst, falls man am Grünen Tisch die Liga hält und wenn es um Zahlungen geht.
Wer soll denn angeblich keine Lizenz bekommen?
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich sehe keinen Verein, der betroffen sein wird. Aber aus juristischen Gründen würde ich trotzdem vorher keine Aussage treffen.ripiro22 hat geschrieben:Azulblanco hat geschrieben:Wenn alle Vereine eine Drittligalizenz erhalten, wird Stipic` Vertrag automatisch enden. Das war´s dann. Vorher wird sich der Verein natürlich nicht offiziell von ihm trennen, sich aus rechtlichen Gründen schon gar nicht äußern. Ich halte die andauernde Stipic-Diskussion im Moment für eine Diskussion um nichts. Spannend wird es erst, falls man am Grünen Tisch die Liga hält und wenn es um Zahlungen geht.
Wer soll denn angeblich keine Lizenz bekommen?
Dagegen sprechen auch menschliche Gründe (falls die hier zählen): Stipic wäre dann nicht (nach außen hin und medienwirksam) gefeuert worden, obwohl es im Resultat natürlich gleich ist. Der Vertrag läuft einfach aus. Auch Stipic muss zukünftig seine Familie ernähren und sich bewerben. Ich wünsche ihm (anderswo) alles Gute!
Zuletzt geändert von Azulblanco am Mittwoch 18. Mai 2016, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Azulblanco hat geschrieben:Wenn alle Vereine eine Drittligalizenz erhalten, wird Stipic` Vertrag automatisch enden. Das war´s dann. Vorher wird sich der Verein natürlich nicht offiziell von ihm trennen, sich aus rechtlichen Gründen schon gar nicht äußern. Ich halte die andauernde Stipic-Diskussion im Moment für eine Diskussion um nichts. Spannend wird es erst, falls man am Grünen Tisch die Liga hält und wenn es um Zahlungen geht.
Genau das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum man sich ein Hintertürchen offenhält. Falls doch auf wundersame Weise irgendwie die Klasse gehalten werden sollte und man ggf. mit Stipic weiter machen MUSS (weil kein Kohle für Abfindung oder keine Alternative auf dem Markt oder oder oder...)
-
blaualtfan
- Kickers-Fan
Unsere Mannschaft hat unter ST weiter schlecht gespielt wie zuletzt unter HS. Schaut mal den Tabellenstand durch die Saison an......jap hat geschrieben:Azulblanco hat geschrieben:Wenn alle Vereine eine Drittligalizenz erhalten, wird Stipic` Vertrag automatisch enden. Das war´s dann. Vorher wird sich der Verein natürlich nicht offiziell von ihm trennen, sich aus rechtlichen Gründen schon gar nicht äußern. Ich halte die andauernde Stipic-Diskussion im Moment für eine Diskussion um nichts. Spannend wird es erst, falls man am Grünen Tisch die Liga hält und wenn es um Zahlungen geht.
Genau das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum man sich ein Hintertürchen offenhält. Falls doch auf wundersame Weise irgendwie die Klasse gehalten werden sollte und man ggf. mit Stipic weiter machen MUSS (weil kein Kohle für Abfindung oder keine Alternative auf dem Markt oder oder oder...)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Oh ja, jetzt seh' ichs endlich auch!blaualtfan hat geschrieben:Unsere Mannschaft hat unter ST weiter schlecht gespielt wie zuletzt unter HS. Schaut mal den Tabellenstand durch die Saison an......jap hat geschrieben:Azulblanco hat geschrieben:Wenn alle Vereine eine Drittligalizenz erhalten, wird Stipic` Vertrag automatisch enden. Das war´s dann. Vorher wird sich der Verein natürlich nicht offiziell von ihm trennen, sich aus rechtlichen Gründen schon gar nicht äußern. Ich halte die andauernde Stipic-Diskussion im Moment für eine Diskussion um nichts. Spannend wird es erst, falls man am Grünen Tisch die Liga hält und wenn es um Zahlungen geht.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Ups, jetzt wo du es sagst. Dann bin ich jetzt auch dafür dass Stipic gehen muss, sonst wäre es ja voll unfair dem Horst Steffen gegenüberblaualtfan hat geschrieben:Unsere Mannschaft hat unter ST weiter schlecht gespielt wie zuletzt unter HS. Schaut mal den Tabellenstand durch die Saison an......jap hat geschrieben:Azulblanco hat geschrieben:Wenn alle Vereine eine Drittligalizenz erhalten, wird Stipic` Vertrag automatisch enden. Das war´s dann. Vorher wird sich der Verein natürlich nicht offiziell von ihm trennen, sich aus rechtlichen Gründen schon gar nicht äußern. Ich halte die andauernde Stipic-Diskussion im Moment für eine Diskussion um nichts. Spannend wird es erst, falls man am Grünen Tisch die Liga hält und wenn es um Zahlungen geht.
Stipic ist lt. Kickers HP weg!
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4532
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Respekt! Stipic hat also den Vertrag nicht mehr bis zur letzten Chance (Lizenzentzug) ausgesessen. Das ehrt ihn.Bunny hat geschrieben:Stipic ist lt. Kickers HP weg!
Schön, dass es auf dieser Ebene ohne gegenseitige "schmutzige Wäsche zu waschen" abging.
Mancher im Forum sollte in diesem Sinne gerne einmal über den Stil seiner Beiträge nachdenken.
-
BlauerNebel
Hat nie einer gesagt, dass Stipic ein schlechter Mensch ist. Aber er war nicht die beste Wahl für die Situation der Kickers. Da hatten Krämer, Köhler, Böger, Brand diese Saison deutlich mehr Erfolg.Azulblanco hat geschrieben:Respekt! Stipic hat also den Vertrag nicht mehr bis zur letzten Chance (Lizenzentzug) ausgesessen. Das ehrt ihn.Bunny hat geschrieben:Stipic ist lt. Kickers HP weg!
Schön, dass es auf dieser Ebene ohne gegenseitige "schmutzige Wäsche zu waschen" abging.
Mancher im Forum sollte in diesem Sinne gerne einmal über den Stil seiner Beiträge nachdenken.
Gut das jetzt eine Entscheidung getroffen wurde.
Der Satz stört mich aber etwas
Natürlich haben wir durch die Negativserie große Probleme in der Tabelle bekommen.
Man hatte in den letzten 2 Spielen aber immer noch eine sehr große Chance nicht abzusteigen, aber man hat diese Chance vergeben weil man nie gefährlich in die "Box" kam.
Der Satz stört mich aber etwas
"Letztlich haben wir die Saison in drei Monaten von Oktober bis Dezember hergegeben“, ergänzte Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer.
Natürlich haben wir durch die Negativserie große Probleme in der Tabelle bekommen.
Man hatte in den letzten 2 Spielen aber immer noch eine sehr große Chance nicht abzusteigen, aber man hat diese Chance vergeben weil man nie gefährlich in die "Box" kam.
- Matze
- Administrator / Moderator
Vielen Dank für den geleisteten Einsatz, Tomislav Stipic!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Kannst den Thread gleich umbenennen.Matze hat geschrieben:Vielen Dank für den geleisteten Einsatz, Tomislav Stipic!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Eine vernünftige Einigung, zeitnah und sauber kommuniziert. :)
Für beide Seite wohl auch die bessere Lösung.
Den weiteren Weg von TS werde ich mit Interesse vefolgen. Wir hatten in der Vergangenheit viele nichtssagende, beliebig austauschbare Trainer. Zu dieser Kategorie gehört TS sicher nicht.
Im übrigen bin ich heilfroh dass ich diese Mannschaft nicht trainieren musste.
Für beide Seite wohl auch die bessere Lösung.
Den weiteren Weg von TS werde ich mit Interesse vefolgen. Wir hatten in der Vergangenheit viele nichtssagende, beliebig austauschbare Trainer. Zu dieser Kategorie gehört TS sicher nicht.
Im übrigen bin ich heilfroh dass ich diese Mannschaft nicht trainieren musste.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.