Eben. Von den letzten sechs Spielen wurden auch vier verloren und nur zwei gewonnen. Badiane war in Würzburg der Beste und saß gegen Erfurt wieder auf der Bank...Buddy hat geschrieben:Gut das jetzt eine Entscheidung getroffen wurde.
Der Satz stört mich aber etwas"Letztlich haben wir die Saison in drei Monaten von Oktober bis Dezember hergegeben“, ergänzte Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer.
Natürlich haben wir durch die Negativserie große Probleme in der Tabelle bekommen.
Man hatte in den letzten 2 Spielen aber immer noch eine sehr große Chance nicht abzusteigen, aber man hat diese Chance vergeben weil man nie gefährlich in die "Box" kam.
Neuer Trainer Tomislav Stipic
-
BlauerNebel
Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Da hast Du Recht!Buddy hat geschrieben:Gut das jetzt eine Entscheidung getroffen wurde.
Der Satz stört mich aber etwas"Letztlich haben wir die Saison in drei Monaten von Oktober bis Dezember hergegeben“, ergänzte Kickers-Sportdirektor Michael Zeyer.
Natürlich haben wir durch die Negativserie große Probleme in der Tabelle bekommen.
Man hatte in den letzten 2 Spielen aber immer noch eine sehr große Chance nicht abzusteigen, aber man hat diese Chance vergeben weil man nie gefährlich in die "Box" kam.
Außerdem klingt das für mich schon wieder ein bißchen danach, dass damit die angekündigte Analyse der letzten Saison abgeschlossen ist.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Schade, dass er es am Ende nicht geschafft hat, die scheiße wieder auszubaden, die uns Superübertrainer Steffen eingebrockt hat...
Zuletzt geändert von DirtyToby am Mittwoch 18. Mai 2016, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Er ist jetzt weg nun ist dann auch mal gut mit nachtreten. Vor uns liegen jetzt sehr wichtige Entscheidungen wohin der Weg der Blauen gehen wird. Es gilt nach vorne zu schauen. Danke TS trotzdem in der Situation so einen Sauhaufen übernommen zu haben. Der Wind bließ von Anfang an gegen ihn von vielen Seiten. Eine Chance hatte er bei manchen nie gehabt und sorry das hat er auch im Stadion zur Genüge gespürt. Alles Gute TS finde seine Worte an die Fans zum Abschied und seine Art trotz allem sympathisch. Hoffentlich läßt man den neuen Trainer erst mal in Ruhe wirken es wird schwer genug den hohen Ansprüchen gerecht zu werden...
-
BlauerNebel
Abstiegskampf ist nur was für Zocker. Als junger Trainer mit kurzer Vita kann man dabei schnell Misserfolge einheimsen, denen keine Erfolge gegenüberstehen. Ein Huub Stevens kann so eine Aufgabe z. B. viel gelassener angehen. Da hat sich Stipic keinen Gefallen getan, gleich wieder einen Abstiegskandidaten zu übernehmen.
Zuletzt geändert von BlauerNebel am Mittwoch 18. Mai 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Meiner Meinung nach die einzig mögliche Entscheidung, wünsche Stipic dass er bei seinem nächsten Verein einen einfacheren Einstieg bekommt.
Nun suchen wir also Dirk Schuster 2.0.
Nun suchen wir also Dirk Schuster 2.0.
- BLUE SUEDE
- Kickers-Fan
Dito! Alles gute Herr Stipic in Zukunft und dass Sie dankbarere und aufgeschlossenere Zeitgenossen treffen. Es ist halt ne schiere Ehre uns zu trainieren, da kann man auch mal auf sein Gehalt verzichten, selbstverständlich!Heiko K. hat geschrieben: Den weiteren Weg von TS werde ich mit Interesse vefolgen. Wir hatten in der Vergangenheit viele nichtssagende, beliebig austauschbare Trainer. Zu dieser Kategorie gehört TS sicher nicht.
Im übrigen bin ich heilfroh dass ich diese Mannschaft nicht trainieren musste.
Who cares the heavy load...
-
SVKblauweiß
- Kickers-Fan
Schade, dass TS es nicht geschafft hat. Leider musste er auch viel zu oft nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft bestehen. Der Gegenwind aus dem Umfeld ist mir weiterhin unerklärlich; das hat uns mit Sicherheit mindestens ein Tor gekostet.
Alles Gute TS!
Eins hat er vielen anderen voraus; er hat sich mehr als 100% eingesetzt und alles gegeben.
Auf die Blaue!
Alles Gute TS!
Eins hat er vielen anderen voraus; er hat sich mehr als 100% eingesetzt und alles gegeben.
Auf die Blaue!
Dein Ausdruckstanz an der Seitenlinie bleibt unvergessen.
-
BlauerNebel
Aalen, Aspach und VfB II haben sich dazu an den letzten zwei Spieltagen auch noch unsportlich verhalten.SVKblauweiß hat geschrieben:Schade, dass TS es nicht geschafft hat. Leider musste er auch viel zu oft nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft bestehen. Der Gegenwind aus dem Umfeld ist mir weiterhin unerklärlich; das hat uns mit Sicherheit mindestens ein Tor gekostet.
Alles Gute TS!
Auf die Blaue!
Ich denke jetzt ist es die Zeit sich einfach bei Stipic für die Arbeit zu bedanken. Ich denke unterm Strich hat er auch bei uns mehr richtig gemacht als falsch, bin mir sicher das er seinen Weg gehen wird. Und dabei wünsche ich ihm alles Gute.
Nazis raus aus den Stadien.
Schliesse mich dem an! Die sieben Monate waren sicher kein Zuckerschlecken für ihn.Stepi hat geschrieben:Ich denke jetzt ist es die Zeit sich einfach bei Stipic für die Arbeit zu bedanken. Ich denke unterm Strich hat er auch bei uns mehr richtig gemacht als falsch, bin mir sicher das er seinen Weg gehen wird. Und dabei wünsche ich ihm alles Gute.
Unendlich schade, dass es am Ende nicht mehr gereicht hat!
- mr_burns
- Kickers-Fan
Hört doch endlich mal auf, die Schuld bei den Anderen zu suchen. Ich kanns nicht mehr hören. Kein Team verliert mit Absicht gern. Außerdem hättest du dann bitte auch Halle aufzählen müssen, wovon wir profitierten.BlauerNebel hat geschrieben:Aalen, Aspach und VfB II haben sich dazu an den letzten zwei Spieltagen auch noch unsportlich verhalten.SVKblauweiß hat geschrieben:Schade, dass TS es nicht geschafft hat. Leider musste er auch viel zu oft nicht nur gegen die gegnerische Mannschaft bestehen. Der Gegenwind aus dem Umfeld ist mir weiterhin unerklärlich; das hat uns mit Sicherheit mindestens ein Tor gekostet.
Alles Gute TS!
Auf die Blaue!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Es ist vorbei. Auf geht's zu neuen Ufern.
Obwohl ich ein erklärter Gegner von TS war (ich kam mit seiner extrovertierten Art einfach nicht zurecht) wünsche ich ihm trotzdem alles Gute für seine Zukunft. Ich möchte auch nicht nachtreten und kann nur hoffen, dass jetzt wirklich ALLES fair und sachbezogen aufgearbeitet wird. Schauen wir nach vorn und hoffen, dass uns so eine Horrorsaison künftig erspart bleibt. Spieler/Trainer kommen und gehen aber unser wunderbarer Verein bleibt.
AUF DIE BLAUE!!!!!!!!!
Obwohl ich ein erklärter Gegner von TS war (ich kam mit seiner extrovertierten Art einfach nicht zurecht) wünsche ich ihm trotzdem alles Gute für seine Zukunft. Ich möchte auch nicht nachtreten und kann nur hoffen, dass jetzt wirklich ALLES fair und sachbezogen aufgearbeitet wird. Schauen wir nach vorn und hoffen, dass uns so eine Horrorsaison künftig erspart bleibt. Spieler/Trainer kommen und gehen aber unser wunderbarer Verein bleibt.
AUF DIE BLAUE!!!!!!!!!
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Erinnerte mich z.T. an Louis de Funes :wink:blue note hat geschrieben:Dein Ausdruckstanz an der Seitenlinie bleibt unvergessen.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Der Satz stört mich auch. Er sagt nämlich nichts anderes aus als: das Material war vorhanden, man hat es aber nicht richtig eingesetzt zwischen Oktober und Dezember. Im Grunde wird damit die "Schuld" am Abstieg einzig dem Trainer untergejubelt und das kann es einfach nicht sein.Buddy hat geschrieben:Gut das jetzt eine Entscheidung getroffen wurde.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Stipic musste einen Sauhaufen ( Schuld Steffen und Management ) übernehmen. Zu allem Überfluss hatte er in vielen Fans von Beginn an Gegner. Mitr tut es leid, dass es ihm unter diesen Umständen nicht gelungen ist, den Abstieg zu verhindern. 15 Spiel zu verlieren, das ist nahezu Kunst. Marcheswe und Co. möchte ich keine Sekunde mehr auf dem Kickers Gelände sehen.
Sehe ich anders. Die Schuld wird damit überhaupt nicht dem Trainer untergejubelt, es ist die Rede von "wir" und damit schließt man in der Regel sich selbst mit ein.ToniSailer hat geschrieben:Der Satz stört mich auch. Er sagt nämlich nichts anderes aus als: das Material war vorhanden, man hat es aber nicht richtig eingesetzt zwischen Oktober und Dezember. Im Grunde wird damit die "Schuld" am Abstieg einzig dem Trainer untergejubelt und das kann es einfach nicht sein.Buddy hat geschrieben:Gut das jetzt eine Entscheidung getroffen wurde.
Ich persönlich hatte nie ein Problem mit Stipic und den "Ausdruckstanz" kann man durchaus auch als emotionales Mitgehen verstehen, jeder ist halt anders und Stipic ist halt eben so. Sein Punkteschnitt kann sich durchaus sehen lassen, erst Recht wenn man bedenkt in welcher Situation er das Team übernommen hat. Was man ihm ankreiden kann ist dass er es am Ende nicht geschafft hat "den Sack zuzumachen" und zwei so wichtige Spiele ganz doof verloren hat. Vielleicht hat er da ja schon das Team "nicht mehr erreicht" wie man so schön sagt, aber wer weiß das schon. Nichtsdestotrotz: Danke Tomislav Stipic dafür uns auch angesichts dieser Trümmertruppe nochmal Hoffnung gegeben zu haben, auch wenn es am Ende nicht geklappt hat.
Und: Interessant dass man das jetzt schon kommuniziert. Das heißt entweder, dass die Chancen auf einen Lizensentzug andernorts als verschwindend gering eingeschätzt werden oder dass man bereits eine Alternative im Auge hat. Fände ich gut, wenn bald der Nachfolger präsentiert wird.
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Welche Eingriffsmöglichkeiten zwischen Oktober und Dezember misst du bspw. einem MZ denn bei?jap hat geschrieben:
Sehe ich anders. Die Schuld wird damit überhaupt nicht dem Trainer untergejubelt, es ist die Rede von "wir" und damit schließt man in der Regel sich selbst mit ein.
Naja, schau dir nur mal an, was in dieser Zeit so alles passiert ist....ToniSailer hat geschrieben:Welche Eingriffsmöglichkeiten zwischen Oktober und Dezember misst du bspw. einem MZ denn bei?jap hat geschrieben:
Sehe ich anders. Die Schuld wird damit überhaupt nicht dem Trainer untergejubelt, es ist die Rede von "wir" und damit schließt man in der Regel sich selbst mit ein.
-
BlauerNebel
Wir sind am Ende abgestiegen, weil in der Winterpause Spieler geholt wurden, die nicht gesund und nicht fit waren. Das flog uns in den letzten beiden Spielen um die Ohren. Mit neun Mann auf dem Feld ist es schwer, ein Unentschieden über die Zeit zu bringen. Und das permanente Nichtaufstellen von Badiane war auch ein großer Fehler.
Ernsthaft? Es ist nicht gut wenn die Kritik beliebig wird. Eben jener Badiane war auch oft "nicht gesund und fit." Das Spiel gegen Chemnitz war traurig und dramatisch aber nicht schlecht.BlauerNebel hat geschrieben:Wir sind am Ende abgestiegen, weil in der Winterpause Spieler geholt wurden, die nicht gesund und nicht fit waren. Das flog uns in den letzten beiden Spielen um die Ohren. Mit neun Mann auf dem Feld ist es schwer, ein Unentschieden über die Zeit zu bringen. Und das permanente Nichtaufstellen von Badiane war auch ein großer Fehler.
Nazis raus aus den Stadien.
Halleluja, wir sind ihn los. Er hat viel versucht, das eine oder andere hat auch funktioniert. Der größere Teil nicht. Seine Auswechslung mit Braun zum Beispiel. Egal, er ist Geschichte. Trotzdem Danke.
ich hoff er bekommt noch mal eine chance ,in der RL oder einer II.mannschaft..er ist noch jung und mit Aue und den vor allem den kickers hat er sich wohl auch selbst überschätzt..dass war noch eine nummer zu gross für ihn..schade,dass er am schluss die Nerven verloren hat..ein etwas erfahrerner coach hätte den klassenerhalt auch mit dieser trümmertruppe gegen Bremen und chemnitz noch eingetütet...und Sorry,tomislav Stipic,ein zweiter MM sind Sie definitiv nicht..
-
BlauerNebel
Beliebig und inhaltslos sind hier die schablonenhaften Erklärungsansätze, die hier von vermeintlichen Insidern und "Opinion Leadern" hundertfach in verschiedenen Variationen so lange heruntergebetet werden, bis sie auch der Letzte glaubt. Fakt ist: im Spiel gegen Chemnitz war Berko angeschlagen und konnte nicht ersetzt werden, Slisko bekam das Bein keine 50cm hoch und Nebihi hatte muskuläre Probleme. Von Ikeng ganz zu schweigen.
Stipic hat in der Defensive gute Arbeit geleistet, in der Offensive konnte er die Probleme nach dem Weggang von Halimi nicht beheben. Die Qualität von Slisko und Nebihi ist sicherlich vorhanden, aber kommt bei reduzierter Fitness nicht zum Tragen. Und Mvibidulu wurde meines Erachtens nicht optimal angespielt.
Stipic hat in der Defensive gute Arbeit geleistet, in der Offensive konnte er die Probleme nach dem Weggang von Halimi nicht beheben. Die Qualität von Slisko und Nebihi ist sicherlich vorhanden, aber kommt bei reduzierter Fitness nicht zum Tragen. Und Mvibidulu wurde meines Erachtens nicht optimal angespielt.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Vielen Dank, lieber Stipi, für Deinen Einsatz. Das ist ehrlich gemeint.
Du hast die Problemfelder durchaus erkannt und auch an den richtigen Stellschrauben im Spiel und an der Mannschaft gedreht. Leider hat es dennoch nicht gereicht. Es hätte gelingen können, aber die selbstzerstörerischen Kräfte innerhalb des Vereins waren einfach zu groß.
Werde es nie verstehen: Warum wird auf jemanden eingeprügelt, der versucht den Karren herauszuziehen, den andere in den Dreck gefahren haben?
Natürlich sind Dir auch Fehler unterlaufen. Das weißt Du selbst am besten. Aber wer kann schon von sich behaupten, im Leben alles richtig gemacht zu haben. Ich wünsche Dir, dass Dein Engagement andernorts etwas mehr gewürdigt wird und auch mal Erfolg zeitigt. Adieu!
Du hast die Problemfelder durchaus erkannt und auch an den richtigen Stellschrauben im Spiel und an der Mannschaft gedreht. Leider hat es dennoch nicht gereicht. Es hätte gelingen können, aber die selbstzerstörerischen Kräfte innerhalb des Vereins waren einfach zu groß.
Werde es nie verstehen: Warum wird auf jemanden eingeprügelt, der versucht den Karren herauszuziehen, den andere in den Dreck gefahren haben?
Natürlich sind Dir auch Fehler unterlaufen. Das weißt Du selbst am besten. Aber wer kann schon von sich behaupten, im Leben alles richtig gemacht zu haben. Ich wünsche Dir, dass Dein Engagement andernorts etwas mehr gewürdigt wird und auch mal Erfolg zeitigt. Adieu!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Für mich ist die Trennung von TS - was für ein Unwort! - einerseits alternativlos, weil er nicht der Mann für einen Neuaufbau ist, andererseits tut er mir persönlich Leid. Ein MM ist er definitiv nicht. Vom Engagement her war er sicher überdurchschnittlich, aber er gehört wohl zu denen, die im Leben eher das Pech gepachtet haben. Der Wehener Trainer ist da wohl das Gegenteil, sicher nicht der Bessere, aber der hatte eben 2x riesiges Glück. Der Vorwurf an die Mannschaft ist bei mir ungleich größer. Erst wurde der sympathische HS im Stich gelassen, als seine Entlassung dann unumgänglich war wurde der Nachfolger nicht akzeptiert, vielleicht sogar sabotiert. Selbst mit dem Rumpelfußball der Rückrunde hätte man ohne die vielen menschlichen Reibungsverluste innerhalb von Mannschaft und Verein auf die ganze Saison hochgerechnet locker (!) die 54 Punkte holen können, die der Ponyhof diese Saison geholt hat. Die Bilanz der ersten 9 Spiele vor dem Einbruch wäre auf die Saison hochgerechnet Platz sogar Platz 3 gewesen - in etwa die gleiche Punktzahl wie in der Vorsaison (16 Punkte in 9 Spielen macht nach Adam Riese 64 Punkte in 36 Spielen). Ich bleibe dabei: Es war der unnötigste Kickers-Abstieg aller Zeiten.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Na dann sag doch mal konkret was MZ zwischen OKTOBER UND DEZEMBER hätte machen können, würde mich interessierenjap hat geschrieben:Naja, schau dir nur mal an, was in dieser Zeit so alles passiert ist....ToniSailer hat geschrieben:Welche Eingriffsmöglichkeiten zwischen Oktober und Dezember misst du bspw. einem MZ denn bei?jap hat geschrieben:
Warum so aggro? Kein grund hier rumzuschreien.ToniSailer hat geschrieben: Na dann sag doch mal konkret was MZ zwischen OKTOBER UND DEZEMBER hätte machen können, würde mich interessieren
Er hat definitiv einiges getan, z.B. den Trainer gewechselt, den er selbst eingestellt hat und der mit der die Mannschaft nicht mehr im Griff hatte, die er selbst (Zeyer) maßgeblich geprägt hatte. Und wenn ich mich recht erinnere sind in der Zeit auch einige Spieler suspendiert worden. Darüber hinaus hat er offenbar bereits im Herbst den ein oder anderen Transfer eingetütet.
Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, dass Zeyer versucht hätte die Schuld auf jemand anderen abzuwälzen. Anders als z.B. Bobic beim VfB...
- ToniSailer
- Kickers-Fan
Aggro? Was ist denn bitte an meinem Beitrag aggrojap hat geschrieben:Warum so aggro? Kein grund hier rumzuschreien.ToniSailer hat geschrieben: Na dann sag doch mal konkret was MZ zwischen OKTOBER UND DEZEMBER hätte machen können, würde mich interessieren
Er hat definitiv einiges getan, z.B. den Trainer gewechselt, den er selbst eingestellt hat und der mit der die Mannschaft nicht mehr im Griff hatte, die er selbst (Zeyer) maßgeblich geprägt hatte. Und wenn ich mich recht erinnere sind in der Zeit auch einige Spieler suspendiert worden. Darüber hinaus hat er offenbar bereits im Herbst den ein oder anderen Transfer eingetütet.
Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, dass Zeyer versucht hätte die Schuld auf jemand anderen abzuwälzen. Anders als z.B. Bobic beim VfB...
Es geht um das Zitat von Zeyer:
"Letztlich haben wir die Saison in drei Monaten von Oktober bis Dezember hergegeben"
Das heißt er macht die Geschehnisse in dieser Zeit dafür verantwortlich, dass wir abgestiegen sind. Er klammert also die Vorbereitung, die Einkäufe und eben alles andere was vor diesem Zeitraum passierte, explizit aus. Damit nimmt er sich aus meiner Sicht aus der Schusslinie. Es sei denn, und das kam mir jetzt durch deinen Einwand mit dem Trainerwechsel, er hielt den Trainerwechsel weg von Steffen hin zu Stipic als einen Fehler. Mir fielen (und offensichtlich auch dir nicht) keine weiteren Einflussmöglichkeiten von MZ zwischen OKTOBER UND DEZEMBER ein, die er sozusagen als Selbstkritik und als Verantwortung für den Abstieg aufzählen könnte. Das bedeutet schlichtweg, dass er mit diesem Zitat sich gekonnt aus der Verantwortung gestohlen hat. Und das finde ich, wenn nicht so gewollt, zumindest sehr unglücklich und wenn so gewollt als ziemlich schäbig.
Also Du schreibst hier Sachen immmer wieder IN GROSSBUCHSTABEN. Und das ist online nun mal gleichnedeutend mit JEMANDEN ANSCHREIEN.... aber egal. Wir reden wohl wirklich aneinander vorbei.ToniSailer hat geschrieben:Aggro? Was ist denn bitte an meinem Beitrag aggrojap hat geschrieben:Warum so aggro? Kein grund hier rumzuschreien.ToniSailer hat geschrieben: Na dann sag doch mal konkret was MZ zwischen OKTOBER UND DEZEMBER hätte machen können, würde mich interessieren
Du kannst mir jedenfalls nicht erzählen, dass Zeyer versucht hätte die Schuld auf jemand anderen abzuwälzen. Anders als z.B. Bobic beim VfB.... Du meinst also, dass Zeyer es als Fehler angesehen hat, dass er Steffen geschmissen hat? Ich habe das Gefühl wir reden da ein bisschen aneinander vorbei. Meine Aussage ist die:
Es geht um das Zitat von Zeyer:
"Letztlich haben wir die Saison in drei Monaten von Oktober bis Dezember hergegeben"
Das heißt er macht die Geschehnisse in dieser Zeit dafür verantwortlich, dass wir abgestiegen sind. Er klammert also die Vorbereitung, die Einkäufe und eben alles andere was vor diesem Zeitraum passierte, explizit aus. Damit nimmt er sich aus meiner Sicht aus der Schusslinie. Es sei denn, und das kam mir jetzt durch deinen Einwand mit dem Trainerwechsel, er hielt den Trainerwechsel weg von Steffen hin zu Stipic als einen Fehler. Mir fielen (und offensichtlich auch dir nicht) keine weiteren Einflussmöglichkeiten von MZ zwischen OKTOBER UND DEZEMBER ein, die er sozusagen als Selbstkritik und als Verantwortung für den Abstieg aufzählen könnte. Das bedeutet schlichtweg, dass er mit diesem Zitat sich gekonnt aus der Verantwortung gestohlen hat. Und das finde ich, wenn nicht so gewollt, zumindest sehr unglücklich und wenn so gewollt als ziemlich schäbig.
Ich sehe nach wie vor nicht, wie Zeyer sich selbst aus der Verwantwortung nehmen sollte, wenn er von "wir" spricht. Das was Du hier rausliest halte ich ehrlich gesagt für ziemlich konstruiert. Er sagt dass in diesen drei Monaten die Saison hergeschenkt wurde, was man angesichts der Ergebnisse in dieser Zeit auch nicht abstreiten kann. Natürlich ist er nicht nur in diesen drei Monaten Verantwortlicher gewesen sondern auch in der Zeit davor und danach. Wieso sollte er sich damit aus der Schusslinie nehmen? Ich habe eher den Eindruck, Du willst ihm um's Verrecken irgendetwas andichten.
Meine Güte immer diese Wortklauberei ...
Was er da sagt ist einfach richtig. Die ewige Serie ohne Sieg war der Grund für den Abstieg. Ganz einfach. Was gibt es da so viel hinein zu interpretieren?
Am Schluss hat ein Punkt gefehlt, ja sogar nur ein Tor. War das der Grund für den Abstieg? Nein - die Saison wurde von Oktober bis Dezember völlig verkorkst. Wer das anders sieht darf es mir gerne erklären.
Wenn er das also so anspricht zieht er sich aus keiner Verantwortung, sondern spricht lediglich einen Fakt aus.
Hätte MZ sein Amt erst im Januar übernommen, oder hätte TS diese Aussage getroffen, dann wären diese Interpretationen verständlich und nachvollziehbar.
Ich denke diese Interpretationen beruhen lediglich auf einer subjektiven Abneigung gegenüber MZ. Eine objektive Sichtweise (zumindest einigermaßen) gibt es hier bei einigen schon lange nicht mehr.
Was er da sagt ist einfach richtig. Die ewige Serie ohne Sieg war der Grund für den Abstieg. Ganz einfach. Was gibt es da so viel hinein zu interpretieren?
Am Schluss hat ein Punkt gefehlt, ja sogar nur ein Tor. War das der Grund für den Abstieg? Nein - die Saison wurde von Oktober bis Dezember völlig verkorkst. Wer das anders sieht darf es mir gerne erklären.
Wenn er das also so anspricht zieht er sich aus keiner Verantwortung, sondern spricht lediglich einen Fakt aus.
Hätte MZ sein Amt erst im Januar übernommen, oder hätte TS diese Aussage getroffen, dann wären diese Interpretationen verständlich und nachvollziehbar.
Ich denke diese Interpretationen beruhen lediglich auf einer subjektiven Abneigung gegenüber MZ. Eine objektive Sichtweise (zumindest einigermaßen) gibt es hier bei einigen schon lange nicht mehr.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Erfurt,Chemnitz,rostock,Halle hatten auch üble Serien und haben den "turn around" zum klassenerhalt noch geschafft..die winterverpflichtungen waren einfach zu schlecht(ausser Gjasula) alle danebengegangen..aber was es auch war..es ist jetzt vorbei.
Zuletzt geändert von Merkle am Donnerstag 19. Mai 2016, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlauerNebel
HS hat mit seinem ausschließlichen Leichtgewichtfußball in dieser Saison die falschen Akzente gesetzt, was fehlende Durchschlagskraft in der Offensive und viele Gegentore nach Standards zur Folge hatte. Stipic korrigierte dies, indem Hünen ohne Spielpraxis und ohne die erforderliche Fitness geholt wurden. Heraus kam defensiv stabiler, offensiv schwacher Rumpelfußball sowie eine mental äußerst schwache Mannschaft, die sowohl im wfv-Pokal als auch beim Klassenerhalt alle Optionen leichtfertig aus der Hand gegeben hat. Auch hier hat HS zu sehr auf nette Jungs gesetzt. Wie schrieb im Herbst nach dem Blauen Montag jemand in einem Leserbrief in der StZ: "Sieht nicht aus wie eine Drittligamannschaft, sondern wie der Tanzsportklub Ludwigsburg für Standardformationen."
-
Fussballfachmann
Besser kann man es nicht sagen. Wünsche dir Stipi, auch viel Erfolg bei einem Club wo dein Engagement mehr gewürdigt wird.noblesseoblige hat geschrieben:Vielen Dank, lieber Stipi, für Deinen Einsatz. Das ist ehrlich gemeint.
Der Abgang von Stipic bedeutet, dass sein Co Hagmann auch weg ist.
Was ist mit Sabanov?
Was ist mit Sabanov?
SVK_svk hat geschrieben:Meine Güte immer diese Wortklauberei ...
Wir waren nach dem 32.Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz, haben danach aus den restlichen 6 Spielen aber nur noch 6 Punkte geholt.
Dann kann man doch nicht alles auf die Zeit von Oktober bis Dezember schieben.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Im Stadtanzeiger steht diesbezüglich: ..."Torwarttrainer Erol Sabanov soll hingegen bleiben."Blue Cap hat geschrieben:Der Abgang von Stipic bedeutet, dass sein Co Hagmann auch weg ist.
Was ist mit Sabanov?
Gugscht du hier:
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... ieler-auch
Forza Italia - Forza Kickers