Neuer Trainer Tomislav Stipic
Re: Neuer Trainer Tomislav Stipic
Außerdem soll Erich Berko nach Stadtanzeiger-Informationen nicht der einzige sein, der sich bereits vor dem Saisonfinale gegen Chemnitz mit einem anderen Verein einig war.
Das hätte ich so nicht gedacht. Hat vielleicht auch zur mäßigen Leistung "unserer" Mannschaft beigetragen....
Das hätte ich so nicht gedacht. Hat vielleicht auch zur mäßigen Leistung "unserer" Mannschaft beigetragen....
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Als Arbeitnehmer versichte ich aber ungern auf Prämien, Boni, Vergütungen...Woodstock hat geschrieben:Außerdem soll Erich Berko nach Stadtanzeiger-Informationen nicht der einzige sein, der sich bereits vor dem Saisonfinale gegen Chemnitz mit einem anderen Verein einig war.
Denke mal, dass in vielen Verträgen oder in Ergänzungen zu diesen, eine Nichtabstiegsprämie vereinbart ist.
Daher können wir auch noch ein weiters Faß aufmachen und allen wechselnden Spielern Söldnertum und Leistungsverweigerung hinterherschreien. Super!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Wegen solchen Leistungsverweigeren (= Berko) ist jetzt ein Trainer arbeitslos. Er ist also nicht schuldig am Abstieg sndern derAbstieg hat einen neuen Namen Berko.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Also, mit Verlaub, bei allem Verständnis: Wo und wann war denn Berko ein Leistungsverweigerer? Das ist ja nun wirklich Unsinn. Keine 14 Tage her, da ist der Mann von den Kickers-Fans bei der Wahl zum Spieler des Jahres auf Platz 2 gesetzt worden.wolf52 hat geschrieben:Wegen solchen Leistungsverweigeren (= Berko) ist jetzt ein Trainer arbeitslos. Er ist also nicht schuldig am Abstieg sndern derAbstieg hat einen neuen Namen Berko.
Dass nach dem Abstieg kaum mehr als eine Handvoll des alten Kaders bleiben wird - und im Übrigen mehr auch gar nicht bezahlbar wäre -, dürfte ja selbstverständlich sein. Und erstens wissen wir gar nicht, ob, in welcher Form und mit welchem Inhalt diese Gespräche tatsächlich stattgefunden haben. Zweitens wird man einem Berufs(!)fußballer nicht verdenken können, über seine Zukunft nachzudenken, auch wenn man als "zurückbleibender" Fan da natürlich immer ein leicht schlechtes Gefühl hat.
Ich bin auch, wie alle, maximal enttäuscht. Aber das Nachkarten und Beschimpfe bringt jetzt nichts mehr. Zum einen wäre viel interessanter, ob - und wenn ja welche - strukturelle Fehler gemacht wurden... die kann bzw. könnte man nämlich abstellen. Und zum anderen müssen wir, auch wenn's schwerfällt, langsam in den Vorwärtsmodus kommen.
Der Thread "Neuer Trainer T.S." ist da vielleicht langsam ein wenig aus der Zeit gefallen.
- BLUE SUEDE
- Kickers-Fan
Vielleicht ja auf die Schwarzmalerei und DiskreditierungBuddy hat geschrieben: [...]
Dann kann man doch nicht alles auf die Zeit von Oktober bis Dezember schieben.
Mich juckt langsam die Eröffnung eines neuen Threads, so sehr...
Who cares the heavy load...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das ist geil!wolf52 hat geschrieben:Wegen solchen Leistungsverweigeren (= Berko) ist jetzt ein Trainer arbeitslos. Er ist also nicht schuldig am Abstieg sndern derAbstieg hat einen neuen Namen Berko.
Darf hier wirklich jetzt jeder alles scheiben was er gerade erbricht?
Ok, ich versuchs dann auch mal:
Kersche ist das Übel schlechthin; er hat, nach Insiderinformationen, das Waschpulver ungefragt gewechselt und
Willi ebenfalls, da er 2x Schlangenlinen gefahren ist und einmal sogar mit der Mannschaft im Bus!
Neuer Trainer raus! Egal wer er ist und wie er heißt!
Außerdem Torwart raus!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Gerade bei Berko macht es aber einen gewaltigen Unterschied aus, ob wir (an grünen Tisch) noch drinbleiben oder nicht, da er für die 3. Liga noch einen Vertrag hat. So viel Einigkeit mit einem Verein ist da im Prinzip gar nicht möglich. Die Flucht einiger Spieler (vor TS? vor MZ?) scheint schon eher rasant vonstatten zu gehen. Darmstadt war 2013 auch zwei Wochen lang abgestiegen und konnte nach dem Klassenerhalt am grünen Tisch dann noch alle Spieler halten, die es unbedingt wollte. Noch ist da das letzte Wort nicht gesprochen, aber ohne Mannschaft wird es natürlich noch schwerer, im Falle eines Falles dann doch weiterhin in der 3. Liga anzutreten.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Alle Verträge laufen doch noch bis 30.06.2016 und ggf. darüber hinaus, oder liege ich da falsch?
Es sei denn, sie wurden unsererseits z.B. im beiderseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.
Die Entscheidung ob oder ob nicht 3. Liga müsste ja spätestens am 01.06.2016 vorliegen.
Es sei denn, sie wurden unsererseits z.B. im beiderseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.
Die Entscheidung ob oder ob nicht 3. Liga müsste ja spätestens am 01.06.2016 vorliegen.
-
BlauerNebel
Kann es sein, dass einige Spieler am Samstag noch auf dem Feld telefoniert haben? Ich meine, ich hätte da kleine Kopfhörer gesehen.barneygumble hat geschrieben:Das ist geil!wolf52 hat geschrieben:Wegen solchen Leistungsverweigeren (= Berko) ist jetzt ein Trainer arbeitslos. Er ist also nicht schuldig am Abstieg sndern derAbstieg hat einen neuen Namen Berko.![]()
Spaß beiseite, die Situation nach dem Abstieg -einen Lizenzentzug wird es wohl nicht geben - ist jetzt doch sehr ernüchternd. Unverständlich, wie man in Bremen so wenig präsent sein konnte.
Nach dem die erste Schockstarre vorbei ist erst mal vielen Dank an Tomy Stipic für die geleistete Arbeit!das gehört sich einfach so.
Er hat 100% für unsere Kickers gebracht(auch wenn es am Ende wg 1 Tor nicht gereicht hat..wie unfassbar bitter...aber natürlich haben wir es in der Hinrunde schon verbockt...)
0,0 % haben dagegen diverse auf der Haupttribüne,facebook,forum gebracht...immer noch Kopfschütteln angesagt wenn man sich das noch mal im Nachhinein überlegt..aber "Gratulation" an die Dauer "Kritiker",könnt euch freuen!TS hat es also nicht geschafft...und damit auch nicht unsere Kickers...
Letztendlich hatte TS von der 1.min an keine echte Chance...und so neben bei:welcher Trainer stand plötzlich im g-block?oder umarmte den Linienrichter nach einem Heimspiel?
Konsequent dann jetzt auch wieder die Trennung zwischen MZ und TS.Danke auch noch mal an MZ und unseren Präsidenten zur Konsequenz in der Winterpause.Beinahe hätte es ja gereicht für den Klassenerhalt...
Jedenfalls alles Gute für die Zukunft TS.
A propos Zukunft..jetzt heisst es also Schalter umlegen...volle Pulle nach vorne!das mit Sattelmaier,Stein,BBB,Abruscia,viel.sogar Gjasula liest sich sehr gut...weiter geht's...auf die Blaue!
Er hat 100% für unsere Kickers gebracht(auch wenn es am Ende wg 1 Tor nicht gereicht hat..wie unfassbar bitter...aber natürlich haben wir es in der Hinrunde schon verbockt...)
0,0 % haben dagegen diverse auf der Haupttribüne,facebook,forum gebracht...immer noch Kopfschütteln angesagt wenn man sich das noch mal im Nachhinein überlegt..aber "Gratulation" an die Dauer "Kritiker",könnt euch freuen!TS hat es also nicht geschafft...und damit auch nicht unsere Kickers...
Letztendlich hatte TS von der 1.min an keine echte Chance...und so neben bei:welcher Trainer stand plötzlich im g-block?oder umarmte den Linienrichter nach einem Heimspiel?
Konsequent dann jetzt auch wieder die Trennung zwischen MZ und TS.Danke auch noch mal an MZ und unseren Präsidenten zur Konsequenz in der Winterpause.Beinahe hätte es ja gereicht für den Klassenerhalt...
Jedenfalls alles Gute für die Zukunft TS.
A propos Zukunft..jetzt heisst es also Schalter umlegen...volle Pulle nach vorne!das mit Sattelmaier,Stein,BBB,Abruscia,viel.sogar Gjasula liest sich sehr gut...weiter geht's...auf die Blaue!
-
BlauerNebel
Die Kickers haben sich jedenfalls diese Saison selbst abgestiegen.
Spieler, Trainer, Sportdirektor, alle miteinander!
Die errste sieben und die letzten sechs Spiele unter Stipic waren auch nicht berauschend. Schon mehr als die Hälfte der Spiele unter ihm.
Die errste sieben und die letzten sechs Spiele unter Stipic waren auch nicht berauschend. Schon mehr als die Hälfte der Spiele unter ihm.
Kann man nicht den Thread in " Letzter Trainer Tomislav Stipic " umbenennen ?
Man könnte auch das Kapitel Stipic einfach mal auf sich beruhen lassen (egal wie man zu ihm steht oder gestanden hat) und seine mentalen Energien auf die blaue Zukunft in Liga 4 ausrichten. Da gibt es genügend interessante Themen und das bringt deutlich mehr.ripiro22 hat geschrieben:Kann man nicht den Thread in " Letzter Trainer Tomislav Stipic " umbenennen ?
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Stimmt, das scheint mir viel interessanter als TS der Drop und sein bashing ist doch nun zu Genüge gelutscht :DRigotti hat geschrieben:Man könnte auch das Kapitel Stipic einfach mal auf sich beruhen lassen (egal wie man zu ihm steht oder gestanden hat) und seine mentalen Energien auf die blaue Zukunft in Liga 4 ausrichten. Da gibt es genügend interessante Themen und das bringt deutlich mehr.ripiro22 hat geschrieben:Kann man nicht den Thread in " Letzter Trainer Tomislav Stipic " umbenennen ?
Ich weine TS offengestanden keine Träne nach. Ich war zu Saisonbeginn ehrlich gesagt überrascht, wie gut der Abgang von Halimi weggesteckt wurde und habe bis zu diesem unsäglichen Unentschieden in Wiesbaden daran geglaubt, dass wir um die vorderen Plätze mitspielen können. Warum danach so ein Riss durch die Mannschaft ging, und das Potential nicht mehr abgerufen werden konnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Nach dem Wechsel von HS zu TS habe ich ehrlich gesagt kaum Verbesserungen sehen können, die Leistungen blieben meist sehr durchwachsen. Ein richtig guter Trainer hätte m.E. mehr rausholen müssen, zumal der Kader in der Winterpause nochmal verstärkt wurde und die vorhandenen Akteure sicherlich das Fußballspielen nicht verlernt haben. Sei's drum, ich hoffe, dass Zeyer eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommt und der neue Trainer zum Team passt und maximale Leistungen aus der Mannschaft rauskitzelt.
Franz hat geschrieben:Alle Verträge laufen doch noch bis 30.06.2016 und ggf. darüber hinaus, oder liege ich da falsch?
So steht es zumindest immer in den Artikeln
unterzeichnete einen Eineinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4132
bis zum 30. Juni 2016 verlängert http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/3378
einen Eineinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017 http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/4177