Stuttgarter Kickers: Aufstieg in die 2. Liga 2016!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Weissaldo
Kickers-Fan

Stuttgarter Kickers: Aufstieg in die 2. Liga 2016!

Beitrag von Weissaldo »

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga an Royal-Dominique Fennell, Elia Soriano, Hendrik Starostzik und Erich Berko!

Elia Soriano (Stuttgarter Kickers 2013-2016, 71 Spiele, 17 Tore)
Hendrik Starostzik (Stuttgarter Kickers 2014-2016, 53 Spiele, 0 Tore)
Royal-Dominique Fennell (Stuttgarter Kickers 2007-2015, 119 Spiele, 11 Tore)
Erich Berko (Stuttgarter Kickers 2015-2016, 36 Spiele, 11 Tore)
SVK_svk
Kickers-Fan

Re: Stuttgarter Kickers: Aufstieg in die 2. Liga 2016!

Beitrag von SVK_svk »

Und mit diesem Thread willst du jetzt was genau bezwecken?
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Est1899
Kickers-Fan

Beitrag von Est1899 »

ich glaub ich weiß auf was du raus willst - aber ich steh nicht auf S&M
...höchstens noch auf das Album von NoFX
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

SVK_svk hat geschrieben:Und mit diesem Thread willst du jetzt was genau bezwecken?
Ich finde dass damit eigentlich alles gesagt ist.
Man kann natürlich die Schuld auf Spieler schieben, mit Behauptungen, die niemand überprüfen kann...
Man kann auch einfach das Ergebnis sehen und dann bewerten, wer welchen Anteil woran hatte...

Und für die genannten Spieler freue ich mich, da ich sie alle stark fand und es einfach auch gute Typen sind. Und unabhängig, ob sie nun Teil der sog. Quertreiber waren oder nun verbal im Nachhinein verdammt werden, oder als nicht geeignet gesehen wurden, sie mach(t)en offensichtlich den richtigen Schritt und nehmen ohne die Stuttgarter Kickers eine bessere Entwicklung.
Vielleicht liegt es also auch an den Stuttgarter Kickers 2015/2016 und damit an den Personen, die im Verein Verantwortung tragen? Kann das sein?
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Naja, aber mit den Torhütern ist doch kein Blumentopf zu gewinnen!
Wenn Du vorne 4 machst aber hinten 5 bekommst!?
Da ist der Abstieg leider in wasauchimmer gemeißelt und der Pöbel frohlockt!

A propos, vielelicht können wir ja noch M&M für die nächste Saison verpflichten, die haben weit mehr Tore geschossen als die Aufgezählten.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
ToniSailer
Kickers-Fan

Beitrag von ToniSailer »

Ich bin ehrlich: ich habe gestern das Spiel gesehen und es tat mir sehr, sehr weh, Soriano so stark spielen zu sehen und zu wissen, er war noch vor nem halben Jahr bei uns und hätte uns so gut getan. Hat ja auch der Reporter gestern sinngemäß so gesagt: "Wie fühlen sich jetzt die Fans der Stuttgarter Kickers Sorioano im Würzburg Dress zu sehen".
Ebenso bei Nick.
Da hilft aber alles Nachtrauern nichts....und dass sie den richtigen Weg für sich beschritten haben, mag evtl. auch nur eine Momentaufnahme sein. Ich wünsche den Spielern wirklich alles Gute. Aber ich warne davor den Fehler zu machen zu denken, dass dies ein Indiz dafür sein könnte dass Trainer, Sportdirektor oder sonstwer an der Krise schuld sind, denn die stehen nicht auf dem Platz und müssen für die Tore sorgen. Das sind - Trainer hin / Trainer her - immer noch die Spieler selbst
Fussballfachmann

Beitrag von Fussballfachmann »

Nun, klar sind die Spieler abgestiegen und niemand sonst. Hoffentlich ist diese leidige, unnötige
Disskussion mal beendet.

Interessant aber: Soriano könnte auch zum Glücksbringer der (blauen) Kickers werden! Mit seinem
1:1 machte er das entscheidende Tor und eröffnet neben dem FSV nun mit dem MSV noch eine zweite
Klassenerhaltschance wegen Lizenzentzugs. Danke, Elia. Dein Tor könnte für uns den Klassenerhalt bedeuten.
Zudem ist es ihm auch zu gönnen, in der zweiten Liga zu spielen, was nach dieser Saison bei den Blauen nicht
möglich gewesen wäre. Von daher war sein Wechsel konsequent.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Fussballfachmann hat geschrieben:Nun, klar sind die Spieler abgestiegen und niemand sonst. Hoffentlich ist diese leidige, unnötige
Disskussion mal beendet.

Interessant aber: Soriano könnte auch zum Glücksbringer der (blauen) Kickers werden! Mit seinem
1:1 machte er das entscheidende Tor und eröffnet neben dem FSV nun mit dem MSV noch eine zweite
Klassenerhaltschance wegen Lizenzentzugs. Danke, Elia. Dein Tor könnte für uns den Klassenerhalt bedeuten.
Zudem ist es ihm auch zu gönnen, in der zweiten Liga zu spielen, was nach dieser Saison bei den Blauen nicht
möglich gewesen wäre. Von daher war sein Wechsel konsequent.
Zu Deinem Post das die Spieler dies in erster Linie verbockt hatten bin ich voll bei Dir und somit ist dieses Thema auch für mich durch, schauen wir jetzt nach vorn.. was Soriano betrifft.. ihn sehe ich eher zwiespältig , was nicht weiter zur Sache tut, sollte er uns nun damit tatsächlich wieder die Chance eröffnen, in Liga 3 zu spielen, wenn es nun einen der genannten Clubs mit Lizenzentzug trifft , würde ich mich für die Blauen freuen, keine Frage...doch das wird gerade noch zum Lotteriespiel und auf Glück sollten wir uns nicht wirklich verlassen :D, deshalb scheint es zuerst seriöser für die RL zu planen .. :D
lion2009
Kickers-Fan

Beitrag von lion2009 »

Gerade Berko (verhandelt noch vor Abstieg mit neuen Vereinen?) und Soriano (sieht es nicht ein mit dem neuen Trainer zusammen zu arbeiten) jetzt zu feiern ist schon sehr bescheuert.
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

ToniSailer hat geschrieben: Ebenso bei Nick.
Naja, das tat gestern nur begrenzt weh. Eigentlich hätte es 2 Elfer gegen ihn geben müssen. Also war der Sieg gestern eher trotz als wegen ihm.
Nur der SVK!!!
Fussballfachmann

lion2009 hat geschrieben:Gerade Berko (verhandelt noch vor Abstieg mit neuen Vereinen?) und Soriano (sieht es nicht ein mit dem neuen Trainer zusammen zu arbeiten) jetzt zu feiern ist schon sehr bescheuert.
ohne Berkos Tore und ohne das Tor von Soriano gegen Duisburg wären wir gar nicht in der Lage noch vom Klassenerhalt am grünen Tisch zu träumen. Deshalb bin ich beiden Spielern dankbar. Verbockt haben den sportlichen Klassenerhalt andere Spieler.
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Fussballfachmann hat geschrieben:ohne Berkos Tore und ohne das Tor von Soriano gegen Duisburg wären wir gar nicht in der Lage noch vom Klassenerhalt am grünen Tisch zu träumen. Deshalb bin ich beiden Spielern dankbar. Verbockt haben den sportlichen Klassenerhalt andere Spieler.
Ein Fußballfachmann, der mit wenig zufrieden ist. :lol: :lol: :lol:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

BlauerNebel hat geschrieben:
Fussballfachmann hat geschrieben:
ohne Berkos Tore und ohne das Tor von Soriano gegen Duisburg wären wir gar nicht in der Lage noch vom Klassenerhalt am grünen Tisch zu träumen. Deshalb bin ich beiden Spielern dankbar. Verbockt haben den sportlichen Klassenerhalt andere Spieler.
Ein Fußballfachmann, der mit wenig zufrieden ist. :lol: :lol:
für alle: !!!!! wäre, würde, hätte. könnte usw. Wen dr Hond ned gschissa hät, no hatter dr Hase gfanga.
Fussballfachmann

Ranger: für alle: !!!!! wäre, würde, hätte. könnte usw. Wen dr Hond ned gschissa hät, no hatter dr Hase gfanga.
Des isch im Prinzip scho richtig. Aber: wenn dr Has net gfortzt hätt, na hätts um de Hond num au net gstonke. :lol: :lol: :lol:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

ond ois isch gwies:
en Acker isch koi Wies :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Antworten