So. 16:30 Uhr Grillen und Gesprächsrunde mit Michael Zeyer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
FAdSKi
Fansprecher
So. 16:30 Uhr Grillen und Gesprächsrunde mit Michael Zeyer

Beitrag von FAdSKi »

Unser Sportdirektor Michael Zeyer fragte uns, ob wir nicht irgendwo kurzfristig zusammen kommen können und so haben wir kurzerhand folgende Idee gehabt:

Morgen wird ab 16:30 Uhr bei der Eintracht auf der Waldau gegrillt, parallel gibt es eine Gesprächsrunde mit Michael Zeyer. Ihr könnt Fragen zur letzten Saison, zu aktuellen Themen und zur Zukunft stellen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Fans dazukommen.

Gerne könnt Ihr uns auch bis morgen früh um 9 Uhr Fragen per Email an info@fadski.de zusenden oder hier im Thread stellen. Wir werden diese sammeln und Michael Zeyer wird sie beantworten.

Davor könnt Ihr zum letzten Saisonspiel der U19 gehen. Um 14 Uhr geht es auf dem Kunstrasen im ADM Sportpark gegen den VfR Aalen.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Re: So. 16:30 Uhr Grillen und Gesprächsrunde mit Michael Zey

Beitrag von Hauptstadtmob »

Ist doch eine gute Gelegenheit, sich direkt zu unterhalten und Anliegen vorzutragen statt nur anonym zu kritisieren.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Gute Sache. Leider kann ich nicht kommen.

Es wäre aber schön, wenn man hier dann ausführlich berichten kann. Danke.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

finde ich auch - vor allem dass sich zeyer "stellt"

kann auch nicht, mein hausumbau verhindert derzeit, dass ich mich voll den kickers widmen kann ;)
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Ralphonso hat geschrieben:finde ich auch - vor allem dass sich zeyer "stellt"

kann auch nicht, mein hausumbau verhindert derzeit, dass ich mich voll den kickers widmen kann ;)
Zeyer ist halt aufgegangen, dass er bei vielen Fans unten durch ist. Das Interview im Stadtanzeiger ging ja auch nach hinten los.Da hilft dann nur die Flucht nach vorne.
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Ich hoffe dass die großen Zeyer Kritiker diese Möglichkeit dann auch als solche annehmen!
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Stadiongänger
Kickers-Fan

Beitrag von Stadiongänger »

Trainer und eventulle Spieler sollen erst nächste Woche bekannt gegebenen werden.
Über was soll sich Unterhalten werden ?
Das Ergebniss der letzten Saison kennen wir alle.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Vielleicht können wir MZ noch Tipps oder Hinweise zum neuen Trainer geben... :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Geht fair mit MZ um. Sonst wird nichts aus der Fragestunde!
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Jochen K. hat geschrieben:Vielleicht können wir MZ noch Tipps oder Hinweise zum neuen Trainer geben... :wink:
Am besten den Thread "Trainerumfrage" hier ausdrucken und ihm übergeben. :wink:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Solange man fachlich bleibt und nicht persönlich wird, ist Kritik ja völlig okay. Nur bitte bitte bitte nicht Kamin-ski als Trainer :shock: :?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Kuster hat geschrieben:Das Interview im Stadtanzeiger ging ja auch nach hinten los.
Also ich hatte eher den Eindruck, dass das bei vielen gut ankam und bei wenigen schlecht.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Stadiongänger hat geschrieben:Trainer und eventulle Spieler sollen erst nächste Woche bekannt gegebenen werden.
Über was soll sich Unterhalten werden ?
Das Ergebniss der letzten Saison kennen wir alle.
Sagt Zeyer nichts, kommen irgendwelche Verschwörungstheorien. Gibt's dann ein durchaus selbstkritisches Interview oder gar eine Einladung zum Austausch beim Grillen, ist's auch nicht recht. Ich muss wirklich zugeben, dass mich das Dauergenörgele und die absolut nicht zielführende Selbstzerfleischung mittlerweile noch mehr nerven als der Abstieg. Man könnte hier teilweise echt denken, es gilt zwanghaft die Maxime "Wie man's macht, man macht es falsch".
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Kuster hat geschrieben:
Ralphonso hat geschrieben:finde ich auch - vor allem dass sich zeyer "stellt"

Zeyer ist halt aufgegangen, dass er bei vielen Fans unten durch ist. Das Interview im Stadtanzeiger ging ja auch nach hinten los.Da hilft dann nur die Flucht nach vorne.
Bei mir ging es nach "vorne " los. Von Flucht keine Rede.
Fussballfachmann

Beitrag von Fussballfachmann »

Grillen und Gesprächsrunde? Gute Sache.
Da können wir uns schon mal aufs Würstelessen ohne zu viel
Andrang in der 4. einstellen. Gemütlich, familiär. So muas sei. :roll:
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Jochen K. hat geschrieben:Vielleicht können wir MZ noch Tipps oder Hinweise zum neuen Trainer geben... :wink:
......die er dann natürlich auch stringend umsetzen muss, denn sonst ist hier mal wieder die Kacke am dampfen :cry:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
SVKblauweiß
Kickers-Fan

Beitrag von SVKblauweiß »

Ich denke es wird Neuigkeiten geben. Sonst macht das Treffen doch wenig Sinn, oder? Leider kann ich das nicht persönlich anhören.

AUF DIE BLAUE!!!
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

So, es ist jetzt 16:32 Uhr. Wer ist unser neuer Trainer? :D
Markus123
Kickers-Fan

Beitrag von Markus123 »

Blue Tiger hat geschrieben:So, es ist jetzt 16:32 Uhr. Wer ist unser neuer Trainer? :D
Wurde die Uhrzeit der Bekanntmachung auch erwähnt? :lol:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Gibt´s keinen Live-Ticker? :P
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Blue Tiger hat geschrieben:Gibt´s keinen Live-Ticker? :P
Geht bei euch das Fan-Radio??
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Settembrini hat geschrieben:
nein kommt folgende Meldung

The file you requested could not be found
Graf Zahl
Kickers-Fan

Beitrag von Graf Zahl »

fersehturm1899 hat geschrieben:
Settembrini hat geschrieben:
nein kommt folgende Meldung

The file you requested could not be found
Wir übetragen auch nicht :D
Nur der SVK
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Jetzt schenkt unserem MZ doch mal ein Viertele ein. Vielleicht wird er dann redselig. :D
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Geschätzte 75 leute und ein auskunftsfreudiger Manager. Hab mein kommen zu keiner zeit bereut! Einige details über transfers (fennell, soriano, braun etc.). Interessante ausblicke auf 16/17. Zeyher hat ne klare ansage bzgl. Aufstieg vermieden (hinweis auf höhere etats bei mitbewerbern) trotzdem werden wir ne richtig gute mannschat haben, die ganz vorne mitspielen wird! Freu mich auf die neue Saison!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Marc D
Kickers-Fan

Beitrag von Marc D »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Geschätzte 75 leute und ein auskunftsfreudiger Manager. Hab mein kommen zu keiner zeit bereut! Einige details über transfers (fennell, soriano, braun etc.). Interessante ausblicke auf 16/17. Zeyher hat ne klare ansage bzgl. Aufstieg vermieden (hinweis auf höhere etats bei mitbewerbern) trotzdem werden wir ne richtig gute mannschat haben, die ganz vorne mitspielen wird! Freu mich auf die neue Saison!
Stimmt langweilig wars nicht.
Er sagte: Wir tun alles für den Aufstieg können ihn aber nicht planen.
Außerdem: Wir werden kommende Saison eine bessere Devensive haben als diese Saison.
Bin mal gespannt wer da kommt und bleibt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das ist ja wirklich eine erfreulich große Teilnahme! Und natürlicha uch ene gute Sache, dass es sowas überhapt gibt! Auch bei mir war es so kurzfristig gestern leider nicht möglich. Aber jetzt müssen den Worten natürlich taten folgen! Ich glaube schon, dass da gut an einer schlagkräftigen und motivierten Truppe gearbeitet wird. Ich hoffe nur, dass die Trainerentscheidung (wie auch immer sie nun ausfallen mag) da stimmungsmäßig nicht den Spielverderber macht. Ob berechtigt oder nicht
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

DirtyToby hat geschrieben: ...
Ich hoffe nur, dass die Trainerentscheidung (wie auch immer sie nun ausfallen mag) da stimmungsmäßig nicht den Spielverderber macht. Ob berechtigt oder nicht
Sportlich gibt es wohl wenig Kritik an AK´s Arbeit. Das Problem scheint eher von atmosphärischer Art zu sein.
Die Frage ist eigentlich weniger, ob er es kann, sondern ob es klug ist, einen Trainer zu installieren, der von Anfang an polarisiert. Als Manager würde ich mir das gut überlegen.
Ich vermute, dass in erster Linie finanzielle Aspekte eine nicht unwesentliche Rolle bei der Trainerentscheidung spielen.

Aber die Fans, die sich hier vehement (und nicht immer sachlich) gegen manche Personalie aussprechen, sollten im Sinne unseres Vereins in jedem Fall dem neuen Trainer den Rücken stärken. Die Autorität des Trainers von Anfang zu untergraben (wie bei Stipic) darf es nicht noch einmal geben. Das sollte Kickers-Konsens sein!
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Geschätzte 75 leute und ein auskunftsfreudiger Manager. Hab mein kommen zu keiner zeit bereut! Einige details über transfers (fennell, soriano, braun etc.). Interessante ausblicke auf 16/17. Zeyher hat ne klare ansage bzgl. Aufstieg vermieden (hinweis auf höhere etats bei mitbewerbern) trotzdem werden wir ne richtig gute mannschat haben, die ganz vorne mitspielen wird! Freu mich auf die neue Saison!
Kann jmd. kurz berichten was es mit den Transferdetails auf sich hatte? konnte leider nicht kommen...
DJM
Kickers-Fan

Beitrag von DJM »

Azulblanco hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass die Trainerentscheidung (wie auch immer sie nun ausfallen mag) da stimmungsmäßig nicht den Spielverderber macht. Ob berechtigt oder nicht
Sportlich gibt es wohl wenig Kritik an AK´s Arbeit. Das Problem scheint eher von atmosphärischer Art zu sein.
Die Frage ist eigentlich weniger, ob er es kann, sondern ob es klug ist, einen Trainer zu installieren, der von Anfang an polarisiert. Als Manager würde ich mir das gut überlegen.
Ich vermute, dass in erster Linie finanzielle Aspekte eine nicht unwesentliche Rolle bei der Trainerentscheidung spielen.

Aber die Fans, die sich hier vehement (und nicht immer sachlich) gegen manche Personalie aussprechen, sollten im Sinne unseres Vereins in jedem Fall dem neuen Trainer den Rücken stärken. Die Autorität des Trainers von Anfang zu untergraben (wie bei Stipic) darf es nicht noch einmal geben. Das sollte Kickers-Konsens sein!
100% Zustimmung! Volle Unterstützung für den neuen trainer!unabhängig davon wer das rennen jetzt macht...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Azulblanco hat geschrieben:

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Hoffen wir, dass es so kommt, aber sehr zuversichtlich bin ich da nicht. Stipic kam mit weniger Vorbelastung und man hat gesehen, was daraus wurde nur weil damit Übertrainer Steffen Geschichte war...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten