Preise Dauerkarten/Tageskarten
Preise Dauerkarten/Tageskarten
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einer Dauerkarte für die Heimspiele des SV Stuttgarter Kickers!
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Dauerkarten, die Eintrittspreise, den Stadionplan und viele Antworten auf etwaige Fragen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/dauerkarten
Vorverkauf & Tageskarten Regionalliga Saison 2016/17
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an Eintrittskarten für die Heimspiele in der neuen Regionalliga-Saison 2016/17! Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen und viele Antworten auf etwaige Fragen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... ageskarten
Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu den Dauerkarten, die Eintrittspreise, den Stadionplan und viele Antworten auf etwaige Fragen.
Vorverkauf & Tageskarten Regionalliga Saison 2016/17
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an Eintrittskarten für die Heimspiele in der neuen Regionalliga-Saison 2016/17! Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen und viele Antworten auf etwaige Fragen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... ageskarten
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Re: Preise Dauerkarten/Tageskarten
sieht ganz danach aus, dass man fest davon ausgeht, kommende Saison in der Regionalliga zu spielen
Vor endgültiger bekanntgabe hätte ich auf Veröffentlichung gewartet, so wie erfreulicherweise der Spieler Jordanov
Vor endgültiger bekanntgabe hätte ich auf Veröffentlichung gewartet, so wie erfreulicherweise der Spieler Jordanov
Wenn ich den Biehr sehe überlege ich mir das mit der Dauerkarte gleich zweimal.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
ist da das VVS Ticket noch dabei in der Regionalliga ?
Ja.fersehturm1899 hat geschrieben:ist da das VVS Ticket noch dabei in der Regionalliga ?
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Die Entscheidungen über die Lizenzen der 3. Liga 2016/17, wenn ggf. auch nur inoffiziell, scheinen nicht nur anderen bereits bekannt zu sein, da ausdrücklich bei den Spielerwechseln "ablösefrei" Erwähnung findet.
"Das VVS-KombiTicket ist im Kartenpreis (Tages- wie Dauerkarten) beinhaltet."
Siehe obige Links
"Das VVS-KombiTicket ist im Kartenpreis (Tages- wie Dauerkarten) beinhaltet."
Siehe obige Links
fersehturm1899 hat geschrieben:ist da das VVS Ticket noch dabei in der Regionalliga ?
Manchmal ist es sinnvoll die verlinkten Artikel zu lesen. Dann erübrigen sich manche Fragen. :wink:
Franz hat geschrieben:Die Entscheidungen über die Lizenzen der 3. Liga 2016/17, wenn ggf. auch nur inoffiziell, scheinen nicht nur anderen bereits bekannt zu sein, da ausdrücklich bei den Spielerwechseln "ablösefrei" Erwähnung findet.
Was hat Lizenz in diesem Thread verloren, bitte nach Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr verschieben. Danke!
Manchmal ist es sinnvoll Beiträge zu lesen bevor man schreibt :wink:Buddy hat geschrieben:Manchmal ist es sinnvoll die verlinkten Artikel zu lesen. Dann erübrigen sich manche Fragen. :wink:fersehturm1899 hat geschrieben:ist da das VVS Ticket noch dabei in der Regionalliga ?
Was hat Lizenz in diesem Thread verloren, bitte nach Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr verschieben. Danke!Franz hat geschrieben:Die Entscheidungen über die Lizenzen der 3. Liga 2016/17, wenn ggf. auch nur inoffiziell, scheinen nicht nur anderen bereits bekannt zu sein, da ausdrücklich bei den Spielerwechseln "ablösefrei" Erwähnung findet.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
habe es leider zu spät im anderen verlinkten Artikel entdecktFranz hat geschrieben:Manchmal ist es sinnvoll Beiträge zu lesen bevor man schreibt :wink:Buddy hat geschrieben:Manchmal ist es sinnvoll die verlinkten Artikel zu lesen. Dann erübrigen sich manche Fragen. :wink:fersehturm1899 hat geschrieben:ist da das VVS Ticket noch dabei in der Regionalliga ?
Was hat Lizenz in diesem Thread verloren, bitte nach Lizenz von FSV Frankfurt angeblich in Gefahr verschieben. Danke!Franz hat geschrieben:Die Entscheidungen über die Lizenzen der 3. Liga 2016/17, wenn ggf. auch nur inoffiziell, scheinen nicht nur anderen bereits bekannt zu sein, da ausdrücklich bei den Spielerwechseln "ablösefrei" Erwähnung findet.
Danke für die Antworten
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Das habe ich richtig verstanden, oder: Wenn ich eine Dauerkarte bestelle, bekomme ich 347,- Euro??
Hier dürfen wir uns doch mal am Vfb orientieren (oder lieber Regensburg) und was die Dauerkartenkäufe anbelangt mal einen raushauen. :D
- Est1899
- Kickers-Fan
Dauerkarte ist bei mir zZ nicht mehr drin - Tageskarte au geil!
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Hab halt leider nicht jeden SA Zeit sonst würde ich ja ne DK holen.
Die Rote Zeit ist zu Ende
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Ich hab leider auch nicht für jedes Spiel Zeit. Trotzdem
gibt's natürlich ne Dauerkarte und der Verein kanns natürlich
auch gebrauchen...
#Kickers alder
gibt's natürlich ne Dauerkarte und der Verein kanns natürlich
auch gebrauchen...
#Kickers alder
Kickers Stuttgart allez !
- debil90
- Kickers-Fan
Sind die Dauerkarten Personalisiert oder kann ich die auch nem Kumpel geben wenn ich nicht kann?
Ich verpasse alleine schon arbeitsbedingt die ersten zwei Heimspiele
Ich verpasse alleine schon arbeitsbedingt die ersten zwei Heimspiele
It's coming home!
We just don't know when...
Übertragbar: Sollten Sie einmal verhindert sein, können Sie Ihre Dauerkarte gerne weitergeben. Möchten Sie eine ermäßigte Dauerkarte an eine nicht ermäßigte Person weitergeben, muss am Spieltag an der Service-/Hinterlegungskasse 11 die Differenz aufgezahlt werden.
- debil90
- Kickers-Fan
super danke für die schnelle antwortFranz hat geschrieben:Übertragbar: Sollten Sie einmal verhindert sein, können Sie Ihre Dauerkarte gerne weitergeben. Möchten Sie eine ermäßigte Dauerkarte an eine nicht ermäßigte Person weitergeben, muss am Spieltag an der Service-/Hinterlegungskasse 11 die Differenz aufgezahlt werden.
It's coming home!
werden die bisherigen Dauerkarteninhaber wieder angeschrieben und wenn ja bis wann.
wolf52 hat geschrieben:werden die bisherigen Dauerkarteninhaber wieder angeschrieben und wenn ja bis wann.
Zum ersten Teil der Frage.
Einfach mal den Artikel auf der HP lesen. :wink:
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Unter allen Fans, die bis einschließlich 30. Juni 2016 ihre Dauerkarte bestellt haben, verlosen die Kickers drei hochwertige Preise:
Hmm.... :?Alle letztjährigen Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder erhalten Anfang Juli 2016 wie gewohnt ein Mailing mit allen Informationen zu den Dauer- & Tageskarten.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- kickers85
- Kickers-Fan
Weiß zufällig jemand was ein Ticket im Businessbereich kosten wird?
Hier ziemlich weit unten als letzter Punkt zu finden:kickers85 hat geschrieben:Weiß zufällig jemand was ein Ticket im Businessbereich kosten wird?
http://www.stuttgarter-kickers.de/shop/ ... ageskarten" onclick="window.open(this.href);return false;
HINWEISE ZUR SPERRUNG DER GEGENTRIBÜNE
Weitere Vorgehensweise zur Dauerkartenbestellung
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/4695
...Aufgrund der geschilderten Problematik wird das Dauerkarten-Mailing an alle bisherigen Kunden und Mitglieder erst in den kommenden Tagen postalisch zugestellt. Hier finden Sie aber bereits alle Informationen zu den Dauerkarten.
Weitere Vorgehensweise zur Dauerkartenbestellung
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/4695
...Aufgrund der geschilderten Problematik wird das Dauerkarten-Mailing an alle bisherigen Kunden und Mitglieder erst in den kommenden Tagen postalisch zugestellt. Hier finden Sie aber bereits alle Informationen zu den Dauerkarten.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Heute ist der 12.07.16 und ich habe vom Verein noch keine Anfrage/Zusendung meiner Dauerkarte !!!
Brauchen die kein Geld ?
Ich weiß, man kann sich eine Bestellung selber ausdrucken, aber ich warte ab. Solange musste ich noch nie warten :(
Brauchen die kein Geld ?
Ich weiß, man kann sich eine Bestellung selber ausdrucken, aber ich warte ab. Solange musste ich noch nie warten :(
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Ich habe längst bestellt und bezahlt. Was Du ansprichst, ist ein uraltes Kickersproblem, das kennen wir doch: Dauerkartenwerbung durch Versand beginnt erst kurz vor Saisonbeginn, zu einem Zeitpunkt, wenn die Roten schon längst Rekordabsätze in der Presse verkünden. Und der Karten-Versand erfolgt dann so knapp, dass es gerade noch zum ersten Spiel reicht. Wenn man im Urlaub ist (Urlaubszeit!), verfallen mir oft die ersten Spiele im Briefkasten, weil man sie nicht rechtzeitig weitergeben kann.erich schmeil hat geschrieben:Heute ist der 12.07.16 und ich habe vom Verein noch keine Anfrage/Zusendung meiner Dauerkarte !!!
Brauchen die kein Geld ?
Aber ein Stück weit eben Kickers-typisch: Wir haben entweder nicht die Personaldecke, die eine andere Handhabung möglich macht, vielleicht fehlt auch das Wissen um die Bedeutung des Ticket-Marketings. Oder die Blauen brauchen das Geld nicht dringend. Das ist ja dann beruhigend. :?
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die letzten Jahre hat das bei mir immer tadellos geklappt.
Kann mir vorstellen, dass mit der Sperrung der Gegengerade auch die Abwicklung des Dauerkartenverkaufs nicht vereinfacht wird. Was kann man eigentlich verkaufen? Wie zeitnah erfährt man, welche Plätze wann, wo und in welchem Zustand (mit / ohne Dach) überhaupt angeboten werden können? Vielleicht will man erst klare Aussagen von der Stadt.
Kann mir vorstellen, dass mit der Sperrung der Gegengerade auch die Abwicklung des Dauerkartenverkaufs nicht vereinfacht wird. Was kann man eigentlich verkaufen? Wie zeitnah erfährt man, welche Plätze wann, wo und in welchem Zustand (mit / ohne Dach) überhaupt angeboten werden können? Vielleicht will man erst klare Aussagen von der Stadt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Lt. Stadtanzeiger ist der Dauerkarten Verkauf sehr wichtig! Hört, hört ! Auch heute war wieder nichts in meinem Briefkasten!!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Bei mir kam heute Post von den Blauen
Bei mir auch.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Der Bestellschein war am 13.07. im Briefkasten. Laut Schreiben sind die Stammplätze der letztjährigen Dauerplatzinhaber bis 17.07. reserviert. Vier Tage sind nicht gerade üppig. Wer nicht längst via Internet bestellt hat und geduldig auf den Bestellschein gewartet hat, der kommt unter Druck. Da darf man nicht zufällig ein paar Tage weg sein. 
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Normalerweise bestelle ich jedes Jahr meine Dauerkarte für den B-Block. Dieses Jahr habe ich zumindest für die Vorrunde keine Lust darauf, mich im vollkommen übefüllten G-Block dauerhaft niederzulassen - dazu kommt ja noch immer das Problem des nicht überdachten Blocks. Eine Dauerkarte für die HT wäre da eine Alternative, aber die könnte ich ja im Jahr 2017 eigentlich in die Tonne werfen, da ich mit dieser ja dank strikter Blockzuweisung nicht in den B-Block komme.
Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine geteilte Dauerkarte . 1.Halbjahr HT-Zugang, 2.Halbjahr B-Block-Zugang. Dass sowas möglich ist, hat ja das geteilte Jahr RT-Waldau gezeigt. Da gingen auch 2 Dauerkartenvarianten in einer Spielzeit. Ich hoffe mal, da kommt vielleicht auch noch ein entsprechendes Angebot. Ansonsten geht dieses Jahr für mich ohne Dauerkarte über die Bühne. Dann entscheide ich mich je nach Wetter und Blockfüllung für G oder HT.
Und jetzt komme mir keiner mit der Idee, ich solle meinen Wunsch bei der GS kundtun. 1. sind die Herren ja sooo verdammt schlau, dass man sich in der Vergangenheit mit Ideen immer Abfuhren eingehandelt hat. 2. kann ich den Herren das Denken nicht abnehmen. Aber wenn die Not so groß ist dass man den Dauerkartenverkauf fast flehendlich pusht dann könnte Kreativität mal nicht schaden.
Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine geteilte Dauerkarte . 1.Halbjahr HT-Zugang, 2.Halbjahr B-Block-Zugang. Dass sowas möglich ist, hat ja das geteilte Jahr RT-Waldau gezeigt. Da gingen auch 2 Dauerkartenvarianten in einer Spielzeit. Ich hoffe mal, da kommt vielleicht auch noch ein entsprechendes Angebot. Ansonsten geht dieses Jahr für mich ohne Dauerkarte über die Bühne. Dann entscheide ich mich je nach Wetter und Blockfüllung für G oder HT.
Und jetzt komme mir keiner mit der Idee, ich solle meinen Wunsch bei der GS kundtun. 1. sind die Herren ja sooo verdammt schlau, dass man sich in der Vergangenheit mit Ideen immer Abfuhren eingehandelt hat. 2. kann ich den Herren das Denken nicht abnehmen. Aber wenn die Not so groß ist dass man den Dauerkartenverkauf fast flehendlich pusht dann könnte Kreativität mal nicht schaden.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Flexibel sind sie nicht gerade, ich kauf mir ev. eine Rückrundendauerkarte wenn es da eine Aktion gibt.
HT ist auf Dauer einfach zu teuer und G-Block wird eben voll sein.
Da ich meinen Sohn dann auch nicht mitnehmen kann und 2x HT ins Geld geht, wird leider den Kickers Einnahmen
fehlen.
Vielleicht kommt noch jemand auf den Trichter wenn wirklich der Zuspruch gering bleibt und Einnahmen fehlen.
HT ist auf Dauer einfach zu teuer und G-Block wird eben voll sein.
Da ich meinen Sohn dann auch nicht mitnehmen kann und 2x HT ins Geld geht, wird leider den Kickers Einnahmen
fehlen.
Vielleicht kommt noch jemand auf den Trichter wenn wirklich der Zuspruch gering bleibt und Einnahmen fehlen.
Es lebe der SVK
Versteh eh nicht warum man Gegengerade-Dauerkarten-Besitzer nicht ein lukratives Angebot für die HT gemacht hat. Die HT wird doch eh nie voll sein.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
net mal halb voll,aber die treuen Fans spielen eh keine Rolle-leider.Oeffinger hat geschrieben:Versteh eh nicht warum man Gegengerade-Dauerkarten-Besitzer nicht ein lukratives Angebot für die HT gemacht hat. Die HT wird doch eh nie voll sein.
- thomask.
- Kickers-Fan
Naja gut meine Dauerkarten (B-Block) sind geordert und jetzt lassen wir uns mal überraschen...
1. wann sie denn überhaupt kommen ;-)
2. wo wir dann stehen dürfen
Auf die blauen Götter!!
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Ähhh, wieso macht man mir kein "lukratives Angebot" - als jahrelanger Käufer einer HT - Dauerkarte? Ach so, "kein treuer Fan".svk-bibi hat geschrieben:net mal halb voll,aber die treuen Fans spielen eh keine Rolle-leider.Oeffinger hat geschrieben:Versteh eh nicht warum man Gegengerade-Dauerkarten-Besitzer nicht ein lukratives Angebot für die HT gemacht hat. Die HT wird doch eh nie voll sein.
Was sollen denn diese Zusammenhänge? Voll oder nicht voll, Fan? Frag`doch mal bei der Stadt nach, wie sie Dir entgegen kommen wollen, Mann Mann Mann.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
zu 1.) die Dauerkarten müssen m. W. im Fanshop abgeholt werden.thomask. hat geschrieben:Naja gut meine Dauerkarten (B-Block) sind geordert und jetzt lassen wir uns mal überraschen...
zu 2.) Während der Renovierung der Gegengeraden (Blöcke A-D) verbleibt für die Heimfans ausschließlich der Block G (F-Block ist den Gästen vorbehalten). Stehe dort seit Jahrzehnten. Dann kommt dort mal Stimmung auf. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Gibt sicherlich genug die sich eine Haupttribünenkarte nicht leisten können...Blaues Gold hat geschrieben:Ähhh, wieso macht man mir kein "lukratives Angebot" - als jahrelanger Käufer einer HT - Dauerkarte? Ach so, "kein treuer Fan".svk-bibi hat geschrieben:net mal halb voll,aber die treuen Fans spielen eh keine Rolle-leider.Oeffinger hat geschrieben:Versteh eh nicht warum man Gegengerade-Dauerkarten-Besitzer nicht ein lukratives Angebot für die HT gemacht hat. Die HT wird doch eh nie voll sein.
Was sollen denn diese Zusammenhänge? Voll oder nicht voll, Fan? Frag`doch mal bei der Stadt nach, wie sie Dir entgegen kommen wollen, Mann Mann Mann.