Wünsch dir was...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: Wünsch dir was...
So ist es. Pöbeleien und Schmähungen sind keine Meinung und damit auch von der Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt (siehe auch Artikel 5 Absatz 2 Grundgesetz). Kann doch nicht so schwer sein, das zu verinnerlichen. Kritik ja, Ehrverletzungen nein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Dass im August überhaupt ein Kader da ist. Und ein Trainer.
Die Rote Zeit ist zu Ende
- Est1899
- Kickers-Fan
...das nach der EM meine Fussball-Stadion-Menopause nicht all zu lange dauert
Alle auf die Waldau - jetzt erst recht
Dass gestandene, robuste und kopfballstarke Abwehrspieler verpflichtet werden und wir die Abwehr mehr in den Fokus stellen. Denn eine stabile Abwehr ist die Grundvoraussetzung für offensiven Fussball.
Offensiv darf Michael Zeyer gerne etwas mit jungen Spielern probieren, hinten wäre es mir lieber wenn nicht.
Zudem wünsche ich mir, dass alle Fans begreifen, dass wir die Regionalliga nicht mal kurz hopplahopp aufmischen sondern wir zunächst ohne eingespielte Mannschaft gegen zusammengewachsene, punktuell verstärkte Teams antreten. Wir sind somit zumindest in den ersten Spielen trotz unserer großen Tradition und eventuellen guten Einzelspielern nicht der Favorit sondern müssen uns alles erarbeiten. Da passiert es auch schnell, dass man zu Beginn zwischenzeitlich im unteren Drittel der Liga steht...
Offensiv darf Michael Zeyer gerne etwas mit jungen Spielern probieren, hinten wäre es mir lieber wenn nicht.
Zudem wünsche ich mir, dass alle Fans begreifen, dass wir die Regionalliga nicht mal kurz hopplahopp aufmischen sondern wir zunächst ohne eingespielte Mannschaft gegen zusammengewachsene, punktuell verstärkte Teams antreten. Wir sind somit zumindest in den ersten Spielen trotz unserer großen Tradition und eventuellen guten Einzelspielern nicht der Favorit sondern müssen uns alles erarbeiten. Da passiert es auch schnell, dass man zu Beginn zwischenzeitlich im unteren Drittel der Liga steht...
Genau EST1899: jetzt erst recht. Ich bin dabei!!!!!Est1899 hat geschrieben:...das nach der EM meine Fussball-Stadion-Menopause nicht all zu lange dauert![]()
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Ich wünsche mir dass dieses Jahr wieder Weihnachtslieder aus dem B-Block erklingen - aber dieses Mal nach dem Spiel und gemeinsam mit der Mannschaft :)
Ich denke da zum Beispiel immer super gern an das letzte Spiel im Jahr 2014 zurück.
Ein fremdes Stadion - ein fremder Block - und trotzdem waren alle bei "You Never Walk Alone" einfach eine große Kickersfamilie.
Ich denke da zum Beispiel immer super gern an das letzte Spiel im Jahr 2014 zurück.
Ein fremdes Stadion - ein fremder Block - und trotzdem waren alle bei "You Never Walk Alone" einfach eine große Kickersfamilie.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Ich wünsche mir, dass sich diejenigen, die nach dem Chemnitz Spiel den Platz gestürmt haben und insbesondere
der,der Abruscia körperlich angegriffen hat, sich melden und die Strafe von 3000 Euro übernehmen.
der,der Abruscia körperlich angegriffen hat, sich melden und die Strafe von 3000 Euro übernehmen.
Rollip hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass sich diejenigen, die nach dem Chemnitz Spiel den Platz gestürmt haben und insbesondere der,der Abruscia körperlich angegriffen hat, sich melden und die Strafe von 3000 Euro übernehmen.
Das ist mal eine gute Idee, doch diese unterirdischen Feiglinge werden das sicher nicht tun.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Neben Stein, Abruscia und Sattelmaier sollte Badiane einen Vertag bekommen.
- Tacheles
- Kickers-Fan
...einen 3:2 Auftakt-Heimsieg gegen den SSV Ulm vor 8.000 Zuschauern, den eine beherzt aufspielende und kämpfende Kickers-Mannschaft sich am Ende redlich verdient!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Dem schließ ich mich an. Der Siegtreffer muss allerdings nicht erst in der Nachspielzeit fallen. Überhaupt wünsch ich mir hin und wieder ein Spiel, in dem rechtzeitig eine Vorentscheidung gefallen ist. Die Spiele der vergangenen Saison gingen an Herz und Nieren und waren nichts für die Nerven älterer Herren. Nicht mal gegen Lampen II war ich ganz entspannt.Tacheles hat geschrieben:...einen 3:2 Auftakt-Heimsieg gegen den SSV Ulm vor 8.000 Zuschauern, den eine beherzt aufspielende und kämpfende Kickers-Mannschaft sich am Ende redlich verdient!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Aelterer Herr !! Ein Fussballspiel ist 2 x 45 Minuten plus Ueberzeit. Egal ob ich in der 95 Minute gewinne oder in der 2 Minute. Solange 3 Punkte in Degerloch bleiben.kodledd hat geschrieben:Dem schließ ich mich an. Der Siegtreffer muss allerdings nicht erst in der Nachspielzeit fallen. Überhaupt wünsch ich mir hin und wieder ein Spiel, in dem rechtzeitig eine Vorentscheidung gefallen ist. Die Spiele der vergangenen Saison gingen an Herz und Nieren und waren nichts für die Nerven älterer Herren. Nicht mal gegen Lampen II war ich ganz entspannt.Tacheles hat geschrieben:...einen 3:2 Auftakt-Heimsieg gegen den SSV Ulm vor 8.000 Zuschauern, den eine beherzt aufspielende und kämpfende Kickers-Mannschaft sich am Ende redlich verdient!
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Nix gibt's, Ranger! Koddled hat da völlig recht! Mal wieder mit Bier und Wurst entspannt aus der Pause kommen und, bei schönem Fußballwetter am Samstagnachmittag, gepflegt und ohne Herzrasen ein Kickers-Spielchen angucken, vielleicht mit dem einen oder anderen gekonnten Tor obendrauf... das hätte auch schon mal wieder was. Erwartet man ja nicht für jeden Spieltag, man ist als Blauer ja bescheiden...Ranger hat geschrieben:Aelterer Herr !! Ein Fussballspiel ist 2 x 45 Minuten plus Ueberzeit. Egal ob ich in der 95 Minute gewinne oder in der 2 Minute. Solange 3 Punkte in Degerloch bleiben.kodledd hat geschrieben:Dem schließ ich mich an. Der Siegtreffer muss allerdings nicht erst in der Nachspielzeit fallen. Überhaupt wünsch ich mir hin und wieder ein Spiel, in dem rechtzeitig eine Vorentscheidung gefallen ist. Die Spiele der vergangenen Saison gingen an Herz und Nieren und waren nichts für die Nerven älterer Herren. Nicht mal gegen Lampen II war ich ganz entspannt.Tacheles hat geschrieben:...einen 3:2 Auftakt-Heimsieg gegen den SSV Ulm vor 8.000 Zuschauern, den eine beherzt aufspielende und kämpfende Kickers-Mannschaft sich am Ende redlich verdient!![]()
![]()
Ich bezahle fuer 2 x 45 Minuten Eintritt und will ein Fussballspiel sehen, nicht wie die Kickers letzte Saison in der 3. Liga. Die Punkte sollen natuerlich in Degerloch bleiben, dan schmeckt das Bier und die Wurst doppelt so gut, wie wen es schon bei Halbzeit 2 oder 3 :0 steht und man dan noch Zittern muss um den Sieg.Wen ich 2 oder 3 Minuten vor Schluss ein Tor schiesse it es zu 99% der Siegestreffer.