Chatzis nach Mannheim ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Chatzis nach Mannheim ?

Beitrag von Buddy »

Kurz vor dem Abflug in den Griechenland-Urlaub ereilte Niko Chatzis von den Stuttgarter Kickers ein Anruf von Maurizio Gaudino. Der Sportdirektor des SV Waldhof möchte den Mittelfeldspieler nach Mannheim zurückholen. Chatzis sieht der Anfrage gelassen entgegen: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei den Kickers, ich gehe davon aus, dass ich bei den Blauen bleibe."
Quelle: STN
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Tja, nüchtern betrachtet hat Nico eine enttäuschende Saison bei uns gespielt. Wenn wir ihn also von der Gehaltsliste streichen könnten und daür noch einen Verteidiger (LV oder IV) oder einen ablösefreien Stürmer verpflichten könnten, wär das positiv zu bewerten.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Seh ich wie Tacheles. Im Zentralen Mittelfeld sind wir mit Gumper, Gambo und Akcay sehr gut besetzt und von der linken Seite möchte ich nach Kanitz' Verpflichtung gar nicht erst anfangen.

Außerdem würde dann der ominöse Trikot Fluch seine Wirkung nicht verlieren ;)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kanitz?!? Trikot-Fluch?!?

Aufklärung bitte!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Sein Abgang wäre verkraftbar. Er wird es ohnehin schwer haben, in der nächsten Saison einen Stammplatz zu finden. Im Mittelfeld sind wir wie in keinem anderen Mannschaftsteil gut besetzt.

Es müssen noch mindestens gleichwertige Ersatzleute für Malchow und Rahmanovic her. Auch für Hampl ist noch kein Ersatz da. Wir brauchen 4 gleichwertige Stürmer. Bis jetzt haben wir erst 2, davon Abou Shoura auch noch nicht sicher. Dafür kann man einen Mittelfeldspieler opfern.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Hajo hat geschrieben:Sein Abgang wäre verkraftbar. Er wird es ohnehin schwer haben, in der nächsten Saison einen Stammplatz zu finden. Im Mittelfeld sind wir wie in keinem anderen Mannschaftsteil gut besetzt.

Es müssen noch mindestens gleichwertige Ersatzleute für Malchow und Rahmanovic her. Auch für Hampl ist noch kein Ersatz da. Wir brauchen 4 gleichwertige Stürmer. Bis jetzt haben wir erst 2, davon Abou Shoura auch noch nicht sicher. Dafür kann man einen Mittelfeldspieler opfern.
Seh ich im Prinzip genauso. Wobei wir nicht ganz vergessen sollten, dass wir als Hampl ging Gambo verpflichtet haben. Dass der im Mittelfeld sehr effektiv ist und er deshalb kein direkter Hampl-Ersatz ist, ist aber auch klar.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

ich denke, chatzis abgang wäre nicht unbedingt eine schwächung.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

SAUNASARKAST hat geschrieben:ich denke, chatzis abgang wäre nicht unbedingt eine schwächung.

sehe ich genauso, wenn er mal gespielt hat, war seine leistung nicht sonderlich überragend.
spieler streichen, gehalt sparen >> neuen verteidiger holen !
Kickers Stuttgart allez !
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ab nach mannheim sofort ! auch wenn man wie siemens für den abgang noch 350 Mille zahlen muss 8)
Antworten