Vorgespielt hat er ja oft genug in der letzten Saison. Und wenn bei den Kickers keiner weiß ob er wieder fit ist, dann unterstreicht das nur Staro´s Aussagen in dem Interview. Wenn keiner hinschaut, wird es auch keiner wissen. Mich wundert nicht, warum alle davongelaufen sind.Buddy hat geschrieben:B. hat geschrieben:... Vielleicht ist es dem Spieler auch nur zu blöd bei einem Verein "vorspielen" zu müssen, der ihn ja seit über einem Jahr schon zur Genüge kennen sollte! ...
Was er kann wissen die Verantwortlichen. Aber ob er wieder fit ist weiß halt niemand, von daher ist es doch richtig wenn er zuerst "vorspielt" bevor es einen Vertrag gibt.
Neuzugang Nummer 20: Gratas Sirgedas
Re: Neuzugang Nummer 20: Gratas Sirgedas
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ich möchte mich nicht an Spekulationen über Sirgedas egal in welcher Richtung beteiligen, halten wir uns an die Fakten, es eilte ihm ja der Ruf voraus technisch sehr begabf zu.sein. schon als er bei den Roten war...sein Dilemma scheint zu sein, das er körperlich zu schwach sein soll..Frage ist ob er sich in beiden Ligen behaupten kann..und ob er jetzt frei von Verletzungen bleibt ...Ich hatte mir von ihm schon in der 3.Liga viel versprochen, leider war er nur verletzt ...schade .
Die Aussagen von Staro halte ich für billiges Nachtreten...sorry, für mich total über bewertet als Kicker , ich war von ihm nie sehr angetan , doch jeder darf gerne seine eigene Meinung zu ihm haben ... :D, zudem ich mehr als froh bin das wirklich fast alle davongelaufen sind ..B. hat geschrieben:Vorgespielt hat er ja oft genug in der letzten Saison. Und wenn bei den Kickers keiner weiß ob er wieder fit ist, dann unterstreicht das nur Staro´s Aussagen in dem Interview. Wenn keiner hinschaut, wird es auch keiner wissen. Mich wundert nicht, warum alle davongelaufen sind.Buddy hat geschrieben:B. hat geschrieben:... Vielleicht ist es dem Spieler auch nur zu blöd bei einem Verein "vorspielen" zu müssen, der ihn ja seit über einem Jahr schon zur Genüge kennen sollte! ...
Was er kann wissen die Verantwortlichen. Aber ob er wieder fit ist weiß halt niemand, von daher ist es doch richtig wenn er zuerst "vorspielt" bevor es einen Vertrag gibt.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Sirgedas hat Vertrag bis zum 30.6. bei den Kickers. Wenn er nun in Regensburg vorspielt, dann dürfte das mit ausdrücklicher Erlaubnis der Kickers sein. Von daher: alles OK.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Warum sollte Staro "nachtreten"? Ich sehe es ähnlich, dass er völlig überbewertet wird von Dresden. Fand ihn auch nie den Hammer, aber darum geht es ja auch nicht. Erschreckend fand ich das Interview eben. Interessant wäre, warum er in der Form "nachtreten" wollte?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ich überlege (fast) immer, bevor ich etwas schreibe :DHauptstadtmob hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass es gerade bei Krankheiten durchaus Gründe geben kann, so etwas auch im Interesse des Spielers nicht explizit zu kommunizieren? Nicht alle Dinge bedürfen der totalen Offenheit, nur damit sich ein paar Forumsteilnehmer virtuell darüber auslassen können. Richtig ist aber sicher, dass die Kommunikation der Kickers sowohl auf offizieller Vereins- als auch auf Fanseite im Moment durchaus Verbesserungspotential hat. Genau das Letztere thematisiert ja mein von Dir zitierter Post. Wir sind jetzt schon nicht viele. Und genau deshalb sollten wir schleunigst wieder eine gewisse Kultur im Umgang miteinander und mit unseren Spielern und Offiziellen pflegen, statt bei jedem sich bietenden Anlass virtuell Gift zu versprühen.stoitschkov hat geschrieben:das "Nicht- oder Halbwissen" wurde (nicht nur in diesem Fall) von Vereinsseite befeuert indem man über die gesamte letzte Saison die Verletzungsgeschichte des Spielers einfach nicht kommunizierte. Von daher in der Tat ein anschauliches Beispiel.....aber das soll ja jetzt (angeblich) besser werden.Hauptstadtmob hat geschrieben:Der Thread ist wieder mal gutes Anschauungsmaterial dafür, was im Forum in letzter Zeit absolut schief läuft. Auf Basis von Nicht- oder Halbwissen einen Spieler so runter zu machen ist neu und absolut nicht das, was ich als Kerncharakteristika unserer Fans angenommen hatte. Bis zur letzten Saison musste man um sowas zu erleben über den Neckar.
leider auch bei Dir der bekannte Reflex: schwarz ( über die die gesamte Saison null Info) wird mit weiss ("totale Offenheit", "explizit") gekontert. Es ist doch nicht soooo schwer im Laufe einer langen Saison irgendwann mal etwas zur körperlichen Verfassung/ Krankheitsgeschichte eines Spielers rauszulassen. Und das so zu formulieren, dass der Spieler "geschützt" bleibt und trotzdem jeder Fan kapiert wie es um seine Einsatzfähigkeit bestellt ist. Man muss eben auch Bock auf Medienarbeit haben und die eigene Homepage bzw. FB-Seite nicht nur als Verlautbarungsinstrument begreifen.
in jedem Vereinsforum würden nach so einer Katastrophensaison inklusive Abstieg Schuldige gesucht und die Wortwahl sollte man da nicht immer gleich auf die Goldwaage legen. Das reguliert sich meistens von selbst (wobei die mods schon etwas präsenter sein könnten). Hier hat es sich leider eingebürgert, dass einige sich mit abweichenden Meinungen/Ansichten grds schwer tun (und regelmässig aufheulen, im Sinne von "Kritik ist natürlich erlaubt, aber so ned...") anstatt mit besseren Argumenten zu antworten. Fussball ist am Ende immer ein Spiel, eine Diskussion darüber kann auch Spass machen UND trotzdem ernsthaft ausgetragen werden!! Kein Grund so oft gleich persönlich zu werden oder social media an sich zu verteufeln, eigentlich :wink:
Hoffentlich sagt Gratas das "Probetraining" nicht "verletzt" ab... :wink:
Gratas Sirgedas - Neuzugang bei uns?
"Mittelfeldspieler Gratas Sirgedas hielt sich zuletzt zwar bei den Blauen fit, trainiert nun aber bei Drittligist Jahn Regensburg mit. „Eine Vertragsverlängerung von Gratas ist derzeit kein Thema“, stellt Kaminski klar."
http://www.fupa.net/berichte/unser-mann ... 76276.html
@Mr.Burns: Eine Aktualisierung des Titels für die Übersicht. Danke!
http://www.fupa.net/berichte/unser-mann ... 76276.html
@Mr.Burns: Eine Aktualisierung des Titels für die Übersicht. Danke!
Franz hat geschrieben:„Eine Vertragsverlängerung von Gratas ist derzeit kein Thema“, stellt Kaminski klar."
Warum schließen wir den Thread dann nicht. So kann er doch nicht " Neuzugang Nummer 20 " sein.