bis auf die gute Ballbehandlung würde ich Dir da schon widersprechen (auf Basis der Videos). Für mich fraglich ob Gaul ein Spieler ist, der ein Team im Aufbauspiel und in der Rückwärtsbewegung weiterbringt. Er wirkt eher wie ein 10er, der sich hinter den Spitzen rumtreibt, zweite Bälle aufsammelt und die dann ganz nett verteilt. So ein bißchen ein 80er Jahre Spielertyp :wink:Stepi hat geschrieben:Auch wenn es Astoria Waldorf recht offensichtlich in der letzten Saison an vielen gefehlt hat, den Video's nach zu Urteilen bring der Gaul tatsächlich einiges mit. Gute Ballbehandlung, mit beiden Füßen ordentlich und trotzdem ein echter Brecher. Mit so einem Spieler im Defensiven Mittelfeld kann man sowohl im Aufbauspiel als auch in der Rückwärtsbewegung einiges anstellen. Finde ich eine wirklich interessante Option, vielleicht der neue Gjasula.
mit Gjasula ist er kaum zu vergleichen, trotz seiner Grösse/Statur scheint er doch kaum seinen Körper einzusetzen.
sehr schön auf jeden Fall schon einmal der Vorgeschmack auf die Atmosphäre auf dem Walldorfer Sportplatz, vielen Dank dafür