Regionalliga-Kader 2016/17

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Laudrup
Kickers-Fan

Re: Regionalliga-Kader 2016/17

Beitrag von Laudrup »

BlauerNebel hat geschrieben:He is supposed to be the Croatian version of Enzo in young. :P
Fand ihn in der Videocompilation eher Iniesta-like. Stark wie er mit dem Rücken zum Tor den Ball mitnimmt und das Spiel schnell macht. Das sieht technisch echt stark aus. Die Physis geht ihm bei der Größe und Masse aber ab.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Laudrup hat geschrieben:
BlauerNebel hat geschrieben:He is supposed to be the Croatian version of Enzo in young. :P
Fand ihn in der Videocompilation eher Iniesta-like. Stark wie er mit dem Rücken zum Tor den Ball mitnimmt und das Spiel schnell macht. Das sieht technisch echt stark aus. Die Physis geht ihm bei der Größe und Masse aber ab.
wohl eher ein Mini-mini-Laudrup :lol: die erste Bewegung und Beschleunigung ist schon ganz nett, aber so ein Spieler funktioniert nur in einer passenden Umgebung (Mitspieler + Spielweise ballbesitzlastig,..). Es würde mich wundern, wenn wir in der neuen Saison in einer Klopperliga so spielen, dass ein Spieler mit seinen Qualitäten gut aussieht.
Bitte lieber nach guten Zweikämpfern Ausschau halten :wink:
Laudrup
Kickers-Fan

Beitrag von Laudrup »

stoitschkov hat geschrieben:wohl eher ein Mini-mini-Laudrup :lol: die erste Bewegung und Beschleunigung ist schon ganz nett, aber so ein Spieler funktioniert nur in einer passenden Umgebung (Mitspieler + Spielweise ballbesitzlastig,..). Es würde mich wundern, wenn wir in der neuen Saison in einer Klopperliga so spielen, dass ein Spieler mit seinen Qualitäten gut aussieht.
Klang ja hier im Forum auch schon teilweise an, dass man sich auf die Liga mit entsprechend robusten Spielern im Mittelfeld einstellen sollte. Sehe ich nur teilweise so – die Mischung bringt am Ende den Erfolg. Und auf das Gezeter freue ich mich schon, wenn wir auch mit einer Kloppertruppe auflaufen. Das Publikum auf der Waldau hat ja auch einen gewissen Anspruch auf's Spielerische. Mir schmerzen jedenfalls noch die Augen vom letzten halben Jahr. :wink:
Völlig unklar ist mir immer noch die Spielweise der Mannschaft, da freue ich mich auf das erste Spiel. Irgendjemand hat schon mal ein 4-3-3 in den Raum geworfen. Spielweise? Bisher unklar.
Bin aber absolut bei dir, dass der Mini-Iniesta (da lege ich mich fest :D) nur funktioniert, wenn das Spiel entsprechend auf ihn abgestimmt ist. Ohne Nebenleute, die seine Schwächen kaschieren, wird das nichts. Scheint mir jedenfalls ein fähiger Typ fürs schnelle Umschaltspiel und die kreativen Momente zu sein.
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Laudrup hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:wohl eher ein Mini-mini-Laudrup :lol: die erste Bewegung und Beschleunigung ist schon ganz nett, aber so ein Spieler funktioniert nur in einer passenden Umgebung (Mitspieler + Spielweise ballbesitzlastig,..). Es würde mich wundern, wenn wir in der neuen Saison in einer Klopperliga so spielen, dass ein Spieler mit seinen Qualitäten gut aussieht.
Klang ja hier im Forum auch schon teilweise an, dass man sich auf die Liga mit entsprechend robusten Spielern im Mittelfeld einstellen sollte. Sehe ich nur teilweise so – die Mischung bringt am Ende den Erfolg. Und auf das Gezeter freue ich mich schon, wenn wir auch mit einer Kloppertruppe auflaufen. Das Publikum auf der Waldau hat ja auch einen gewissen Anspruch auf's Spielerische. Mir schmerzen jedenfalls noch die Augen vom letzten halben Jahr. :wink:
Völlig unklar ist mir immer noch die Spielweise der Mannschaft, da freue ich mich auf das erste Spiel. Irgendjemand hat schon mal ein 4-3-3 in den Raum geworfen. Spielweise? Bisher unklar.
Bin aber absolut bei dir, dass der Mini-Iniesta (da lege ich mich fest :D) nur funktioniert, wenn das Spiel entsprechend auf ihn abgestimmt ist. Ohne Nebenleute, die seine Schwächen kaschieren, wird das nichts. Scheint mir jedenfalls ein fähiger Typ fürs schnelle Umschaltspiel und die kreativen Momente zu sein.
Ein kreativer und technisch versierter Spieler tut meiner Meinung nach jeder Mannschaft gut, egal in welcher Liga. Ein Bindeglied zwischen Defensive und Offensive ist enorm wichtig. Außer man verlässt sich auf lange Bälle und zweite Bälle bzw. Standards. Das kann natürlich auch zum Erfolg führen (siehe zb Darmstadt) aber dafür hätten wir schon komplett falsch eingekauft.

So wie ich die neue Mannschaft aus der Ferne beurteilen kann, wird hier schon wieder mehr Wert auf spielerische Elemente gelegt. Ein Spieler der sich den Ball auch mal an der Mittellinie abholt und dann mit ein paar guten Bewegungen 1-2 Gegenspieler hinter sich lässt ist gold wert. Wenn er dann noch eine gewisse Torgefahr und das Auge für seine Mitspieler hat, spielt er nicht sehr lange für die Kickers :D

Von mir aus immer her mit solchen Spielern !
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Lt. Stuttgarter Nachrichten sollen noch drei Spieler verpflichtet werden. Zwei mittelfeldspieler, wovon einer auch innenverteidiger spielen können sollte, sowie ein aussenstürmer..
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Stoitschi verwundert mich auch mit der Aussage, das wir mehr nach Kloppern Ausschau halten sollen, quasi der Liga angemessen, oder war es nur ironisch gemeint, alter Schelm :D , da er eigentlich eher Verfechter des gepflegten Fussballs ist.. :D ich sehe es auch wir sollten die Balance finden zwischen Jungs die kicken können und welche die abräumen, bzw gerne auch beides anbieten... :D , wenn ich mir den Kader so anschaue hat Mz auf diese Eigenschaften wieder mehr Wert gelegt....mal schauen was noch an Kreativität im Mittelfeld passiert..ansonsten wünsche mir einen Fusball der die Zuschauer wieder mitnimmt, das sollte schon der Anspruch sein, das hat nix mit der Liga zu tun wo wir kicken.. die zuletzt sehr limitiert gezeigte Spielweise will wohl hoffentlich keiner mehr sehen.. :mrgreen: :mrgreen:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ldell.html

Yelldell kehr nach Backnang zurück, er war ja auch bei uns im Gespräch
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Was wäre mit diesem Spieler? Ist der noch zu haben?

http://www.transfermarkt.de/adrian-grbi ... ler/167342" onclick="window.open(this.href);return false;
Markus123
Kickers-Fan

Beitrag von Markus123 »

gambo hat geschrieben:Was wäre mit diesem Spieler? Ist der noch zu haben?

http://www.transfermarkt.de/adrian-grbi" onclick="window.open(this.href);return false; ... ler/167342
Die Torquote ist zumindest beeindruckend :wink:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ups, dachte schon, es handelt sich um diesen hier:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... f50b5.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sind auch bescheuerte Namen. :lol: :lol: :lol:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Blue Tiger hat geschrieben:Ausgeträumt! Laut aktuellem Stadtanzeiger ist nach der Verpflichtung von Malone nur noch eine Kader-Planstelle offen. Der gesuchte offensive Mittelfeldspieler ist gefunden. MZ: "Wir sind uns einig, warten aber noch auf die Freigabe des Vereins".
Das hat sich wohl auch zerschlagen oder ? :(
Rauf die Blaue !
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Mitch hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Ausgeträumt! Laut aktuellem Stadtanzeiger ist nach der Verpflichtung von Malone nur noch eine Kader-Planstelle offen. Der gesuchte offensive Mittelfeldspieler ist gefunden. MZ: "Wir sind uns einig, warten aber noch auf die Freigabe des Vereins".
Das hat sich wohl auch zerschlagen oder ? :(
Zunehmend belustigt mich das ganze Chaos...das hatte ich nämlich auch gelesen... :D :D , dann hatte Stoitschi auf Bild verwiesen, dort heisst es angeblich es wird noch mehr spielerische Qualität benötigt und es werden noch drei Spieler gesucht...ja, was stimmt nun... :lol:
hoha
Kickers-Fan

Beitrag von hoha »

Es ist schon toll. Die wenigstens haben die neue Mannschaft gesehen und können folglich deren Leistungsstärke gar nicht einschätzen. Aber abkotzen, kritisieren und alles besserwissen. MZ ist für viele der Schuldige für alles, ist ja auch toll wenn man auf einen alles abladen kann.
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

hoha hat geschrieben:Es ist schon toll. Die wenigstens haben die neue Mannschaft gesehen und können folglich deren Leistungsstärke gar nicht einschätzen. Aber abkotzen, kritisieren und alles besserwissen. MZ ist für viele der Schuldige für alles, ist ja auch toll wenn man auf einen alles abladen kann.
Dein Vorwurf überrascht , wer kritisiert hier was..also ich nicht und ich bin MZ mehr als wohlgesonnen... :D , bzw ich masse mir auch nicht an die Leistungsstärke des Kaders zu beurteilen, da ich bisher kein Spiel gesehen hatte..ich zitierte nur Stoitschi , bzw Bild........that's all.... :D
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

Morgen erscheint in der Stuttgarter Zeitung ein sehr positiver Artikel über Luca Pfeiffer, in dem er als als großes Mittelstürmer-Talent gelobt wird: "Luca Pfeiffer: der Bilderbuch-Mittelstürmer". So schlecht scheint unsere Einkaufspolitik also doch nicht gewesen zu sein ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Rigotti hat geschrieben:Morgen erscheint in der Stuttgarter Zeitung ein sehr positiver Artikel über Luca Pfeiffer, in dem er als als großes Mittelstürmer-Talent gelobt wird: "Luca Pfeiffer: der Bilderbuch-Mittelstürmer". So schlecht scheint unsere Einkaufspolitik also doch nicht gewesen zu sein ...
Und wer macht jetzt die Öffentlichkeitsarbeit und das Wirtschaftliche, wenn der Pfeiffer jetzt Mittelstürmer ist :?:
Kein Wunder leidet die Außendarstellung... :roll:

A propos, was macht eigentlich Beckstasi?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

barneygumble hat geschrieben: Und wer macht jetzt die Öffentlichkeitsarbeit und das Wirtschaftliche, wenn der Pfeiffer jetzt Mittelstürmer ist :?:
Dein feinsinniger Humor erschliesst sich mir nicht ganz, aber was solls, Hauptsache, die Forumseinträge füllen sich ...
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Rigotti hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben: Und wer macht jetzt die Öffentlichkeitsarbeit und das Wirtschaftliche, wenn der Pfeiffer jetzt Mittelstürmer ist :?:
Dein feinsinniger Humor erschliesst sich mir nicht ganz, aber was solls, Hauptsache, die Forumseinträge füllen sich ...
Leichte Schläge auf den Hinterkopf...
Tacheles hat geschrieben:
Raulstgt hat geschrieben:Tja ..wo ist er denn nun der Bektasi, menno.... :roll: ...?? Das scheint jetzt einige hier zu bewegen... :D :D mein Kenntnisstand war bisher der das er damals ein Vertrag unterzeichnet hatte...gut, der lässt sich auch wieder auflösen.. doch solche Dinge gehören schon kommuniziert, ob einer vom Kader verletzt ist, oder was auch immer... und nun Herr Pfeiffer ... :lol: :lol:...???? Bei den Lampen wird doch auch jeder Furz kommentiert.. :mrgreen:
Bitte ein wenig mehr Feingefühl bei der Schreibweise :wink:

:arrow: L. Pfeiffer: Stürmer
:arrow: P. Pfeiffer: AR
:arrow: M.-N. Pfeifer: Geschäftsführer
Ralphonso hat geschrieben:was ist eigentlich mit bektasi los?
thomask. hat geschrieben:Gibts denn den Bektasi noch??
blackcat hat geschrieben:
Morgen soll es anscheinend zu diesem Thema eine offizielle Erklärung geben.
Bis dahin darf weiter spekuliert werden.
Laudrup hat geschrieben:
Wie kommst du zu der Vermutung, dass da morgen etwas Offizielles kommt? :?: :?:
Das Interview mit AK fand ich ganz interessant. Ansonsten scheint mir die Informationspolitik des Vereins durchaus verbesserungsfähig zu sein. Ist schon irre, wie hier die Spekulationen losgehen weil vom Verein fast ausnahmslos "heile-Welt-Infos" kommen.
Blue Tiger hat geschrieben:
Gut, wenn weiter spekuliert werden darf: Da war doch 2006 mal etwas mit Christian Okpala und Sascha Benda............... . :lol:

Wenigstens hast Du konstruktive Vorschläge: :D
Rigotti hat geschrieben:
uli hat geschrieben:Hier gibt's Ausschnitte vom Spiel, u.a. das Einwurf-Tor von Malone:
http://www.sassuolocalcio.it/sassuoloch ... 0_faf7jevd
Die Dame am Anfang des Videos würde ich sofort als Kickers-Pressesprecherin verpflichten. Dann wäre das Forum deutlich konstruktiver drauf ... :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Hab´ gerade keine Zeit, hier alles durchzulesen aber was ist eigentlich mit diesem Bektasi los ?
Markus123
Kickers-Fan

Beitrag von Markus123 »

SVK-Yogi hat geschrieben:Hab´ gerade keine Zeit, hier alles durchzulesen aber was ist eigentlich mit diesem Bektasi los ?
Ich vermute, er amüsiert sich, indem er hier die wildesten Gerüchte durchliest :wink:
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

das mit dem bektasi geht mir echt auf die eier
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

Luca Pfeiffer: der Bilderbuch-Mittelstürmer

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 62100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Zunächst vielen Dank an Buddy, für die Auflistung!
Kannst Du oder sonstwer diese bitte aktualisieren?

[quote="Buddy"]Stand 30.Juni
http://www.stuttgarter-kickers.de/profi ... haftskader
19 Spieler --- 2 bis 2017 - 12 bis 2018 - 1 bis 2019 - 4 unbekannt

T: Sebastian Kolbe 2018 Kickers HP Forum
T: Lukas Königshofer 2018 Kickers HP Forum Forum

A: Maurizio Scioscia 2018 Kickers HP Forum Forum
A: Daniel Schulz 2019 Kickers HP Forum
A: Marco Kaffenberger 2018 Kickers HP Forum
A: Volkan Celiktas 2017 Kickers HP Forum Forum
A: Lukas Scepanik 2018 Kickers HP Forum
A: Robin Faber ???? Kickers HP Forum Forum

M: Yannick Thermann 2018 Kickers HP Forum
M: Niko Blank 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Umberto Tedesco ???? Kickers HP Forum Forum
M: Alessandro Abruscia 2018 Kickers HP Forum Forum
M: Ryan Malone ???? Kickers HP Forum

S: Mijo Tunjic 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Shqipon Bektasi 2018 Kickers HP Forum Forum
S: Luca Pfeiffer 2018 Kickers HP Forum
S: Marco Koch ???? Kickers HP Forum Forum
S: Burhan Soyudogru 2017 Kickers HP Forum Forum
S: Enis Küley 2018 Kickers HP Forum Forum
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Badiane hat bei Grossaspach 1 HZ gespielt und nicht überzeugt - ich würde ihn gerne behalten.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

NeckarWache hat geschrieben:Zunächst vielen Dank an Buddy, für die Auflistung!
Kannst Du oder sonstwer diese bitte aktualisieren?

Was ist falsch ?
Tobi1899
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi1899 »

fersehturm1899 hat geschrieben:Luca Pfeiffer: der Bilderbuch-Mittelstürmer

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 62100.html
My name is Luca
I live on the second floor
I live upstairs from you
Yes I think you've seen me before
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...undf dann auch noch Pfeiffer mit 3 f :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Ford K hat geschrieben:...undf dann auch noch Pfeiffer mit 3 f :wink:
Was seid Ihr alles für Pfeiffen wenn Ihr Euch darüber aufregt ... :lol: :lol: und tu's nochmal mit 3 f.... :lol:
Bruce
Kickers-Fan

Beitrag von Bruce »

Der hört sich nicht schlecht an http://www.transfermarkt.de/shqipon-bek ... eler/55092
Kann man den am Mittwoch bewundern :?:
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Fussballfachmann hat geschrieben:Nun, bei den Banken (also z.B. Deiner Hausbank) sind die Zinsen schlecht. Nicht aber, wenn Du im Netz zahlreiche Anbieter
miteinander vergleichen kannst. Ich geb Euch hier keinen Schrott, sondern es ist wirklich ein gutes Angebot. Schon ab
4, 83% eff. Jahreszins. Schau halt mal rein.
Vllt nützt du dafür eine andere Plattform als das Kickers Forum... :roll:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Raulstgt
Kickers-Fan

Beitrag von Raulstgt »

Jetzt werden im Forum schon Bankzinsen gedealt ... :lol: , geht's noch ...aber sich über meine 3 f belustigen .. :lol: ...zu Bektasi er ist verletzt , auch das hätte man kommunizieren können ..steht allerdings schon an anderer Stelle im Forum..
BlauerNebel

Beitrag von BlauerNebel »

Ich bin froh, dass Bektasi an Bord ist. Wenn er gegen die Waldhof-Buben wieder fit ist, dann ist alles OK.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

BlauerNebel hat geschrieben:Ich bin froh, dass Bektasi an Bord ist. Wenn er gegen die Waldhof-Buben wieder fit ist, dann ist alles OK.

Ich kann mir nicht vorstellen das er bis dahin fit ist, schließlich denkt Zeyer laut HP darüber nach einen Ersatz zu verpflichten.
Und bei unserem Budget wird es das sicher nicht machen wenn Bektashi in 3 Wochen wieder fit ist.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Buddy hat geschrieben:
BlauerNebel hat geschrieben:Ich bin froh, dass Bektasi an Bord ist. Wenn er gegen die Waldhof-Buben wieder fit ist, dann ist alles OK.

Ich kann mir nicht vorstellen das er bis dahin fit ist, schließlich denkt Zeyer laut HP darüber nach einen Ersatz zu verpflichten.
Und bei unserem Budget wird es das sicher nicht machen wenn Bektashi in 3 Wochen wieder fit ist.
Wir brauchen sowieso noch 3 Spieler um auf den angestrebten 22 Mann Kader zu kommen.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Ich frage mich halt nur WANN die endlich kommen.
Trainingslager vorbei - für mich läuft da echt die Zeit davon - schliesslich müssen die Neuzugänge auch noch integriert werden
und ohne Mittelfeld werden wir nich wirklich viel reissen.
Aber hier darf man ja nur noch Positives schreiben : Also alles kein Problem, die Neuzugänge müssen passen, in unser Preis Leistungsgefälle
und wenns nicht klappt mim ersten Spiel - wir ham ja 18 Mann - alles null Problemo - und wichtig ist dass wir am Ende oben stehen
Rauf die Blaue !
Blue Velvet
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Velvet »

Das mit den Neuen wird noch dauern. Es liegt doch auf der Hand, dass Spieler, die uns weiterhelfen können, aktuell versuchen bei einem höherklassigen Verein unterzukommen. Und diejenigen, die uns wahrscheinlich jetzt angeboten werden, genau die sind, die von einem unterklassigen Verein versuchen aufzusteigen und nicht die benötigten Qualitäten haben. Das wird sich erst mit zunehmender Dauer der Transferperiode entspannen, wenn der eine oder andere Spieler feststellen muss, dass es mit der dritten Liga nicht klappt und er dann bereit ist für ein Regionalliga-Salär die Stiefel zu schnüren. Also, abwarten und schauen, was kommt. Vielleicht heißen die Neuen am Ende Badiane oder Ikeng oder Fischer. Man wird sehen.
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

Blue Velvet hat geschrieben:Vielleicht heißen die Neuen am Ende Badiane oder Ikeng oder Fischer. Man wird sehen.
Ich würde alle 3 liebend gerne weiterhin bei uns sehen!!!
Auf die blauen Götter!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die beiden Schusters vom Ponyhof haben bislang auch noch keinen neuen Verein gefunden...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

thomask. hat geschrieben:
Blue Velvet hat geschrieben:Vielleicht heißen die Neuen am Ende Badiane oder Ikeng oder Fischer. Man wird sehen.
Ich würde alle 3 liebend gerne weiterhin bei uns sehen!!!
Geht´s noch: "liebend" :roll: ??? Die launische Diva Badiane, die gerne manchmal möchte, dann aber wieder nicht (grundsätzlich sportlich auf unserem Niveau tadellos, aber halt zu wenig professionell), Ikeng, über dessen Gesundheit wir zu wenig wissen (und genau das wurde immer moniert) und die Heulsuse Fischer (der Trainieren irgendwie anstrengend findet, das Tor leider aber zu oft nicht trifft) - nö, in unserer Situation keiner, mit Abstrichen Badiane, stark leistungsbezogen.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Auf Fischers Position ist auch kein Bedarf und er wäre selbst in der Regionalliga nur Stürmer Nummer 3.
Antworten