Yep. Das sind echte Kanten. Würden unserer Inneverteidigung gut zu Gesicht stehen.Ford K hat geschrieben:Die beiden Schusters vom Ponyhof haben bislang auch noch keinen neuen Verein gefunden...
Regionalliga-Kader 2016/17
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Re: Regionalliga-Kader 2016/17
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Manuel Fischer wird mit dem FC Homburg in Verbindung gebracht, Lhadji Badiane ist gerade zur Probe bei Würzburger Kickers.thomask. hat geschrieben:Ich würde alle 3 liebend gerne weiterhin bei uns sehen!!!Blue Velvet hat geschrieben:Vielleicht heißen die Neuen am Ende Badiane oder Ikeng oder Fischer. Man wird sehen.
thomask. hat geschrieben:Ich würde alle 3 liebend gerne weiterhin bei uns sehen!!!Blue Velvet hat geschrieben:Vielleicht heißen die Neuen am Ende Badiane oder Ikeng oder Fischer. Man wird sehen.
Oh Mann,dann wird es echt heiter im Sturm ... aber ohne die nötigen Treffer. Badiane ist zwar sympathisch, aber viel zu unstet. Mal Weltklasse, dann wieder 5 mal Kreisklasse. Ikeng kennt zwar sämtliche Reha-Einrichtungen in der Region Stuttgart, aber nicht einen Grashalm auf der Waldau. Und Fischer? WOW, 0 Tore in 14 Spielen ... ein wahrer Bomber der Nation. Sorry, aber keiner der 3 würde uns weiterhelfen, zumal wir hier jetzt sehr gut besetzt sind.
In 2 1/2 Wochen steht das 1.Punktspiel an. Im Moment haben wir ohne die 2 verletzten Spieler Bektasi und Pfeiffer gerade mal 17 Akteure im Kader. Vor einer Woche hieß es doch, man wäre sich mit einem erfahrenen Mittelfeldspieler einig.Seitdem Funkstille.Langsam wird es echt Zeit für weitere Zugänge.Schließlich muß man die Neuen auch erst noch integrieren.Idealerweise sollte der Kader bis zum Trainingslager eigentlich komplett sein.
Thomas L. Sag mir mal, fuer was hat man eine U 19 oder 18 oder eine U 23 ? Wen ich da keinen rauf nehmen kann bis der verletzte wieder ok ist, dan brauch ich die alle nicht. Einen solange zu kaufen, nennt man dan Geld zum Fenster hienaus werfen.Was ja die Kickers in massen haben. :oThomas L. hat geschrieben:In 2 1/2 Wochen steht das 1.Punktspiel an. Im Moment haben wir ohne die 2 verletzten Spieler Bektasi und Pfeiffer gerade mal 17 Akteure im Kader. Vor einer Woche hieß es doch, man wäre sich mit einem erfahrenen Mittelfeldspieler einig.Seitdem Funkstille.Langsam wird es echt Zeit für weitere Zugänge.Schließlich muß man die Neuen auch erst noch integrieren.Idealerweise sollte der Kader bis zum Trainingslager eigentlich komplett sein.
Ranger, wir wollen doch vorne mitspielen.Dafür brauchen wir noch Qualität.Hat doch kürzlich Zeyer selbst in der Presse mitgeteilt.Ranger hat geschrieben:Thomas L. Sag mir mal, fuer was hat man eine U 19 oder 18 oder eine U 23 ? Wen ich da keinen rauf nehmen kann bis der verletzte wieder ok ist, dan brauch ich die alle nicht. Einen solange zu kaufen, nennt man dan Geld zum Fenster hienaus werfen.Was ja die Kickers in massen haben. :oThomas L. hat geschrieben:In 2 1/2 Wochen steht das 1.Punktspiel an. Im Moment haben wir ohne die 2 verletzten Spieler Bektasi und Pfeiffer gerade mal 17 Akteure im Kader. Vor einer Woche hieß es doch, man wäre sich mit einem erfahrenen Mittelfeldspieler einig.Seitdem Funkstille.Langsam wird es echt Zeit für weitere Zugänge.Schließlich muß man die Neuen auch erst noch integrieren.Idealerweise sollte der Kader bis zum Trainingslager eigentlich komplett sein.
Thomas L. hat geschrieben:Ranger, wir wollen doch vorne mitspielen.Dafür brauchen wir noch Qualität.Hat doch kürzlich Zeyer selbst in der Presse mitgeteilt.
Wenn wir vorne mitspielen wollen, müssen wir aber noch gewaltig aufrüsten. Für mich ist momentan höchstens das vordere Mittelfeld realistisch und ich wäre froh wenn das so wäre.
Thomas L, und was Zyer bis jetzt geholt hat ( eine komplett neue Mannschaft) das ist nicht Qualitaet um Aufzusteigen ? Dan sollte Zyer sofort seinen Hut nehmen.ripiro22 hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Ranger, wir wollen doch vorne mitspielen.Dafür brauchen wir noch Qualität.Hat doch kürzlich Zeyer selbst in der Presse mitgeteilt.
Wenn wir vorne mitspielen wollen, müssen wir aber noch gewaltig aufrüsten. Für mich ist momentan höchstens das vordere Mittelfeld realistisch und ich wäre froh wenn das so wäre.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
klar wäre es gut wenn bis ende der Woche der Kader vollzählig wäre
und ob es reicht ganz vorne mit zuspielen wird sich zeigen gebt doch den Jungs einfach eine Chance .
und ob es reicht ganz vorne mit zuspielen wird sich zeigen gebt doch den Jungs einfach eine Chance .
fersehturm1899 hat geschrieben:klar wäre es gut wenn bis ende der Woche der Kader vollzählig wäreund ob es reicht ganz vorne mit zuspielen wird sich zeigen gebt doch den Jungs einfach eine Chance .
Klar muss man den Jungs eine Chance geben, aber die jungen Spieler unnötig mit zu hohen Erwartungen unter Druck zu setzten, halte ich für falsch.
Genc Krasniqi, der am Mittwoch getestet wurde, soll wohl verpflichtet werden.
"Eine andere (Stürmer-)Nummer beim FCW, die frei werden sollte, ist die 24. Sie trug bisher Genc Krasniqi, mit dem Trainer Christ nicht mehr plant. Krasniqi trainierte in den letzten Tagen ja mit den Stuttgarter Kickers aus der Regionalliga Südwest. Er schoss im Südtirol deren Tor bei einem 1:3 gegen den Serie-A-Klub Sassuolo. Die Kickers möchten Krasniqi verpflichten. Fraglich ist noch, ob sie die Bedingungen erfüllen."
http://www.landbote.ch/sport/fussball/e ... y/15787720" onclick="window.open(this.href);return false;
"Eine andere (Stürmer-)Nummer beim FCW, die frei werden sollte, ist die 24. Sie trug bisher Genc Krasniqi, mit dem Trainer Christ nicht mehr plant. Krasniqi trainierte in den letzten Tagen ja mit den Stuttgarter Kickers aus der Regionalliga Südwest. Er schoss im Südtirol deren Tor bei einem 1:3 gegen den Serie-A-Klub Sassuolo. Die Kickers möchten Krasniqi verpflichten. Fraglich ist noch, ob sie die Bedingungen erfüllen."
http://www.landbote.ch/sport/fussball/e ... y/15787720" onclick="window.open(this.href);return false;
ripiro, Duennwald, Stopper, Steeb, Heugel, Benz, Hoeflinger, Dienelt,Ruehle usw. wo sind die alle hergekommen? Vom FC Haudaneben? Oder aus der eigenen Jugend? Wen du aus der eigenen Jugend niemand in die 1. Mannschaft bringen kannst, dan solltest du auch keine Jugend haben.ripiro22 hat geschrieben:fersehturm1899 hat geschrieben:klar wäre es gut wenn bis ende der Woche der Kader vollzählig wäreund ob es reicht ganz vorne mit zuspielen wird sich zeigen gebt doch den Jungs einfach eine Chance .
Klar muss man den Jungs eine Chance geben, aber die jungen Spieler unnötig mit zu hohen Erwartungen unter Druck zu setzten, halte ich für falsch.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Den hätte er schon nach dem Abstieg bei jedem normalen Verein nehmen müssen...Ranger hat geschrieben:Thomas L, und was Zyer bis jetzt geholt hat ( eine komplett neue Mannschaft) das ist nicht Qualitaet um Aufzusteigen ? Dan sollte Zyer sofort seinen Hut nehmen.ripiro22 hat geschrieben:Thomas L. hat geschrieben:Ranger, wir wollen doch vorne mitspielen.Dafür brauchen wir noch Qualität.Hat doch kürzlich Zeyer selbst in der Presse mitgeteilt.
tobi-svk hat geschrieben:Thomas L, und was Zyer bis jetzt geholt hat ( eine komplett neue Mannschaft) das ist nicht Qualitaet um Aufzusteigen ? Dan sollte Zyer sofort seinen Hut nehmen.Den hätte er schon nach dem Abstieg bei jedem normalen Verein nehmen müssen...
Genau so ist es !!
Irgendwie bin ich in meinen Erwartungen schon lange nicht mehr so emotionslos gewesen, was den Beginn einer neuen Saison bei den Kickers betrifft. Es geht ein wenig in die Richtung "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen..."
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"Den hätte er schon nach dem Abstieg bei jedem normalen Verein nehmen müssen..."
Dann bin ich doch froh dass wir kein normaler Verein sind und MZ noch bei uns ist!
Dann bin ich doch froh dass wir kein normaler Verein sind und MZ noch bei uns ist!
Schickt dem Zeyer Kohle und wir steigen auf!Meint hier jemand das sind die Wunschspieler von Zeyer?Das sind die Spieler die man mit wenig Kohle halt bekommt!
Das haben wir letzte Saison erlebt.Gerhard hat geschrieben:Schickt dem Zeyer Kohle und wir steigen auf!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
entweder es kommen noch 3 "Qualitätsspieler" (wovon ich ausgehe) oder man sollte zackig das Saisonziel korrigieren. So wie der Kader sich im Moment darstellt ist max. Platz 7-12 realistisch. Und bitte jetzt nicht mit "abwarten" oder "gib ihnen doch erst mal eine Chaaaance" ums Eck kommen :wink:
Und: nein, ich habe noch kein Testspiel gesehen. Dass Elversberg oder auch Waldhof einen deutlich stärkeren (und tieferen) Kader haben, kann man sich allerdings an 5 Fingern abzählen. Von der reinen Papierform her ist es für mich auch ein Stück weit schwer nachvollziehbar, dass das Budget schon verballert sein soll.
Und: nein, ich habe noch kein Testspiel gesehen. Dass Elversberg oder auch Waldhof einen deutlich stärkeren (und tieferen) Kader haben, kann man sich allerdings an 5 Fingern abzählen. Von der reinen Papierform her ist es für mich auch ein Stück weit schwer nachvollziehbar, dass das Budget schon verballert sein soll.
Also was die Forumsteilnehmer alles wissen und das, obwohl die meisten unsere neue Truppe noch gar nicht gesehen haben. Ob Waldhof oder Elversberg einen besseren Kader haben kann ich nicht beurteilen. Was ein tieferer Kader ist weiss ich nicht, vielleicht spielen die unterirdisch (schlecht), aber dann haben wir ja vielleicht Chancen.
Zum MZ nur soviel. Als Regionalligist dürfen wir uns über einen solchen Mann nur glücklich schätzen. Den Abstieg haben die Herren Marchese und andere Spieler verbockt, nicht MZ. Aber manche brauchen halt immer einen zum draufhauen. Ist ja auch einfach.
Zum MZ nur soviel. Als Regionalligist dürfen wir uns über einen solchen Mann nur glücklich schätzen. Den Abstieg haben die Herren Marchese und andere Spieler verbockt, nicht MZ. Aber manche brauchen halt immer einen zum draufhauen. Ist ja auch einfach.
Ein"Qualitätsspieler" soll lt. schweizer Presse ja Genc Krasniqi werden. Seine Empfehlung 0 Tore letzte Saison, in 3 Jahren 3 Tore für den FC Winterthur.stoitschkov hat geschrieben:entweder es kommen noch 3 "Qualitätsspieler" (wovon ich ausgehe) oder man sollte zackig das Saisonziel korrigieren.
Hat eben letzte Woche im Testspiel ein Tor erzielt. Das wird wohl den Ausschlag für das Interesse gegeben haben.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
"Da fehlt noch was" - Saisoneröffnung mit den letzten Neuen?
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... zten-neuen" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... zten-neuen" onclick="window.open(this.href);return false;
- stoitschkov
- Kickers-Fan
die Breite des Kaders, Ersatzbank und die Spieler dahinter. Einfach den Spielplan und die Anzahl der englischen Wochen anschauen und dann abschätzen ob mit dem bisherigen Kader Formschwächen, Verletzungen, Sperren aufgefangen werden können.hoha hat geschrieben: Was ein tieferer Kader ist weiss ich nicht, vielleicht spielen die unterirdisch (schlecht), aber dann haben wir ja vielleicht Chancen.
von Krasniqi gibt es (wie von fast jedem) einige Szenen auf youtube: ein Stürmertyp der viel in Bewegung ist, auf die Flügel und ins Mittelfeld ausweicht, Bälle festmachen und Verbindungen herstellen kann. Die Torquote ist sicher ein Aspekt, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf fixieren. Trotzdem würde ich nicht unbedingt in der 2.ten Schweizer Liga nach Spielern suchen.
Nun scheint es ja nichts zu werden mit noch 3 neuen Qualitätsspielern, damit ein starker 22 Mann Kader perfekt wäre.Heißt , daß wohl noch mindestens 1 Spieler aus der 2ten hochgezogen werden muss.Das Saisonziel wurde in dem Bericht von Zeyer ja auch schon vorsichtig in Frage gestellt. Geld scheint auch keines mehr vorhanden, obwohl anstatt der ursprüglichen 3-4 schon 6 Spieler aus der 2ten im Kader sind.Quo vadis, Kickers? Am besten korrigiert man auch gleich mal den veranschlagten Zuschauerschnitt von 3500 nach unten.fersehturm1899 hat geschrieben:"Da fehlt noch was" - Saisoneröffnung mit den letzten Neuen?
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic" onclick="window.open(this.href);return false; ... zten-neuen
stoitschkov hat geschrieben:entweder es kommen noch 3 "Qualitätsspieler" (wovon ich ausgehe) oder man sollte zackig das Saisonziel korrigieren. So wie der Kader sich im Moment darstellt ist max. Platz 7-12 realistisch. Und bitte jetzt nicht mit "abwarten" oder "gib ihnen doch erst mal eine Chaaaance" ums Eck kommen :wink: ...
Da hast du recht.
Wir haben 19 Spieler im Kader, davon haben 8 noch nie höher wie Oberliga gespielt.
Von daher kann das Saisonziel nur ein Mittelfeldplatz sein.
-
BlauerNebel
Und als nächstjähriger Oberligist gäbe noch mehr Gründe, sich glücklich zu schätzen, einen MZ zu haben.hoha hat geschrieben:Zum MZ nur soviel. Als Regionalligist dürfen wir uns über einen solchen Mann nur glücklich schätzen.
Hatten wir nicht schonmal einen der aus Winterthur kam? Weiler oder so, den fand ich eigentlich nicht schlecht.stoitschkov hat geschrieben:Trotzdem würde ich nicht unbedingt in der 2.ten Schweizer Liga nach Spielern suchen.
Nazis raus aus den Stadien.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Weller...ineffektiver Schönspieler...der hat Dir gefallenStepi hat geschrieben:Hatten wir nicht schonmal einen der aus Winterthur kam? Weiler oder so, den fand ich eigentlich nicht schlecht.stoitschkov hat geschrieben:Trotzdem würde ich nicht unbedingt in der 2.ten Schweizer Liga nach Spielern suchen.
Das war ne tolle Saison, kann schon sein, dass ich ihn deshalb positiver in Erinnerung habe. Aber ja, ich kann mich an einer guten Technik erfreuen und in der Mannschaft gab es nach meiner Erinnerung einige rustikale Kicker.stoitschkov hat geschrieben:Weller...ineffektiver Schönspieler...der hat Dir gefallenStepi hat geschrieben:Hatten wir nicht schonmal einen der aus Winterthur kam? Weiler oder so, den fand ich eigentlich nicht schlecht.stoitschkov hat geschrieben:Trotzdem würde ich nicht unbedingt in der 2.ten Schweizer Liga nach Spielern suchen.
Nazis raus aus den Stadien.
Wenn man ganz nüchtern die Qualität der Einzelspieler betrachtet, landen wir max im oberen Mittelfeld. Es kann nur über Teamgeist, Euphorie und KAMPF gehen. Vermutlich wird das frühestens in 2,3 Jahren was, mit dem oben angreifen. Und die ,Qualitätsspieler' wollen halt nicht zu uns. Logisch.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Kann ja alles richtig sein. Aber selbst DIESE Saison beginnt mit null Punkten und null (Gegen-)Toren. Für alle.
Die Vorfreude hält sich doch eh (noch?) in Grenzen, wenn's auch besser wird langsam. Jetzt zieht's doch nicht auch noch ständig runter, unken hilft auch nix und wenn's, wie gesagt, durchaus nachvollziehbar ist. Man muss wahrhaftig nichts schönreden, dafür ist zuviel verbockt worden. Aber jetzt schon - selbstverständlich völlig "fachmännisch" und "realistisch" - feststellen, dass das alles eh nix wird, das muss auch nicht sein. Aufbruchsstimmung muss auch ins Forum und aus dem Forum kommen, auch wenn's schwer fällt. Woher denn sonst.
Auf die Blaue!
Die Vorfreude hält sich doch eh (noch?) in Grenzen, wenn's auch besser wird langsam. Jetzt zieht's doch nicht auch noch ständig runter, unken hilft auch nix und wenn's, wie gesagt, durchaus nachvollziehbar ist. Man muss wahrhaftig nichts schönreden, dafür ist zuviel verbockt worden. Aber jetzt schon - selbstverständlich völlig "fachmännisch" und "realistisch" - feststellen, dass das alles eh nix wird, das muss auch nicht sein. Aufbruchsstimmung muss auch ins Forum und aus dem Forum kommen, auch wenn's schwer fällt. Woher denn sonst.
Auf die Blaue!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
so war es auch nicht gemeint: mittelfristig ein Team aufbauen und entwickeln hat schon auch seinen Reiz, dabei schaue ich gerne zu. Die Zielsetzung Wiederaufstieg bzw. "Betriebsunfall korrigieren" kam ja nicht aus dem Forum.....das übrigens auch ganz sicher nicht für die herbeigewünschte Aufbruchstimmung zuständig ist :wink:Settembrini hat geschrieben:Aber jetzt schon - selbstverständlich völlig "fachmännisch" und "realistisch" - feststellen, dass das alles eh nix wird, das muss auch nicht sein. Aufbruchsstimmung muss auch ins Forum und aus dem Forum kommen, auch wenn's schwer fällt. Woher denn sonst.
Auf die Blaue!
Dem Kader, so wie er jetzt dasteht, tut man mit der Zielsetzung "oben mitspielen" jedenfalls keinen Gefallen.
Aber auf's Dorf nach Elversberg wollen sie. Alles eine Sache des Geldes.käköka hat geschrieben: Und die ,Qualitätsspieler' wollen halt nicht zu uns. Logisch.
Ach Freunde, seht es doch ein: Realisten sind in diesem Verein nur noch die Fans. 22 Mann Kader, Betriebsunfall, 4-6 Oberligaspieler, beste Abwehr ever, beste Kommunikation ever, ....Buddy hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:entweder es kommen noch 3 "Qualitätsspieler" (wovon ich ausgehe) oder man sollte zackig das Saisonziel korrigieren. So wie der Kader sich im Moment darstellt ist max. Platz 7-12 realistisch. Und bitte jetzt nicht mit "abwarten" oder "gib ihnen doch erst mal eine Chaaaance" ums Eck kommen :wink: ...
Da hast du recht.
Wir haben 19 Spieler im Kader, davon haben 8 noch nie höher wie Oberliga gespielt.
Von daher kann das Saisonziel nur ein Mittelfeldplatz sein.
In diesem Verein wird nur noch eigelullt und für blöd verkauft. Und jetzt gibt das Budget "ja eigentlich nichts mehr her". Ich glaub da kein Wort mehr. Entweder diese Mannschaft wächst über sich hinaus oder Kaminski ist ein Übertrainer oder beides. Ansonsten gibt das nen tristen Mittelfeldplatz.
Die Frechheit dabei ist aber, das man hinsichtlich des Saisonziels nicht offen mit der Situation umgeht. Statt einfach zu sagen, "he Leute, Platz 6-9 ist das höchste der Gefühle, für alles andere sind wir zu blank". Dann weiß ich wenigstens, was letzte Saison alles kaputt gegangen ist. Aber mit diesem o.g. Gewäsch kann ich mich nicht mehr identifizieren und nichts mehr anfangen. Und gegen Waldhof darf ich jetzt noch ne leere Gegengerade anschauen. Selten so Lust auf eine neue Saison gehabt. Aber keine Sorge, ich geb den Jungen schon ne Chance
Steve, Du bringst es immer wieder auf den Punkt!steve75 hat geschrieben:
Ach Freunde, seht es doch ein: Realisten sind in diesem Verein nur noch die Fans. 22 Mann Kader, Betriebsunfall, 4-6 Oberligaspieler, beste Abwehr ever, beste Kommunikation ever, ....
In diesem Verein wird nur noch eigelullt und für blöd verkauft. Und jetzt gibt das Budget "ja eigentlich nichts mehr her". Ich glaub da kein Wort mehr. Entweder diese Mannschaft wächst über sich hinaus oder Kaminski ist ein Übertrainer oder beides. Ansonsten gibt das nen tristen Mittelfeldplatz.
Die Frechheit dabei ist aber, das man hinsichtlich des Saisonziels nicht offen mit der Situation umgeht. Statt einfach zu sagen, "he Leute, Platz 6-9 ist das höchste der Gefühle, für alles andere sind wir zu blank". Dann weiß ich wenigstens, was letzte Saison alles kaputt gegangen ist. Aber mit diesem o.g. Gewäsch kann ich mich nicht mehr identifizieren und nichts mehr anfangen. Und gegen Waldhof darf ich jetzt noch ne leere Gegengerade anschauen. Selten so Lust auf eine neue Saison gehabt. Aber keine Sorge, ich geb den Jungen schon ne Chance
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Realist ist einzig und allein, wer mit dem Wunder rechnet. (Nur Sprüche helfen weiter, sonst gibt's im Moment eh nix zu tun).
Und übrigens: Dauerkarte ist heute gekommen.
Ich wär dann mal so weit. Wenn ich richtig zähle: noch 17 Tage.
Wir sehen uns aufm Platz!
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Aha, ich lerne also: Tiefe bedeute Breite! :wink:stoitschkov hat geschrieben:die Breite des Kaders, Ersatzbank und die Spieler dahinter. Einfach den Spielplan und die Anzahl der englischen Wochen anschauen und dann abschätzen ob mit dem bisherigen Kader Formschwächen, Verletzungen, Sperren aufgefangen werden können.hoha hat geschrieben: Was ein tieferer Kader ist weiss ich nicht, vielleicht spielen die unterirdisch (schlecht), aber dann haben wir ja vielleicht Chancen.
von Krasniqi gibt es (wie von fast jedem) einige Szenen auf youtube: ein Stürmertyp der viel in Bewegung ist, auf die Flügel und ins Mittelfeld ausweicht, Bälle festmachen und Verbindungen herstellen kann. Die Torquote ist sicher ein Aspekt, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf fixieren. Trotzdem würde ich nicht unbedingt in der 2.ten Schweizer Liga nach Spielern suchen.
Ich sage Dir, Verletzungen, Formschwächen, Spielplan usw. - alles Themen, die die Anderen umwerfen. Doch nicht uns, wir sind Blaue und stets optimistisch, mit vollem Zutrauen in die Truppe. Als erstes hauen wir den Waldhof weg, dann Elversberg, dann wird's.
Ist doch Kaffeesatzleserei, unserem "dreckigen Haufen" letztes Jahr hätten wir alle auch mehr zugetraut. Schön wäre, wenn es auch mal anders rum ginge. AUF DIE BLAUE !
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wenn wir im Mittelfeld landen können wir froh sein.
Ich sehe eine triste Saison auf uns zukommen.
Ein Stadion, das überwiegend schwach besucht sein wird,
eine leere Gegengerade, absoluter Stimmungskiller.
Wie sieht denn das aus. Furchtbar.
Spiele meistens abends, ne neu zusammengewürfelte Mannschaft,
aber es wird ja schon wieder viel schöngeredet bei den Blauen.
Nur eines wird in der neuen Saison nicht mehr gehen: Enzo,Müller, Soriano usw. für den Untergang in der Saison verantwortlich machen.Aber da werden sicher wieder neue gefunden, vielleicht ist es ja auch das Forum, weil hier nicht alle kritiklos mitjubeln über den sensationellen Kader.
Nur eines wird in der neuen Saison nicht mehr gehen: Enzo,Müller, Soriano usw. für den Untergang in der Saison verantwortlich machen.Aber da werden sicher wieder neue gefunden, vielleicht ist es ja auch das Forum, weil hier nicht alle kritiklos mitjubeln über den sensationellen Kader.
Einmal Blauer - immer Blauer
-
BlauerNebel
Wie kann man seinem Verein so in den Rücken fallen? Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde. :wink:Blue Fritz hat geschrieben:Wenn wir im Mittelfeld landen können wir froh sein.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Platzsturm am ersten Spieltag!?Settembrini hat geschrieben:Realist ist einzig und allein, wer mit dem Wunder rechnet. (Nur Sprüche helfen weiter, sonst gibt's im Moment eh nix zu tun).
Könnte neuer Rekord in der 4. Liga sein, oder?
Hoffe aber mal, dass wenigstens Ekstasi das 1:6 Anschlusstor trotz Verletzung in der 89. Minute schießt! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -