Vorschau: Kickers - SSV Ulm (Fr., 02.09.16, 19h)
Vorschau: Kickers - SSV Ulm (Fr., 02.09.16, 19h)
Fr. 02.09.2016 (7. Spieltag RL)
Kickers – SSV Ulm 1846 Fußball
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage
Kickers – SSV Ulm 1846 Fußball
Anstoß um 19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage
Re: Vorschau: Kickers - SSV Ulm (Fr., 02.09.16, 19h)
Auf ein Neues -
Ich freue mich auf dieses Spiel. Freitag Abend, bestes Wetter (hoffentlich hebt es!), Flutlichtspiel und ein Gegner mit Tradition und Name.
Eigentlich ist alles angerichtet für einen großen Fussballabend als Blauer. Ich hoffe trotz der aktuellen Umstände und mal wieder sehr negativen Stimmung auf viele Zuschauer. Es sind noch Ferien und man kennt den Gegner (zumindest weiß man wo Ulm liegt im Gegensatz zu Steinbach :D ) - mein Tipp 3500 Zuschauer, die sich nach dem Spiel hoffentlich nicht ärgern werden gekommen zu sein.
Ich freue mich auf dieses Spiel. Freitag Abend, bestes Wetter (hoffentlich hebt es!), Flutlichtspiel und ein Gegner mit Tradition und Name.
Eigentlich ist alles angerichtet für einen großen Fussballabend als Blauer. Ich hoffe trotz der aktuellen Umstände und mal wieder sehr negativen Stimmung auf viele Zuschauer. Es sind noch Ferien und man kennt den Gegner (zumindest weiß man wo Ulm liegt im Gegensatz zu Steinbach :D ) - mein Tipp 3500 Zuschauer, die sich nach dem Spiel hoffentlich nicht ärgern werden gekommen zu sein.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Zuerst, das Wetter hält und 3500 wird es mit Sicherheit nicht geben. Wenn es wieder 2260 gibt kann man zufrieden sein.
Vlt. werden es auch etwas mehr, weil Ulm mehr Zuschauer bringt als Steinbach, dass ist sicher.
Wir müssen mal den Laden hinten dicht bekommen und diese unsägliche Serie von Anfangs Gegentore abstellen.
Überhaupt sehe ich den Schlüssel zu Erfolg nur durch eine Kompakte Devensive Ausrichtung.
Für mich ist es unbegreiflich , dass O.Barth überhaupt keine Rolle bei Kaminski spielt.
Ich freue mich auch auf das Spiel aber mit gemischten Gefühlen, als potentiellen Absteiger sehe ich uns noch nicht.
Hoffentlich kommen unsere verletzen Spieler wieder zum Einsatz.
Auf, die Blaue
Vlt. werden es auch etwas mehr, weil Ulm mehr Zuschauer bringt als Steinbach, dass ist sicher.
Wir müssen mal den Laden hinten dicht bekommen und diese unsägliche Serie von Anfangs Gegentore abstellen.
Überhaupt sehe ich den Schlüssel zu Erfolg nur durch eine Kompakte Devensive Ausrichtung.
Für mich ist es unbegreiflich , dass O.Barth überhaupt keine Rolle bei Kaminski spielt.
Ich freue mich auch auf das Spiel aber mit gemischten Gefühlen, als potentiellen Absteiger sehe ich uns noch nicht.
Auf, die Blaue
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
In sportlicher Hinsicht ein ganz wichtiges Spiel. Nach dem schwachen Auftritt in Kassel und dem äußerst holprigen Start in die Saison würde ich im Falle einer Niederlage bereits von einer bedenklichen Situation sprechen.
Was die Zuschauerzahl anbelangt, bin ich auch nicht mehr so optimistisch. Die Ulmer werden sicherlich einige Fans mitbringen, dem steht aber ein nicht unerheblicher Schwund in unseren Reihen gegenüber. Neben der aktuellen sportlichen Magerkost ist dafür auch die Sperrung der Gegengerade verantwortlich. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich alleine schon 5 Personen, die bislang im B-Block beheimatet waren und sich den G-Block nicht antun wollen. Es bleibt zu hoffen, dass das Dach alsbald abgerissen wird und die Gegentribüne zumindest vorübergehend auch ohne Dach genutzt werden kann.
Was die Zuschauerzahl anbelangt, bin ich auch nicht mehr so optimistisch. Die Ulmer werden sicherlich einige Fans mitbringen, dem steht aber ein nicht unerheblicher Schwund in unseren Reihen gegenüber. Neben der aktuellen sportlichen Magerkost ist dafür auch die Sperrung der Gegengerade verantwortlich. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich alleine schon 5 Personen, die bislang im B-Block beheimatet waren und sich den G-Block nicht antun wollen. Es bleibt zu hoffen, dass das Dach alsbald abgerissen wird und die Gegentribüne zumindest vorübergehend auch ohne Dach genutzt werden kann.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich vermute, dass es entweder sehr teuer wäre, Barth einzusetzen oder aber dass er nicht will. Wegen seiner Leistungsfähigkeit wurde er jedenfalls sicher nicht nur für die zweite geholterich schmeil hat geschrieben:Zuerst, das Wetter hält und 3500 wird es mit Sicherheit nicht geben. Wenn es wieder 2260 gibt kann man zufrieden sein.
Auf, die Blaue
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blau Blauer kickers
- Kickers-Fan
Tolle Fans. Auf die kann man auch gerne verzichten. Was kann denn die Mannschaft oder der Verein dafür.noblesseoblige hat geschrieben:In sportlicher Hinsicht ein ganz wichtiges Spiel. Nach dem schwachen Auftritt in Kassel und dem äußerst holprigen Start in die Saison würde ich im Falle einer Niederlage bereits von einer bedenklichen Situation sprechen.
Natürlich ist es ohne Gegengerade schei....
Aber machen wir das Beste draus.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das sind Fans, die seit Jahrzehnten auf die Waldau kommen und im B-Block stehen. Die wollen sich nicht hinter dem G-Block einpferchen lassen, wo sie nur noch eingeschränkte Sicht auf das Spielfeld haben.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das muss man respektieren, es sind deshalb keine "schlechteren" Fans.
Ich habe es nur deshalb angemerkt, um dem Verein die Dringlichkeit einer schnellen Lösung nochmals zu verdeutlichen. Ich bin grundsätzlich auf der Seite meiner Blauen, aber in der Kommunikation und der Problemlösung scheint mir das Management doch deutlich verbesserungswürdig.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Das muss man respektieren, es sind deshalb keine "schlechteren" Fans.
Ich habe es nur deshalb angemerkt, um dem Verein die Dringlichkeit einer schnellen Lösung nochmals zu verdeutlichen. Ich bin grundsätzlich auf der Seite meiner Blauen, aber in der Kommunikation und der Problemlösung scheint mir das Management doch deutlich verbesserungswürdig.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Est1899
- Kickers-Fan
Ich freu mich auf morgen - UND speziell auf meinen Lieblings-Block
Konnte leider beruflich noch bei keinem Spiel in dieser Saison dabei sein
cheers
Konnte leider beruflich noch bei keinem Spiel in dieser Saison dabei sein
cheers
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Irgendwie muss die Abwärtsspirale durchbrochen werden. An Kaminski alleine liegt es nicht. Auch die Spieler sind gefordert, in gewissen Situationen die richtigen Entscheidungen auf dem Spielfeld zu treffen. Das kann ein Trainer nicht abnehmen. Diese Saison läuft vieles gegen die Kickers. Diese schweren Zeiten muss man wohl durchstehen. Aber Spaß macht es zur Zeit nur wenig, wenn da nicht die Spannung und ein wenig Hoffnung wären.noblesseoblige hat geschrieben:Das sind Fans, die seit Jahrzehnten auf die Waldau kommen und im B-Block stehen. Die wollen sich nicht hinter dem G-Block einpferchen lassen, wo sie nur noch eingeschränkte Sicht auf das Spielfeld haben.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
laut diesen Artikel kommen ca 300 aus Ulm
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 98,3988377" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 98,3988377" onclick="window.open(this.href);return false;
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Informationen zum Heimspiel gegen Ulm
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/4863" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.stuttgarter-kickers.de/fansh ... /news/4863" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich wünsche den Blauen für heute Abend viel Glück und drei Punkte. Allen, die ins Stadion gehen wünsche ich Nerven wie Drahtseile, eine Kickers Führung und grosse Leidensfähigkeit im nicht ganz unwahrscheinlichen Bedarfsfall... 
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Die tragen ja unser Auswärtstrikot.fersehturm1899 hat geschrieben:laut diesen Artikel kommen ca 300 aus Ulm
http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re" onclick="window.open(this.href);return false; ... 98,3988377
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Kickers-Trainer erwartet andere Einstellung
Heute Abend geht es um 19 Uhr gegen den SSV Ulm
http://www.fupa.net/berichte/kickers-tr ... 14823.html
Heute Abend geht es um 19 Uhr gegen den SSV Ulm
http://www.fupa.net/berichte/kickers-tr ... 14823.html
Immerhin mit dem Wetter hattest du recht...erich schmeil hat geschrieben:Zuerst, das Wetter hält und 3500 wird es mit Sicherheit nicht geben. Wenn es wieder 2260 gibt kann man zufrieden sein.
Nach dem 3:2 war alles angerichtet um den Abend spektakulär abzurunden. Zumindest die Unterhaltung stimmt, für mehr reicht es im Moment leider noch nicht. Ein neutraler Zuschauer kommt mit Sicherheit gerne wieder auf die Waldau - mit hätte ein 1:0 genügt :wink:
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!