live ***Kickers - Ulm***live
Re: live ***Kickers - Ulm***live
Die Versager können sich melden, wenn sie unseren Verein zumindest erst einmal wieder in die 3.Liga geschossen haben.

2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
So und jetzt noch ein verletzter Mannström. Aber Alfred steht nicht mal zur Diskussion. Dir Mannschaft braucht mehr Zeit bla bla wir gehen auf dem Zahnfleisch bla bla...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Is wohl besser wenn das Scorpions Spiel morgen mein erst mal letzter Besuch auf der Waldau ist in diesem Jahr, ich habe echt nicht mehr die nerven für die Kloake die man ansonsten nur noch zu sehen bekommt. Dafür ist mir meine Gesundheit und mein verstand zu schade-oder was davon übrig ist.
Die Rote Zeit ist zu Ende
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Sonst freut man sich ja über geschossene Tore. Aber bei dieser Mannschaft weiß man, dass sie sich noch was einfängt. Wir brauchen ein wirksames Verhütungsmittel. 
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
Das ist doch mal ne gute Nachricht heute!Überläufer hat geschrieben:Is wohl besser wenn das Scorpions Spiel morgen mein erst mal letzter Besuch auf der Waldau ist in diesem Jahr, ich habe echt nicht mehr die nerven für die Kloake die man ansonsten nur noch zu sehen bekommt. Dafür ist mir meine Gesundheit und mein verstand zu schade-oder was davon übrig ist.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Bei der " Abwehr " brauchen wir mindestens 5 Tore um ein Spiel zu gewinnen ! Mannström war heute eine Klasse für sich.Der Mann kann einem fast schon leid tun...wo ist er da bloss gelandet.
Kickers Spiele sind zur Zeit Slapstick pur. :wink:
Kickers Spiele sind zur Zeit Slapstick pur. :wink:
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Die Größere Kloake ist allerdings dieses Forum hier.blue-son hat geschrieben:Das ist doch mal ne gute Nachricht heute!Überläufer hat geschrieben:Is wohl besser wenn das Scorpions Spiel morgen mein erst mal letzter Besuch auf der Waldau ist in diesem Jahr, ich habe echt nicht mehr die nerven für die Kloake die man ansonsten nur noch zu sehen bekommt. Dafür ist mir meine Gesundheit und mein verstand zu schade-oder was davon übrig ist.
Die Rote Zeit ist zu Ende
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
hätten das spiel gewinnen müssen aber so hoch wie wir teilweise stehen reicht ein langer Ball und wir schwimmen hinten und der Ausgleich hätte niemals fallen dürfen aber wir bekommen ja den ball nicht raus und haben wieder drum gebeltet jetzt muss in den nächsten 2 Auswärtsspielen 4 punkte her wenn nicht ist Kaminski uns zeyer angezählt Mannström war heute klasse
- NeckarWache
- Kickers-Fan
.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Freitag 2. September 2016, 21:51, insgesamt 3-mal geändert.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Kloake ist hier nur, wenn Du schreibst. Geh doch bitte zurück zu den Lampen und schau Dir deren Elend mit einem zig-Millionen Budget an.Überläufer hat geschrieben:Die Größere Kloake ist allerdings dieses Forum hier.blue-son hat geschrieben:Das ist doch mal ne gute Nachricht heute!Überläufer hat geschrieben:Is wohl besser wenn das Scorpions Spiel morgen mein erst mal letzter Besuch auf der Waldau ist in diesem Jahr, ich habe echt nicht mehr die nerven für die Kloake die man ansonsten nur noch zu sehen bekommt. Dafür ist mir meine Gesundheit und mein verstand zu schade-oder was davon übrig ist.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Wir haben den Ball heute ein durtzend Mal hinten rausbekommen und dabei nicht nur die Ulmer frustriert, sondern auch Chancen und das 3:2 herausgespielt.fersehturm1899 hat geschrieben:hätten das spiel gewinnen müssen aber so hoch wie wir teilweise stehen reicht ein langer Ball und wir schwimmen hinten und der Ausgleich hätte niemals fallen dürfen aber wir bekommen ja den ball nicht raus und haben wieder drum gebeltet jetzt muss in den nächsten 2 Auswärtsspielen 4 punkte her wenn nicht ist Kaminski uns zeyer angezählt Mannström war heute klasse
Bei manchen Kommentaren hier frag ich mich, ob ihr überhaupt im Stadion wart!
Gut so. Geh wieder runter und schau dir die Millionen Truppe beim bolzen gegen Heidenheim an. Vielleicht bekommst du ja noch Karten für 50 Euro!Überläufer hat geschrieben:Is wohl besser wenn das Scorpions Spiel morgen mein erst mal letzter Besuch auf der Waldau ist in diesem Jahr, ich habe echt nicht mehr die nerven für die Kloake die man ansonsten nur noch zu sehen bekommt. Dafür ist mir meine Gesundheit und mein verstand zu schade-oder was davon übrig ist.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Immerhin 6 Tore von daher können die Stadionbesucher doch einigermaßen zufrieden sein.
Schade, dass man so kurz vor Schluss noch 2 Punkte abgibt, aber letztens war es ja umgekehrt.
6 von 18 möglichen Punkten, negatives Torverhältnis - das ausgegebene Saisonziel muss man wohl leider nun auch schon so früh in der Saison abhaken, aber das hat ja anscheinend eh kaum einer ernst genommen.
Schade, dass man so kurz vor Schluss noch 2 Punkte abgibt, aber letztens war es ja umgekehrt.
6 von 18 möglichen Punkten, negatives Torverhältnis - das ausgegebene Saisonziel muss man wohl leider nun auch schon so früh in der Saison abhaken, aber das hat ja anscheinend eh kaum einer ernst genommen.
Das kann doch nicht sein, dass wir zum dritten Mal in den ersten paar Minuten hinten liegen. Die Moral stimmt sicher, aber mental hat unsere Mannschaft Probleme. Sobald sie unter Druck gesetzt wird, fangen die Nerven an zu flattern. Mittlerweile kann sich der Gegner auf unsere Probleme einstellen, von der ersten Minute an mit allen Spielern stürmen und schon klingelt es. Wenn Kaminski das nicht so schnell wie möglich in den Griff bekommt, werden wir noch unsere blauen Wunder erleben. Aber sicher nicht im positiven Sinne.