Aufwachen und Nachlegen!
Lampen II - Kickers Live
Re: Lampen II - Kickers Live
Also ich wette, dass wir noch mindestens 1 Tor kassieren
Aufwachen und Nachlegen!
Aufwachen und Nachlegen!
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Und ab zum Duschen...
Sehr schön. Unsere Blauen aber wieder flotter unterwegs, da blieb denen ausser Fouls auch wenig übrig.
Jetzt das Ding konzentriert und weiter mutig zu Ende spielen.
Sehr schön. Unsere Blauen aber wieder flotter unterwegs, da blieb denen ausser Fouls auch wenig übrig.
Jetzt das Ding konzentriert und weiter mutig zu Ende spielen.

-
Ølli
- Kickers-Fan
11meter für die Richtigen!!!
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
jetzt bitte verwandelt den elfer
Die gelb-rote Karte für den VFB sehe ich nicht unbedingt als einen Vorteil für uns. Wir müssen einfach nach vorne spielen, sonst gewinnen wir das Spiel nicht.
Jaaaaaaaaaaa :D :D :D
-
Ølli
- Kickers-Fan
3:1 !!!!!!!
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
3:1, Gott sei Dank! Das hat sich die letzten Minuten nicht unbedingt abgezeichnet...
Egal. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Egal. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Super !!!!!!!!
-
Blaues Westfalen
- Kickers-Fan
SAUBER 
-
Ølli
- Kickers-Fan
1:3 Auswärtssieg
:D
Auswärtssieg! 3 Punkte gegen den Abstieg! Und ausgeglichenes Torverhältnis! :D
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Derbysieger :D
Glückwunsch. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
-
FDS-Frosch
- Kickers-Fan
Na also,geht doch.
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
Ganz wichtiger Sieg heute jetzt am Samstag bitte nachlegen und dann sieht es doch ganz gut aus
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Ätsch - verloren, Miesepeter!Markus123 hat geschrieben:Also ich wette, dass wir noch mindestens 1 Tor kassieren![]()
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Gott sei Dank hat niemand mit mir gewettet :D. Trotzdem vorerst 3 Punkte für den Klassenerhalt.Jochen K. hat geschrieben:Ätsch - verloren, Miesepeter!Markus123 hat geschrieben:Also ich wette, dass wir noch mindestens 1 Tor kassieren![]()
Mit einem Sieg gegen die Lämpchen hat AK jetzt natürlich Pluspunkte gesammelt. Nein, ich wünsch ihm keine Niederlagenserie. So lange er weiter gewinnt, hat er Recht. Das muss er aber nun auch gegen Worms beweisen - wie Offenbach nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Jetzt müssen wir gegen Worms den leichten Aufwärtstrend bestätigen, weil die Zweite von denen aus dem Tal grottenschlecht und wirklich kein Massstab war. DRANBLEIBEN !!!!!Ford K hat geschrieben:Mit einem Sieg gegen die Lämpchen hat AK jetzt natürlich Pluspunkte gesammelt. Nein, ich wünsch ihm keine Niederlagenserie. So lange er weiter gewinnt, hat er Recht. Das muss er aber nun auch gegen Worms beweisen - wie Offenbach nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
So grottenschlecht waren die nicht, wie du das darstellst. Man hat schon gesehen, dass die das Spielen gelernt haben und eine gute Schule durchlaufen haben. Unabhängig vom Ergebnis.Lennon hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Jetzt müssen wir gegen Worms den leichten Aufwärtstrend bestätigen, weil die Zweite von denen aus dem Tal grottenschlecht und wirklich kein Massstab war. DRANBLEIBEN !!!!!Ford K hat geschrieben:Mit einem Sieg gegen die Lämpchen hat AK jetzt natürlich Pluspunkte gesammelt. Nein, ich wünsch ihm keine Niederlagenserie. So lange er weiter gewinnt, hat er Recht. Das muss er aber nun auch gegen Worms beweisen - wie Offenbach nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Warum bekommt Pfeiffer so wenig Spielzeit ? Hoffentlich vergrault man nicht schon wieder einen jungen talentierten Spieler, denn das hat bei den Kickers Tradition.
-
Halleluja
- Kickers-Fan
Luca ist noch recht jung und muss nicht auf Teufel komm raus verheizt werden. Seine Spiele werden noch kommen, wenn der Gegner passt oder es im Kickers-Sturm gerade nicht passt.ripiro22 hat geschrieben:Warum bekommt Pfeiffer so wenig Spielzeit ? Hoffentlich vergrault man nicht schon wieder einen jungen talentierten Spieler, denn das hat bei den Kickers Tradition.
Nächste Saison könnte er schon gesetzt sein, wenn er weiter gut mitarbeitet.Für ihn ist es jetzt schon ein Schritt nach vorn, auch wenn er nicht so viel Einsatzzeit bekommt.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ich glaub jeder im Verein weiß um Lucas Qualitäten, vor allem direkt vor dem Tor. Wer sich aber mal Abseits des Strafraums darauf konzentiert, was ein Tunjic dort leistet, ackert, wie er den Ball verarbeitet und Räume schafft, erkennt auch schnell, wo Luca sich noch entwickeln muss -und auch wird, wenn er angemessen gefördert und gefordert wird und man ihm Zeit dafür gibt.ripiro22 hat geschrieben:Warum bekommt Pfeiffer so wenig Spielzeit ? Hoffentlich vergrault man nicht schon wieder einen jungen talentierten Spieler, denn das hat bei den Kickers Tradition.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Da ist sie wieder, die alte Frage: waren wir so gut oder die so schlecht? Ich denke gestern traf beides zu.Azulblanco hat geschrieben:So grottenschlecht waren die nicht, wie du das darstellst. Man hat schon gesehen, dass die das Spielen gelernt haben und eine gute Schule durchlaufen haben. Unabhängig vom Ergebnis.Lennon hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Jetzt müssen wir gegen Worms den leichten Aufwärtstrend bestätigen, weil die Zweite von denen aus dem Tal grottenschlecht und wirklich kein Massstab war. DRANBLEIBEN !!!!!Ford K hat geschrieben:Mit einem Sieg gegen die Lämpchen hat AK jetzt natürlich Pluspunkte gesammelt. Nein, ich wünsch ihm keine Niederlagenserie. So lange er weiter gewinnt, hat er Recht. Das muss er aber nun auch gegen Worms beweisen - wie Offenbach nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!