Die schlechtesten Kickers Spieler
- Felix B.
- Forengott a.D.
Die schlechtesten Kickers Spieler
Idee um die Sommerpause zu überbrücken, hab ich aus nem Kölner Forum geklaut ;) Hatten wir glaub zwar als Einzelnennung schon mal, aber trotzdem auf ein neues, diesmal als Horror Mannschaft schlechthin:
Ich beziehe mich erst ab dem Jahr 1997/1998, da ich erst da auf den SVK gekommen bin.
--- Ebertz ---
--- Glöckner --- Leblanc --- Van de Looi
--- Pleuler --- Georgiev --- Scharinger --- Kapic --- Protzel
---Kennedy --- Winkler---
Bank: Kischko, Dörflinger, Kunze, Eckhardt, Carl, Greco, Intemperante
Trainer: Sorg
Co-Trainer: Boysen
Ich beziehe mich erst ab dem Jahr 1997/1998, da ich erst da auf den SVK gekommen bin.
--- Ebertz ---
--- Glöckner --- Leblanc --- Van de Looi
--- Pleuler --- Georgiev --- Scharinger --- Kapic --- Protzel
---Kennedy --- Winkler---
Bank: Kischko, Dörflinger, Kunze, Eckhardt, Carl, Greco, Intemperante
Trainer: Sorg
Co-Trainer: Boysen
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Jawohl - Meissner muss dabei sein...Tacheles [reloaded] hat geschrieben:---------------------Ebertz
Sobiech----Glöckner-----P.Cesar------R.Zimmermann
Yahaya-------Scharinger--------Santl----------O.Sturm
---------------Meissner------------Njock
Wie der den rasen auf der Außenbahn kaputt getreten hat - mir schauderts heute noch....
P. cesar habe ich nur einmal gesehen - gegen Nürnberg - ein dummer Fehler - der Rest war aber doch O.K.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Re: Die schlechtesten Kickers Spieler
Meine Top 11:
--- Ebertz ---
--- Zimmermann --- Leblanc --- Van de Looi---Ritter
--- Pleuler --- - Marchese --- Kapic --- Protzel
---Kennedy --- Intemperante
--- Ebertz ---
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Naja Ritter war, als er beim ersten Mal bei den Kickers war, doch gar net schlecht. Klar in der Reg Saison hat er allerdings den Platz in dieser Mannschaft verdient.FKA ManneS hat geschrieben:Meine Top 11:
--- Ebertz ---
Marchese
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Wer um alles in der Welt ist Yahaya?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:---------------------Ebertz
Sobiech----Glöckner-----P.Cesar------R.Zimmermann
Yahaya-------Scharinger--------Santl----------O.Sturm
---------------Meissner------------Njock
Der muss ja so eine Granate gewesen sein, dass man ihn wohl nicht kennen muss, was?
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- G.Regor
- Kickers-Fan
Gegen den war selbst Maik Kischko ein Torwartgott...
Ich möchte gerne noch auf die meiner Meinung nach zu Unrecht vergessenen Predrag Jovanovic, "Gott steht mir halt zur Zeit nicht bei" Silvinho und selbstverständlich Carsten Keuler hinweisen.
Ehrenpreis geht zudem an den Sohn vom Mayer-Vorfelder, der ja glaube ich sogar noch zu schlecht war um überhaupt jemals im blauen Trikot aufzulaufen...
Ich möchte gerne noch auf die meiner Meinung nach zu Unrecht vergessenen Predrag Jovanovic, "Gott steht mir halt zur Zeit nicht bei" Silvinho und selbstverständlich Carsten Keuler hinweisen.
Ehrenpreis geht zudem an den Sohn vom Mayer-Vorfelder, der ja glaube ich sogar noch zu schlecht war um überhaupt jemals im blauen Trikot aufzulaufen...
***Abteilung Ostafrika***
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
sobiech -> der hatte voll die krassen übergrossen waden...
muss g.reger zustimmen - fusspilz silvinho war ja schon beim einlaufen gestolpert, zum glück "stand ihm gott bei"...
waren schon voll die nullen am start. was man mit der kohle alles hätte machen können... träum...
aber van de loy (oder so ähnlich), kennedy, meissner, cesar, glöckner, georgiev, ebertz und co. haben sich auch wenn`s nicht so lief immer gut ins zeug gelegt... :wink:
viel spass noch beim weitereren auflisten.
das war ja swicher noch nicht alles.
muss g.reger zustimmen - fusspilz silvinho war ja schon beim einlaufen gestolpert, zum glück "stand ihm gott bei"...
waren schon voll die nullen am start. was man mit der kohle alles hätte machen können... träum...
aber van de loy (oder so ähnlich), kennedy, meissner, cesar, glöckner, georgiev, ebertz und co. haben sich auch wenn`s nicht so lief immer gut ins zeug gelegt... :wink:
viel spass noch beim weitereren auflisten.
das war ja swicher noch nicht alles.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Der Kischko war aber auch schlimm. Bei Ebertz hab ich mal gemeint: "Maik Kischko hat sich verkleidet und ist zurückgekehrt"..G.Regor hat geschrieben:Gegen den war selbst Maik Kischko ein Torwartgott...
Jovanovic sagt mir gar nix vom Namen her. Silvinho fand ich gar net schlecht, hat sogar einige Tore gemacht und ist dann leider ein wenig untergetaucht. Da gibts echt schlechtere. Und Keuler war in seiner ersten Saison bei uns überragend!
Und der Enzo ist wohl nich einer der schlechtesten Kickers Spieler überhaupt, aber gezeigt dass er echt was kann, hat er au no net so richtig.
Der Zdenko Juric hat nie ne echte Chance gekriegt und bei seinem längsten Einsatz in Aalen war er echt gut!
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Re: Die schlechtesten Kickers Spieler
Vor der Winterpause wurde er mal eingwechselt , wie er da auf dem Rasen entlangschlidderte - das sah schon schwer nach einer Bewerbung für diese Truppe aus.SVK-Micha hat geschrieben:
Marchesewürd ich nie in diese Mannschaft stecken....
Aber - ich lass mich gerne längerfristig eines besseren belehren...
Nach dem V** - Spiel in der Vorrunde hätte ich auch ganz sicher Jems Härter aufgestellt und der hat sich ja ganz ordentlich gemacht....
kischko, ebertz, carl, silvinho, marell, pleuler, scharinger, der bulgare, aziz, zimmermann ( alle 3), oh mann, da weiss man gar nicht wo man anfangen soll, es gab zu viele schlechte
aber der keuler hat 2 wunderschöne tore gemacht (freistoss gegen cottbus, und ein kopfball aus rund 20 meter (!))
aber der keuler hat 2 wunderschöne tore gemacht (freistoss gegen cottbus, und ein kopfball aus rund 20 meter (!))
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......