Eindrücke aus Walldorf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Eindrücke aus Walldorf

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Autobahnen waren deutlich dichter als die Kickersabwehr. Kapitän Schulz und seine Abwehrleute schwimmen gegen wirklich jeden Gegner.

Erste Halbzeit war nach vorne wirklich brauchbar. Direkter als in den meisten Spielen und mit Zug zum Tor. Aber auch da waren wir hinten schon offen. Da stimmte wieder wenig. Die Manschaft weiß nicht, wann sie wie einen Gegenspieler übergeben soll, oft große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen und wer attackieren soll, weiß auch niemand. So läuft der Gegner ohne dass er einen Zweikampf führen muss regelmäßig bis an unseren Strafraum. Was trainieren die eigentlich?

Nach 50 Minuten schien dann die Luft raus und wir konnten schon in der Phase mit der Laufstärke der Walldorfer nicht mehr mithalten. Was trainieren die eigentlich?

Echt ernüchternd, eine ordentliche zweite Halbzeit hätte locker gereicht. Aber das scheint nicht machbar zu sein. Immer wieder gute Einzelaktionen aber als Team passt da immer noch zu wenig zusammen in vielen Phasen.

"Kaminski raus!" kann ja jeder rufen wie er will, aber wenn es in der Schlussphase in Unterzahl noch um einen Punkt geht und das dann konstant kommt, ist damit auch niemandem geholfen.

Denke das wars für Kaminski. Alles andere spielt das Stadion leer und vergrault auch noch den letzten Fan. Sowas wie die zweite Halbzeit schaut sich doch niemand noch weitere Male freiwillig an. Und solche Darbietungen gibt es ja in steter Regelmäßigkeit.
derPeterII
Kickers-Fan

Re: Eindrücke aus Walldorf

Beitrag von derPeterII »

Eigentlich 60 Minuten den Gegner im Griff gehabt, schöne Angriffe (auch zu den Toren von Pfeiffer), doch dann geht uns wie immer die Puste aus und Walldorf überrennt uns in eigentlich allen Mannschaftsteilen. Das 2:3 hätte so zwar nie fallen dürfen, weil der Schiedsrichter einen falschen Einwurf nicht abpfiff, sondern einfach nochmal ausführen ließ, und daraus das 2:3 resultierte, aber dennoch ein gerechtes Unentschieden nach den Leistungen beider Teams. Königshofer rettete uns wieder vor noch mehr Gegentreffern. Und einmal der Pfosten.

Nach der gelb-roten Karte kam bei uns komischerweise die zweite Luft und wir warfen alles nach vorne. Walldorf nach ihrer Drangphase wohl platt. Tunjic hätte dann das 3:4 machen müssen aus vier Metern nach einem Abpraller von Abruscia, aber spielte den Ball lieber direkt flach auf den eigentlich schon geschlagenen Torwart.

Positiv:
:arrow: Pfeiffer
:arrow: Malone, auch wenn er Gelb-Rot sah
:arrow: Königshofer
:arrow: Mannström
:arrow: Küley
:arrow: Abruscia in Hälfte 1

Negativ:
:arrow: Völkl als Sechser im Stellungsspiel und Zweikampf die reinste Katastrophe, und zwar 90 Minuten lang
:arrow: Schulz mit seinen typischen Aussetzern
:arrow: Scioscia schwach im Zweikampf und im Aufbau
:arrow: Tunjic unsichtbar und abermals Chancentod
:arrow: Abruscia in Hälfte 2

Fazit: Die schlechte Fitness zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison! KAMINSKI RAUS!
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Für den distanzierten Beobachter war es sicherlich ein kurzweiliges Spiel in Hopptwon 2. Chancen hüben wie drüben. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte das Spiel auch 10:10 ausgehen können. Bei einer 0:2 bzw. 1:3-Führung zur Halbzeit dürfen wir das Ding auch gerne mal nach Hause schaukeln. Aber es sollte nicht sein.

In der 1. HZ hatten wir Oberwasser und die Führung war auch in dieser Höhe verdient. Die 2. HZ ging aber dann klar an die Gastgeber und zum Ende hin mussten wir nach der gelb-roten Karte für Malone sogar über den einen Punkt zufrieden sein.

Nach dem 2:3 Anschlusstreffer der Hausherren ging bei uns fast gar nichts mehr. Erschreckend für mich, dass wir dem Angriffsfußball der Walldorfer kaum mehr etwas entgegen setzen konnten. In den letzten 20 Minuten bauten wir physisch sehr stark ab. Allein an dem Platzverweis lag es m. E. nicht. Die Defensive wirkte in vielen Situationen sehr pomadig und hüftsteif. Allen voran Daniel Schulz und Ryan Malone (RAV). Die Innenverteidigung und die rechte Außenverteidigung sind nach wie vor unsere Schwachstellen. Abhilfe ist leider nicht in Sicht. Den Linksaußen (Nr. 7) und den Kapitän (Nr. 10) der Badener konnten wir nie in den Griff bekommen.

Das Ganze fühlt sich mal wieder wie eine Niederlage an. Wir müssen dringend die Defensive Stabiliseren. Innen wie rechts. So kann das auf Dauer nicht gutgehen. Das müssen doch auch die Verantwortlichen erkennen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Blauer123

Beitrag von Blauer123 »

Ja die Jungs kassieren immer viele Tore. Aber bitte überdenkt doch die Taktik vom Trainer. Er will immer, dass die Jungs vorne drauf stürmen.. Die komplette Mannschaft steht viel zu hoch und man erwischt sie immer wieder in der vorwärtsbewegung. Da sieht leider jeder Abwehrspieler schlecht aus. Und die 6er sind auch keine große Stütze- viel zu passiv.

Auch wenn wir viele Tore kassieren, aber bitte nicht immer nur auf die Abwehr drauf hauen. Die Jungs setzen das um, was der Trainer verlangt.
Und da stimmt es einfach nicht.

Mehr sage ich dazu heute mal nicht.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Wenn der Trainer nicht fliegt, ziehe ich meine Konsequenzen und kündige meine Mitgliedschaft! Irgendwann ist einfach genug.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Absolut keine Entwicklung erkennbar.Werd mir Saarbrücken jetzt sparen.
Hab schon kurz vor der Halbzeit gesagt,besser wäre wir hätten noch ein viertes Tor gemacht damit wir das Spiel auch gewinnen.Allein der Anschlusstreffer zum 2:1 ...Katastrophe.Schulz gibt dem Torschützen Meterlang Geleitschutz anstatt ihn zu attackieren.Unglaublich.Sowas spielte 2.Liga ??
Trotzdem,ein 3:1 zur Halbzeit darfst du niemals hergeben.Nachdem der Fanbus eintrudelte gings bergab... :wink: Trotz deutlicher Führung rannten wir ins offene Messer.Komische Taktik,Herr Kaminski...

Einzig positive nach der stressigen Anreise durchs Stauland Deutschland war der Abstecher vorm Spiel zum Hockenheimring.Entspannte Atmosphäre und etwas Rennluft geschnuppert.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Starker Auftritt in der ersten Halbzeit, das 3-1 absolut gerechtfertigt.

Was ging also schief?

1.) Massive Konditionsprobleme. Das Mittelfeld konnte kam in der Rückwärtsbewegung nicht mehr hinterher, die Abwehr dadurch ständig in 1 gegen eins.

2.) Doppelwechsel und taktische Umstellung beim Gegner. Der Astoria-Trainer hat uns durchschaut und reagiert, dem hatte Kaminski nichts entgegenzusetzen. Wir haben einfach so weiter gespielt und sind ins offene Messer gelaufen.

3.) Katastrophale Schwächen im Defensivzweikampf. Speziell Völkl hat sich gefühlte 20 mal im Mittelfeld auf billigste Weise verladen lassen.

4.) Einwechselspieler Koch und Sene Totalausfälle.

5.) Bedanken dürfen wir uns auch beim Schiedsrichter, der konsequent in eine Richtung pfiff. Dem 2-3 geht eine krasse Fehlentscheidung wenn nicht gar ein Regelverstoss voraus. Die Szene würde ich gerne nochmal sehen.

Positiv: Pfeiffer, Mannström (spielerisch stark und enorm viel unterwegs), Königshofer.

Für einen neutralen Zuschauer war das ganze jedenfalls ein echtes Spektakel. :|
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

So wird es eben auch schnell leer im Kickersforum, nach solchen Spielberichten, ist das schnell so :( für was noch ein Forum ?
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Micha-SVK hat geschrieben:Wenn der Trainer nicht fliegt, ziehe ich meine Konsequenzen und kündige meine Mitgliedschaft! Irgendwann ist einfach genug.
Ich lese hier immer das Wort Trainer. Meiner Meinung nach haben wir einen fachlich limitierten Übungsleiter der endlich seinen Hut nehmen muss. Wie Schäuble schon sagte: "S' isch over" :mrgreen:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Ranger hat geschrieben:So wird es eben auch schnell leer im Kickersforum, nach solchen Spielberichten, ist das schnell so :( für was noch ein Forum ?
Noch zehn Übriggebliebene. Die Kickers werden so zum Auslaufmodell. Aber Kaminski kann da am allerwenigsten dafür.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
fersehturm1899
Kickers-Fan

Beitrag von fersehturm1899 »

leider wird wohl Kaminski am Dienstag noch auf der Bank hocken aber wenn das dann gegen Saarbrücken schief geht ist muss reagiert werden wenn nicht wird das Stadion immer leerer werde mir das am Dienstag noch mal geben und hoffe auf 3 punkte auch wenn ich gerade nicht weiß wie das mit diesen Trainer klappen soll :roll:
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Blinky Bill hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:So wird es eben auch schnell leer im Kickersforum, nach solchen Spielberichten, ist das schnell so :( für was noch ein Forum ?
Noch zehn Übriggebliebene. Die Kickers werden so zum Auslaufmodell. Aber Kaminski kann da am allerwenigsten dafür.
Wer denn sonst?
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Saarbrücken kann ich nicht (bin nicht traurig)
In Pirmasens dann nach gemütlicher Zugfahrt AK Abschiedsspiel.
Die derzeitigen Probleme liegen doch am Trainerteam, Torwarttrainer gleich CO-Trainer, ne das geht nicht mehr lange gut.

15 Unentschieden reichen nicht um über dem Strich zu bleiben.

Mir graut es und unser Schattenpräsident: wo ist der ???
ach ja der arbeitet an der Korrektur des Betriebsunfalles, gel :lol:
Es lebe der SVK
kickersjuerg
Kickers-Fan

Beitrag von kickersjuerg »

Ohne Königsdorfer und bei weiter so, wären die Kickers ein heißer Kandidat für die Oberliga.

Ein Gedanke , der einen schaudern lässt. Was wäre das für eine Schande für den Stuttgarter Fußball.

Die Antworten und Bemerkungen im Forum zu den letzten Spielen sind verheerend.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Unfassbar, wie man sich so eine gute erste Halbzeit und eine komfortable Führung gegen einen defensiv desolaten Gegner noch selbst kaputtmachen kann. Das Spiel muss man gewinnen und man kann am Ende noch von Glück sagen, nicht mit leeren Händen dazustehen. Aber der Reihe nach. Die Kickers waren von Beginn an die bessere Mannschaft und kamen gut ins Spiel. Allerdings hatte Walldorf die erste gute Chance, nicht zum letzten Mal verursacht durch böse Schnitzer in unserer Verteidigung. Dennoch, nach vorne lief es gut. Abruscia im Zusammenspiel mit Mannström und Pfeiffer waren hier die prägenden Figuren. Mannström war für mich in der ersten Halbzeit der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Dennoch fiel das erste Tor spektakulär durch Pfeiffer nach langem und verlängertem Einwurf von Malone. Das 0:2 war dann überragend herausgespielt und abgezockt vollendet von Pfeiffer. Der Anschlusstreffer war dann mal wieder typisch Kickers. Ein Walldorfer läuft von der Mittellinie startend kerzengerade auf unser Tor zu, Schulz wird überlaufen wie ein Altherrenspieler und beim Rettungsversuch der Mitspieler wird der Schuss unhaltbar für Königshofer abgefälscht. Das Tor war bezeichnend für die Leistung von Schulz. Er ist defensiv total überfordert, was natürlich auch dadurch begünstigt wird, dass wir im Mittelfeld viel zu oft keinen Zugriff auf den Gegner haben und die Angreifer mit hohem Tempo auf unsere Abwehr zukommen. Im Spielaufbau hat er sicher auch schon bessere Tage gehabt. Wie man als erfahrener Spieler den Ball teilweise völlig unbedrängt wiederholt zum Gegner passen kann, erschließt sich mir nicht. Der Versuch mit Völkl im defensiven Mittelfeld ging gründlich daneben. Er ließ sich unzählige Male ganz einfach austanzen oder wurde mit einer einfachen Körpertäuschung aus dem Spiel genommen. Trotzdem hatten wir das Matchglück auf unserer Seite, da nach dem Anschlusstreffer sofort das 1:3 fiel. Nach einer Hereingabe köpft ein Walldorfer einen ebenfalls hochsteigenden Mitspieler an und der Ball landet im Tor.

Nach der Halbzeit blieb zunächst die erwartete Reaktion seitens Walldorf aus und wir waren weiterhin besser. Dann kam der Bruch im Spiel. Mannström tauchte völlig unter und das Mittelfeld war offen wie ein Scheuentor. Walldorf ist sicher keine Übermannschaft und hat mit der Nummer 10 und 25 nur zwei Spieler in ihren Reihen, die das Spiel aufziehen konnten. Besondern der 25er (Alfred Schön) ist ein Riesenkicker aber ihm geht völlig die Grundschnelligkeit ab. Wir schafften es nun überhaupt nicht mehr den Wirkungskreis der Beiden einzuschränken und fielen nach und nach auseinander. Die Tore zum Ausgleich fielen dann folgerichtig, da es massenweise Chancen für Walldorf gab. Auch wenn der Handelfmeter und die gelbrote Karte eventuell eine Fehlentscheidung waren und der Schiedsrichter alles andere als gut und nicht gerade auf unserer Seite war, geht das Unentschieden in Ordnung. Wir können das Spiel auch leicht noch verlieren, wenn uns Königshofer nicht ein paarmal gerettet hätte. Die Mannschaft hat trotzdem gut gekämpft aber der Tank schien nach 60 Minuten leer zu sein.

In der Einzelkritik muss man sagen, dass Pfeiffer, Mannström, Königshofer, Abruscia, Scioscia und Kaffenberger durchaus ordentliche Leistungen gezeigt haben und aus meiner Sicht überdurchschnittliche Spieler für die Regionalliga sind. Das reicht aber nicht. Tunjic war sehr unglücklich unterwegs und mit Schulz und Völkl hatten wir zwei Totalausfälle zu verkraften. Malone und Küley waren unauffällig. Mir ist es jedenfalls ein Rätsel warum wir es nicht schaffen gegen den Ball eine gewisse Kompaktheit hinzubekommen und bei Ballbesitz regelmäßig ohne jede Absicherung dazustehen. Das kann und muss man durch entsprechendes Training zumindest einigermaßen hinbekommen. Es war natürlich trotzdem ein netter und unterhaltsamer Abend. Die Verpflegung war leider sehr dürftig (labberige Würste und Light-Bier) und die Kulisse sehr ernüchternd. So ist es eben in der Regionalliga und wir passen uns dem ganzen Szenario perfekt an.
Zuletzt geändert von Tobi78 am Samstag 1. Oktober 2016, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Leider gibt es speziell zwei Faktoren, welche den Erfolg unserer Blauen verhindern. Der eine sitzt auf der Trainerbank und versucht sich dort als "Trainer", der andere als Abwehrchef, wobei hierbei die Bezeichnung Altherrenfussballer besser passen würde -Ich hoffe die Altherrenfussballer fühlen sich jetzt nicht beleidigt-. :roll: :roll:

Die erste Halbzeit war eigentlich ganz ordentlich, man hatte den Gegner im Griff, das zweite Tor war sehr schön rausgespielt. Das 3:1 natürlich glücklich mit dieser PingPong-Eigentor-Einlage der Walldorfer. Aber schon das 2:1 war :roll: :roll: ...Auf einfachste Art und Weise darf ein Walldorfer durchs Mittelfeld laufen und dann kommt der Auftritt unseres Abwehrchefs :roll: welcher meterlang neben dem Walldorfer herstolpert ohne diesen ernsthaft zu bedrängen oder zu stören. Ich hatte mir sehr viel von ihm erwartet, aber in dieser Form ist er eine einzige Zumutung und der Risikofaktor in der Abwehr. Ich hoffe man findet hier eine Lösung... Man geht dennoch mit 3:1 in der Pause. Walldorf, welches zuvor 0:4 gegen den letzten Trier verloren hat, ist eigentlich am Boden. Eigentlich, denn irgendwie schaffen wir es immer wieder den Gegner aufzubauen. Und hier ist für mich eindeutig der Trainer gefragt. Wenn man sieht, dass das Spiel sich in eine komische Richtung entwickelt, dann muss ich von außen halt mal Impulse setzen. Und damit meine ich nicht den Gegner und Schiedsrichter anpöbeln sowie Alfred dies macht, sondern taktischer Natur. Aber davon ist Alfred soweit entfernt wie wir vom Wiederaufstieg.

Nachdem Spiel endlich mal laute "Kaminski raus" und kurze "Zeyer raus" Rufe. Die beiden schaffen es sonst uns endgültig in der Versenkung verschwinden zu lassen. Gut wiederum, dass der Mannschaft applaudiert wurde, als diese zum Zaun kam. Diese kann am wenigsten dafür, wenn sie niemanden hat, der ihnen einen gescheiten Plan vorgibt.

Ich hoffe AK sitzt bald nicht mehr auf der Bank, aber an Wunder glaube ich schon lang nicht mehr :cry:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Für mich gibt es eigentlich nur zwei Dinge, die uns immer wieder um den Erfolg bringen. Kaminski hat keine Ahnung von Taktik, und die Mannschaft ist konditionell miserabel aufgestellt.
Zum wiederholten Mal, warum haben wir keinen separaten Co.-Trainer. Wenn wir uns den auch nicht mehr leisten können, dann kann man den Laden dicht machen. Das ist sicher wieder so eine Schnapsidee von MZ und AK, denn Kaminski macht ja alles richtig.
Rgbg.Kickers-Fan
Kickers-Fan

Beitrag von Rgbg.Kickers-Fan »

Möchte wirklich nichts schön reden, denn einen 2-0 bzw. 3-1 Vorsprung (und Walldorf war spielerisch und mental echt am Ende) darf man generell nicht mehr aus der Hand geben, in keiner Liga!
Aber die Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns haben schon auch ihren Teil dazu beigetragen, dass in Halbzeit 2 überhaupt nichts mehr zusammenging.
Ob der Elfer berechtigt war oder nicht (mir ging es in dem Moment zu schnell) kann ich nicht sagen. Dass irgendwann noch einer gegen die Kickers gepfiffen würde war mir aber irgendwie klar.
B-Block Junkee 0711
Kickers-Fan

Beitrag von B-Block Junkee 0711 »

AK und MZ raus und zwar so schnell wie möglich.
svk-bibi
Kickers-Fan

Beitrag von svk-bibi »

Das kann am Dienstag heiter werder,2000 Zuschauer werden wohl eine defensive verunsicherte Kickers Mannschaft sehen.
Bei einer Niederlage wird die Stimmung im G-Block wohl vollständig kippen,20 Monate Krampenfußball sind für viele einfach genug.
Ob unser Trainerteam eine Antwort findet mag ich bezweifeln,so zählt nur der Klassenerhalt vor leeren Rängen.
Auf die Blaue.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vor leeren Rängen fühlen die sich doch wohler. Gestern fiel das 2:3 jedenfalls kurz nachdem der Fanbus endlich da war :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
svk-bibi
Kickers-Fan

Beitrag von svk-bibi »

OK 2000 auch nur bei guten Wetter,gerade auf der Haupttrübühne kömmen immer weniger Leute(für 4.Liga auch happige Preise).
Der G-Block mit den viel gescholtenen Fans ist sogar gut besucht.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

svk-bibi hat geschrieben:Das kann am Dienstag heiter werder,2000 Zuschauer werden wohl eine defensive verunsicherte Kickers Mannschaft sehen.
Bei einer Niederlage wird die Stimmung im G-Block wohl vollständig kippen,20 Monate Krampenfußball sind für viele einfach genug.
Ob unser Trainerteam eine Antwort findet mag ich bezweifeln,so zählt nur der Klassenerhalt vor leeren Rängen.
Auf die Blaue.
Was für eine Antwort soll unser "Trainerteam" denn finden? Die sind ja nicht mal fähig
unseren Spielern für 90 Minuten Kondition anzutrainieren. Aber was kann man von einer gescheiterten Trainerpopanz mit einem ehemaligen Torwart als Co-Trainer schon erwarten?
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Macht euch doch nichts vor - ein glücklicher Heimsieg und für die meisten hier ist wieder alles okay.
Die ersten fangen dann doch schon wieder an, die Punkte nach oben zu zählen. :shock:
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

SVK-Yogi hat geschrieben:Macht euch doch nichts vor - ein glücklicher Heimsieg und für die meisten hier ist wieder alles okay.
Die ersten fangen dann doch schon wieder an, die Punkte nach oben zu zählen. :shock:

Glaub ich so langsam nicht mehr. Ich kenn viele die Oberkante Unterlippe haben.
Ich lass Saarbrücken sausen und fahre dann nach Pirmasens.
4 Punkte will ich aus den 2 Spielen
Es lebe der SVK
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Lennon hat geschrieben:
svk-bibi hat geschrieben:Das kann am Dienstag heiter werder,2000 Zuschauer werden wohl eine defensive verunsicherte Kickers Mannschaft sehen.
Auf die Blaue.
Was für eine Antwort soll unser "Trainerteam" denn finden? Die sind ja nicht mal fähig
unseren Spielern für 90 Minuten Kondition anzutrainieren. Aber was kann man von einer gescheiterten Trainerpopanz mit einem ehemaligen Torwart als Co-Trainer schon erwarten?
Offenbach hat sogar einen ehemaligen Torwart als Cheftrainer :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

Ford K hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben:
Auf die Blaue.
Offenbach hat sogar einen ehemaligen Torwart als Cheftrainer :shock:
Aber der war zumindest kurzfristig Nationaltorwart und hat als unangefochtene Nr. 1 in Bremen viel von professionellem Trainingsbetrieb mitbekommen. Ist wohl ein Unterschied zu unserem "Trainerstab". Oder?
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

stuttgartwizard hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Macht euch doch nichts vor - ein glücklicher Heimsieg und für die meisten hier ist wieder alles okay.

Glaub ich so langsam nicht mehr. Ich kenn viele die Oberkante Unterlippe haben.
Ich lass Saarbrücken sausen und fahre dann nach Pirmasens.
4 Punkte will ich aus den 2 Spielen
Mit ´nem Sieg war´s zwar auch gegen Saarbrücken nichts, aber im Forum schaukeln sie sich immer noch gegenseitig die Eier aufgrund der "positiven Entwicklung" - ich geh mir jetzt auch so einen Aluhut kaufen. :wink:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ins falsche Thread geschrieben. Sry.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Antworten