Jasmin Fejzic geht !
Jasmin Fejzic geht !
Und zwar zu Greuther Fürth. Er kostet Ablöse.
Quelle: STN
Quelle: STN
na super! Vor 4 Wochen hab ich hier ja ins Forum geschrieben, dass er wohl weg geht (zu Hertha?). Aber nachdem ich davon nix mehr gehört habe, hab ich gehofft, dass er sich anders entschieden hat.
Erst danch machte er ja seine ganzen Spiele im Kickers Tor (WfV-Pokal in Sifi, gegen Heidenheim, Ligaspiele)
Jetzt brauchen wir auch noch einen Torhüter...
Erst danch machte er ja seine ganzen Spiele im Kickers Tor (WfV-Pokal in Sifi, gegen Heidenheim, Ligaspiele)
Jetzt brauchen wir auch noch einen Torhüter...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Steh drin, wieviel? Könnte ja ein Teil der Maier-Ablöse sein...Buddy hat geschrieben:Er kostet Ablöse.
Trotzdem schade.
- Martin
- Account auf Bewährung
ähm ich glaube des kann man nicht vergleichen. die abläse für Fejzic wird vermutlich nicht mal 5 % der ablöse für Maier betragen ...Blauer Bayer hat geschrieben:Steh drin, wieviel? Könnte ja ein Teil der Maier-Ablöse sein...Buddy hat geschrieben:Er kostet Ablöse.
Trotzdem schade.
Hier jetzt mal der ganze Artikel aus den STN. Nachdem ich heute morgen nicht so viel Zeit hatte.
Ab nach Franken: Fußball-Torwart Jasmin Fejzic wechselt von den Stuttgarter Kickers zur SpVgg Greuther Fürth. Für den 19-Jährigen, der in den letzten vier Regionalligaspielen der vergangenen Saison den verletzten Tino Köstel vertrat, bekommen die Blauen eine Ablösesumme. Fejzic soll bei den Franken mit der Zweitligaelf trainieren und in der Bayernligamannschaft spielen.
wart's doch erstmal ab!
Wenn man nichts über mögliche Neuzugänge hört, heißt des ja nicht,
dass die Kickers nicht mit Spielern verhandeln!
Wären ja auch schön blöd. Weil wenn andere Vereine des mitbekommen und mitbieten, dann isses ja wohl klar wer mehr zahlen kann.
Wenn wir am Anfang der Saison immer noch keinen gescheiten Sturm haben, dann kannst de immer noch schwarz sehen. Also warts doch erstmal ab...
Wenn man nichts über mögliche Neuzugänge hört, heißt des ja nicht,
dass die Kickers nicht mit Spielern verhandeln!
Wären ja auch schön blöd. Weil wenn andere Vereine des mitbekommen und mitbieten, dann isses ja wohl klar wer mehr zahlen kann.
Wenn wir am Anfang der Saison immer noch keinen gescheiten Sturm haben, dann kannst de immer noch schwarz sehen. Also warts doch erstmal ab...
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
War in der A-Jugend Meisterelf des VfB von 2003, hat zuletzt beim TSV Schönaich gekickt und ist 19 Jahre alt. (StZ von heute)
Gut - Schönaich ist nicht die große Nummer, aber er wäre ablösefrei und als A-Jugend-Meister kann er ja nicht soo schlecht sein. Spielen hab ich ihn aber noch nie gesehen.
War in der A-Jugend Meisterelf des VfB von 2003, hat zuletzt beim TSV Schönaich gekickt und ist 19 Jahre alt. (StZ von heute)
Gut - Schönaich ist nicht die große Nummer, aber er wäre ablösefrei und als A-Jugend-Meister kann er ja nicht soo schlecht sein. Spielen hab ich ihn aber noch nie gesehen.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Genau!SVK-Micha hat geschrieben:Weil die Lampen wieder um die Meisterschaft spielen und er da vor einiger Zeit noch dabei war.Felix B. hat geschrieben:@ Jochen K: In welchem Zusammenhang stehn das was von ihm in der StZ?
Bonertz war ja in Schönaich nur 2.Torhüter hinter Sven Scheuer...
11 Spiele hat er in der letzten Saison gemacht! http://www.tsv-schoenaich.de/mannschaft.htm
weiterer Artikel aus der Kreiszeitung Böblinger Bote: http://www.bb-live.de/portal/news/druck ... gabe=25310
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino