***Live*** Kickers - Watzenborn-Steinberg ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Kickers - Watzenborn-Steinberg ***Live***

Beitrag von Ford K »

Die werden wohl wieder Spitzenreiter in der Aluminiumtabelle :shock:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blauer84 hat geschrieben:Ich tippe auf Siegtreffer in der Nachspielzeit
Einverstanden - gerne auch durch nen unberechtigten Elfmeter, den dann Mijo über Latte und Pfosten an den Rücken des Torwarts befördert 8) :lol:
Markus123
Kickers-Fan

Beitrag von Markus123 »

Endstand 1:1
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das war viel zu wenig :!:
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 15. Oktober 2016, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Beitrag von Blinky Bill »

Tapfere Leistung. :wink:
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Schmeisst doch endlich diese Pfeife als Trainer raus. Die Heimbilanz ist absolut peinlich und durch gar nix zu rechtfertigen. Eine Schande...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blinky Bill hat geschrieben:Tapfere Leistung. :wink:
...von Watzenborn :!:
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Tapfere Leistung. :wink:
...von Watzenborn :!:
Wir sind gleich zwei Ligen abgestiegen.
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

gegen Hoffe II wird's noch leerer....die Saison ist gelaufen. Nächste mit neuem Trainer wieder angreifen. Weiss nur net warum man so lange an ihm festhält. Der stellt scheisse auf, wechselt scheisse und bei der Mannschat ist keinerlei Handschrift ersichtlich. Warum kommt Kühley so spät? Warum spielt Abruscia in der Abwehrkette? Warum spielte Pfeiffer in den ersten Sielen fast nie? Schade um alles!
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auf Grund der späten Saarbrücker Niederlage wurde dann doch noch die Auswärtstabellenführung verteidigt. Kaminski wird dies als Erfolg zu verkaufen wissen...
Blinky Bill
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben:Auf Grund der späten Saarbrücker Niederlage wurde dann doch noch die Auswärtstabellenführung verteidigt. Kaminski wird dies als Erfolg zu verkaufen wissen...
Wir sind ja auswärts auch eine Übermannschaft. :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das verneint sogar Kaminski, weil sie bekanntlich keinen Gegner abschießen werden - auch nicht auswärts...
kickersjuerg
Kickers-Fan

Beitrag von kickersjuerg »

Mager, mager, das 1:1 Heimspiel gegen Watzenborn-Steinberg, ein Hessischer Dorf-Club mit 7000 Einwohner, also kleiner als Weil im Schönbuch !!!

Das Spiel laut Fan Radio sehr schwach, keine erfolgreichen Abschlüsse im Strafraum, außer einem, keine verwertbaren Eckbälle, keine erfolgreichen Freistösse, viele Abseitsbälle. Was üben die Spieler eigentlich im Wochentraining ??

Facit: Eine erneute Blamage für den Stuttgarter Fußball.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

das war heute das erste wirklich richtig schwache Spiel. kein Tempo, kein Zug zum Tor, unendlich viele Fehlpässe und in der Spitze an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. AK, tu uns bitte einen Gefallen und erlöse uns im nächsten Spiel mal von Abruscia!!! und Tunjic könnte auch mal eine Auszeit vertragen. gabz ganz schwach heute...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

DirtyToby hat geschrieben:das war heute das erste wirklich richtig schwache Spiel. kein Tempo, kein Zug zum Tor, unendlich viele Fehlpässe und in der Spitze an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. AK, tu uns bitte einen Gefallen und erlöse uns im nächsten Spiel mal von Abruscia!!! und Tunjic könnte auch mal eine Auszeit vertragen. gabz ganz schwach heute...
Oh Herr, erlöse uns lieber von AK!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Ich vermisse ein Statement vom Präsidium als Sprachrohr von WD. Aber leider herrscht da Schweigen im Walde. Letztlich muss es WD entscheiden, so lange der VfB-Präses an Zeyer und AK festhält, kann man Nix machen. Aber ich frage mich, ob er seine 4 Mio denn nicht wieder haben will, bis zum Ende der Vertragslaufzeit 2020. Also an seiner Stelle hätte ich MZ und AK bereits suspendiert. Aber wenn es auch sein Anspruch ist, 3 Punkte zur Oberliga und 10 Punkte zur Relegation zu haben, na dann ist ja alles in Butter.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Blinky Bill
Kickers-Fan

käköka hat geschrieben:Ich vermisse ein Statement vom Präsidium als Sprachrohr von WD. Aber leider herrscht da Schweigen im Walde. Letztlich muss es WD entscheiden, so lange der VfB-Präses an Zeyer und AK festhält, kann man Nix machen. Aber ich frage mich, ob er seine 4 Mio denn nicht wieder haben will, bis zum Ende der Vertragslaufzeit 2020. Also an seiner Stelle hätte ich MZ und AK bereits suspendiert. Aber wenn es auch sein Anspruch ist, 3 Punkte zur Oberliga und 10 Punkte zur Relegation zu haben, na dann ist ja alles in Butter.
In dieser Konstellation (Quattrex, Lorz, Zeyer) werden die Kickers bis 2020 weiterdümpeln. Alles war auf den Aufstieg in Liga 2 ausgelegt, welcher für die Kickers ohne weitere finanzielle Unterstützung bis 2020 unerreichbar sein dürfte. 2020 stellt sich dann die Frage, ob Konkurs, Gläubigerverzicht oder Stundung.
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

käköka hat geschrieben:Letztlich muss es WD entscheiden, so lange der VfB-Präses an Zeyer und AK festhält, kann man Nix machen.
Der hat im Moment und auf längere Zeit andere Dinge zu tun, der wird sich nicht um unsere Blauen kümmern.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Ich glaub schon, dass ihn seine 4 Mio noch interessieren.
Woodstock hat geschrieben:
käköka hat geschrieben:Letztlich muss es WD entscheiden, so lange der VfB-Präses an Zeyer und AK festhält, kann man Nix machen.
Der hat im Moment und auf längere Zeit andere Dinge zu tun, der wird sich nicht um unsere Blauen kümmern.
Kann mir nicht vorstellen, dass er sie abschenkt. Und was ich so gehört habe, fällt keine Entscheidung ohne WD. Und er lässt sich auch nicht reinreden. Wir sind auf Gedeih und Verderb von ihm abhängig.
Blinky Bill
Kickers-Fan

käköka hat geschrieben:Ich glaub schon, dass ihn seine 4 Mio noch interessieren.
Woodstock hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, dass er sie abschenkt. Und was ich so gehört habe, fällt keine Entscheidung ohne WD. Und er lässt sich auch nicht reinreden. Wir sind auf Gedeih und Verderb von ihm abhängig.
Genau so schätze ich das auch ein. Mit AK hat man erst mal einen billigen Blitzableiter installiert.
Lennon
Kickers-Fan

Beitrag von Lennon »

steve75 hat geschrieben:Schmeisst doch endlich diese Pfeife als Trainer raus. Die Heimbilanz ist absolut peinlich und durch gar nix zu rechtfertigen. Eine Schande...
Danke!!! Genau so ist es :mrgreen:
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Lennon hat geschrieben:
steve75 hat geschrieben:Schmeisst doch endlich diese Pfeife als Trainer raus. Die Heimbilanz ist absolut peinlich und durch gar nix zu rechtfertigen. Eine Schande...
Danke!!! Genau so ist es :mrgreen:
Schön wär's: Aber da das dem Eingeständnis eines Fehlers von MZ gleichkäme, passiert das nicht. Es gibt doch aktuell nur bei den Fams eine Trainerdiskussion, sonst nirgends. Da ich beim letzten Mal bei Morales, als ich ne Unfrage eingestellt hatte, hier im Forum massiv angegangen wurde, spar ich mir das dieses Mal. Ich habe eh resigniert und den nächsten Euro sehen die Blauen von mir erst, wenn AK und MZ Geschichte sind.
Blinky Bill
Kickers-Fan

Bis 2020 müssen wir mit den von Quattrex lebendig begrabenen Kickers weiterleben. Erst danach gibt es eventuell wieder eine Auferstehung. Es sei denn, Quattrex zieht sich vorher freiwillig zurück und verzichtet.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Blinky Bill hat geschrieben:Bis 2020 müssen wir mit den von Quattrex lebendig begrabenen Kickers weiterleben. Erst danach gibt es eventuell wieder eine Auferstehung. Es sei denn, Quattrex zieht sich vorher freiwillig zurück und verzichtet.
Sehr treffend formuliert. Meine schlimmste Befürchtung ist nur, dass dann der Vertrag verlängert wird. Kann mir beileibe nicht vorstellen, dass Wolfgang Dietrich einfach 4 Mio wegschmeisst oder als VfB Präsi als Gutmensch ggü den
Blauen auftritt. Eher boxt der Papst im Kettenhemd gegen Tyson Fury.

Aber was ich einfach nicht verstehe, wieso hält er an Zeyer fest ??? Er will doch sein Geld samt fürstlicher Verzinsung haben, oder etwa nicht ???
Antworten