Horschdi hatte mich heute morgen gebeten das Spiel aufzunehmen. Da werde ich gleich nochmal schauen bevor ich es ihm auf DVD brenne.moehringer hat geschrieben:Geiler Platzsturm von Richy und Horschdi, habt ihr sie auch gesehen?
[ FELDHOCKEY ] Kickers im Finale!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- GelsenKickers
Kickers überraschend Deutscher Meister
Der Außenseiter hat den ganz großen Coup geschafft: Der neue Deutsche Hockey-Meister heißt HTC Stuttgarter Kickers.
Die Schwaben setzten sich in einem dramatischen Finale gegen den Club an der Alster mit 5:4 nach Siebenmesterschießen durch und feierten damit den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte.
Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2. Vor der Entscheidung vom 7-Meter-Punkt hatte sich Nationalspieler Björn Emmerling im DSF siegessicher gegeben: "Wir hauen die Dinger jetzt rein." Gesagt, getan...
Quelle: sport1.de
Der Außenseiter hat den ganz großen Coup geschafft: Der neue Deutsche Hockey-Meister heißt HTC Stuttgarter Kickers.
Die Schwaben setzten sich in einem dramatischen Finale gegen den Club an der Alster mit 5:4 nach Siebenmesterschießen durch und feierten damit den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte.
Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2. Vor der Entscheidung vom 7-Meter-Punkt hatte sich Nationalspieler Björn Emmerling im DSF siegessicher gegeben: "Wir hauen die Dinger jetzt rein." Gesagt, getan...
Quelle: sport1.de
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Club an der Alster - HTC Stuttgarter Kickers
Stuttgarter Kickers erstmals Deutscher Meister
Kickers gewinnen Finale im Siebenmeterschießen gegen den Club an der Alster
Der neue Deutsche Feldhockeymeister heißt HTC Stuttgarter Kickers. Die Schwaben be-siegten im Finale Titelverteidiger Club an der Alster mit 5:4 (2:2, 1:2) nach Siebenmeter-schießen und holten sich damit erstmals in der Vereinsgeschichte den begehrten blauen Wimpel. „Ich bin unglaublich stolz auf meine Mannschaft. Es ist unglaublich, wie wir diese Partie trotz eines Zwei-Tore-Rückstandes noch umgebogen haben“, jubelte Trainer Thomas Dauner direkt nach dem Schlusspfiff.
Das Finale vor den 2.500 Zuschauern auf der Anlage des Düsseldorfer HC begann allerdings alles andere als optimal für den Außenseiter. Trotz einiger guter Ansätze geriet Stuttgart durch einen Doppelschlag der Hanseaten früh in Rückstand. Zunächst war es Max Landshut, der einen Siebenmeter nach Stockfoul von Emmerling an Bechmann sicher verwandelte (16.). Direkt nach dem Anspiel vertändelte Vorstopper Lars Löhle den Ball gegen Bastian Timm und dieser setzte gekonnt Hendrik Lange in Szene. Der Alster-Kapitän traf im Fallen zum 2:0 (17.).
Jetzt schienen die favorisierten Hanseaten einem sicheren Sieg entgegen zu steuern. Laatzen per Ecke (20.) und Bechmann mit einem Stecher (23.) scheiterten aber am starken Tim Jessulat. Kurz darauf holten die Kickers ihre erste Ecke, doch Hendrik Sievers parierte den Emmerling-Schlenzer bravourös. Machtlos war er allerdings im Anschluss an die folgende lange Ecke, als Wengert einen von Biederlack abgefälschten Ball mit der Rückhand einnetzte.
Nach dem Wechsel legte Stuttgart los wie die Feuerwehr. Eine Reihe von Freischlägen vor dem Kreis führte zur zweiten Strafecke, die Burkert per Ableger zum Ausgleich verwandelte. In der Folge boten sich beiden Teams noch mehrere Möglichkeiten zum Siegtreffer. Aber sowohl Hent-schel nach einem Freischlag am Kreis, als auch Lange per argentinischer Rückhand vergaben in aussichtsreicher Position. Die größte Chance zum Sieg hatte allerdings Max Landshut, der per Siebenmeter am bärenstarken Jessulat scheiterte (56.). Nachdem Sievers die letzte Emmerling-Ecke abgewehrt hatte, ging es in die Verlängerung.
Hier hatte Alster durch Lange zwei Mal die Chance zum erlösenden Golden Goal, aber Jessulat war erneut auf dem Posten. Danach riskierten beide Teams nicht mehr allzu viel und so musste ein Siebenmeterschießen entscheiden.
Hier vergaben mit Zeller, Oliver Hentschel und Landshut gleich drei Alsteraner. Da auf Stuttgarter Seite nur Reinelt verschoss, durften sich die Kickers am Ende über den ersten DM-Titel der Vereinsgeschichte freuen....
Die Tore im einzelnen:
1:0 Landshut (7m, 16.)
2:0 Lange (17.)
2:1 Wengert (28.)
-----------------------------------------
2:2 Burkert (40.)
Siebenmeterschießen:
Zeller verschießt
2:3 Max Wüterich
3:3 Benjamin Laatzen
Sascha Reinelt verschießt
Oliver Hentschel verschießt
3:4 Thomas Burkert
4:4 Frank Gemmrig
4:5 Peter Heink
Landshut verschießt
Strafecken
Alster 3 (0) / Stuttgart 3 (1)
Gelbe Karten
Tobias Hentschel (Alster), Björn Emmerling (Kickers) – beide wegen unsportlichen Verhaltens.
Quelle: http://www.hockeydm.de/
Stuttgarter Kickers erstmals Deutscher Meister
Kickers gewinnen Finale im Siebenmeterschießen gegen den Club an der Alster
Der neue Deutsche Feldhockeymeister heißt HTC Stuttgarter Kickers. Die Schwaben be-siegten im Finale Titelverteidiger Club an der Alster mit 5:4 (2:2, 1:2) nach Siebenmeter-schießen und holten sich damit erstmals in der Vereinsgeschichte den begehrten blauen Wimpel. „Ich bin unglaublich stolz auf meine Mannschaft. Es ist unglaublich, wie wir diese Partie trotz eines Zwei-Tore-Rückstandes noch umgebogen haben“, jubelte Trainer Thomas Dauner direkt nach dem Schlusspfiff.
Das Finale vor den 2.500 Zuschauern auf der Anlage des Düsseldorfer HC begann allerdings alles andere als optimal für den Außenseiter. Trotz einiger guter Ansätze geriet Stuttgart durch einen Doppelschlag der Hanseaten früh in Rückstand. Zunächst war es Max Landshut, der einen Siebenmeter nach Stockfoul von Emmerling an Bechmann sicher verwandelte (16.). Direkt nach dem Anspiel vertändelte Vorstopper Lars Löhle den Ball gegen Bastian Timm und dieser setzte gekonnt Hendrik Lange in Szene. Der Alster-Kapitän traf im Fallen zum 2:0 (17.).
Jetzt schienen die favorisierten Hanseaten einem sicheren Sieg entgegen zu steuern. Laatzen per Ecke (20.) und Bechmann mit einem Stecher (23.) scheiterten aber am starken Tim Jessulat. Kurz darauf holten die Kickers ihre erste Ecke, doch Hendrik Sievers parierte den Emmerling-Schlenzer bravourös. Machtlos war er allerdings im Anschluss an die folgende lange Ecke, als Wengert einen von Biederlack abgefälschten Ball mit der Rückhand einnetzte.
Nach dem Wechsel legte Stuttgart los wie die Feuerwehr. Eine Reihe von Freischlägen vor dem Kreis führte zur zweiten Strafecke, die Burkert per Ableger zum Ausgleich verwandelte. In der Folge boten sich beiden Teams noch mehrere Möglichkeiten zum Siegtreffer. Aber sowohl Hent-schel nach einem Freischlag am Kreis, als auch Lange per argentinischer Rückhand vergaben in aussichtsreicher Position. Die größte Chance zum Sieg hatte allerdings Max Landshut, der per Siebenmeter am bärenstarken Jessulat scheiterte (56.). Nachdem Sievers die letzte Emmerling-Ecke abgewehrt hatte, ging es in die Verlängerung.
Hier hatte Alster durch Lange zwei Mal die Chance zum erlösenden Golden Goal, aber Jessulat war erneut auf dem Posten. Danach riskierten beide Teams nicht mehr allzu viel und so musste ein Siebenmeterschießen entscheiden.
Hier vergaben mit Zeller, Oliver Hentschel und Landshut gleich drei Alsteraner. Da auf Stuttgarter Seite nur Reinelt verschoss, durften sich die Kickers am Ende über den ersten DM-Titel der Vereinsgeschichte freuen....
Die Tore im einzelnen:
1:0 Landshut (7m, 16.)
2:0 Lange (17.)
2:1 Wengert (28.)
-----------------------------------------
2:2 Burkert (40.)
Siebenmeterschießen:
Zeller verschießt
2:3 Max Wüterich
3:3 Benjamin Laatzen
Sascha Reinelt verschießt
Oliver Hentschel verschießt
3:4 Thomas Burkert
4:4 Frank Gemmrig
4:5 Peter Heink
Landshut verschießt
Strafecken
Alster 3 (0) / Stuttgart 3 (1)
Gelbe Karten
Tobias Hentschel (Alster), Björn Emmerling (Kickers) – beide wegen unsportlichen Verhaltens.
Quelle: http://www.hockeydm.de/
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
das war geil gestern die erste meisterschaft mit den kickers
den pott in den händen halten zu können wie geil net war horschdi
gelsenkickers wäre nett von dir mir auch ne kopie vom match zu machen
gruss an den htc wenn einer von euch mal das gästebuch von derbekirsche überprüft wär super
und ein ganz grosser dank geht an familie wengert die mich mitgenommen haben
das war geil gestern die erste meisterschaft mit den kickers
den pott in den händen halten zu können wie geil net war horschdi
gelsenkickers wäre nett von dir mir auch ne kopie vom match zu machen
gruss an den htc wenn einer von euch mal das gästebuch von derbekirsche überprüft wär super
und ein ganz grosser dank geht an familie wengert die mich mitgenommen haben
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
hier ein link auf ne seite mit bildern vom endspiel
http://www.hockeyimage.net/050626/
bild 84 ist der horschdi am rechten eck zu sehen
bild 84 ist der horschdi am rechten eck zu sehen
Zuletzt geändert von TEUTONEN WILLY ON TOUR am Montag 27. Juni 2005, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
wie heißen sie????
- GelsenKickers
Ja ja, schon klar Richy.TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:hier ein link auf ne seite mit bildern vom endspiel
Warum nicht gleich so............. :D
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Komm Du erstmal in mein Alter! *lol*moehringer hat geschrieben:hehe, der arme, jetzt weiss ganz deutschland, dass er ne platte hat!
Besten Dank nochmals an Dich! Freu' mich schon auf die DVD!GelsenKickers hat geschrieben:Horschdi hatte mich heute morgen gebeten das Spiel aufzunehmen. Da werde ich gleich nochmal schauen bevor ich es ihm auf DVD brenne.
Ein kräftiges Helau zurück an Dich, Andy!SIR Andrew hat geschrieben:Grüsse auch an HORSCHDI!
Zweifelsohne 'ne bessere Kameraperspektive für mich, stimmt! :wink:TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:bild 84 ist der horschdi am rechten eck zu sehen
Da ist doch Deine leckere schwarze Perle:TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:wo ist dann das girl mit dem taucheranzug
war links vom tor gestanden mit einigen anderen tänzerinnen
Einen blau-weißen Gruß an die ganze Kickers-Mannschaft! Hat Spass gemacht, mit Euch zu feiern! Besonderen Dank gebührt Thomas Burkert, der sein letztes Hemd für mich opferte!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Vielen Dank! n´en Traum!!!!
Vielen Dank an alle die uns Unterstützt haben und an uns geglaubt haben! Wir sind immer noch am feiern und es ist keine Ende in Sicht! Freuen uns auf eine Zusammenkunft beim Schalke Spiel!
special thanks zu Horschdi und Richy! Wir hoffen Euch nächstes Jahr auch in Stuttgart begrüßen zu dürfen.
special thanks zu Horschdi und Richy! Wir hoffen Euch nächstes Jahr auch in Stuttgart begrüßen zu dürfen.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
*lol* Als ob Dich keiner kennen würde! Du fällst doch überall auf! Hat doch schon damit angefangen, dass Dich fast jeder HTC-Spieler schon beim Einlaufen persönlich begrüsst hat! :wink:TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:wir fahren lieber auswärts da kennt uns keiner
Und spätestens jetzt wird Dich eh ganz Deutschland kennen:

Richys neues Avatar mal in Groß!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!