Bilder vom Trainingsauftakt online / Müller zu den Kickers?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Jürgen K.
Kickers-Fan
Bilder vom Trainingsauftakt online / Müller zu den Kickers?

Beitrag von Jürgen K. »

...und zwar unter www.kickers-fans.de
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Hat da etwa Zolli beim Laktattest mitgemacht? :shock: Oder wie heißt der Doppelgänger?

T.Maric habe ich leider nicht entdeckt... :cry:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

ja, das scheint der zoltan zu sein.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Was macht denn der eigentlich? Wenn der keinen Erst- oder Zweitligaverein findet, wird der doch auch nicht mi dem Kicken aufhören. Da kann er auch die Saison bei uns spielen und wieder auf sich aufmerksam machen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich könnte schwören so einen ganz ähnlich aussehdnen Kerl schon bei den Amas gesehen zu haben, bin mir aber nich ganz sicher (Vassiliou? Koyuncu?)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ist das tatsächlich Zoltan Sebescen?!? Mich wundert ja nicht unbedingt, dass er bei uns Trainiert, aber doch, dass er im Kickers Dress da steht, oder ist das doch nen anderer?!? Also das wäre natürlich wirklich nen kracher, wenn wir den bekämen (zumindest wenn er spielt wie früher). Und dazu noch Maric und wir haben ne konkurenzfähige Mannschft :lol:

Aber bei Transfermarkt.de steht, dass er sobald er wieder fit ist, nen neuen Vertrag bei Bayer bekommt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Es ist Zoltan Sebescen! Hier der Artikel aus der EZ:

Kickers-Aufgalopp: Gerrit Müller (VfB) trainiert mit - Ziel einstelliger Tabellenplatz
Mit kleinen Schritten in die Zukunft

Stuttgart - Den Trainingsauftakt haben die Stuttgarter Kickers seit dem gestrigen Montag hinter sich. Die Stürmersuche geht weiter. Ein Kandidat ist Gerrit Müller (VfB-Amateure), der diese Woche mittrainiert.

VON JÜRGEN FREY

Unten auf dem Wasen herrschte beim Trainigsauftakt des VfB Volksfeststimmung. Oben in Degerloch ging der Aufgalopp der Kickers praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit über die Bühne. Dokument für die Beschaulichkeit: Die Spieler des Regionalligisten teilten sich im Rahmen ihres Laktat-Tests die Laufbahn im ADM-Sportpark mit zwei Freizeitjoggern. Da passt die Aussage des Managers bestens ins Bild: "Wir müssen aus unseren eher bescheidenden Möglichkeiten das Optimale herausholen'', sagt Joachim Cast im Hinblick auf die neue Saison. Mit kleinen Schritten in die Zukunft. Ein hartes Stück Arbeit für Trainer Robin Dutt. Einen "einstelligen Tabellenplatz'' peilt er mit seinem jungen Team an - Niko Chatzis ist mit 29 Jahren der Senior der Mannschaft. Dutts Favoriten: FC Augsburg, TSG Hoffenheim, SV Wehen, Darmstadt 98 und SV Elversberg. "Davon wird sicher einer aufsteigen'', lautet die Prognose des 40-Jährigen. Die Blauen wollen versuchen, ihre Außenseiterchance zu nutzen.

Weniger Verletzungspech steht ganz oben auf dem Wunschzettel. "Dann könnten wir endlich einmal einen guten Saisonstart hinlegen'', sagt der Trainer, "und eine gewisse Euphorie würde dem Umfeld ganz gut tun.'' Etwas Entscheidendes fehle den Blauen laut Dutt aber noch: ein Stürmer. Ein albanischer U-21-Nationalspieler wird diese Woche mittrainieren, genauso Gerrit Müller (21). Dutt hält den Angreifer von den Amateuren des VfB Stuttgart für talentiert: "Von den Voraussetzungen her bringt Müller mehr mit als Suad Rahmanovic, als er vor zwei Jahren zu uns kam.'' Die zweite offene Personalie betrifft den zweiten Torhüter. Einiges spricht für den Ex-Ditzinger Michael Grauer (1. FC Pforzheim). Für alle Fälle wird Tino Köstel seinen Pass bei den Kickers lassen. Außerdem will sich der ehemalige Stammkeeper künftig auch ab und zu ins Torwarttraining einbringen.

Neben den Neuzugängen David Yelldell, Marco Wildersinn, Manuel Hartmann, Nico Kanitz und Timo Schlabach trainierte gestern auch Ex-Profi Zoltan Sebescen mit. Verstärken wird er die Blauen nicht. Er warte nach mehreren Knieoperationen vielmehr auf seinen Berufsunfähigkeitsbescheid "und hält sich bei uns fit'', so Dutt.

Das Programm bis zum ersten Punktspiel:

1. Juli, 18 Uhr: Kickers - MSV Duisburg in Empfingen

10. Juli, 11 Uhr: Kickers - SSV Ulm 1846 in Dornhan

12. Juli, 17.30 Uhr: Kickers - TSV Neckartailfingen in Neckartailfingen

16. Juli, 13.45 Uhr: Blitzturnier im Rahmen des Trainingslagers in Framersbach, u. a. gegen den 1. FC Nürnberg.

20. Juli, 20.30 Uhr (live im DSF): Kickers - FC Schalke 04 im Gazi-Stadion

21. Juli, 19 Uhr: Kickers - Bodenseeauswahl

in Rielasingen

24. Juli (Uhrzeit und Ort noch offen): Kickers - Hertha BSC Amateure

30./31. Juli: WFV-Pokal, erste Runde

6./7./8. August: Regionalliga-Saisonstart Kickers - Eintracht Trier
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In der EZ steht

- das Sebecen mittrainiert bis entschieden ist ob er Sportinvalide wird oder seine Karriere fortsetzen kann (das dann aber nicht bei den Kickers)

- das Köstel im Notfall aushelfen würde

- das bei Maier bis an die Schmerzgrenze gegangen wurde, aber Elversberg mehr gezahlt hat

- aber laut Cast verfallen sie nicht in Panik, da der Markt noch nicht abgegrast ist
------------------------------------------------

Der Artikel von Jochen K ist aus den STN
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Buddy hat geschrieben: Der Artikel von Jochen K ist aus den STN
Ist zwar egal, aber der Artikel stammt aus der LKZ :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

LKZ und STN ist ja das gleiche. Zumindest wenn es um die Kickers Artikel geht. Die schreibt einer der STN Reporter und in der LKZ erscheinen sie dann auch.

In den STN und der EZ ist jeweils auch ein Foto vom Trainingsauftakt drin.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

KLASSE! Endlich hört mal jemand auf mich, ich habs ja schon seit Wochen gesagt dass man sich um den Gerrit Müller als Stürmer bemühen soll. Das wär echt klasse, ist meiner Ansicht nach ein sehr sehr großes Talent der leider viel Pech hatte. Wäre echt super für unseren Sturm! Mein 2.Wunschkandidat vom VfB, Steffen Kocholl, ist ja leider schon nach Münster gewechselt, aber jetzt Müller das wär echt bombig.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Na wenn da jetzt nicht die Hand in die Hose gewandert ist... :twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Im Videotext vom SWR steht, das bei den Kickers Trainingsauftakt war und das die Kickers noch einen Stürmer suchen. Wunschkandidat sei Tomislav Maric. :?
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Wieso dieser Smilie? :? Das wäre doch der absolute wahnsinn!!!!! :mrgreen:
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

GelsenKickers hat geschrieben:
Ja ok, ich gebs ja zu: ich hab den Artikel aus LKZ rauskopiert und habs in der Eile verwechselt und die EZ angegeben.

Aber in der StZ steht noch drin, dass Köstel wohl auch (ab und zu) als TW-Trainer aushilft und T. Maric der Wunschkandidat von einem Herrn Klingler ist, da es TM wieder nach Heilbronn zieht. Aber selbst wenn er gegenüber seinem Gehalt in Wolfsburg (ca. 1 Mio €) Abstriche machen würde, könnten sich ihn die Kickers nicht leisten.

=> Ich glaube, bei uns müsste er auf (fast) alles Gehalt verzichten, nicht nur "Abstriche" machen...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

hört sich doch alles schon a bissle besser an....! :)

mögliche Kandidaten für den Sturm:

- Maric
- Müller
- U21 Nationalspier aus Albanien

da werden in den nächsten Tagen bestimmt noch weitere Namen auftreten!!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

SVK-Micha hat geschrieben:hört sich doch alles schon a bissle besser an....! :)

mögliche Kandidaten für den Sturm:

- Maric
- Müller
- U21 Nationalspier aus Albanien

da werden in den nächsten Tagen bestimmt noch weitere Namen auftreten!!
Ich brauch keine weiteren Namen. Maric verpflichten und das Thema ist erledigt - und zwar mehr als zufriedenstellend erledigt.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

das wäre schon ein Traumsturm:

Maric + Mesic und als Ersatz Müller

Lasst die gute alte M+M-Tradition wieder aufleben.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Jochen K. hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:
Ja ok, ich gebs ja zu: ich hab den Artikel aus LKZ rauskopiert und habs in der Eile verwechselt und die EZ angegeben.

Aber in der StZ steht noch drin, dass Köstel wohl auch (ab und zu) als TW-Trainer aushilft und T. Maric der Wunschkandidat von einem Herrn Klingler ist, da es TM wieder nach Heilbronn zieht. Aber selbst wenn er gegenüber seinem Gehalt in Wolfsburg (ca. 1 Mio €) Abstriche machen würde, könnten sich ihn die Kickers nicht leisten.

=> Ich glaube, bei uns müsste er auf (fast) alles Gehalt verzichten, nicht nur "Abstriche" machen...
Die 1 Mio Euro in Wolfsburg kann ja nicht der Orientierungsrahmen sein. Dass er für die 2. Liga allemal gut genug ist, davon bin ich überzeugt. Was könnte Maric denn in der 2. Liga verdienen? Das sollte man zum Ausgangspunkt der Überlegungen machen. Davon könnte man dann noch etwas abziehen, denn wenn er nach Heilbronn will, zieht er noch ein bisschen weniger Geld bei den Kickers z.B. einem etwas besseren Angebot in Rostock vor. Dann ist Maric nicht mehr der Jüngste, also müsste man ihm im Verein eine Perspektive aufzeigen, auch für die Zeit nach seiner aktiven Karriere. Natürlich ist er dann immer noch zu teuer für uns. aber da würde ich mir dann wünschen, dass die Sponsoren das Risiko mal mitgehen. Wenn es gut geht und wir in die zweite Liga aufsteigen,lohnt es sich für die auch. Denn Aufstieg kann keiner garantieren, und wir mit unseren bescheidenen Mitteln sollten gar nicht erst versuchen ihn uns zu kaufen. Aber mit unserem Mittelfeld und einem Maric + Mesic-Sturm wären wir konkurrenzfähig. Meinetwegen sollen sie die Ticketpreise um 2 € pro spiel erhöhen, um Maric zu verpflichten. Aber eine Maric-Verpflichtung wäre ein ganz klares Zeichen.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Ach ja:Außerdem würde ich mir, genauso wie mindestens 500 weitere Kickers-Fans, sofort ein Maric-Trikot kaufen. Der finanziert sich ja fast von selbst... (träum!!!)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Ich träum auch gern von Maric.
Die Realität ist leider, dass wir uns nicht einmal 25000 Euro Ablöse für Maier leisten konnten. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. :wink:

Übrigens hat auch RWE Interesse an Maric:
RWE: Haeldermans weg - Maric würde elektrisieren

Offensive Kandidaten gibt es: Einen Nico Frommer zum Beispiel, der allerdings nach seinem Abstieg mit Oberhausen noch lukrativ in Frankfurt gebunden ist, außerdem eine längerfristige Verletzung hat (Schambein). Dino Toppmöller, zuletzt Aue, der seine Knöchelverletzung auskuriert hat, jetzt auf dem Markt ist. "RWE ist ein interessanter Verein mit überragender Atmosphäre, natürlich können wir uns zusammen setzen", meint der Schlaks. Elektrisieren würde der Name Tomislav Maric, für den Essen "ein schlafender Riese ist, ein toller Verein mit einem aktuell guten Trainer. RWE muss man nur anstoßen, allerdings möchte ich mit meinen 32 Jahren nicht in die dritte Liga." Nach einer Seuchenzeit will der Ex-Wattenscheider wieder durchstarten. "Ich brenne, habe wieder unheimliche Energie." Einen Lawrence Aidoo - ghanischer Stürmer, zuletzt beim 1.FC Nürnberg - bekam Essen in Liga zwei angeboten. Der länger in der Verlosung befindliche Shergo Biran unterschrieb bis 2007 in Osnabrück. Der Deal Stin Haeldermans ist "zu den Akten gelegt", wie Olaf Janßen, Sportlicher Leiter, erklärt, "trotz guter Gespräche."

http://www.reviersport.de/sportinfos/ne ... ews.php%3F
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Bub hat geschrieben:Ach ja:Außerdem würde ich mir, genauso wie mindestens 500 weitere Kickers-Fans, sofort ein Maric-Trikot kaufen. Der finanziert sich ja fast von selbst... (träum!!!)
hab mir hier im Forum neulich erst aus nostalgischen Gründen ein altes Maric Trikot gekauft. Aber wenn er kommt, nehm ich auch noch nen aktuelles :lol:

Wie wäre es mal wieder mit einem Privatinvestor (Mesic) der einen Teil des Geldes für Maric aufbringt? Aber generell denke ich, dass die Sponsoren hierzulande leider nicht so weit im voraus planen, bzw. so "risikofreudig" sind, dass sie diesen Transfer ermögliche, auch wenn er uns evtl. zu guten Stücken in die 2.Liga schiessen könnte. Aber die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt. Bei Sebescen bin ich ganz froh, dass der kein Thema ist. Fand ihn zwar immer Spitze, aber nach der langen Verletzung wäre der Finanzielle Aufwand warscheinlich doch zu gewagt.

Aber nur mal so: Wenn Maric wieder nach heilbronn zieht, wo könnte er denn dann sonst spielen? Am nähesten wäre wohl noch Hoffenheim, dann evtl. Aalen aber ansonsten eigentlich nur Stuttgart, und die Lampen sind da sicherlich raus. Ganz entfernt wäre evtl. noch der KSC möglich
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Maric und Mesic wäre traumhaft. Aber da will ich gar nicht dran denken, denn das wird nie im Leben wahr werden.

Aber: Wenn ich ein großer Sponsor wäre und würde das lesen dann würde ich sagen dass ich das Geld für Marics Gehalt bereitstelle, wenn das dann ordentlich promotet wird bringt das wahnsinnig viel. Stellt euch mal die Schlagzeile vor: "Maric schiesst Kickers zum Aufstieg - Firma X sei dank"
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Bayer hat geschrieben:
... allerdings möchte ich mit meinen 32 Jahren nicht in die dritte Liga."
Damit wäre das Thema dann wohl auch schon wieder gegessen... :cry:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

DirtyToby hat geschrieben: Aber nur mal so: Wenn Maric wieder nach heilbronn zieht, wo könnte er denn dann sonst spielen? Am nähesten wäre wohl noch Hoffenheim, dann evtl. Aalen aber ansonsten eigentlich nur Stuttgart, und die Lampen sind da sicherlich raus. Ganz entfernt wäre evtl. noch der KSC möglich
Der KSC ging mir auch durch den Kopf. Aalen und Hoffenheim kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er in die RL geht, dann kommt er zu uns, das ist dann hoffentlich eine Herzensangelegenheit
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

KSC könnt ich mir vorstellen, mit der Heilbronner Stadtbahn ist man in 30 Minuten in KA.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

DirtyToby hat geschrieben:
Man müsste ihm eben eine ordentliche Perspektive für die Zeit nach der aktiven Karriere bieten...
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

DirtyToby hat geschrieben:
Trapattoni hat Benfica doch verlassen, weil er Heimweh nach Italien hatte... . Ich habe die Hoffnung, dass Maric die Kickers nicht wie jeden x-beliebigen Drittligisten betrachtet, sondern er sich dem Verein verbunden fühlt. Wenn er ein Angebot aus Liga 1 oder 2 bekommt, haben wir vermutlich keine Chance. Wenn aber nicht, dann kann ich mir vorstellen, dass andere Gründe als nur das Geld eine Rolle spielen. Und da hätte ich dann die Hoffnung, dass wir vielleicht doch eine Chance auf ihn haben
Horschdi
Kickers-Fan
Kader 2005/06

Beitrag von Horschdi »

Von der Kickers-HP...damit Ihr schon mal die neuen Rückennummern kennt:

Der Kader von Trainer Robin Dutt für die Saison 2005/2006 in der Regionalliga Süd setzt sich wie folgt zusammen (Stand 27.06.05):

Folgende Spieler bleiben den Kickers:
Moritz Steinle (2), Jens Härter (3), Mustafa Akcay (6), Daniel Sager (7), Mirnes Mesic (9), Bashiru Gambo (10), Oliver Stierle (13), Mustafa Parmak (14), Niko Chatzis (15), Heiko Gumper (20)

Aus der Oberligamannschaft rücken folgende Spieler auf:
Enzo Marchese (16), Marcel Schreiber (18 )

Folgende Neuzugänge kommen zu den Kickers:
David Yelldell (23 Jahre, Torwart, von Blackburn Rovers, Rückennummer 1)
Marco Wildersinn (24 Jahre, Abwehr, vom Karlsruher SC Amateure, Rückennummer 4)
Nico Kanitz (25 Jahre, Mittelfeld, vom Chemnitzer FC, Rückennummer 17)
Timo Schlabach (24 Jahre, Sturm, vom FSV Mainz 05, Rückennummer 11)
Manuel Hartmann (21 Jahre, Mittelfeld, von der SGV Freiberg, Rückennummer 19)

Folgende Spieler haben die Kickers zu Saisonbeginn verlassen:
Oliver Barth (Ziel unbekannt), Alexander Malchow (Beruf), Michael Zimmermann (Ziel unbekannt), Giuseppe Catizone (Ziel unbekannt), Suad Rahmanovic (SV Wehen), Mario Klotz (Ziel unbekannt), Christian Schwend (Ziel unbekannt), Panagiotis Deligiannidis (Ziel unbekannt)

Folgende Spieler hatten die Kickers bereits schon während der Saison verlassen:
Stefan Hampl (Winterpause, zum FC Ingolstadt), Sven Kegel (Winterpause, zu Preußen Münster)

"Schnappschüsse" vom Trainingsauftakt gibt's auch auf der Kickers-HP zu sehen:
http://www.stuttgarter-kickers.de/verei ... _erste.asp
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ali Oezcakmak von Jahn Regensburg wird morgen zum Probetraining im ADM-Sportpark vorstellig. Der Schweizer erzielte in 28 Spielen 5 Tore für den SSV.

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

@ Überlinger

Wo steht denn das ?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Überlinger hat geschrieben:Ali Oezcakmak von Jahn Regensburg wird morgen zum Probetraining im ADM-Sportpark vorstellig. Der Schweizer erzielte in 28 Spielen 5 Tore für den SSV.
Der erhoffte Knaller ?????????? :roll:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Oezcakmak... Ich will den Stadionsprecher mal den Namen aussprechen hören :lol:
Horschdi
Kickers-Fan
Tomi

Beitrag von Horschdi »

Aus der heutigen Leonberger Kreiszeitung:

Zu Gast: Stürmer Tomislav Maric (zuletzt VfL Wolfsburg) hält sich bei seinem ehemaligen Club Stuttgarter Kickers im Training fit. "Eine Verpflichtung ist aber völlig illusorisch'', sagt Robin Dutt, Trainer des Fußball-Regionalligisten.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Buddy
Kickers-Fan

Re: Kader 2005/06

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben: Folgende Spieler haben die Kickers zu Saisonbeginn verlassen:
Alexander Malchow (Beruf)

In den STN steht, das er neben seinem Beruf auch dem Fußball verbunden bleibt und zwar als Spielertrainer beim SV Hoffeld in der Kreisliga A.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Re: Tomi

Beitrag von Blauer Bub »

Horschdi hat geschrieben:Aus der heutigen Leonberger Kreiszeitung:

Zu Gast: Stürmer Tomislav Maric (zuletzt VfL Wolfsburg) hält sich bei seinem ehemaligen Club Stuttgarter Kickers im Training fit. "Eine Verpflichtung ist aber völlig illusorisch'', sagt Robin Dutt, Trainer des Fußball-Regionalligisten.
Bravo Trainer, gute Taktik! Nur keine großen Töne spucken. Und erst wenn sich die Fans mit einem Tabellenlatz im Mittelfeld abgefunden haben und das Geschrei groß ist, weil doch ein etablierter Stürmer versprochen wurde, dann wird Maric den Fans und der Öffentlichkeit als Neuzugang präsentiert. Und die dann entstehende Euphoriewelle trägt uns in die 2. Liga. Ach, das Leben könnte so schön sein...
Ralphonso
Kickers-Fan

Re: Kader 2005/06

Beitrag von Ralphonso »

Buddy hat geschrieben:In den STN steht, das er neben seinem Beruf auch dem Fußball verbunden bleibt und zwar als Spielertrainer beim SV Hoffeld in der Kreisliga A.
afaik hat er dort schon länger "seine füße im spiel"
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Tomi

Beitrag von Felix B. »

Horschdi hat geschrieben:Aus der heutigen Leonberger Kreiszeitung:

Wir werden langsam zum Trainingszentrum für arbeitslose Ex- Kickers Spieler. Erst Sebescen, jetzt Maric. Wieso eigentlich nich auch die einzig wahre Nr.10?
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Wieso eigentlich nich auch die einzig wahre Nr.10?
den können wir am wenigsten gebrauchen... :roll:
auch wenn er nur mit trainieren will...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Die Meinung eines Regensburger Fans über Oezcakmak von Jahn Regensburg: (Quelle Fussballstammtisch)

Nach äußerst vielversprechendem Start (Testspiele und die ersten Punktspiele) ließ Ali gewaltig nach und steigerte sich erst wieder in den letzten spielen der Saison.
Warum dies so war ist für mich vollkommen unverständlich...

Gute Ansätze hat der Junge...würds dem Dutt zutrauen ihn zu einem 10 Tore Stürmer zu machen, wie gesagt meine Meinung...

Hat gute Technik und Übersicht und kann den Ball extrem gut abschirmen...hat aber keinen Killerinstinkt und ist auch kein Brechertyp
Antworten