http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
Auf gehts Kickers
Der Holger wirds schon richten! Ist ja schließlich vor Ort der Bub :)fersehturm1899 hat geschrieben:live ticker gibt es wohl heute nicht :(
der Link von der HP führt zur der Partie der U19
Verletzt heißt es.Thomas L. hat geschrieben:Scioscia heute auch nicht dabei. :(
Juhu! Da haben wir ja schon unsere Ausrede!Blue Fritz hat geschrieben:Wobei der Schiri beim Elmeter und Platzverweis wohl nicht gerade Kickers Freundlich war laut Radio.
Aber da möchte ich die Bilder abwarten!
Italo-Blauer hat geschrieben:Danke an das Waldauradio und dem Luis, für eine famose Übertragung!
DirtyToby hat geschrieben:Juhu! Da haben wir ja schon unsere Ausrede! ...Blue Fritz hat geschrieben:Wobei der Schiri beim Elmeter und Platzverweis wohl nicht gerade Kickers Freundlich war laut Radio.
Sène hat ganz gut gespielt. Leider in der Offensive kaum Abschlüsse unserer Mannschaft. Glück in der 1. Halbzeit: der Schiri hat keinen Elfmeter für Lautern gegeben, nachdem ein Lauterer Spieler im Strafraum umgerissen wurde. 1-1 insgesamt gerecht, für uns vielleicht eher glücklich. Aber insgesamt auch eine schwache Leistung.DirtyToby hat geschrieben:Wer mit Sene in der Startformation beginnt kann nicht gewinnen...Blue Fritz hat geschrieben:Wobei der Schiri beim Elmeter und Platzverweis wohl nicht gerade Kickers Freundlich war laut Radio.
Muss Dir leider Recht geben. Ich verstehe nicht was Sene überhaupt im Kader zu suchen hat. Der kann wirklich überhaupt nix und erinnert mich fatal an Mvibudulu -oder wie der heißt- von der letzten Saison. Was macht eigentlich Badjane?DirtyToby hat geschrieben:Juhu! Da haben wir ja schon unsere Ausrede!Blue Fritz hat geschrieben:Wobei der Schiri beim Elmeter und Platzverweis wohl nicht gerade Kickers Freundlich war laut Radio.
Wer mit Sene in der Startformation beginnt kann nicht gewinnen...
Nachdem ich weite Teile der Vorrunde den unbewaffneten Kampf gegen diese Popanz Kaminski gewidmet habe, bin ich jetzt gespannt, wer der neue Coach wird: DM (zu dem ich tendiere) oder eine externe Lösung. Jedenfalls sollte zu diesem Thema sobald wie möglich Ruhe einkehren - der nächste Schuss muß jedoch sitzen.wolf52 hat geschrieben:Die Trainerfrage stellt sich schon wieder. Aber wer kann aus Ackergäulen Rennpferde machen.
Badiane spielt beim Berliner AK in der Regio Nord-Ost.Lennon hat geschrieben:Muss Dir leider Recht geben. Ich verstehe nicht was Sene überhaupt im Kader zu suchen hat. Der kann wirklich überhaupt nix und erinnert mich fatal an Mvibudulu -oder wie der heißt- von der letzten Saison. Was macht eigentlich Badjane?
Schon eine Plazierung unter den letzten 6 könnte erwähnten Alptraum einleiten. Je nach Aufstieg in und Abstieg aus der dritten Liga können, wenn es ganz schlecht läuft, bis zu 6 Vereine Absteigen!fersehturm1899 hat geschrieben:willkommen jetzt sicher im Abstiegskampf und wenn es ganz blöd läuft stehen wir in der Winterpause unter den letzten 3 was für ein Alptraum aufwachen jetzt
Ich denke auch, dass Völkl den Ansprüchen der 4. Liga nicht gerecht wird. Umso erstaunlicher, dass er immer mal wieder gebracht wird und Ennis Küley mehr oder weniger auf der Bank versauert.Mr.Burns hat geschrieben:An den letzten in dieser Mannschaft. Es geht nur noch darum einen erneuten Abstieg zu vermeiden. Furchtbares gekicke bei eisigen Temperaturen gegen mehr als bidere Lautere. Am Ende musste man sogar um den Punkt noch zittern. Dies war technisch und taktisch ein Rückfall in ganz schlimme Kaminski Zeiten. Märkle mit nicht nachvollziehbaren Angsthasenwechseln. Vorallem der Standardwechsel der völlig limitierte Völkl für Mannström, von dem man wenigstens bisschen was durchdachtes erwarten kann, muss wohl in jedem Spiel sein.
Bitte in der Winterpause dringend alles neu durchdenken!!!