Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
In Stein gemeißelt nicht unbedingt. Die Kickers haben halt die 3. Liga in die falsche Richtung verlassen :? . Eine Wachabloesung ist nie ganz unmöglich, in Freiburg etwa gab es die erst in den 70ern. Aber realistisch bzw. In höherem Maß wahrscheinlich ist so etwas heute fast nur noch mit einem Hopp oder Mateschitz im Rücken. Erfolgsfans wurden in beiden Fällen ziemlich schnell generiert. Die Frage ist nur: Wollen wir so etwas überhaupt?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Dieses Mal definitiv kein Lampendusel. Aber auch nur, weil sie in der 94. einen möglichen Elfer nicht bekommen haben.
In StZ/StN ist heute eine falsche statistische Aussage drin. Es wird behauptet, dass Düsseldorf gegen Stuttgart seit 19 Jahren ungeschlagen sei. Das ist definitiv falsch. Es mag zwar sein, dass die Lampen zuletzt 1997 gegen Düsseldorf gewonnen haben. Allerdings haben die Kickers im Jahr 1998 nochmals zwei Spiele gegen sie mit 1:0 gewonnen, erst im Mai auswärts, dann nochmals im August zu Hause.
Ford K hat geschrieben:In StZ/StN ist heute eine falsche statistische Aussage drin. Es wird behauptet, dass Düsseldorf gegen Stuttgart seit 19 Jahren ungeschlagen sei. Das ist definitiv falsch. Es mag zwar sein, dass die Lampen zuletzt 1997 gegen Düsseldorf gewonnen haben. Allerdings haben die Kickers im Jahr 1998 nochmals zwei Spiele gegen sie mit 1:0 gewonnen, erst im Mai auswärts, dann nochmals im August zu Hause.
Ford K hat geschrieben:In StZ/StN ist heute eine falsche statistische Aussage drin. Es wird behauptet, dass Düsseldorf gegen Stuttgart seit 19 Jahren ungeschlagen sei. Das ist definitiv falsch. Es mag zwar sein, dass die Lampen zuletzt 1997 gegen Düsseldorf gewonnen haben. Allerdings haben die Kickers im Jahr 1998 nochmals zwei Spiele gegen sie mit 1:0 gewonnen, erst im Mai auswärts, dann nochmals im August zu Hause.
Ich habe mir das Gegnerinterview jetzt auch mal durchgelesen.
Und da geht ja klar heraus vor das sich die Statistik auf den VfB bezieht. Von daher ist die statistische Aussage vollkommen richtig.
Ford K hat geschrieben:"Quattrex" in der 2. Liga jetzt auf Platz 2, 4 und 5 (sofern der Dietrich bei denen im Tal tatsächlich Präsident wird)
Optimale Diversifikation in Liga 2! :) Ich bin mir sicher, dass Quattrex Berlin das Rennen machen wird. Erzeugt wahrscheinlich Traumrenditen. Ist wie beim Radrennen. Die anderen beiden werden wahrscheinlich als Wasserträger für Team Quattrex fungieren. Vielleicht können sie bei Aufstieg von HDH oder Berlin den Kickers die Restschuld erlassen.
Thorsten Lieberknecht über die Bürde der Traditionsvereine, verstaubte Köpfe und Taktik ("wer nicht über Taktik spricht, hat sie am meisten nötig" :D ) http://sportradio360.de/_mp3/epi284-lieberknecht.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;
Schon krass, welche Entwicklung die roten Kickers aus Würzburg genommen haben. Uns haben sie jeweils "nur" 2:1 geschlagen, aber das war für uns leider 1x zu viel, um drittklassig zu bleiben, die Lampen jetzt sogar deutlicher als letztes Jahr die meisten Gegner in der 3. Liga. Trotzdem dämlich, dass man sich in letzter Zeit mehr über Niederlagen vom V** freuen kann/darf/muss als über Siege "unserer" Kickers.
Alte Zöpfe abschneiden wäre gut - bei unseren KIckers und die Schuld bei sich selber suchen und nicht bei Soriano, Enzo und und.....denke das Führungspersonal war bei der Fortbildung wie viele andere Führungspersonen auf der Toilette beim .acken. Sorry für die ehrliche
ADM hat geschrieben:Alte Zöpfe abschneiden wäre gut - bei unseren KIckers und die Schuld bei sich selber suchen und nicht bei Soriano, Enzo und und.....denke das Führungspersonal war bei der Fortbildung wie viele andere Führungspersonen auf der Toilette beim .acken. Sorry für die ehrliche
"Postfaktisch" als Wort des Jahres hielt ich schon immer für Unfug. Ich nehme mein Urteil zurück. Hier wäre dieser Ausdruck sinnvoll.
ADM hat geschrieben:Alte Zöpfe abschneiden wäre gut - bei unseren KIckers und die Schuld bei sich selber suchen und nicht bei Soriano, Enzo und und.....denke das Führungspersonal war bei der Fortbildung wie viele andere Führungspersonen auf der Toilette beim .acken. Sorry für die ehrliche
"Postfaktisch" als Wort des Jahres hielt ich schon immer für Unfug. Ich nehme mein Urteil zurück. Hier wäre dieser Ausdruck sinnvoll.
Genialer und humorvoller kann man dieses Post nicht kommentieren. Respekt!
Nicht nur bei den Kickers wurden grobe Fehler gemacht: Der KSC hat vor 5 Jahren ein vertraglich vereinbartes Freundschaftsspiel gegen Gladbach einfach vergessen
„Erfolg deformiert, beruhigt, täuscht uns. Scheitern ist das Gegenteil, es bildet uns, es bringt uns näher zu unseren Grundsätzen.“ (Marcelo „el loco“ Bielsa)