- das Kanitz noch keine Freigabe erhalten hat und deshalb im ersten Testspiel noch nicht zum Einsatz kam
- das Mesic Kapitän ist, Stierle ist sein Stellvertreter, im Mannschaftsrat sind außerdem noch Sager, Steinle und ein weiterer Spieler dessen Namen mir wieder entfallen ist
- das Gumper, Chatzis und noch ein dritter Spieler zur Zeit angeschlagen sind (vom dritten konnte ich mir den Namen nicht merken)
Ich dachte Gumer sei so richtig heftig verletzt und fällt für die komplette Vorrunde (stand glaube ich im anderen Forum). Angeschlagen wäre ja vergleichsweise okay
Stierle zweiter Kapitän hat mich auch sehr überrascht, um diese Rolle ausüben zu können fehlt ihm meiner Meinung nach noch zu viel. Aber lass mich gerne eines Besseren belehren. Auf Oli zeig uns das Du ein großer bist!!!
We are blue, we are white, we are Kickers dynamite...
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Erfreulich wäre schon mal, das Wort Leistung in seinem Zusammenhang positiv zu verwenden...
Das wär wirklich erfreulich, würde mal wieder Zeit für positive Leistungen werden!! Dass er Vize Kapitän wird kann ich mir auch nicht so recht erklären, aber vielleicht möchte man damit ein Zeichen pro Eingengewächs setzen.
Doch, Barth hat durch Leistung beeindruckt und er war jemand dem man zutraute in eine Führungsrolle hineinzuwachsen. Stierle hat meiner Ansicht nach eine durchwachsene Saison gespielt und ich glaube nicht dass er Führungsspieler sein kann.