OFC-FCB/A

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
kickersharry
Kickers-Fan

OFC-FCB/A

Beitrag von kickersharry »

Offenbach verlor heute 0:4 gegen die Bayern Amas.Das nenn ich ne'deftige Heimschlappe!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Dann ist der eine Punkt gegen Bayern doch was wert.
Hold Your Fire
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Orginal von siggi k.

0:4 Jose Paolo Guerrero Gonzales (75.)
0:3 Christian Hauser (65.)
0:2 Daniel Jungwirth (55.)
0:1 Zvjezdan Misimovic (4.)
Hier noch die Torschützen ausm andren Thread.

Und jetzt mecker bitte noch einer über unser Unentschieden gegen die Bayern... Aber beim OFC brennt jetzt noch mehr die Hütte als vor 3 Wochen.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Soulfly hat geschrieben:Dann ist der eine Punkt gegen Bayern doch was wert.
Die verliern aber auch nicht 4:0 gegen Siegen!
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Und jetzt mecker bitte noch einer über unser Unentschieden gegen die Bayern... Aber beim OFC brennt jetzt noch mehr die Hütte als vor 3 Wochen.[/quote]

da muss schleunigst n`feuerwerhrmann her um die flammen dort zu löschen, da wirds sonst dieses jahr gaaaanz eng mit der lizenz...
Kickers Stuttgart allez !
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Die armen fans dennen geht es noch schlimmer als uns, die sind mit erwartung in die Saison gegangen. Wir nicht unbedingt
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

kickers85 hat geschrieben:Die armen fans dennen geht es noch schlimmer als uns, die sind mit erwartung in die Saison gegangen. Wir nicht unbedingt
Stimmt. Wenn man das vergleicht können wir Fans ja gemessen an Erwartungen/Ergebnis hoch zufrieden sein.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Für mich war von vornherein klar,dass der OFC es schwer haben wird mit dieser zusammengewürfelten Mannschaft.
Die Fans tun mir leid,weil sie Jahr für Jahr mit Versprechungen und hohen Erwartungen seitens der Verantwortlichen in die Saison "geschickt" werden.Seit Ewigkeiten versucht man den Erfolg zu erzwingen.In Offenbach lebt man wohl immer noch von der Tradition.Aber so wird das nie was.Wenn es da so weiter geht,dann gibt es irgendwann ein zweites TB Berlin.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

[quote="GelsenKickers"]Die Fans tun mir leid,weil sie Jahr für Jahr mit Versprechungen und hohen Erwartungen seitens der Verantwortlichen in die Saison "geschickt" werden.]

immer noch besser als mittelfristiges Ziel "Mittelmass Regionalliga"
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Felix B. hat geschrieben:
kickers85 hat geschrieben:Die armen fans dennen geht es noch schlimmer als uns, die sind mit erwartung in die Saison gegangen. Wir nicht unbedingt
Stimmt. Wenn man das vergleicht können wir Fans ja gemessen an Erwartungen/Ergebnis hoch zufrieden sein.

Jungs und Mädels ich weiß nicht was ihr für erwartungen habt, aber ich will nicht noch länger in der 3.liga rum gurken! für uns muß es auch heißen: "WIR WOLLEN UND MÜSSEN AUFSTEIGEN!!!"
schon allein wegen den finanziellen mitteln.....
so ein dummes geschwätz*tzzzzzzzz* :x
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wir WOLLEN alle aufsteigen. Aber realistisch hat das vor Saisonbeginn keiner erwartet, ganz im Gegensatz zu Offenbach.
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Nennt mir mal eine Mannschaft in der RL Süd, die nicht aufsteigen WILL.

Offenbach hat ne Menge Kohle gehabt, ham se jetzt alles zum Fenster rausgeschmissen. Wir haben diese Erfahrung bereits hinter uns, als Zobel sich mächtig verspekuliert hat. Daher mussten wir den ADM-Sportpark verkaufen.

Offenbach wird zum Schluss genauso in der Liga rumdümpeln wie wir. Mittellos, ohne Perspektive. :(
Ja ja.
Blauer Ire
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire »

Jungs und Mädels ich weiß nicht was ihr für erwartungen habt, aber ich will nicht noch länger in der 3.liga rum gurken
brauchst du ja nicht mehr lange... nächstes Jahr spielen wir in der 4. Liga :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

[Tobi] hat geschrieben: Jungs und Mädels ich weiß nicht was ihr für erwartungen habt, aber ich will nicht noch länger in der 3.liga rum gurken!
Also ich fang wenn ich ehrlich bin, immer mehr an die 3.Liga zu möge, man muss nicht sooo weit zu den Auswärtsfahren fahren, alles bewegt sich preislich im Rahmen, die Fanszene rückt viel enger zusammen und außerdem werden die Stadien in die man jedes Jahr kommt nie langweilig da sie zum Großteil Kult sin (Offenbach, Wehen, Bayern Amas). Also ich bin eigentlich zufrieden, obwohl ich auch gern wieder 2.Liga spielen würd, dann aber auch nur wegen den gscheiten Berichten im DSF und nem größeren finanziellen Spielraum.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

[Tobi] hat geschrieben: Jungs und Mädels ich weiß nicht was ihr für erwartungen habt, aber ich will nicht noch länger in der 3.liga rum gurken!
Also ich fang wenn ich ehrlich bin, immer mehr an die 3.Liga zu möge, man muss nicht sooo weit zu den Auswärtsfahren fahren, alles bewegt sich preislich im Rahmen, die Fanszene rückt viel enger zusammen und außerdem werden die Stadien in die man jedes Jahr kommt nie langweilig da sie zum Großteil Kult sin (Offenbach, Wehen, Bayern Amas). Also ich bin eigentlich zufrieden, obwohl ich auch gern wieder 2.Liga spielen würd, dann aber auch nur wegen den gscheiten Berichten im DSF und nem größeren finanziellen Spielraum.
Scheiß aufs DSF!!!
Ey man, mit kohle kann man auch nicht aufsteigen-klar- aber egal ob der verein hat oder nicht wir gehören verdammt nochmal nicht in liga 3bzw eventuell 4!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Scheiß aufs DSF!!!
Ey man, mit kohle kann man auch nicht aufsteigen-klar- aber egal ob der verein hat oder nicht wir gehören verdammt nochmal nicht in liga 3bzw eventuell 4!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ähh mit ein wenig mehr Kohle müssten wir uns aber keine Sorgen um die Lizenz machen, du Eule ;)
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

du Eule

keine so krassen beleidigungen bitte... :roll:
Kickers Stuttgart allez !
Tarantino
Kickers-Fan
Beitrag von Tarantino »

Schön zu sehen was ihr euch für Sorgen um uns macht. Wir wollen aber nicht aufsteigen wegen unserer Tradition, sondern wegen der langweiligen Liga. Da sind nicht mehr viel Vereine in der Regionalliga, welche Zuschauer bringen. Da ist kein großer Unterschied mehr zur Oberliga.

Zum Bayern Spiel: Das wir schwach waren brauch ich euch ja nicht erklären. Aber ich muß auch ohne Neid feststellen: Die kleinen Bayern waren das beste Team, das in den letzten Jahren bei uns vorgespielt hatte.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die Liga is doch net langweilig! Denkt immer an die RL Nord, das wär 1000 mal schlimmer.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben:Die Liga is doch net langweilig! Denkt immer an die RL Nord, das wär 1000 mal schlimmer.
Was ist an der Regionalliga Nord bitte 1000 mal schlimmer? Da spielen auch einige Traditionsvereine: Eintracht Braunschweig, Rot Weiß Essen, St. Pauli, ...
Bild
Tarantino
Kickers-Fan
Beitrag von Tarantino »

Steffen FFC hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Die Liga is doch net langweilig! Denkt immer an die RL Nord, das wär 1000 mal schlimmer.
Was ist an der Regionalliga Nord bitte 1000 mal schlimmer? Da spielen auch einige Traditionsvereine: Eintracht Braunschweig, Rot Weiß Essen, St. Pauli, ...
Dazu noch Dresden, Chemnitz, ....

Der Norden lebt doch in einer schönen Fussball-Welt während wir nur noch nach Hoffenheim, Feucht, Wehen, Pfullendorf oder sonstiges Fussball-Niemandsland fahren.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

allerdings bei den RL Nord Vereinen ist teilweise mehr los , wie bei manach anderen 2. ligisten
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Neumünster, Köln Amateure, Hamburg Amateure, Bremen Amateure, Paderborn, Schalke Amateure, Dortmund Amateure und dann noch so assi Vereine wie Kiel und Münster.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

haja aber diese "assivereine" haben mehr leute wie z.b. aalen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Na und, dafür sin's lauter Penner.
Tarantino
Kickers-Fan
Beitrag von Tarantino »

Penner die auch zu Auswärtsspielen fahren.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Was hat es damit zu tun ob die Leute aus Kiel oder Münster auswärts fahren wenn's Typen sin die nur scheiss machen?
Antworten