...plus 8,50 € Versandkosten! Darf man nicht unerwähnt lassen.DirtyToby hat geschrieben:Is ja wohl nen Witz; oder? Wer kauft denn bitte 30 Karten a 32,50 für ein Freundschaftsspiel eines Regionalligisten?!?
Vorbestellungen fürs Schalke-Spiel - LIVE im DSF
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
Tüten-Tim
Na, denke auch nicht, dass das voll wird. Aber die Schalker sind recht testspiel-verrückt, die bringen sicher einige mehr Leute mit als z.B. wir bei Testspielen. Und dann sind da ja noch die vielen Schalker Umlandfans. Da ist sicher einiges los, aber ausverkauft wird das Waldaustadion sicher nicht, denke ich...DirtyToby hat geschrieben:Is ja wohl nen Witz; oder? Wer kauft denn bitte 30 Karten a 32,50 für ein Freundschaftsspiel eines Regionalligisten?!?
- Horschdi
- Kickers-Fan
Wer sagt denn bitte schön Gazi-Stadion? So steht's vielleicht in der Presse! Für jeden normalen Menschen ist das immer noch das Waldaustadion!Martin hat geschrieben:häääää, waldaustadion ? du meinst doch sicher das gazi-stadion auf der waldauTüten-Tim hat geschrieben:Waldaustadion![]()
SCHEISS SCHALKE
Und halt Dich mal bitte mit den unkonstruktiven Bemerkungen zurück, Du Lüdenscheider! :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
- Martin
- Account auf Bewährung
ich leiste doch lediglich meine beitrag zur deutsch-türkischen freundschaft :wink:Horschdi hat geschrieben:Wer sagt denn bitte schön Gazi-Stadion? So steht's vielleicht in der Presse! Für jeden normalen Menschen ist das immer noch das Waldaustadion!Martin hat geschrieben:häääää, waldaustadion ? du meinst doch sicher das gazi-stadion auf der waldauTüten-Tim hat geschrieben:Waldaustadion![]()
SCHEISS SCHALKE
Und halt Dich mal bitte mit den unkonstruktiven Bemerkungen zurück, Du Lüdenscheider! :wink:
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Felix B.
- Forengott a.D.
Naja, frag mal wieviel für ein RL Spiel im VVK weggehen...
Hab ebenfalls noch keine Karte. Wurde geschockt da es am gleichen Datum kostenloses Preview von Mr. und Mrs.Smith im Cinemaxx gibt :( :( :( Eigentlich dürfte ich mir als guter Schwabe und Kino Fan das nich entgehen lassen, aber diese ollen Kickers kriegen mich halt immer wieder ;)
Hab ebenfalls noch keine Karte. Wurde geschockt da es am gleichen Datum kostenloses Preview von Mr. und Mrs.Smith im Cinemaxx gibt :( :( :( Eigentlich dürfte ich mir als guter Schwabe und Kino Fan das nich entgehen lassen, aber diese ollen Kickers kriegen mich halt immer wieder ;)
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Gut:Schlechte Nachrichten für Fußball-Bundesligist Schalke 04: Stürmerstar Ailton zog sich im Trainingslager im österreichischen Bad Radkersburg bei einer Einheit am Montagnachmittag einen Muskelfaserriss in der rechten hinteren Oberschenkel-Muskulatur zu.
Erst Bayern, dann Schalke - das könnte gut für die Quote sein.Ebenfalls live zeigt der Münchner Spartensender am 20. Juli (ab 18. 00) das Spiel von Doublegewinner Bayern München beim Bonner SC. Am gleichen Tag folgt ab 20.15 Uhr das Spiel von Vizemeister Schalke 04 bei den Stuttgarter Kickers.
- EliteSued
- Kickers-Fan
btw.
so wirbt das dsf in fachmagazinen wie z.b. der horizont für den monat juli..
MEHR SPORT, MEHR LIVE im DSF!
+++ Der Juli im DSF - LIVE-Sport pur für Männer +++
+++ Mit höchst innovativen & individuellen Sonderwerbeformen +++
+++ Dt. Bank Open - das größte dt. Golfturnier mit PGA Stars +++
+++ Spitzenspiele der Titanen: Rugby Tri Nations Cup, 30.7.- 3.9. +++
+++ Höchst populär: British Sports mit Bowling, Darts & Poker +++
+++ Top-Freundschaftsspiele wie u.a. Kickers - Schalke 04 +++
DSF - mittendrin statt nur dabei: Tel. 089/96066-2401.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
EliteSued hat geschrieben:btw.
Schade, wird ja gar nix von den abendlichen Pokerrunden erwähnt :D
Hab meine Karte heute auch bekommen
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
....Für die letzte Verkaufswoche haben sich die Kickers noch etwas besonderes einfallen lassen: Das Gruppenticket „11 Freunde“:
Mit elf Freunden zum Freundschaftsspiel der Kickers gegen den FC Schalke 04.
Das Gruppenticketangebot gilt ab elf Personen zu einem Sonderpreis von nur 4,40 Euro pro Person im Stehplatzbereich. Alle Vereinsmannschaften, Schulklassen oder andere Organisationen sind herzlich eingeladen das Spiel gemeinsam zu besuchen.
Quelle: offizielle Kickers Homepage
Das Gruppenticketangebot gilt ab elf Personen zu einem Sonderpreis von nur 4,40 Euro pro Person im Stehplatzbereich. Alle Vereinsmannschaften, Schulklassen oder andere Organisationen sind herzlich eingeladen das Spiel gemeinsam zu besuchen.
Quelle: offizielle Kickers Homepage
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
hm ich hab mich schon gewundert, dass hier nirgendwo was von der liveübertragung stand. das steht auf der vereinswebsite wirklich schon ziemlich lange. aber bevor ich was poste was schon vielleicht doch schon gepostet ist lass ichs lieber bleiben. Das ist mir schon zu oft passiert :D
Aber ich denk, dass die vom DSF auf die e-mail mal wieder geantwortet haben ohne sich richtig zu erkundigen. Ausverkauft wird das spiel sowieso auf keinen Fall sein, da folgendes jetzt auf der Vereinswebsite steht:
------------------------------------
Das Highlight der Kickers in der Vorbereitung rückt näher: Am Mittwoch, den 20. Juli 2005 bestreiten die Blauen ein Freundschaftsspiel gegen den Vizemeister und DFB Pokalfinalist FC Schalke 04 (20.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Für die letzte Verkaufswoche haben sich die Kickers noch etwas besonderes einfallen lassen: Das Gruppenticket „11 Freunde“:
das klingt für mich etwa wie: Hilfe; nichtmal bei so nem Topgegner bekommen wir unsere Karten los!
Also das Spiel wird sicher nicht ausverkauft sein, wenn jetzt schon nachträglich solche angebote kommen. Deshalb glaub ich nicht das das DSF warten wollten, bis das Spiel ausverkauft ist und dann erst die Liveübertragung verkünden wollte.
Aber ich denk, dass die vom DSF auf die e-mail mal wieder geantwortet haben ohne sich richtig zu erkundigen. Ausverkauft wird das spiel sowieso auf keinen Fall sein, da folgendes jetzt auf der Vereinswebsite steht:
Das Highlight der Kickers in der Vorbereitung rückt näher: Am Mittwoch, den 20. Juli 2005 bestreiten die Blauen ein Freundschaftsspiel gegen den Vizemeister und DFB Pokalfinalist FC Schalke 04 (20.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Für die letzte Verkaufswoche haben sich die Kickers noch etwas besonderes einfallen lassen: Das Gruppenticket „11 Freunde“:
das klingt für mich etwa wie: Hilfe; nichtmal bei so nem Topgegner bekommen wir unsere Karten los!
Also das Spiel wird sicher nicht ausverkauft sein, wenn jetzt schon nachträglich solche angebote kommen. Deshalb glaub ich nicht das das DSF warten wollten, bis das Spiel ausverkauft ist und dann erst die Liveübertragung verkünden wollte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Dieser Thread ist schon ziemlich alt. Die Antwort auf Dirks Anfrage war vom 15. Juni - ist also einen Monat her. Ich nehme an, dass die Live-Übertragung damals schlichtweg noch nicht feststand. Ab dem 29. stand es dann auch hier im Forum.bookerty hat geschrieben:hm ich hab mich schon gewundert, dass hier nirgendwo was von der liveübertragung stand. das steht auf der vereinswebsite wirklich schon ziemlich lange.
Und dem DSF ist es glaub ich ziemlich egal, ob wir ein volles Haus haben.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Da kommen keine 3000 Zuschauer! So Freundschaftsspiele ziehen doch nicht, bei den Kickers schon gar nicht! Bei Schalke fehlen doch auch alle deutschen Nationalspieler. Sorry, aber ich sehe da nicht optimistisch entgegen. Anders verhält es sich beim Pokalspiel gegen den HSV! Da soll ich einigen Leuten Karten besorgen, die seit Jahren nicht mehr bei den Kickers waren! Da wird die Bude voll sein!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Überlinger
...außerdem is das Spiel unter der Woche und dann auch noch 20:30Uhr.
Und dazu kommt noch, dass das Fernsehen das Spiel auch zeigt.
Mein Tipp is zwischen 3 und 4000 Zuschauern...
Gegen den HSV wird es, genau wie es Blue Fritz gesagt hat, ziemlich voll werden!! ..wenn es gut läuft sogar ausverkauft! :)
Und dazu kommt noch, dass das Fernsehen das Spiel auch zeigt.
Mein Tipp is zwischen 3 und 4000 Zuschauern...
Gegen den HSV wird es, genau wie es Blue Fritz gesagt hat, ziemlich voll werden!! ..wenn es gut läuft sogar ausverkauft! :)
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Gegen Hamburg werden es auch nicht mehr als 6-7000 werden - wir haben es ja nicht einmal zu Zweitligazeiten im Pokal geschafft das Stadion vollzubekommen.SVK-Micha hat geschrieben: Gegen den HSV wird es, genau wie es Blue Fritz gesagt hat, ziemlich voll werden!! ..wenn es gut läuft sogar ausverkauft! :)
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
Kickers-Canstatt
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan